Beiträge von senex

    @ *Jeanne*
    Nur bei den .avi und bei den wmv dateien und ich sehe grade die asf dateien sind auch so blau, die mpegs sind ok.
    Ich wette das liegt an den Codecs denn mit den anderen Players gehts, nur ich weiß halt nicht wie ich das schaffe das winamp nicht mehr so blau anzeigt...ich experimentier mal ein bisschen mit den codecs rum.

    Ich hätte da ein problemchen mit .avi Dateien.
    Manche Dateien hatten einfach keinen Ton, dann hatte ich Codecs installiert. Jetzt haben alle Ton ^.^ schon mal ganz gut, dafür sind jetzt alle (auch die vorher ohne Probleme gingen) so bläulich! Also nur wenn ich versuche sie mit Winamp abzuspielen, mit dem DivX Player sind sie normal...Ich wär froh wenn ihr mir sagen könntet was ich dagegen tun kann (ich nehme an das liegt an den Codecs) Aber lasst euch ruhig Zeit, eilt nicht! ^.^

    Hier noch ein paar Infos zum Gothic L0lita(sorry heißt nunmal so auch wenn das Forum das scheinbar nicht akzeptieren will ^.^) Look, den hat Mana geprägt!! ^.^ *mana-fähnchen schwenk*
    link
    Ich persönlich find das ja super süß, würd auch gern so rumlaufen, würd michs aber erstens nicht trauen und zweitens würd mir nicht stehen.....^.^ aber süß ist es.


    mhhh könnte Probleme mit dem link geben....
    http://www.morbidoutlook.com/f…2002_07_gothic******.html und dann halt statt den **** L0lita eingeben.....^.^ tut mir leid geht nicht anders

    Mich würd mal interessieren wieviele Manga ihr bei euch rumstehen habt (sind ja schließlich ziemlich teuer...)


    Ich zähl mal auf:
    Zetsuai (1-5)
    Zetsuai Bronze (1-7)
    Seimaden (1-3)
    Fushigi yuugi (1-5)
    Clover (1)
    Weiß Kreuz (1)
    Video girl Ai (1-11)
    Conan (1-2)
    Mars (1)
    Utena (1-2)
    Eden (1)
    X (1)
    Vampire miyu (1)
    Oh my godess (1-5)
    Fake (1-5)
    Spirited away (1)
    Love Hina (1-3)
    Lumen Lunae (1)
    dragonball (1-22)
    Ranma (1-9)
    Neon Genesis Evangelion (1-7)
    Dr Slump (1-8)
    Record of Lodoss War (1-2)
    Angel Sanctuary (1-2)
    One Piece (1-2)
    Kajika (1)


    zählen Banzai/Manga Power und Daisuki auch?? Ich denk schon...
    Banzai (1-17)
    Manga Power (1-10)
    Daisuki (1-2)


    ausrechnen: macht 138 Manga (so ungefähr auf jeden fall ^.^)
    zu je 5 Euro das Stück macht das 690Euro....^.^ *teuer*
    wo bekommt ihr eigentlich eure Anime her???
    Bei Amazon ist die Auswahl ja nicht soo riesig....(suche Weiss Kreuz DVDs...)
    Ebay ist schon ziemlich teuer (hab dort meine Evangelion DVDs her....die waren vieleicht teuer)
    Internet ist nur für nicht lizensierte gut (das ist legal!! ^.^) lizensierte kann man zwar auch im internet bekommen ist aber nicht legal (*unschuldig kuck*)

    Jaaa, hotaru no haka (Grave of the fireflies / das letzte glühwürmchen) war wirklich seeehr traurig *schluchz*
    aber ich finde insgesamt die Filme vom studio ghibli wunderschön!!
    Spirited away hat ja den goldenen Bären gewonnen, und ist für den Oscar nominiert (ich glaub aber nicht dass er gewinnen wird...obwohl er der beste ist von den nominierten)
    Hat einer von euch schon mal Tonari no totoro gesehen (auch von ghiibli) den fand ich sehr niedlich ^.^
    oder whisper of the heart, passiert sehr wenig aber trotzdem soo genial.....^.^
    Die Zeichnungen von Ghibli sind auch immer sehr schön.
    Obwohl my neighbours the yamadas fand ich von den Zeichnungen jetzt nicht sooo schön.....
    Übrigend Spirited away gibt es auch als Anime-Comic. (hab ich erst letztens in der Buchhandlung gesehen! ^.^)

