Eure beste Zeichnung

  • @Alicia
    Darf ich was anmerken? Das Bild ist zwar wirklich sehr schön geweorden... Respekt.. aber dadurch, dass sie ihre Unterlippe so weit vorschiebt sieht irgendwie beleidigt aus...

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Kari-chan: Woooow!! Du hast echt Talent!! Deine Lulus (vor allem die erste) und dieses bunte FF-Bild sehen einfach HAMMERGEIL (sorry für den Ausdruck, aber anders kann man das echt nicht beschreiben!!) aus!!! Boah, ich wünschte, ich könnte auch SO malen!! Hab mich auch mal an Mangas versucht, bin aber mehr oder weniger gescheitert... Wie alt bist du eigentlich und wo hast du das gelernt??? Wie lange hast du geübt, um die Sachen so hinzubekommen?? *ganz ganz erstaunt und neidisch ist ^^* Ach ja, das Shiva-Bild ist auch suuuper!!! Mit Computer könnte ich das niiiemals so hinkriegen!!


    Ach übrigens, kann vielleicht jemand ein Bild für mich hochladen?? Ist etwas zu groß für Beepworld... *lieb gugg*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • niegelnagelneue cartoons, die nich mal auf meiner eigenen seite zu sehen sind :D




    ich hab noch 3 scizen, die ich demnäx mal fertig mache und einscanne :D


    chrissi &alicia: danke :)


    Mieke

    [center]



    [/center]

  • @Miekchen: Das schaut richtig gut aus, das Selbstproträt. Ich ahb auch meins, aber mein Bruder kann grad' net scannen (Abi ... ) Deine Hühner sehn auch scharf aus *g* Habe auch mal solche gezeichnet... Aber dafür binsch halt net begabt wie du :D


    @Alicia: Deine Frau (Sandra) sieht doch auch gut aus :) Nur müsstest du sie etwas schattieren *g*


    Kari-chan: Deine Bilder sehen pfantastich gut aus :) Dein letztes Bild ist auch sehr gut gelungen :)


    Pan-Chan

  • uaaaaaaaaaaaaa danke ^_^ihr seid ja so lüb zu mia ^_^""also!!!!Ich bin 13(°-°).............seha jung was?!?!?*hihi*aber im april werde ich 14 ^_^"""joa und das zeichnen hab ich eher geerbt als gelernt!!!war im kindergarten schon sehr gut(^_^)!!!ma schauen wann nächste bilder auftauchen(ich hab noch eins aber naja ich hab's gemalt aber es ist gedruckt es sieht so verpixelt aus^-^"""!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]


  • Das einzige Manga-Bild von mir, was ich annehmlich finde...
    Nochmal ein gaaaanz großes Dankeschön und Merci an die lieeebe Kari-Chan *knuddelknutscht* :D
    Ach ja, hätte dich auf jeeeeden Fall für älter geschätzt, du kannst einfach so suuuper zeichnen, ich hab selten Leute gesehen, die das so können, und dann auch mit 13... *RESPEKT!* Boah, du könntest sowas bestimmt professionell machen!! (Hey, und das mein ich ernst!!)

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • wuaaaaaaa hör auf mit den komplimenten machst mich ganz verlegen-^_^-*achja räääääääää np*habsch gern jemacht^_^dankä dankä!

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Chaos stimmt die unterlippe is falsch...vielleicht mal ich des nochmal, bin net damit zufrieden *g*


    Panti des mitm schattieren is so ne sache wenn man nur einen bleistift hat ;) und verwischen is ja net erlaubt (gell isa ;))

    Freundliche Grüße


    Chris

  • @ Kari-chan
    Also ich kenn mich zwar mit diesem ganzen Manga-Kram nicht aus, aber die Zeichnungen find ich super! Ich frag mich immer wie ihr diese komischen hellen Flecken in den Haare hinbekommt! *g*


    Deine erste Zeichnung von Lulu (oder so) gefällt mir am besten, der Pelz sieht super aus! :up


    @ Mieke
    Dafür das es eine schlechte Kopie ist, sieht dein Selbstportrai aber super aus! *g*
    Ich freu mich schon auf das Original


    @ Panti
    Ich warte.... *träller*
    Meinen Scanner hab ich leider noch nicht bekommen, ihr müsst euch also bis nächstes WE gedulden! :D


    @ Alicia
    Jaja, verwischen is gaaaanh böse! :devil
    Aber schattieren geht auch mit ein und dem selben Bleistift ganz gut. Du musst ihn nur auf einem Stück Papier etwas abschleifen, dann hast du eine weichere Seite mit der du gut schattieren kannst.


