So jetzt gehts endlich weiter:D
"Und du willst wirklich nicht das wir mitkommen?" fragte Brie, die von Seth im Arm gehalten wurde. "Nein. Ich brauche keinen Babysitter" antwortete ich und begutachtete mich noch einmal im Spiegel des Flurs. "Und außerdem habt ihr doch bestimmt was besseres zu tun, als mich zu beobachten" sagte ich und drehte mich zu den beiden um.
"Da kannst du recht haben" Seth küsste Brie und lächelte sie verliebt an. Ich nickte und lief zur Haustür. "Ich komme nachher wieder. Ich weiß noch nicht um wieviel Uhr"
"Okay. Viel Spaß" sagte Brie und ich ging nach Draußen.
Ein kalter Windhauch kam mir entegegen, und obwohl es noch August war, wurden die Abende schon immer kälter. Ich schlang meine Arme um mich und lief mit schnellen Schritten in die richtung des Fitnesscenters, wo Tyron auf mich warten wollte.
Dort angekommen, sah ich ihn schon dort stehen. Als er mich erblickte breitete sich ein freundliches lächeln auf seinem Gesicht aus, und auch ich fing automatisch an zu lächeln. Tyron kam mir entegegen und küsste mich auf die Wange als er vor mir stand.
"Schön das du gekommen bist" sagte er. "Ja finde ich auch." wir lächelten einander noch etwas an und liefen dann zusammen in eine Bar.
"Hey Tyron" rief ihn sofort eine männliche Stimme und Tyron nahm mich an die Hand und ging mit mir an einen Tisch. "Hey. Darf ich euch Brody vorstellen" Tyron zeigte mit einer Hand auf mich und alle sahen mich erwartungsvoll an. "Hallo" sagte ich in die richtung des Tisches und die anderen lächelten mich freundlich an.
"Setzt dich hier her Brody" sagte eine junge Frau und ich tat was sie sagte. "Ich bin Isabella. Das hier sind Natalie und Adam" stellte sie mir die beiden vor. Ich nickte den beiden zu und sah mich nach Tyron um, der mit einem Mann an der Bar stand und was zu trinken bestellte. Als Tyrons Blick meinen traf, lächelte er mich glücklich an und ich lächelte zurück.
Beiträge von Alexia
-
-
Wow. Das war echt eine super Fortsetzung. Man ist das spannend. Wo bleibt mein Popkorn?
Danke das du mich Benachrichtig hast.
Was mich aber mal interessieren würde, wer war der oder die, die Jim die Pistole an den Rücken gehalten hat. Naja auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf die nächste FS
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Ich danke euch allen für eure tollen Kommis. Ich liebe Kommis einfach:D
Ich wollte euch nur eben kurz bescheid geben, dass ich erst morgen wieder eine FS on stelle oder wenn ihr glück habt vielleicht auch schon heute Abend.
Liebe Grüße
Alexia[INDENT]
Hi[/INDENT]
-
Zitat
Mhm sehen sich schon ähnlich, stimme da Lok zu, nur Form des Gesichtes ist anders. Trotzdem schöne Sims
Ich finde gar nicht das die Sims sich so sehr ähneln.
Ich finde das sie wirklich schöne Sims hat
Liebe grüße
Alexia -
So!
Ich habe mir heute mal die ganze Story durchgelesen und finde sie einfach nur echt toll. Ich mag deinen Schreibstil und deine Bilder gefallen mir auch wirklich gut
Ganner finde ich echt spitze. Wie er redet und sich benimmt.
Jenna mag ich auch sehr und das mit Kev finde ich wirklich spannend, was da mit den beiden passiert. Aber ich finde irgendwie nicht das die beiden ein Paar werden sollen. Jenna soll meiner Meinung nach auch nicht mit Jack zusammen kommen, und erst recht nicht mit Zach. Der scheint zwar interessant zu sein, aber doch etwas komisch. Ich weiß auch nicht was mit Jenna passieren soll. Am Anfang habe ich gedacht das Ganner in Jenna verliebt ist oder sich noch in sie verliebt und ich glaube das üwrde ich mir auch auf irgendeine Art wünschen.