    Ich lerne ab Donnerstag (also morgen) japanisch an der VHS!! freu mich schon drauf, wird sicherlich schwierig aber wahrscheinlich der beste Weg es zu lernen.
    Hab auch schon mein japanisch buch. sieht recht kompliziert aus, aber ich glaub wenn man wirklich will, kann man alles erreichen ^.^
    Ich glaub auch dass man keine Sprache durchs internet wirklich lernen kann (oder es ist auf jedenfall sehr schwer)....vieleicht ein paar Sätze aber naja.

    Hallöchen ^.^
    Ich durchsuch jetzt mal das Netz und schreib euch einen schönen Bericht über Visual Kei. *kann aber was dauern*


    Ich glaub J-Rock kann man nicht so einfach definieren. Ist von Band zu Band verschieden, Malice Mizer haben zum beispiel einen sehr hohen Anteil an klassischer Musik. *malice mizer fähnchen schwenk*
    Aber im allgemeinen steht J-Rock einfach für japanese Rock.
    Wenn ihr Bilder von den ganzen J-Rockern sehen wollt, kuckt im Thread "die geilsten Jungs"
    Broili
    Ich hoffe nur das visual kei KEIN Trend wird, weil bei jedem Trand sind sehr viele (hauptsächlich jüngere) die den Trend nur mitmachen weils halt trend ist.....*was für ein Satz* Ich fänds ziemlich schade wenn plötzlich alle J-Rock "so cool" finden nur weil es alle cool finden (finde ich aber bei jedem Thema so, ich finde Leute die irgendetwas machen nur weil es in ist irgendwie traurig)

    @JunTi
    Namensvorschläge: Yuki, Közi, Klaha,Kami, Kaoru, Die, Kyo (^.^ das passt irgendwie....) Emiru, Maju, Machi, Kamijo, Hyde, Hide, Yosh, Yoshi, Yoshiki, Pataaa, Toshi, Izam, Kirito, Aiji, miyavi, miyavi, kikasa, kazuki, sakito.....reicht das fürs erste??? ^.^ *Ja ich weiß bin etwas J-Rock fanatisch*

    Was lasst ihr den diesen guten thread verstauben? *abstaub*
    Wollt noch schnell einen guten Link hier hinstellen, dort kann man anime runterladen (unlizensierte, also legal ^_^) alle die ich getestet habe sind in guter Qualität (100-200 mb pro Folge) japanisch mit englischen Untertiteln. Ich kenne Full Moon wo sagashite (sehr gut, witzig, süß) und Saishuuheiki Kanojo (traurig, düster, ich glaub der ist nix für die jüngeren User (meine Altersempfehlung 14 + aber nur für leute mit starken Nerven, ich fand den ziemlich heftig). Und dann hab ich mir schon rose of Versaille angekuckt, der kam auch mal auf RTL 2 ist aber schon länger her. So stell ich mal den Link hier hin: Link
    Sooo, soweit ich weiß ist das legal, wenn nicht, bitte sofort löschen!!! ^__^ will ja schließlich nichts illegales verbreiten.

    Kari-chan


    J-Rock!!! ^___^ *hysterisch werd*


    Was hörst du denn schönes, meine Wenigkeit hört:
    Gackt (Lieblingssong: Saíkai Story, Seki Ray, Oasis, U+K (das Live, Das LIVEEEE!!! *muhahaha*)(alle weiteren Songs) und ganz besonders Vanilla [Vanilla live...^_^])


    Malice Mizer *Malice Mizer Fähnchen schwenk* Lieblingssongs eigentlich alleeee!!! aber ganz besonders: Illuminati (^_^ kennt das jemand?) mayonaka ni kawashita yakosoku (oder so) Gekka no yasolkyoku (....Diese Songtitel...) Shiroi hada ni kuruu ai to kanashimi no RONDO (kein kommentar) und Bois de merveilles, Bel Air, Gardenia und Ju te veux


    X Japan *Die sind sooo genial* Lieblingssongs: The Ballad collection (*heul* sooo schön), Kurenai und Dahlia


    Dir en Grey : Schwein no Isu und Raison Detre, Cage
    Shazna : raspberry time
    Lareine : Fuyu Tokyo, Lilie Charlotte
    Hide: Beauty & Stupid
    *Wähhh hab keine Lust mehr weiterzumachen*
    Due'le Quartz, Miyavi, Glay, Moi dix mois, Pierrot .


