könnt ihr...

  • mir vielleicht noch mal helfen? es hört sich jetzt vielleicht blöd an und ich komm mir auch doof vor aber ich würde auch gern wie ihr bilder unter die einträge schreiben.... wie soll das gehen? muss man erst einen code vor die url schreiben oder sowas ? danke :)


    Puschelchen :confused:

    Puschelchen


    ALWAYS HARRDCORE :D

  • Solche Beiträge bitte ins Off-Topic. Kann den Beitrag leider nicht verschieben, deshalb hier die Erklärung:
    Ein Bild kannst du einfügen, wenn es im Internet steht.Dazu musst du es erst einmal hochladen. Dazu kannst du dir z.B. bei tripod kostenlosen Webspace besorgen. Dann musst du dir URL (Internetadresse) von dem bild zwischen [IMG]und[/IMG*] (ohne *) schreiben. Das geht auch, indem du unten Bei "UBB-Codes" "grafik" anklickst und dann die URL des bildes angibst. Wenn das Bild unter jedem deiner Beiträge stehen soll, musst du diesen Code in deiner Signatur (unter "Mein Profil") eingeben.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Wie gesagt das hört ins OffTopic,da ist es jetzt auch. :);)
    Verschoben ins OffTopic