Kyla finde ich auch echt cool. Ich mag sie mit ihrer Art und all dem. Bei Kyla bin ich mir aber nicht wirklich sicher, ob sie was für Jason empfindet, obwohl ich es ihm wirklich gönnen würde, weil er ein echter Schnuckel ist:D
Ich bin echt gespannt wer da der böse Täter ist der die Königsfamilie oder zumindest einige davon auslöschen will, aber sowie es ja scheint ist es die böse Großcousine Claiborne.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und werde auf jeden Fall weiterlesen
Liebe Grüße
Alexia -
"Boah bin ich fertig. Der Mann hats aber echt drauf und sieht dazu noch richtig gut aus" nach dem tarining lag ich auf der Umziehbank und rang nach Luft. "Ja das finden die meisten Mädels hier.
Zum Beispiel Lucy. Die blonde da" Brie nickte leicht in die richtung, wo Lucy saß. "Sie versucht schon seit Wochen an Tyron ranzukommen, aber schafft es nicht" Brie grinste und bürstete sich ihr Haar weiter.
~~~
"Brody warte mal eben" rief mich eine Stimme, als ich gerade die Tür öffnete. Ich drehte mich um, und Tyron kam hergelaufen. "Ja?" fragend sah ich ihn an. "Ich wollte nur fragen, ob du nächstes mal auch wieder mitkommen willst.
Ich muss es wissen, damit ich alles vorbereiten kann" sagte er und ich nickte leicht. "Ja ich denke schon. Doch, doch ich komme"
"Schön. Das freut mich" lächelte er.
Ich lächelte auch, doch dann fiel mir Lucy ins Auge, die eiversüchtig zu uns rüber sah. "Also bis dann" ich drehte mich um, doch Tyron griff schnell nach meiner Hand und drehte mich nochmal zu sich um. "Hast du heute Abend schon was vor?" fragte er mich und ich sah ihn überrascht an.
"Ähm ... nein." antwortete ich langsam. "Gut. Hast du vielleicht Lust mit mir und noch ein paar anderen Leuten in eine Bar zu gehen?"
"Ja gerne" sagte ich und Tyron lächelte mir glücklich zu.
"Wir müssen jetzt los Brody" Brie zog mich leicht am Arm.
"Ja ich komme ja schon"
Jaja das wars erstmal wieder aber morgen gehts schon weiter.
Ich bin gespannt was ihr zu diesem Teil sagt, und ich weiß, diesmal war es ein bisschen wenig Text. Aber im nächsten Teil wirds wieder mehr.
Ich freue mich auf viele Kommis:D
Liebe Grüße
Alexia -
"Guten Morgen" trällerte Brie in mein Ohr und zog mir meine Bettdecke weg. "Lass mich in Ruhe" brachte ich müde heraus und zog meine Decke wieder her. "Nein steh jetzt auf. Wir gehen heute zum Fitnesstraining"
"Fitnesstraining?" wiederholte ich. "Ja Fitnesstraining. Heute kommst du mit mir mit. Also los"
Müde stieg ich aus dem Bett und lief schnell ins Bad. "Brody nein wir haben keine Zeit mehr das du noch duscht"
Brianna stand vor der Tür und klopfte. "Pech. Ich will duschen. Ich bin gleich fertig. Und hör gefälligst auf an die verdammte Tür zu hämmern."
~~~
"Wegen dir sind wir zu spät das sage ich dir" sagte Brie schon zum 10.mal. "Du hättest mich ja nicht mitschleppen müssen" Nun standen wir vor einer Gläsernen Tür, die Brie aufriss und mich hinter sich hinein zog.
"Los Umziehen aber schnell" befahl sie und ich tat lieber was sie sagte, denn so wie Brie gerade drauf war, könnte sie auch schnell agressiv werden und das wollte ich nun wirklich nicht Provozieren.