    Und noch was zum Thema:


    Lieblingsmanga: Zetsuai, Bronze, fake (alle shonen ai!!!) Utena, video girl ai, Dr Slump


    Lieblingsanime: Earthian,Gravitation, Zetsuai,Bronze,Fake (alles shonen ai ^_^) Fullmoon wo sagashite, Kenshin, Fruits basket, Chobits, Angelic Layer, Weiss Kreuz, Onegai teacher, Earth maiden arjuna.


    Dann will ich noch mal fragen, was haltet ihr von Henati??
    Meine Meinung: neee mag ich nicht so.
    Was haltet ihr von Yaoi/shonen ai:
    Meine Meinung: ^___^ hehe
    Ist es nicht so dass es nicht die Animes sonders die Anime bzw. die Mangas, die Manga heißt?? so weit ich weiß haben die japaner keine mehrzahl.


    P.S. an alle die keine Manga/anime mögen, das ist fast das gleiche als würdet ihr sagen ich mag kein Fernsehen/Bücher:
    weil es gibt so viele verschiedene Anime/Manga. Und nur weil euch die RTL2 anime nicht gefallen, es gibt sooo viele bessere und die deutschen stimmen....naja. Probiert einfach mal andere aus.


    P.P.S. Alle Rechtschreibfehler und Grammatikalischen Fehler sind beabsichtigt und gewollt. ^___^

    Meine Meinung zu diesem Finale: :sleep langweilig!
    Ich mag den Alex irgendwie nicht, der ist so....langweilig/normal!!!
    Aber Juliette mag ich auch net, aber immer noch besser als Alex.
    Aber es war ja schon klar das alex gewinnt, denn wer ruft am meisten an: Richtig Mädchen (alter vieleicht 12-15) Und die stehen natürlich auf Alex. Er sieht nicht schlecht aus (meiner Meinung aber zu normal, mehr Daniel K.'s braucht die Welt ^___^ Danieeeeel) und seine Stimme ist eigentlich auch gut.
    Mich würd mal das Durchschnittsalter der Alex (natürlich auch der Daniel K. oder Juliette oder *Superstar-Kandidaten einsetzten* ) Fans interessieren, kann man da vieleicht mal eine Umfrage starten???)
    Najaa mehr gibt es von mir zu diesem Thema erstmal nicht. Ich melde mich wenn es neue Meinungen von mir gibt ^___^
    Eine Guuuute Nacht noch

    Ich habe einen sehr interessanten Text im Internet gefunden, den ich euch unbedingt zeigen wollte.
    Hoffe das passt hier hin:


    Wie konntest Du nur...?


    Als ich noch ein Welpe war, unterhielt ich Dich mit meinen Possen und brachte Dich zum Lachen. Du nanntest mich Dein Kind, und trotz einer Anzahl durchgekauter Schuhe und so manchem abgeschlachteten Sofakissen wurde ich Dein bester Freund. Immer wenn ich "böse" war, erhobst Du Deinen Finger und fragtest mich "Wie konntest Du nur?" - aber dann gabst Du nach und drehtest mich auf den Rücken, um mir den Bauch zu kraulen.



    Mit meiner Stubenreinheit dauerte es ein bisschen länger als erwartet, denn Du warst furchtbar beschäftigt, aber zusammen bekamen wir das in den Griff. Ich erinnere mich an jene Nächte, in denen ich mich im Bett an Dich kuschelte und Du mir Deine Geheimnisse und Träume anvertrautest, und ich glaubte, das Leben könnte nicht schöner sein. Gemeinsam machten wir lange Spaziergänge im Park, drehten Runden mit dem Auto, holten uns Eis (ich bekam immer nur die Waffel, denn "Eiskrem ist schlecht für Hunde", sagtest Du), und ich döste stundenlang in der Sonne, während ich auf Deine abendliche Rückkehr wartete.



    Allmählich fingst Du an, mehr Zeit mit Arbeit und Deiner Karriere zu verbringen - und auch damit, Dir einen menschlichen Gefährten zu suchen. Ich wartete geduldig auf Dich, tröstete Dich über Liebeskummer und Enttäuschungen hinweg, tadelte Dich niemals wegen schlechter Entscheidungen und überschlug mich vor Freude, wenn Du heimkamst und als Du Dich verliebtest.



