Beiträge von Sherry

    Jaja, du hast schon Recht! Oder habt ihr etwa einen Feuerlöscher in der Hosentasche? Also, wenn ich nur zur Schule gehen würde, wenn ich super draufbin, dann hätte ich mich da sicherlich seit einigen Jahren nicht mehr blicken lassen......


    Sherry

    Wenn dein Sim krank ist, solltest du ihn für ein paar Tage ins Bett stecken und was drumrum bauen, damit er auch nicht einfach aus dem Bett kriecht. Dann wird er wieder gesund.


    Sherry

    Wenn du merkst, dass deine Sims husten, niesen oder beides, sind sie krank. Du solltest sie für 2-3 Tage ins Bett stecken und was drumrum bauen, damit sie nicht wieder rauskommen...


    Sherry

    Simbabys werden zu Kindern, aber nicht zu Erwachsenen. Es gibt ein Patch zu downloaden, bei SIMKEA, glaube ich, damit werden sie groß. Es heißt GROW UP.


    Sherry

    Was ich noch einfacher finde, ist, wenn du die Sims eifersüchtig machst! Du musst bloß ein wenig mit der Frau deines besten Freundes knutschen und kannst sofort angegriffen werden...


    Sherry

    Ich habe was vergessen! Wenn du den Pfad eingetippt hast, musst du wieder auf EXTRAHIEREN (steht da irgendwo!). Jetzt sollten die Gegenstände, Skin etc. im Spiel sein...


    Sherry

    Ist gar nicht so schwer: Wenn du eines dieser Downloads öffnest, kommst du ja automatisch zu WINZIP. Du klickst brav IST MIR BEKANNT. Nun kommst du zu der Liste mit dem Zeug, also mit den Dateien. Du klickst auf EXTRAHIEREN. Dort gelangst du zu einem Bildschirm, wo du den Pfad eingeben musst. Bei mir ist das zum Beispiel C:\Programm\Maxis\DieSims\usw...
    Das kann aber unterschiedlich sein. Vielleicht schaust du dir das einfach mal im WINDOWS Explorer an und suchst ein bisschen. Wenn du dann den Pfad hast, musst du die Downloads nur in die richtige Datei entpacken. Du tippst also den Pfad ein, undzwar:


    Für Wände ....\DieSims\GameData\Walls
    Für Böden ....\DieSims\GameData\Floors
    Für Dächer ...\DieSims\GameData\Roofs
    Für Skins ....\DieSims\GameData\Skins
    Für Objekte ..\DieSims\GameData\Downloads


    Bei allen, die ich kenne, ist das so, aber es ist gut möglich, dass es bei dir anders ist, Englisch, also nicht DieSims, sondern TheSims. Also guck am besten Mal im Explorer!
    Viel Glück!


    Sherry

    cappuchina, warum ist die Banane krumm? Es passiert einfach! Irgendwie sind alle Meerschweinchen mit einem außerordentlich sadistischen Hang auf die Welt gekommen...
    Naja, also wenn dein Sim krank wird, stecke ich ihn immer ins Bett und lasse ihn tagelang drin, indem ich was drumrum baue, oder so. Das klappt auch ganz toll. Nur sollte man ihn wieder rauslassen, bevor er verhungert (ey, das ist echt fies! Ich musste diese Erfahrung selbst machen! :( )..
    Wenn dein Sim danach nicht gesund ist, ist er aber WIRKLICH unheilbar krank ;) !
    Viel Glück!


    Sherry

    Wenn du willst, dass deine Sims nicht mehr von den tot-lebendigen Geistern genervt werden, nimm den CHEAT move_objects on und lasse sie verschwinden! Wenn das nicht klappt, ertränke sie doch einfach im Pool! (DAS IST ERNSTGEMEINT!). Mir ist einmal was Ähnliches passiert: Ich hatte 30 Grabsteine im Garten und jede Nacht stieg dort ein Sim aus, der gleich aussah mit dem, der im Haus wohnte. Ich hatte alles versucht! Ich habe ihn sogar umgebracht! Aber da ist nur der ECHTE Sim gestorben. Diese Geister wollten einfach nicht gehen (sie waren sogar bei mir im Bett!!!). Also verkauf die Urnen, hab ich auch gemacht, und freue dich auf ruhige Nächte!!!


    Sherry

    Ich kann mir das auch nicht erklären, aber d brauchst kein ALT!!!: Nur STRG + SHIFT + C! Das klappt. Wahrscheinlich hast du dich nur vertippt!


    Sherry

    Du hast wahrscheinlich die Kakerlaken von Livin' Large, dem 1.Add-On gesehen. Die kannst du vernichten (wenn du auf sie draufklickst). Fliegen über Essensresten kannst du nicht direkt entfernen, aber wenn du dein Haus sauberhältst, kommen die erst gar nicht...


    Sherry


    PS: Jeder hat mal angefangen! ;)