Hi!
Ich hab den Film vor 2 Tagen im Kino gesehen und fand ihn wirklich gut. Nach dem Ende zu Urteiln wird es ja auch jeden fall noch einen dritten Teil geben und ich freue mich schon sehr darauf. Das Elisabeth plötzlich Jack geküsst hat, wusste ich zwar vorher schon, hätte ich aber nicht gedacht. Sie hat doch schon den Schnuckeligen William. Naja ich freue mich aber schon auf den nächsten Teil und bin mal gespannt wie es dann weitergeht und ob sie Jack finden was ich mal schwer annehmen werde.
Liebe Grüße
Alexia
Beiträge von Alexia
-
-
[INDENT]
Hallo!!!
Jetzt will ich auch mal meine Mädels Sims WG hier rein stellen.
Bin gespannt was ihr zu den Mädels sagt
So das wars.
Liebe Grüße
Alexia
[/INDENT]
-
Fyxin: Ja das stimmt zum Schluss hatte ich nicht mehr wirklich lust diese Story weiterzumachen und deswegen ist das Ende auch so schnell und naja nicht so gut geworden. Ich hatte einfach keine guten Ideen mehr wie ich die Story weitermachen könnte und dann habe ich ja auch schon mit meiner neuen Story angefangen. Ja, und unbeendet wollte ich die Story auch nicht lassen weil ich sowas nicht so gut finde.
Ja das wars.
Liebe Grüße
Alexia -
[INDENT]Hoppala!
Da ist die gute Mutter aber zimlich ausgerastet. Einerseits zimlich verständlich denn mit 16 schon ein Baby zu bekommen finde ich auch zimlich Krass, aber andererseits seine Tochter so zu beschimpfen finde ich wirklich schlimm.
Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht und ob der Test jetzt wirklich positiv ist oder ob das doch alles nicht stimmt und sie nicht Schwanger ist.
Mach schnell weiter
Liebe Grüße
Alexia
[/INDENT] -
[INDENT]
Nach 2 Stunden verabschiedeten wir uns voneinander und ich ging ins Zimmer von Isi das leer war. "Hä? Wo steckt sie?" murmelte ich vor mich hin.
Plötzlich wurde die Tür aufgeschubst und eine junge Frau kam herein, mit Isi im Arm. Mit hochgezogenen Augenbrauen sah ich die beiden an. "Oh guten Morgen Brody. Das hier ist Cloey. Ich hab bei ihr Übernachtet" berichtete sie mir und Cloey nickte mir freundlich zu. "Hallo" sagte ich und lächelte leicht.
"Ich muss dann jetzt auch zur Arbeit. Sehen wir uns heute Abend?" fragte Cloey Isi und hielt dabei ihre Hand, was mir zimlich komisch vorkam. "Ja natürlich. Komm einfach vorbei wenn du frei hast" Und dann der Schock. Ich dachte meine Augen spielen mir einen Streich, aber nein, Isi küsste Cloey und das auf den Mund. Nicht ein freundschaftskuss unter Mädchen sondern richtig. So wie Leonardo Di Caprio und Kate Winslett in Titanik, wie Patrik Swayze und Jennifer Grey in Dirty Dancing und wie Julia Roberts und Richard Gere in Pretty Woman.
Ja, eben wie ein Liebespaar. Als die beiden sich wieder voneinander lösten und Isi mich ansah, wante ich schnell meinen Blick ab und betrachte die Wand. "Eine wirklich schöne Wand findet ihr nicht auch? So Orange. Ich mag Orange wirklich. Das ist eine meiner ...." redete ich, wurde jedoch unterbrochen. "Brody. Ist schon okay. Ich bin lesbisch und ich bin mit Cloey schon seit einem Jahr zusammen" sagte sie. "Oh" brachte ich nur heraus. Ein langweiliges Oh. Als ob mir das nicht schon gleich klar geworden wäre. "Ähm... naja ich muss jetzt los. Wir sehen uns nachher" wante Cloey ein, gab Isi noch einen schnellen Kuss und machte dann die Tür hinter sich zu.
"Hast du ein problem damit, dass ich auf Frauen stehe?" fragte Isi mich mit einem eindringlichen Blick. "Nein natürlich nicht. Was denkst du denn von mir?" fragte ich sie mit einem Kopfschütteln. "Okay. Also macht dir das nichts aus wenn Cloey mal öfter hier schläft"
"Nein. Macht mir nichts aus" antwortete ich und lief ihr hinterher als sie in die Küche ging. "Und wo ist Tyron? Schläft er noch?" fragte Isi mit einem grinsen.
"Haha. Nein. Er ist gestern Abend nach Hause gegangen. Ich glaube eine Stunde nachdem ihr weg gegangen seit. Und nein ich bin nicht mit ihm zusammen" fügte ich noch schnell hinzu als Isi den Mund aufmachte und was sagen wollte. Isi nickte nur und setzte sich an den Tisch. "Und du bist wirklich nicht in ihn verliebt?" hackte sie nach doch ich schüttelte nur den Kopf. "Nein. Ich denke nicht"
So das wars und ich freue mich wie immer sehr auf viele Kommis.
