Der große Thread für eure Lieblingsmangas und Lieblingsanime

  • Also kennt jemand Fushigi Yuugi???ich finde das is echt ne hamma story!!hab aber erst bis band 6 gelesen!!werde mir aber alle 18bände kaufen!!!Und time stranger kyoko is auch total süss!!!nicht zu vergessen Miyuki chan in wonderland!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von **Ginger**
    Ich mad auch solche Mangas ohne viel Liebe.
    Aber die ersten 9 von Kenshin sind etwas langweilig... ab dem 10 wirds so richtig geil!!!
    Aber es sind erst 17 draußen. Find ich voll blöd!!!:(


    Hehe :hehe Bei meiner Japanichen-Buchhandlung sind schon 18 drausen :D


    Ich mag kenshin.... Ich weiß nicht, er ist einfach so stark und so witzig :D


    Und Love Hina... ich mag diese wenige perversion oder wie man das nennt. Jetzt nennt mich aber bitte nicht pervers, es ist nunmal komisch.


    Fushigi Yuugi? Davon habe ich alle bereits erschienen 9 Bänder. DIe Geschichte ist bganz okay, auch einer meiner lieblinge, aber es ist einfach nur süß :D Und Time Stragen Kyoko mag ich auch, habsch auch. Ist auch süß...


    Paaan-Chaaan.

  • *hochschieb* Nich vergessen liebe Manga-und Animefans! ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also meine Lieblings Mangas sind auf jeden Fall prussian Blue, Kare Kano und Skip Beat. Naja eigentlich finde ich alle Mangas aus daisuki gut. Außer vieleicht God child. Lieblings Animes: Ranma1/2, Jeanne die Kamikazediebin und Yugioh.


    ich find das ja echt gut das es jetzt diese Seite gibt. Meine Freundinnen finden Mangas nähmlich doof und mit wem soll ich sonst drüber sprechen :D!


    Zitat

    Original geschrieben von Schlino
    Also ich intressiere mich nicht so dafür! Finde es ihrgendwie blöd! Aber na ja wenns euch gefällt! Klar warum nicht!!! Wünsche euch noch viel spaß!.. lieben Gruß Timio


    Ich hab ma ne frage. Mag zwar schon einige Tage her sein das du hier warst aber vieleicht liest du es ja trotzdem. Also, bist du nur in diesen thred gekommen um Mangas schlecht zu machen? Ich kenne das zwar erst seit ungefähr einem monat und kenne mich nicht so gut aus, aber ich denke das Mangas schon eine tolle Sache ist. :illepall (das bist du wenn du Mangas doof findest (sorry!!!))!
    cu LadySim03

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • Hey nur weil er eine andere Meinung hat isser doch nich gleich blöde.Was soll´s schon? Er hat eben nen anderen Geschmack und wollte das eben nur mal sagen :D.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Gruezi... ^_^


    Naja, seine eigene Meinung hat jeder, bitte... aber in einem Thread über die jeweiligen Lieblingsanime/-manga nur zu schreiben "find ich blöd" oder sowas in der Art, ist irgendwie arm. Grenzt meiner Meinung nach an Spam, aber nu :rolleyes


    Nochmal zu Fushigi Yuugi :D War der erste Manga, den ich überhaupt gelesen hab. Bin halt noch nicht sooo lange dabei *g* Hab aber nur die ersten vier Bände gelesen - die ersten drei auf englisch, und echt, wenn man dann die deutsche Version liest... man ist enttäuscht. Echt. Ich hab's nicht weitergelesen, weil das auf deutsch tierisch langweilig geworden ist. Auf Englisch hab ich mich jedes Mal wieder in die Ecke geschmissen vor Lachen :applaus

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ich kenne diesen Manga über den ihr redet gar nicht.

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • Mal ein anderes thema aber das hier vieleicht reinpasst


    *hört von euch jemand j-pop oder j-rock??das ist so n style aus japan(findsch cool^^)oder kennt jemand Ayumi Hamasaki??die is eigentlich sehr bekannt meld euch mal wenn ihr was wisst ;)

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • :tuschel Ich persönlich finde Shin Chan ja wohl der absolute hammer!!! Habe auch alle Comics von dem.
    Da kann man einfach nicht glauben, daß der für Kinder ist!


    Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Mal ein anderes thema aber das hier vieleicht reinpasst


    *hört von euch jemand j-pop oder j-rock??das ist so n style aus japan(findsch cool^^)oder kennt jemand Ayumi Hamasaki??die is eigentlich sehr bekannt meld euch mal wenn ihr was wisst ;)


    Ich kenne nur Pizzi Cato Five. Die finde ich cool. Von denen kommt auch der ursprüngliche Titelsong: 3 Engel für Charlie

  • Obwohl ich so nen Manga-Kram eigentlich nicht so mag:
    Ich find den auch lustig! Der is soooo bekloppt! *gg* :illepall :roftl
    Aber echt zum totlachen, vor allem wie sich seine Mutter immer aufregt! *gggg* :D


    greetz
    isa


    @ Fuchur: Wolltest du nicht noch Bilder in den Zeichen-Thread stellen? Naaaa, he?? :D

  • Kari-chan


    J-Rock!!! ^___^ *hysterisch werd*


    Was hörst du denn schönes, meine Wenigkeit hört:
    Gackt (Lieblingssong: Saíkai Story, Seki Ray, Oasis, U+K (das Live, Das LIVEEEE!!! *muhahaha*)(alle weiteren Songs) und ganz besonders Vanilla [Vanilla live...^_^])


    Malice Mizer *Malice Mizer Fähnchen schwenk* Lieblingssongs eigentlich alleeee!!! aber ganz besonders: Illuminati (^_^ kennt das jemand?) mayonaka ni kawashita yakosoku (oder so) Gekka no yasolkyoku (....Diese Songtitel...) Shiroi hada ni kuruu ai to kanashimi no RONDO (kein kommentar) und Bois de merveilles, Bel Air, Gardenia und Ju te veux


    X Japan *Die sind sooo genial* Lieblingssongs: The Ballad collection (*heul* sooo schön), Kurenai und Dahlia


    Dir en Grey : Schwein no Isu und Raison Detre, Cage
    Shazna : raspberry time
    Lareine : Fuyu Tokyo, Lilie Charlotte
    Hide: Beauty & Stupid
    *Wähhh hab keine Lust mehr weiterzumachen*
    Due'le Quartz, Miyavi, Glay, Moi dix mois, Pierrot .


    Und noch was zum Thema:


    Lieblingsmanga: Zetsuai, Bronze, fake (alle shonen ai!!!) Utena, video girl ai, Dr Slump


    Lieblingsanime: Earthian,Gravitation, Zetsuai,Bronze,Fake (alles shonen ai ^_^) Fullmoon wo sagashite, Kenshin, Fruits basket, Chobits, Angelic Layer, Weiss Kreuz, Onegai teacher, Earth maiden arjuna.


    Dann will ich noch mal fragen, was haltet ihr von Henati??
    Meine Meinung: neee mag ich nicht so.
    Was haltet ihr von Yaoi/shonen ai:
    Meine Meinung: ^___^ hehe
    Ist es nicht so dass es nicht die Animes sonders die Anime bzw. die Mangas, die Manga heißt?? so weit ich weiß haben die japaner keine mehrzahl.


    P.S. an alle die keine Manga/anime mögen, das ist fast das gleiche als würdet ihr sagen ich mag kein Fernsehen/Bücher:
    weil es gibt so viele verschiedene Anime/Manga. Und nur weil euch die RTL2 anime nicht gefallen, es gibt sooo viele bessere und die deutschen stimmen....naja. Probiert einfach mal andere aus.


    P.P.S. Alle Rechtschreibfehler und Grammatikalischen Fehler sind beabsichtigt und gewollt. ^___^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • :eek:
    *mitoffenemMunddasitz* @ senex *g* He, von dem, was du da geschrieben hast... das könnte von meiner besten Freundin stammen *lach* bis auf Kleinigkeiten... aber Bronze, Fake, Utena...

    Zitat

    It is funny how people are people everywhere, even if the people concerned aren't the people the people who made up phrases like "people are people everywhere" usually thought of as people.


    ~ Terry Pratchett

  • Ohh tschuldigung, hab versehentlich nochmal geantwortet.


