PC-Probleme

  • Zitat

    Original geschrieben von schmitz
    Übrigens hab ich da mal ne Frage:
    Gibt`s das Programm " ad-aware" auch auf deutsch?
    Mein Englisch ist nämlich sehr sehr bescheiden :o

    Also sooo toll ist mein Englisch auch ned und ich komme damit zurecht. Hast du's schon ausprobiert? Da sind eigentlich keine großen Kenntnisse gefordert. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Na dann ist doch alles super, hat
    denn irgendjemand
    noch eine Frage :D

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallihallo also da gibt es auch eine Deutsche Sprachdatei dazu also ich habe es auf deutsch.

  • Aaaalso, ich hab' mir neulich 'nen Web-Editor runtergeladen, dessen Testphase aber nach 45 Tagen abläuft. Ich möchte den gerne weiter benutzen, und würde jetzt gerne wissen, was ich machen muss, damit er wieder läuft.
    Deinstallation bringt nix und an die Registry trau' ich mich net hin. :D Was muss ich alles löschen bzw. was muss ich tun? ;)


    Danke für eure Antworten!! ;)

  • Da wirst du nicht viel tun können weil es sich meist nicht nur in die Registry einschreibt sondern auch wo anders Schlüssel hinterlässt,also entweder kaufen oder Format C.
    Das immer nach 45 Tagen ob sich das rentiert.:confused:

  • Gibt es irgendwo ein kostenloses DVD-Abspielprogramm? Hab keine Lust, 40Euronen und mehr dafür zu löhnen...


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril-Fischlein
    Aaaalso, ich hab' mir neulich 'nen Web-Editor runtergeladen, dessen Testphase aber nach 45 Tagen abläuft. Ich möchte den gerne weiter benutzen, und würde jetzt gerne wissen, was ich machen muss, damit er wieder läuft.
    Deinstallation bringt nix und an die Registry trau' ich mich net hin. :D Was muss ich alles löschen bzw. was muss ich tun? ;)


    Danke für eure Antworten!! ;)


    Na kaufen mussu das dann... oder Illegalitäten betreiben, die ich hier nicht weiter erläutern möchte. :D


    Zitat

    Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Gibt es irgendwo ein kostenloses DVD-Abspielprogramm? Hab keine Lust, 40Euronen und mehr dafür zu löhnen...


    Greets, Malakai


    klar, gibt es die auch, aber die meisten spielen dann nur 15 min. ab, oder haben dann nicht so viele Features, oder guckst du hier --> http://download.com.com/3120-20-0.h...ayer&tg=dl-2001


    Dort gibts viele Testversionen von kommerziellen Programmen, aber auch rein kostenlose ohne Einschränkungen ;)


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Hallo


    Ich hab ein kleines großes Problem.


    Mein Diskettenlaufwerk erkennt keine keine Diketten mehr.
    Nachdem das Laufwerk ein bischen gelesen hat kommt ein Fehlermeldung in der steht:


    "Bitte legen sie einen Datenträger in Laufwerk A: ein".


    In der Hardwareanzeige wird das Laufwerk angezeigt.
    Den komischen Schreibschutz der Diskette hab ich auch raus gemacht.
    Die Diskette formatieren kann ich auch nicht, da dann die gleiche Meldung kommt.


    Ja, was kann ich noch tun um dieses Problem zu beseitigen?


    Bis denn
    Wolpertinger



    Hat sich heute morgen erledigt

  • Ich hätte da ein problemchen mit .avi Dateien.
    Manche Dateien hatten einfach keinen Ton, dann hatte ich Codecs installiert. Jetzt haben alle Ton ^.^ schon mal ganz gut, dafür sind jetzt alle (auch die vorher ohne Probleme gingen) so bläulich! Also nur wenn ich versuche sie mit Winamp abzuspielen, mit dem DivX Player sind sie normal...Ich wär froh wenn ihr mir sagen könntet was ich dagegen tun kann (ich nehme an das liegt an den Codecs) Aber lasst euch ruhig Zeit, eilt nicht! ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    Ich hätte da ein problemchen mit .avi Dateien.
    Manche Dateien hatten einfach keinen Ton, dann hatte ich Codecs installiert. Jetzt haben alle Ton ^.^ schon mal ganz gut, dafür sind jetzt alle (auch die vorher ohne Probleme gingen) so bläulich! Also nur wenn ich versuche sie mit Winamp abzuspielen, mit dem DivX Player sind sie normal...Ich wär froh wenn ihr mir sagen könntet was ich dagegen tun kann (ich nehme an das liegt an den Codecs) Aber lasst euch ruhig Zeit, eilt nicht! ^.^


    Also sowas hatte ich noch nie. Und nun hast du diesen
    bläulichen Sitch bei allen Movies ? Also auch bei den
    mpg und wmv usw ? Oder nur bei den .avi ?