Liebe Grüße
Alexia
[/INDENT] -
[INDENT]
Das klingeln der Haustür riss mich aus meinem Schlaf. "Isi" rief ich müde, doch keine Antwort. "Isi" rief ich nochmal, doch ich bekam immer noch keine Antwort. Träge stieg ich aus dem Bett und schlürfte rüber zur Haustür. Als ich sie öffnete erschrack ich. "Mom" ich war plötzlich hellwach und sah sie mit aufgerissenen Augen an. "So machst du die Tür auf Süße?" fragte sie und ging an mir vorbei ins Haus.
"Kann ja sein das ein knackiger Postbote vorbeikommt ........ aber .... Mom .... was machst du hier?"
"Ich wollte dich besuchen kommen. Mal sehen wie du so lebst aber als ich bei deiner Tante ankam, warst du nicht da. Wieso hast du mir nicht gesagt das du Umgezogen bist?" Rise Mitchell setzte sich und sah mich fragend an. "Ich hatte einfach noch keine Zeit dazu Mom. Weißt du, ich bin erst gestern hier eingezogen, und das Studium zieht mich auch ganz schön runter" sprach ich und setzte mich neben sie. Rise nickte und sah mich an.
"Ich verstehe dich mein Schatz" sie strich mir eine Strähne aus meinem Gesicht und lächelte mich freundlich an. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit. Was war mit meiner Mutter los? Fragte ich mich immer wieder.
Ich sah ihr eindringlich in die Augen, um zu erfahren, was ihr plötzlicher Besuch wirklich auf sich hatte, doch klappte es nicht so wie ich wollte.
"Mom sag mir bitte einfach was mit dir los ist" forderte ich sie auf. "Na gut. Dad und ich haben uns eine Farm gekauft. In Irland" berichtete sie glücklich.
Ich stöhnte nur. "Oh nein. Das ist doch nicht wirklich euer ernst oder?" fragte ich sie ungläubig. "Doch. Es ist wirklich wunderschön dort. Nicht so laut wie in der Stadt"
"Mom du passt nicht aufs Land. Du bist für die Großstadt geboren genau wie Dad"
"Brody. Vermiese und nicht immer alles. Dein Vater und ich wollten schon immer eine kleine Farm haben, doch wegen dir ging es nicht. Du wolltest nie aufs Land, noch nicht mal zum Urlaub und jetzt wo du hier wohnst können wir uns unseren Traum erfüllen" erzählte sie und hatte dabei ein Funkeln in den Augen. Ich nickte und Mom zog mich in ihre Arme. "Süße. Keine Sorge wir werden dich besuchen und du uns auch" sagte ich und ich hob eine Augenbraue. Dachte die etwa, ich bin traurig das die beiden wegziehen?
[/INDENT] -
[INDENT]
"Stina ich bin wieder da" rief Hayden erschöpft und stellte seinen Koffer im Wohnzimmer ab. "Stina?" rief er erneut, und lief die Treppe hoch ins Schlafzimmer. Auf der letzten Stufe lag dann eine Jacke, die sehr nach Tyrons aussah, und Hayden schlich leise zur Tür des Schlafzimmers.
Durch einen Schlitz konnte er Tyron in seinem Bett liegen sehen, neben seiner Verlobten. Hayden biss sich auf die Unterlippe und strich sich über die Augen und hoffe das es alles nur ein schlechter Traum sein soll, doch als er seine Augen wieder öffnete, lag er immer noch da. Hayden schüttelte schockiert den Kopf und stieß die Tür auf.
Stina erschrack und sah Hayden geschockt an. "Du ..... du bist wieder zuhause" stellte sie stotternd fest. "Allerdings. Raus hier Tyron sofort. Ich dachte du bist mein bester Freund" schrie Hayden ihn an. "Hayden es tut mir Leid" versuchte er zu erklären, doch Hayden hörte ihm nicht zu und sah Stina nur traurig an. "Ich dachte wir wollten Heiraten" brachte er heraus, und versuchte seine Fassung zu behalten.
"Es tut mir Leid. Du warst nicht da und ...." Stina brach ab und brach in Tränen aus. "Hör auf damit. Raus hier. Ich will dich auch nicht mehr sehen" Hayden drehte sich um und verschwand.
Als er dann Abends wieder nach Hause kam, fand er einen Zettel.
"Liebster Hayden,
glaub mir bitte es tut mir wirklich Leid.
Ich wohne jetzt für ein paar Tage bei Susi.
Bitte verzeih mir.
In Liebe
Stina"
Las er, doch es interessierte ihn nicht mehr, wo Stina sich aufhielt oder ob sie sich noch tausendmal entschuldigen würde. Hayden ging rüber ins Wohnzimmer und machte den Kamin an, strich nocheinmal über den Zettel und schmiss ihn in die Flammen.
"Baby alles in Ordnung?" Valery holte ihn mit ihrer zarten Stimme aus seinen Gedanken. Leicht strich er ihr über die Wange und nickte. "Ja. Alles in Ordnung"
~~~
[/INDENT] -
Lucy: Ja Brie wird noch in der Story mitspielen, genauso wie die anderen die schon drin vorkamen.