    Sie, jetzt Deine Frau, ist kein "Hundemensch" - trotzdem hieß ich sie in unserem Heim willkommen, versuchte ihr meine Zuneigung zu zeigen und gehorchte ihr. Ich war glücklich, weil Du glücklich warst. Dann kamen die Menschenbabies, und ich teilte Deine Aufregung darüber. Ich war fasziniert von ihrer rosa Haut und ihrem Geruch und wollte sie genauso bemuttern. Nur dass Du und Deine Frau Angst hattet, ich könnte ihnen wehtun, und so verbrachte ich die meiste Zeit verbannt in einem anderen Zimmer oder in meiner Hütte. Oh, wie sehr wollte auch ich sie lieben, aber ich wurde zu einem "Gefangenen der Liebe".



    Als sie aber grösser waren, wurde ich ihr Freund. Sie krallten sich in meinem Fell fest, zogen sich daran hoch auf wackligen Beinchen, pieksten ihre Finger in meine Augen, inspizierten meine Ohren und gaben mir Küsse auf die Nase. Ich liebte alles an ihnen und ihre Berührung - denn Deine Berührung war jetzt so selten geworden - und ich hätte sie mit meinem Leben verteidigt, wenn es nötig gewesen wäre.



    Ich kroch heimlich in ihre Betten, hörte ihren Sorgen und Träumen zu, und gemeinsam warteten wir auf das Geräusch Deines Wagens in der Auffahrt. Es gab einmal eine Zeit, da zogst Du auf die Frage, ob Du einen Hund hättest, ein Foto von mir aus der Brieftasche und erzähltest Geschichten über mich. In den letzten Jahren hast Du nur noch mit "Ja" geantwortet und das Thema gewechselt. Ich hatte mich von "Deinem Hund" in "nur einen Hund" verwandelt, und jede Ausgabe für mich wurde Dir zum Dorn im Auge.



    Jetzt hast Du eine neue Berufsmöglichkeit in einer anderen Stadt, und Du und sie werdet in eine Wohnung ziehen, in der Haustiere nicht gestattet sind. Du hast die richtige Wahl für "Deine" Familie getroffen, aber es gab einmal eine Zeit, da war ich Deine einzige Familie.



    Ich freute mich über die Autofahrt, bis wir am Tierheim ankamen. Es roch nach Hunden und Katzen, nach Angst, nach Hoffnungslosigkeit. Du fülltest die Formulare aus und sagtest "Ich weiss, Sie werden ein gutes Zuhause für sie finden". Mit einem Achselzucken warfen sie Dir einen gequälten Blick zu. Sie wissen, was einen Hund oder eine Katze in "mittleren" Jahren erwartet - auch mit "Stammbaum". Du musstest Deinem Sohn jeden Finger einzeln vom Halsband lösen, als er schrie "Nein, Papa, bitte! Sie dürfen mir meinen Hund nicht wegnehmen!" Und ich machte mir Sorgen um ihn und um die Lektionen, die Du ihm gerade beigebracht hattest: über Freundschaft und Loyalität, über Liebe und Verantwortung, und über Respekt vor allem Leben. Zum Abschied hast Du mir den Kopf getätschelt, meine Augen vermieden und höflich auf das Halsband und die Leine verzichtet. Du hattest einen Termin einzuhalten, und nun habe ich auch einen.



    Nachdem Du fort warst, sagten die beiden netten Damen, Du hättest wahrscheinlich schon seit Monaten von dem bevorstehenden Umzug gewusst und nichts unternommen, um ein gutes Zuhause für mich zu finden. Sie schüttelten den Kopf und fragten "Wie konntest Du nur?".



    Sie kümmern sich um uns hier im Tierheim so gut es eben geht. Natürlich werden wir gefüttert, aber ich habe meinen Appetit schon vor Tagen verloren. Anfangs rannte ich immer vor ans Gitter, sobald jemand an meinen Käfig kam, in der Hoffnung, das seiest Du - dass Du Deine Meinung geändert hättest - dass all dies nur ein schlimmer Traum gewesen sei... oder ich hoffte, dass es zumindest jemand wäre, der Interesse an mir hätte und mich retten könnte. Als ich einsah, dass ich nichts aufzubieten hatte gegen das vergnügte Um-Aufmerksamkeit-Heischen unbeschwerter Welpen, ahnungslos gegenüber ihrem eigenen Schicksal, zog ich mich in eine ferne Ecke zurück und wartete.