"Tut mir Leid das wir zu spät sind, aber meine Cousine hat wiedermal ein bisschen getrödelt" sagte Brie, plötzlich wieder lächelnd, und begrüßte einen knackigen Fitnesstrainer. Ich lief Brie hinher und stand nun vor dem Mann.
"Hallo ich bin Tyron der Trainer. Du bist?" Tyron sah mich fragend an. "Ich bin Brody. Man Brie warum hast du mir nicht gesagt das uns hier so ein Adonis trainiert?" flüsterte ich ihr das letzte zu.
Brie zuckte nur die Schultern und dann gingen alle auf ihre Plätze. "So Mädels. Ich möchte heute was neues mit euch auspobieren unzwar ........."
-geht noch weiter-
-
So jetzt gehts weiter
Nach 10 Minuten wurde meine Tür polternd aufgeschubst und ich sah Brianna und Seth verwirrt an die knutschend in meiner Tür standen. "Oh tut mir Leid falsche Tür" Brie schloss die Tür schnell wieder und ich lachte.
~~~
"Was wollte der Kerl denn heute hier?" fragte Brie als sie leicht bekleidet in die Küche lief. "Er hat für den Rock bezahlt" antwortete ich knapp, nahm einen Schluck meines Kaffes und bletterte meine Unterlagen nochmal durch. "Nur das?" hackte sie nach. "Er hat sich bei mit Entschuldigt."-"Ohhh und was hast du gesagt?" fragte sie grinsend. "Nichts. Was soll ich dazu schon gesagt haben?" Brie sah mich Schulterzuckend an und wir schwiegen eine Weile.
"Du glaubst mir nicht, was Seth mir vorhin gesagt hat" fing sie wieder an. "Habt ihr überhaupt geredet?" fragte ich mit einem breiten grinsen. "Ja. Aber naja okay. Seth sagte das er schon voll lange in mich verliebt ist und ja jetzt sind wir zusammen" sagte sie fröhlich lachend und kramte dabei Erdbeeren und Sahne aus dem Kühlschrank. "Freut mich für dich"
Brianna lächelte mir glücklich zu und verschwand dann aus der Küche.
Einige Minuten saß ich noch leicht lächelnd da, bis die Seitentür aufgemacht wurde und Kayla mit einem anderen Mädchen reinkam. "Hallo Brody" sagte sie und setzte sich mit ihrer Freundin an den Tisch und sah mich an. "Was ist Kayla?" fragte ich sie, denn immer wenn sie mich so genau ansah, hatte sie was vor oder wollte was von mir.
"Kannst du mich und Lizzy zum Kino fahren? Da läuft ein eucht guter Film" fragte sie und sah mich dabei mit ihrem Dackelblick an. "Ich hoffe in den Film dürft ihr überhaupt schon rein" scherzte ich, doch Kayla verstand nur Bahnhof und sah mich verwirrt an. "Aber tut mir Leid ich hab echt keine Zeit.
Sieh nur wieviel ich noch zu tun habe" ich zeigte auf die Ordner und die Blätter, die wild verstreut auf dem Tisch lagen. "Och bitte" Kayla macht einen Schmollmund und sah mich mit ihrem Dackelblick an.
"Nein Kayla ich hab wirklich keine ...." ich brach ab und sah Kayla amüsiert an. In diesem Moment erinnerte sie mich sehr an mich selbst, wie ich immer war, als ich was von meiner Mum wollte. "Ja okay. Ich sag eben deiner Schwester ........ ach nein lieber doch nicht. Los kommt ihr zwei"
-geht noch weiter-
-
Danke für eure Kommis.
Daxdog: Danke. Ja ich versuche ich zu bessern mit der Rechtschreibung
Catlyn: Danke, bei den Jungs gebe ich mir immer etwas mehr mühe, weil sonst bei mir die Jungs immer gleich aussehen
@scandalous: Danke. Ja der hat zwar Andeutungen gemacht, aber ob die beiden wirklich ein Paar werden ......