    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • @ *Jeanne*
    Nur bei den .avi und bei den wmv dateien und ich sehe grade die asf dateien sind auch so blau, die mpegs sind ok.
    Ich wette das liegt an den Codecs denn mit den anderen Players gehts, nur ich weiß halt nicht wie ich das schaffe das winamp nicht mehr so blau anzeigt...ich experimentier mal ein bisschen mit den codecs rum.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von senex
    @ *Jeanne*
    Nur bei den .avi und bei den wmv dateien und ich sehe grade die asf dateien sind auch so blau, die mpegs sind ok.
    Ich wette das liegt an den Codecs denn mit den anderen Players gehts, nur ich weiß halt nicht wie ich das schaffe das winamp nicht mehr so blau anzeigt...ich experimentier mal ein bisschen mit den codecs rum.


    Achso...installier doch mal den neuesten Media Player 9.0 falls du den noch nicht drauf hast. Vielleicht ist das Problem dann beseitigt.


    Oder ich denke, mir fällt nachher noch was besseres ein, dann editiere ich noch mal ;-)


    greetz-

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Also...


    Ich hab mir neulich die neueste Version vom Windows Media Player runtergeladen, die 9 Series. Erst mal hat die bei mir überhaupt nicht funktioniert, er hat sich zwar geöffnet, aber dann ging gar nichts mehr und ich musste durch STRG, ALT und ENTF schließen. Also hab ich den wieder runter genommen und es noch mal probiert, dies Mal mit der 7.1-Version, die ging aber auch nicht. Wieder runtergeworfen.


    Und jetzt, zu allem Überfluss, funktioniert der alte Player nicht mehr! Öffnen kann ich ihn, aber dann kommt: "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen."


    Wie kann ich das Problem lösen? Das Dumme ist ja, dass ich nicht weiß, wie ich den Player neu installieren kann, weil ich das Setup nicht habe...



  • wie wärs wenn es bei Microsoft noch mal runterläds? ;)



    Jeanne --

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Ja nee, das funktioniert ja nicht, ich glaub das hab ich aber oben schon gesagt. Egal was ich runterlade, es funktioniert nicht. Die Version, die ich habe, das ist eine etwas ältere, gibt es nicht mehr, und die Versionen ab 7.1 (ältere find ich nicht) funktionieren nicht, da hakt irgendwas.
    Das versteh ich sowieso nicht, ich wollte mir die 7.1-Version runterladen und hatte plötzlich das Setup für die 9 Series... :confused: :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    Ja nee, das funktioniert ja nicht, ich glaub das hab ich aber oben schon gesagt. Egal was ich runterlade, es funktioniert nicht. Die Version, die ich habe, das ist eine etwas ältere, gibt es nicht mehr, und die Versionen ab 7.1 (ältere find ich nicht) funktionieren nicht, da hakt irgendwas.
    Das versteh ich sowieso nicht, ich wollte mir die 7.1-Version runterladen und hatte plötzlich das Setup für die 9 Series... :confused: :D


    gibt es in der 9er nicht auch 2 Versionen??
    falsche vielleicht runtergeladen!?!?!?
    Ich lade mir diesen Scheiß Media Player 9.Schrott bestimmt nicht nochmal herunter. Der hat bei mir im System alles dureinandergewürfelt (Gott sei dank war das bei meinem alten) (WIN ME, XP). Nichts funktionierte mehr. Selbst bei Spielen (was ich ja eher seltener mache) hat das Schweineprogramm nur noch Dreck ausgespuckt (Hat der meine Sounkartentreiber gelöscht) :motz

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Heftigst... noch ein Grund, das nicht mehr zu nehmen. Zum Glück hat die Neuner-Version bei mir nur den alten Player kaputt gemacht :D :motz


    Kann mir vielleicht auch jemand ein gutes Ersatzprogramm empfehlen, außer Quicktime? Der Player ist mir eigentlich egal, mir geht es darum, dass ich mir wieder meine Musik anhören kann ;)