    greetz
    isa

  • Isa ach man du hast den scanner sicherlich schon da also spann uns net auf die folter!!!!!!! ;)
    ich weiß immer net wo ich schattieren soll...:rolleyes ich glaub ich zeichne das bild nochmal :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Kari-chan
    Wie Versprochen noch ein Bild!!*ich muss dazu sagen real sieht es viel weicher glatter und geschmeidiger aus*lol*ihr wisst bestimmt was ich meine!!!durch den scanner halt sieht es so rau und pixelig aus!!!(leider)


    Das sind Terra und Terra trance(eine verwandlung) aus Final Fantasy 6



    *scharfenkaugumminehmumluftzukriegen*:D
    Wow dein Bild is echt der Hammer!!!:eek: :eek:


    So ein geiles bild hab ich noch nie gesehen!!!
    allerhöchstes Lob!!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    Hmm...Jeanney hat da glaub ich was verwechselt...:D


    >HIER< ist ihr Bild. ;)


    Jeanney, man kann guuuut erkennen das es Christina Aguilera ist, das hättest du ned schreiben müssen. :D Wirklich schön geworden, dein Bild. :up


    ooops!*g* habsch irgendwas falsch gemacht gehabt.. danke für des reinstellen..und das kompliment!;)
    Ähm, das ''das ist ganz klar christina a.'' hatte ich ja auch auf alicias bild bezogen!;) naja egal.

    [center][/center]

  • ich hab mich mal an nen mann gewagt... kanns nur net reinstellen weil Lycos mal wieder platt ist.. so ne scheizze!
    senex sieht echt cool aus, was ist das eigentlich fürn freak???

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • Kari-chan: woaaah, das grün-lilane (du weisst welches, oda?) sieht haaammer geil aus!!:eek: echt für grad mal 13 haste echt riiiesen talent!:up
    @alicia: gefällt mir gut, die sandra!:D Hast jetzt ja genau die gleichen leutz wie ich gezeichnet (chris a. und sandra)!:D
    Chaos: schick dein bild doch jmd. im forum!stellt bestimmt jmd für dich rein! ich würds ja auch machen, aber muss jetzt erst mal off gehn...
    Mieke: sieht super aus! ich könnt mich selber nie so gut malen!


    wenn ich heut abend nochma an en pc kann, stell ich auch meine 2 neuesten bilder rein (am WE gezeichnet)!:)

    [center][/center]

  • ChaosQueen
    Dieser "Freak" ist Kami. Er war der Schlagzeuger der Band Malice Mizer (meiner absoluten Lieblings-Visual-Rock-band) Seine Farbe war Pink/violett (Jeder bei Malice mizer hatte eine Farbe: Mana hatte blau, Közi hatte Rot.....usw.) Geboren am 01. Februar in Ibaragi (keine Ahnung wo das liegt, irgendwo in Japan) gestorben am 21. Juni 1999 (T-T leider). Was kann man noch zu ihm sagen....Ach übrigens wenn du Kami schon als Freak bezeichnest will ich nicht wissen was du zu den anderen sagst. (Obwohl, doch das will ich wissen ^__^ ) Hier noch ein Link zu Malice Mizer: +-+-+-+Klick mich an+-+-+-+
    ähmmm ja, ich glaub das reicht erst mal an Informationen, wenn du mehr wissen willst, frag mich ruhig. ^_^ passt ja nicht wirklich zum Thema.....*unschuldig kuck*


    zum Thema: Zum Bilder hochladen empfehl ich Animexx . Schön einfach (Ich komm damit zurecht ^_^)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Isa: Ich warte auch :D Und zwar das mein bruder mir meine Bilder einscannt :p Und auf deine Zeichnung :)


    Ich habe letztens probiert einen neuen Charakter für meinen Manga zu zeichnen, nur leider weiß ich nur wie die Person "sein" wird und nicht wie sie aussieht. Vielleicht könnt ihr mir Helfen?? Könnt ihr? *g*


    Pantileinchen

  • Zitat

    Original geschrieben von ...:::Jeanney:::...
    @alicia: gefällt mir gut, die sandra!:D Hast jetzt ja genau die gleichen leutz wie ich gezeichnet (chris a. und sandra)!:D


    wenn ich heut abend nochma an en pc kann, stell ich auch meine 2 neuesten bilder rein (am WE gezeichnet)!:)


    na, wo sind sie deine bilder?? :D also christina hab ich eher zufällig gezeichnet, hatte kein andres bild da *g* und des von Sandra hab ich im i-net gfunden und hätt gedacht es is leicht zu zeichnen....naja des sieht ma ja man erkennt sie überhaupt net *g* :( hab heute wieder eins gezeichnet, werds aba erst morgen reinstelln...

    Freundliche Grüße


    Chris