Hi, ich habe mal ne Frage, wie kann es sein, wenn du dich im April regestriert hast, das du schon so viele Beiträge hast????
ciao, Tanja
www.a1-online.com ![]()
Hi, ich habe mal ne Frage, wie kann es sein, wenn du dich im April regestriert hast, das du schon so viele Beiträge hast????
ciao, Tanja
www.a1-online.com ![]()
Ich schätze mal das er/sie einfach zu jedem Thema was schreibt! (Wie Ich jetzt gerade!)
Cu Senex! :p :p
er oder sie ist seit dem 8.1. angemeldet!!! dann schon so viele beiträge?? kann ich mir gar nicht vorstellen!!!
ciao, Tanja www.a1-online.com ![]()
tja ohne unterbrechung online ![]()
1. bin ich ein er, 13 jahre alt aus 63303 dreieich (und ledig ![]()
)
2. ich hab DSL flat, d.h. ich bin daueronline ![]()
3. das kommt doch eigentlich ins off topic :p
4. zu deiner eigentlichen frage warum ich so viele posts habe: ich antworte halt auf alles und bin of im forum... ich hab auch keine ahung, wie das so viel werden konnte ![]()
ich hoffe, das hat alles beantwortet ![]()
[ 16. April 2001: Beitrag editiert von: Na'Kruhl ]
Naja wenn einem zu allem und jeden etwas enfällt dann ist das doch prima ![]()
![]()
![]()
Mir gehts aber nicht so,erst wenn ich etwas weiß antworte ich.
*schlapplach!* Ja *prust* Das passiert, wenn man nichts anderes zu tun hat *lol*
... so wie ich...
Sherry
ja, du gehst auch ab... ich glaube, du bist die größte konkurenz.. hehe
und heute fahr ich in urlaub... da haben mich bestimmt schon alle überhohlt ![]()
![]()
lol.
gib mir dein passwort, und dir passiert nischt
![]()
![]()
hehe, mach lieber mal deinen account weiter ![]()
solang ich weg bin, ist niemand mehr da, der die ganze zeit foren aktualisiert... also eine gut chance für flatrate kunden ![]()
Na'Kruhl (cooler Name!), wir sind doch keine Konkurrenz
! Wenn die Ferien zuende sind, kann ich auch nicht mehr sooo lange hierher kommen *schluchz*! Vielleicht 5 oder 6 mal die Woche...
Sherry
desweiteren habe ich noch viele andere foren :p