    Ich hörte ihre Schritte als sie am Ende des Tages kam, um mich zu holen, und trottete hinter ihr her den Gang entlang zu einem abgelegenen Raum. Ein angenehm ruhiger Raum. Sie hob mich auf den Tisch und kraulte meine Ohren und sagte mir, es sei alles in Ordnung. Mein Herz pochte vor Aufregung, was jetzt wohl geschehen würde, aber da war auch ein Gefühl der Erleichterung. Für den Gefangenen der Liebe war die Zeit abgelaufen. Meiner Natur gemäss war ich aber eher um sie besorgt. Ihre Aufgabe lastet schwer auf ihr, und das fühlte ich, genauso wie ich jede Deiner Stimmungen erfühlen konnte.



    Behutsam legte sie den Stauschlauch an meiner Vorderpfote an, während eine Träne über ihre Wange floss. Ich leckte ihre Hand, um sie zu trösten, genauso wie ich Dich vor vielen Jahren getröstet hatte. Mit geübtem Griff führte sie die Nadel in meine Vene ein. Als ich den Einstich fühlte und spürte, wie die kühle Flüssigkeit durch meinen Körper lief, wurde ich schläfrig und legte mich hin, blickte in ihre gütigen Augen und flüsterte "Wie konntest Du nur?"



    Vielleicht verstand sie die Hundesprache und sagte deshalb "Es tut mir ja so leid". Sie umarmte mich und beeilte sich mir zu erklären, es sei ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass ich bald an einem besseren Ort wäre, wo ich weder ignoriert noch missbraucht noch ausgesetzt werden könnte oder auf mich alleine gestellt wäre - einem Ort der Liebe und des Lichts, vollkommen anders als dieser irdische Ort. Und mit meiner letzten Kraft versuchte ich ihr mit einem Klopfen meines Schwanzes zu verstehen zu geben, dass mein "Wie konntest Du nur?" nicht ihr galt. Du warst es, mein geliebtes Herrchen, an den ich dachte. Ich werde für immer an Dich denken und auf Dich warten.


    Möge Dir ein jeder in Deinem Leben so viel Loyalität zeigen.


    :heule

    ChaosQueen
    Dieser "Freak" ist Kami. Er war der Schlagzeuger der Band Malice Mizer (meiner absoluten Lieblings-Visual-Rock-band) Seine Farbe war Pink/violett (Jeder bei Malice mizer hatte eine Farbe: Mana hatte blau, Közi hatte Rot.....usw.) Geboren am 01. Februar in Ibaragi (keine Ahnung wo das liegt, irgendwo in Japan) gestorben am 21. Juni 1999 (T-T leider). Was kann man noch zu ihm sagen....Ach übrigens wenn du Kami schon als Freak bezeichnest will ich nicht wissen was du zu den anderen sagst. (Obwohl, doch das will ich wissen ^__^ ) Hier noch ein Link zu Malice Mizer: +-+-+-+Klick mich an+-+-+-+
    ähmmm ja, ich glaub das reicht erst mal an Informationen, wenn du mehr wissen willst, frag mich ruhig. ^_^ passt ja nicht wirklich zum Thema.....*unschuldig kuck*


    zum Thema: Zum Bilder hochladen empfehl ich Animexx . Schön einfach (Ich komm damit zurecht ^_^)

    Kari-chan
    echt schön, besonders schön finde ich die Haare (der Glanz sieht super aus) und die Kleidung (war garantiert viel Arbeit)!
    Nur bedeutet chibi nicht klein (meine japanischkentnisse sind praktisch nicht vorhanden, naja mach ja bald einen japanischkurs *freu*)??
    Irgendwie finde ich das Bild nicht sonderlich chibi, aber trotzdem sehr schön, weiter so!

    @ Alicia
    Christina Aguilera (oder wie die geschrieben wird ^_^)?
    Die Augen gefallen mir total!!! Aber versuch mal die Haare etwas "gleichmäßiger" zu zeichen. (mir fällt kein passender Begriff ein.)