Fliegen über den Essensresten

  • Hallo Ihr lieben Sims-Freaks :)


    Vielleicht blamiere ich mich jetzt unendlich mit meiner Frage, aber ich oute mich hiermit als Beginner und bitte um Nachsicht :rolleyes:


    Ich habe vor einiger Zeit - als ich das Spiel selbst noch nicht hatte und daher auch nicht näher nachgefragt - bei einer Freundin gesehen, daß diese Fliegen oder ähnliches Insektengewimmel im Haus mit einem Spray eingesprüht und so beseitigt hat. Trotz ewigem Rumsurfen habe ich dies bislang nicht zum download gefunden, auch im Original-Inventory nicht gefunden. Habt Ihr einen Tip, wo's das gibt ??? :confused:


    Liebe Grüße & fröhliches Wochenend' (mit haufenweise Zeit zum Simsen) !!

  • Du hast wahrscheinlich die Kakerlaken von Livin' Large, dem 1.Add-On gesehen. Die kannst du vernichten (wenn du auf sie draufklickst). Fliegen über Essensresten kannst du nicht direkt entfernen, aber wenn du dein Haus sauberhältst, kommen die erst gar nicht...


    Sherry


    PS: Jeder hat mal angefangen! ;)

  • Danke Ihr Lieben ;)


    Jajaja.. Ihr habt recht, das war das Kakerlakenspray aus dem Add-on. Wobei mir einfällt.. WIESO HABBICH DAS EIGENTLICH NOCH NICHT ???? *krisekrieg* Hehe...


    Trotzdem DANKE! Bestimmt fällt mir bald wieder was sinnloses zu Fragen ein :D


    Liebe Grüße

  • Das Spray hast du, wenn du LL hast. es ist nirgends zu kaufen oder so, aber wenn du auf die kakerlaken draufklickst, sprüht dein sim die weg. das ist genauso eingebaut wie der schrubber, den dein sim oder die putzfrau benutzen, wenn sie wasser wegwischen. es gab mal ein spezielles spray zum runterladen bei killersims.com aber soviel ich weiß gibts das nicht mehr. :D

    h666

  • HI. Hexe666, Falsch den gibts beim killersim.com,und nicht nur einen sondern mehrere.


    Ciao.

  • HI. Hexe666, Falsch den gibts beim killersim.com,und nicht nur einen sondern mehrere.


    Ciao.