Thema Hotel....

  • Ich habe hier im Forum schon des öfteren gelesen, dass sich Leute Hotels gebaut haben. Kann man denn die Nachbarn dazu bringen, dass sie in fremden Betten schlafen?

  • Der Beziehungswert muss über 60 sein dann gibts die Funktion "einziehen bitten" oder so. Dann schläft er aber immer noch getrennt von dir. :-)

    -------------------------
    -
    /--\
    /----\
    /------\
    /--------\
    |---------|
    |-Die----|
    |--Sims-|
    (c) Rainer Bachleitner alias Simdersicheinhäuselbaut 2001 - 2300

  • Also muss ein Sim bei dir wohnen, bevor er in einem deiner Bettchen schläft...
    Kann man die denn auch wieder rausschmeißen??

  • Nein das kannst du nicht aber er kann ja streben nee spaß bei seite alaso er is dann bei dir eingezohgen ja dann wohnt er bei dir du kannst ihn nicht rauswerfen sorry

  • Doch kann man.
    Mann muss immer ganz böse sein (Ohrfeigen, beschimpfen) Und wenn du das immer machst zieht er irgendwann wieder aus.

    -------------------------
    -
    /--\
    /----\
    /------\
    /--------\
    |---------|
    |-Die----|
    |--Sims-|
    (c) Rainer Bachleitner alias Simdersicheinhäuselbaut 2001 - 2300

  • HI,


    CLEO bei mir hate ich immer ein Problem mit dem Einzien, aber ich habe einen Tipp für dich!!! (Funkzoniert aber nur bei Frau u. Mann Und Mann u. Frau ) Beispiel wenn dein
    Mann eine Frau fragt ob sie dich HEIRATEN will dann sagt sie das sie so eine Entscheidung nicht mit leerem Magen Treffen kann, gehe zum Telefon und bestell eine Pizza, wenn die Pizza angekommen ist wartest du bis dein Gast sich ein stück nimmt, und wenn sie es auf hat dann küsst du sie einmal (oder 2x ) und dann frag sie nochmal und dann Heiratet sie deinen Sim


    -----------------------------------------


    SimsMann

  • Hunger ist nicht der einzige Grund warum Sims absagen!! Manchmal sagen sie ab, nur weil sie aufs klo müssen; fernsehen wollen; reden wollen und natürlich weil sie essen wollen!

    mfg Dukebastard

  • Sag ich ja, fernsehen! Ist doch auch spaß! Und tanzen bringt weniger spaß, mehr soziales leben! Hab ich auch geschriebn! Reden!

    mfg Dukebastard

  • Ich habe auch immer ein Problem. Ich möchte gerne das die Nachbarin einzieht. Die sagt immer warum reden wir nicht mehr miteinander... oder auch nachdem sie einen Hamburger gegessen hat, ich kann die Entscheidung nicht mit leerem Magen treffen. Meine Frau und die Nachbarin lieben sich aber 100!
    Was habe ich falsch gemacht?

  • Schwule hab ich ja schon gehabt aber lesben nicht.
    Geh mal in den Haushalt der Nachbarin und bring alles in den grünen bereich, dann müsste es klappen

  • Bei meinem Freund habe ich schon lesben gesehen!Aber er will nicht sagen wie er das gemacht hat!Wenn ich es weiß sag ich euch bescheid!!!

    Wat?Wer bist du denn?

  • was gibts da zu machen?? Ich habe 2 Häuser mit lesben! Und, NEIN, ich bin kein perverser! Bei gleichgeschlechtlichen beziehungen ist es gleich wie bei Mann und Frau! einfach lange quatschen, küssen, ... ihr wisst wies weiter geht!

    mfg Dukebastard

  • Wenn sich die Sims richtig leidenschaftlich küssen, wird der Heiratsantrag immer angenommen! Bei mir auf jeden fall.
    Cu senex

    [RIGHT][/RIGHT]

  • bei mir war mal alles imm Grünen und die zwie haben sich geliebt und dann hat sie sich einfach in das Kinderbett gelegt :P