• Ich krieg die zip-dateien nicht ins Spiel, obwohl wir winzip haben!!! Wie heht des???? :confused: :confused:

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Hi!


    Upps, das warst gar nicht du, sorry!!! Guck mal im Add on Livin Large Forum, da hab ich Greta die Frage schonmal beantwortet

    ciaoi Nanny


    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

  • Ist gar nicht so schwer: Wenn du eines dieser Downloads öffnest, kommst du ja automatisch zu WINZIP. Du klickst brav IST MIR BEKANNT. Nun kommst du zu der Liste mit dem Zeug, also mit den Dateien. Du klickst auf EXTRAHIEREN. Dort gelangst du zu einem Bildschirm, wo du den Pfad eingeben musst. Bei mir ist das zum Beispiel C:\Programm\Maxis\DieSims\usw...
    Das kann aber unterschiedlich sein. Vielleicht schaust du dir das einfach mal im WINDOWS Explorer an und suchst ein bisschen. Wenn du dann den Pfad hast, musst du die Downloads nur in die richtige Datei entpacken. Du tippst also den Pfad ein, undzwar:


    Für Wände ....\DieSims\GameData\Walls
    Für Böden ....\DieSims\GameData\Floors
    Für Dächer ...\DieSims\GameData\Roofs
    Für Skins ....\DieSims\GameData\Skins
    Für Objekte ..\DieSims\GameData\Downloads


    Bei allen, die ich kenne, ist das so, aber es ist gut möglich, dass es bei dir anders ist, Englisch, also nicht DieSims, sondern TheSims. Also guck am besten Mal im Explorer!
    Viel Glück!


    Sherry

  • Ich habe was vergessen! Wenn du den Pfad eingetippt hast, musst du wieder auf EXTRAHIEREN (steht da irgendwo!). Jetzt sollten die Gegenstände, Skin etc. im Spiel sein...


    Sherry

  • hi ich hab das auch mit diesem pfad ausprobiert und die gegenstanbde teleporter und andere sachen sind nie da



    bitte helft mir


    danke im vorraus


    Antworten oder nicht Antworten das ist hier die frage!!

  • danke, danke, danke, danke,danke,... Ich habs kapiert!!! *freufreufreu* :):):):):):)

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua

  • Tja...war wohl doch nicht so...hihi! Achwas! hätte es ja gut gefunden wenn dus raffst....da ich ja auch 0 peilung hab... ;):D :p :D:D:D

    Tschöööööö

  • Der Pfad für die Objecte ins Download geht aber ohne "GameData". Nicht im "GameData" einen Unterordner "Downloads" anlegen!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)