007sweetgirl: Danke. Keine Angst. Hayden behält seine Frisur *g*
@Leya:Ich danke auch dir. Naja so eine Hass-Liebe Geschichte wird es schon werden denke ich also auf jeden fall sowas in der richtung
@KleineMaus123: Danke. Nicht Bryde. Brody:D:D Ja stimmt schon das sie etwas eingebildet ist, aber sind wir das nicht alle irgendwie etwas?:D
So also eine FS gibts auf jeden Fall morgen. Lasst euch Überraschen
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Wirklich ein schöner Teil und endlich haben Stella und Lee sich gefunden. Hoffentlich werden die beiden ein Paar. Aber ich weiß auch nciht ob da noch was mit Allen war sowie Rihanna-Sim schon geschrieben hat. Aber ich hoffe mal nicht
Achja und Lee sieht wirklich gut aus:D
Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht
Liebe Grüße
Alexia -
[INDENT]Bianca tut mir auch wirklich Leid. Sie denkt ihr Mann ist in London, doch in wirklichkeit liegt er im Krankenhaus und seine "andere" Familie kümmert sich um ihn.
Ich bin auch mal gespannt wie es mit David und Sophia weitergeht, denn ich denke auch das David weiterhin versucht Kontakt zu Sophia zu haben
Liebe Grüße
Alexia
[/INDENT] -
"Wenn mir nichts anderes übrig bleibt" gab er von sich und setzte sich hin. Plötzlich wurde die Seitentür der Küche aufgemacht und Brie kam völlig außer atmen rein. "Wo ist er?" fragte sie nur und ich zeigte mit dem Finger in die richtung des Wohnzimmers. "Danke" sie rauschte an mir vorbei und grinste mir dabei komisch zu, als würde sie denken ich hätte was mit Hayden.
"Naja gut. Also setzten Sie sich dochmal das macht mich ganz verrückt" sagte Hayden und ich war kurz davor auszurasten. Was denkt der sich wer er ist? Trotz dessen, tat ich was er sagte und setzte mich ihm gegenüber."So okay. Also ich gebe Ihnen 100 Dollar und damit ist für mich die Sache vergessen" Hayden legte das Geld auf den Tisch und sah mich an. "Ja okay" ich nahm das Geld und stand auf.
Auch Hayden stand auf und ging zur Tür, wohin ich ihm folgte und einige male auf seinen Hinter sah. Natürlich unabsichtlich.
"Also es tut mir wirklich leid was da im Café passiert ist, aber können wir das nicht vergessen?" fragte er mich plötzlich und ich sah ihn verwundert an.
"Vergessen? Sie wollen doch nur, damit ich es nicht weitersage und und Ihnen nicht ihre Kunden vergraule. Aber okay ich kanns versuchen. Aber Sie können sich sicher sein das ich erstmal so schnell nicht in Ihr Café kommen werde" sagte ich. "Okay. Damit kann ich Leben"
"Ja dann. Tschüss" ich wollte gerade die Tür zumachen, als er seinen Fuss dazwischen stellte. "Was wollen Sie denn noch?" fragte ich genervt. "Ähm ..... ach nichts. Hat sich schon erledigt" sagte er schnell, doch ich war mir sicher, dass er was anderes wollte.
Schulterzuckend schloss ich wieder die Tür und ging ins Wohnzimmer. Als ich ankam drehte ich mich aber schnell wieder um. Brianna und Seth lagen wild knutschend auf dem Sofa, wobei ich nun wirklich nicht stören wollte und ging rauf in mein Zimmer.
So das wars und ich bin auf eure Kommis gespannt.
Liebe Grüße
Alexia -
[INDENT]
Am Nachmittag war ich alleine Zuhause. Brie war in der Schule, Kayla bei einer Freundin und Olivia bei der Arbeit. Gemütlich lag ich auf dem Sofa und sah mir meine Lieblingsserie an, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich schaltete den Fernseher leiser, stand auf und lief rüber zur Tür wo ich durchs Glas schon eine Person erkennen konnte, aber nicht wusste wer sie war.