    Naja hatte eh noch was vergessen ^_^
    Lieblingsanime: Neon Genesis Evangelion, das gute alte Dragonball, alle Filme von Studio Ghibli (Can you hear the sea, Hotaru no haka, My neighbor totoro, Spirited away...)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • senex...das heißt Hentai und nicht Henati :D.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • meine lieblingsmangas sind alles von dragon ball und spriggan.
    meine lieblingsanimes:
    -conan
    -yu-gi-oh (wird das so geschreiben)
    - dragon ball
    spriggan hab ich den film auch schon gesehen.

  • Ist Dragonball nicht ein Anime??? :D

    Viele liebe Grüße an meine Mama Broili und den rest der Harrison Family. (sind zu viele zum Aufschreiben) :love Dann genauso viele Liebe grüße an meine andere Mama Dindi1987 aus der Modsfriend family und alle Anderen (ebenfalls zu viele)! :seelove
    Bitte dringend ins Gästebuch schreiben!:wink


    Ach und meine Homepage heißt: http://www.lady03.beep.de bitte mal vorbei schaun!
    Ach und noch http://hamtoncity.beep.de die ist echt gut! ^_^

  • ES gibt Dragonball als Manga und als Anime :)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • OH WOW ES GIBT LEUTE DIE HÖREN J ROCK JUHU :D :D :D!!!! hach ich liebe AYUMI HAMASAKI (*_*) mal sagen muss!!!!!ist zwar J-POP aber trozdem hamma geil!darf ich ein bild reinstellen??*sie sieht so kawaii aus^_^*


    nebenbei:wenn ihr kaaza oder winmx oder so habt dan gibt ayumi hamasaki ein und ladet euch das lied"evolution" das lied ist echt hamma hamma hamma geil :D :D

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Was lasst ihr den diesen guten thread verstauben? *abstaub*
    Wollt noch schnell einen guten Link hier hinstellen, dort kann man anime runterladen (unlizensierte, also legal ^_^) alle die ich getestet habe sind in guter Qualität (100-200 mb pro Folge) japanisch mit englischen Untertiteln. Ich kenne Full Moon wo sagashite (sehr gut, witzig, süß) und Saishuuheiki Kanojo (traurig, düster, ich glaub der ist nix für die jüngeren User (meine Altersempfehlung 14 + aber nur für leute mit starken Nerven, ich fand den ziemlich heftig). Und dann hab ich mir schon rose of Versaille angekuckt, der kam auch mal auf RTL 2 ist aber schon länger her. So stell ich mal den Link hier hin: Link
    Sooo, soweit ich weiß ist das legal, wenn nicht, bitte sofort löschen!!! ^__^ will ja schließlich nichts illegales verbreiten.

    [RIGHT][/RIGHT]

  • hallo :)


    Wisst ihr wie viel Mangas ich habe? 107 ! *g* Bin total happy :) Soll ich die mal auflisten? *g*


    Alsooo:
    -Time Stranger kyoko (1) (Selbe Autorin wie KKJ)
    -3x3 Eyes (1-2)
    -Vision of Escaflowne (1-3)
    -X/1999 (1-4) (Mein allller erster Manga, gekauft vor Weihnachten 2001)
    -Love Hina (1-5) (soo schön versaut, past ja zu mir ^^)
    -Slayers (1-5)
    -Zetsuai (1-5)
    -Fake (1-5) (Schwwwwwuul rulllez)
    -Seimaden (1-5)
    -Magic Knight Reyearth (1-6) (all)
    -Please save my earth (1-6)
    -Neon Genesis Evangelion (1/3-7)
    -Kamikaze Kaito Jeanne (1-7) (all)
    -Fushigi Yuugi (1-9)
    -Vampire Miyu (1-10) (all)
    -Kenshin (1-13)
    -Oh! My Goddes (1-15)
    + Daisuki 1 + 2 (die nächste Daisuko kommt am 20. Raus!!!9


    Und im Moment lese ich Kenshin. Dieser Typ hat mich einfach verzaubert! Sein "OHO" ist einfach süß :) Und dazu noch ein Schwertkämpfer. Und was merke ich letzte woche? Ich habe ein Shirt von ihm! Also, Kenshin ist nur klein, aber seine Narbe sieht man (siehe meine sig).


    Eure Pan-Chan