Ich öffnete die Tür und ein junger Mann stand vor mir. "Hallo. Ist Brianna da?" fragte er mit einem unsicheren aber niedlichem lächeln. "Nein tut mir Leid sie ist in der Schule aber ich könnte sie auf ihrem Handy anrufen wenn du möchtest. Komm doch erstmal rein" ich machte Platz und der junge Mann ging an mir vorbei ins Haus.
"Und woher kennt ihr beide euch?" fragte ich während ich die Nummer von Brianna eintippte. "Wir kennen uns aus einem Café indem ich arbeite. Wir hatten uns eigendlich für heute Verabredet" sagte er und setzte sich. Ich nickte wissend und wartete bis Brie abnahm. "Ja?" hörte ich dann ihre Stimme. "Hallo ich bins. Hier ist ein Junge für dich ich weiß nicht wie er heißt" fragend sah ich ihn an. "Seth" sagte er. "Seth heißt er."
"Oh Mist. Lass ihn nicht gehen. Ich bin in einer Stunde da" sagte sie ganz aufgeregt und legte auf. Mit einem grinsen im Geischt legte ich auf und ging zu Seth rüber. "Sie ist in einer Stunde da"
Seth nickte und sah mich an.
"Woher kennt ihr beide euch eigendlich und was machst du hier in dem Haus?" fragte er dann. "Ich bin Brody Briannas Cousine. Ich wohne hier jetzt erstmal für ein paar Monate" erzählte ich und wieder nickte er.
"In welchem Café arbeitest du denn?" fragte ich wieder.
"In einem Café in der Stadt. Das Café heißt Miama Café Corporation" antwortete er und sofort wollte ich ihn rausschmeißen. "Da waren wir gestern und dein Boss hat meinen Rock ruiniert. Na okay runiert zwar nicht aber da ist ein riesen Fleck drauf" ich versuchte, dass meine Stimme keinen bösen Unterton hatte, dass mir aber nicht so ganz gelang. "Ach Hayden hat das bestimmt nicht mit Absicht gemacht" meinte Seth und nun wusste ich auch endlich wie der Kerl hieß. "Und ob er das mit Absicht gemacht hat" sagte ich und schon wieder klingelte es an der Tür.
Ich stand auf und ging rüber. Als ich die Tür öffnete wollte ich sie eigendlich wieder sofort zuknallen.
"Was wollen Sie denn hier?" fragte ich unfreundlich. "Ihnen Ihren blöden Rock bezahlen" antwortete er genauso unfreundlich wie ich. "Na dann" sagte ich nur. "Na dann lassen Sie mich mal rein" er ging an mir vorbei ins Haus und ich sah ihn mit einem zornigen Blick an. "Kommen sie immer einfach so bei anderen ins Haus ohne gebeten zu werden reinzukommen?" fragte ich und lief ihn an ihm vorbei in die Küche.
-geht noch weiter-
[/INDENT] -
[INDENT]@scandalous: Danke erstmal für deinen Kommentar. Ich versuche mich zu bessern
Gianna: Danke. Brie ist gerade 18 geworden. Und das was zwischen Brody und dem Besitzer passieren wird, wird passieren
007sweetgirl: Danke. Schade das mir das nicht eingefallen ist mit dem Shirt *g*
Catlyn: Das mit der Kischplatte ist schon geändert
Mademoiselle: Danke. Und ja das scheint wirklich schon klar zu sein wer sich da verliebt. Aber mal sehen *g*
So jetzt gehts weiter
"Boah ich bin so sauer das glaubst du nicht. Ja okay der Rock ist nicht wirklich schlimm aber der ist doch wohl ein Mistkerl. Ahh ich glaube ich spinne" meckerte ich jetzt schon seit einer Stunde. "Aber eins sage ich dir, so leicht kommt der Kerl mir nicht davon. Davon kannst du aber ausgehen"
"Na dann" sagte Brie nur und las weiter ruhig in ihrem Buch und bemerkte mich kaum. Ich setzte mich auch und überlegte schonmal, wie ich es diesem Typen heimzahlen könnte.
~~~
Am nächsten Morgen war ich gerade auf dem Weg meinen Rock in die Reinigung zu bringen, als mir ein äußerst atraktiver Hintern in die Augen fiel. Ich ging auf ihn zu und hatte vor diesen jenigen Anzusprechen.
"Hi" sagte ich und der Mann drehte sich um. Doch schon wieder wurde ich entteuscht. "Ach Sie. Hallo. Wollen Sie mich wieder anschreien?" fragte er belustigt. "Müssen sie mir denn immer begegnen?" ich drehte mich um und lief in die Reinigung.
Als ich wieder rauskam stand der Mann immer noch da. "So Sie haben Glück das der Fleck rausgeht. Hier ist die Rechnung" ich drückte ihm einen Zettel in die Hand und verschwand ohne mich auch nur einmal umzudrehen.
~~~
[/INDENT] -
Tolle Fortsetzung. Mark will Thorsten bestimmt dazu bringen, sich mit Sophie zu treffen und sich als David auszugeben, was zwar ein guter Plan ist, aber doch zimlich fies ist.
Naja ich bin gespannt wie es weitergeht
Liebe Grüße
Alexia -
Oh tja da hat der liebe Mark wohl ein Problem.:D
Ich bin wirklich gespannt wie Mark die beiden davon abhalten will, dass die zwei sich doch nicht treffen.
Und wenn sie es doch machen, ob sie sich dann verlieben.....
Ich freue mich auf die Fortsetzung
Liebe Grüße
Alexia -
[INDENT]
[INDENT][INDENT]
"Und das hier ist der coolste Laden überhaupt. Wollen wir rein?" fragte Brie und ich nickte. "Hier wie findest du das hier?" Brianna hielt mir ein Top hin und sah mich fragend an.
"Cool. Das sieht echt gut aus" sagte ich und sofort sprang sie in eine Umkleidekabiene um es anzuprobieren.
Nachdem wir uns für einige Kleidungsstücke entschieden haben, willigte ich noch ein, einen Kaffe trinken zu gehen.
Wir ließen uns in einem kleinen hüpschen Café nieder und kurze Zeit später kam der Kellner. Ich erschrack. "Das ist der Kerl" flüsterte ich Brie zu, doch sie sah mich nur verwundert an. "Hallo was kann ich euch ..." doch dann brach er ab und sah mich an. "Ach nein wen haben wir denn hier?" sagte er mehr zu sich selbst. "Hätte ich gewusst das Sie in diesem Saftladen hier arbeiten wäre ich nicht hierher gekommen. Warscheinlich rämpeln Sie hier auch einfach die Leute so an."
"Ich arbeitete nicht hier. Der Saftladen gehört mir und wenn Ihnen das nicht passt können Sie ja gerne gehen. Außerdem, wer war denn so irre und ist wie wild durch die Straßen gehopst?" Wütend sah ich ihn an und sah dann rüber zu Brie, die sich ein breites grinsen kaum verkneifen konnte.
"Ich bin nicht durch die Straßen gehopst. Sie haben die Schuld und das wissen Sie selbst auch. Und jetzt bringen Sie uns zwei Milchkaffe"
Der Mann sah mich irritiert an, wollte gerade was sagen, doch verkniff es sich und verschwand.
Nun fing Brie an zu lachen. "Oh man." brachte sie nur heraus und lachte weiter. Die anderen Gäste sahen zu unserem Tisch rüber und schüttelten nur den Kopf.
"Tut mir Leid aber sie hat heute Ausgang" sagte ich und zeigte auf Brie, die immer noch laut lachte. Nach einer Weile hörte sie auf und der Kerl kam mit den Milchkaffes. "Bittesehr" sagte er pazig und stellte die Tassen unsanft auf den Tisch, sodass mir etwas Kaffe auf den Rock schprizte. "Das reicht mir jetzt wirklich.
Sie spinnen wohl. Wissen Sie eigendlich wie teuer dieser Rock war" ich stand auf und zeigte auf den Fleck der wegen des Stoffes immer großer wurde. "Oh nein das tut mir aber Leid" geschockt spielend schlug er sich die Hand vor den Mund, machte große Augen und sah auf meinen Rock. "Ich schicke Ihnen die Rechnung der Reinigung. So komm Brie wir gehen" ich nahm meine Tasche und Brie an die Hand und zog sie mir hinterher aus dem Café.
So das wars aber heute Abend gehts warscheinlich weiter. Ich hoffe auf viele Kommis
Liebe Grüße
Alexia[/INDENT][/INDENT]
[/INDENT] -
[INDENT]
[INDENT][INDENT]Erstmal danke für eure Kommis. Immer wenn ich sehe das jemand einen geschrieben hat freue ich mich wirklich immer sehr doll und danke euch dafür auch sehr.
007sweetgirl: Das mit dem Bild habe ich erst gar nicht erkannt (peinlich) aber nunja was solls. Ich versuche auf jeden Fall jetzt sowas zu vermeiden
Jetzt gehts weiter
"Na endlich wach" sagte Brie und war gerade dabei Kaffe zu kochen. "Hmm" gab ich nur von mir und setzte mich hin. "Mum und Kayla sind nicht da also was wollen wir Heute machen?" fragte sie und setzte sich mir gegenüber.
"Ist mir egal. Zeig mir die Stadt oder so" sagte ich müde und legte meinen Kopf auf die Tischplatte. "Du verschläfst noch dein ganzes Leben Brody"
"Kann sein"
~~~
"Mum. Ja ich weiß. Das musst du mir nicht immer sagen. Ich bin jetzt 20 also kein kleines Kind mehr" sprach ich in den Hörer obwohl ich lieber auflegen würde. "Schätzchen pass trotzdem gut auf dich auf. Grüß deine Tante und die kleinen von mir" hörte ich ihre Stimme.
"Ja mach ich. Ich grüß die kleinen" sagte ich grinsend in die richtung von Brie und wir verabschiedeten uns und ich legte auf. "Die kleinen?" fragte Brie mit einer gespielten Fassungslosigkeit. Ich nickte.
"Ja so ist Mum. Alles was noch unter 20 ist, zählt für sie als klein. Tja Pech gehabt sage ich nur" ich wuschelte ihre Haare durch, die sie sofort wieder frisierte und lachte.
[/INDENT][/INDENT]
[/INDENT] -
[INDENT]Ohhh da hatte ich ja doch nicht wirklich unrecht.
Mark ist ja ein richtiger .... hmm naja wie soll ich das sagen. Ein hinterhältiger Mistkerl.
Also die Story finde ich wirklich gut. Zwei Familien und die wissen nochnicht mal das es die andere gibt. Wirklich gut
Ich bin gespannt wie es weitergeht.Liebe Grüße
Alexia
[/INDENT] -
"Was ist los?" völlig aus der Puste kam Olivia ins Zimmer gestürmt und sah mich besorgt an, bis sie das kleine Biest neben mir auf dem Bett sitzen sah. "Achso" sagte sie und drehte sich erleichtert wieder um.
"Kannst du mir mal erklären, wieso du so früh am Morgen in mein Zimmer kommst?" fragte ich sie gähnend. "Ich wollte mit dir spielen. Brie will nicht" antwortete sie.
"Ich will auch nicht. Spiel mit deiner Mum" sagte ich und legte mich wieder hin. "Aber ich will mit dir spielen"
"Kayla raus" sagte ich ruhig und war fast wieder bei Brad. "Manno" hörte ich sie nurnoch sagen und hörte wie die Tür ins Schloss fiel. Ich atmete einmal erleichtert aus und schlief weiter.
So das wars erstmal. Ich weiß etwas kurz aber jetzt muss ich echt schlafen. Ich falle gleich müde vom Stuhl. Ich bin gespannt auf eure Kommis und freue mich aber schon darauf.
Liebe Grüße
Alexia