Lilly: Danke nochmal für deinen Kommi.
Mademoiselle: Danke danke danke:D Das mit den Rechtscheibfehlern stört mich selbst auch wirklich weil ich eigendlich überhaupt keine probleme damit habe, aber immer so schnell schreibe und dann entstehen eben solche blöden fehler. Aber ich versuche jetzt wirklich sie zu vermeiden.
Raven: Hmm mal sehen ob was mit Tyron nicht stimmt
Angel: Dankeschön
Alicia192: Dankeeee:D Die Frisur von Tyron habe ich hier her http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=156359
Aber wo ich Haydens Frisur herhabe weiß ich leider nicht mehr aber wenn ich sie finde schicke ich dir die Seite.
So jetzt gehts weiter.
Überrascht sah ich Tyron an, der aufstand und auf mich zukam. "Wo sind die anderen?" fragte ich ihn. "In einem Club. Aber die anderen sind doch jetzt egal" sagte er, doch seine Stimme war nichts mehr als ein flüstern. "Ähm... setzten wir uns doch erstmal" ich entfernte mich einen Schritt von Tyron und setzte mich aufs Sofa.
Tyron der immer noch an der gleichen Stelle stand wie vorher, drehte sich zu mir um und setzte sich neben mich.
"Hör mal Brody. Ich will dich nicht bedrengen oder so" fing er an und sah mir in die Augen. "Aber?" hackte ich nach. "Aber ich habe mich einfach in dich verliebt. Ich weiß, ich mache es mir zimlich einfach, und ich weiß auch das ich mir keine alzu großen Hoffnungen machen muss, aber ich will einfach das du es weißt" redete er weiter.
Nun war es still, und nur das knacken der Heizungsrohre und das knistern der Kerzen war zu hören. Ich wusste einfach nicht was ich dazu sagen sollte. Klar, er sieht toll aus, ist sehr nett und einfach ein toller Kerl, doch wusste ich was ich für ihn Empfand? Bei dieser Frage war ich mir der Antwort noch nicht bewusst und so schwiegen wir, und Tyron hatte seine Antwort.
(Zur gleichen Zeit am anderen Ort)
Schon seit einer Woche versuchte Hayden sich mit Valery abzulenken, doch immer wieder schweiften seine Gedanken rüber zu Brody. Er konnte einfach nicht glauben das so eine aktraktive und selbstbewusste junge Frau auf so einen wie Tyron reinfallen konnte.
Sein ehemaliger bester Freund, der ihm seine große Liebe ausgespannt hat, als er zu besuch bei seinen Eltern in Irland war. Er erinnerte sich noch ganz genau an den Abend, als er zurück in die gemeinsame Wohnung von ihm und seiner Verlobten Stina kam
[INDENT]
[/INDENT]
-
Ich war schon oft auf Konzerten und Festivals aber einmal ist mir was echt cooles passiert also zumindest fand ich das voll cool.
Ich weiß nicht ob ihr Inside the night kennt. Das ist immer jedes Jahr in Oldenburg. Ich war mit einer Freundin von mir da und wir waren damals noch total verrückt nach B3. Ich hoffe das ihr die Jungs noch kennt. Nun ja also wir sind dann etwas vor Schluss des Konzerts nach draußen gegangen und haben uns vor ein Hotel gestellt und wollten auf Autogrammjagt gehen als plötzlich ....... na was glaubst ihr? Als plötzlich B3 da aus dem Hotel kamen. Ach....jaa ich dachte ich schmelze.
Die Jungs sind wirklich soo süß besonders John hatte es mir angetan. Wir haben Autogramme bekommen und Bilder mit ihnen gemacht und dann als die weggefahren sind haben die uns noch süß zugewunken.
Naja ist zwar schon etwas länger her, aber ich rede immer gerne darüber:D
Liebe Grüße
Alexia -
Hehe!
Cool das es endlich weiter geht. Das mit dem trés und so finde ich cool.
Diese Elle scheint mir zimlich in Mike verliebt zu sein und Lindsay und sie werden bestimmt auch noch probleme miteinander haben
Bin schon gespannt wie es weiter geht
Liebe Grüße
Alexia -
[INDENT]Hey!
Danke für eure Kommis.
Die FS geht spätestens Sonntag Abend weiter weil ich das Wochenende über weg bin.
Dann wird auch hoffentlich dein Hunger gestillt Raven:D
Also ihr könnt aber trotzdem noch mehr Kommis hier abgeben. Dagegen habe ich nichts
Bis dann
Liebe Grüße
Alexia
[/INDENT] -
Ohhhhh das ist er bestimmt. Mariettas Märchenprinz!!!
Auch viel besser als der den ich vorher dachte.
Er ist junger und sieht auch besser aus und hat ein schönes Auto. So eins hätte ich auch gern
Ich bin gespannt wie es weiter geht und freue mich auf die Fortsetzung
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Ich finde das die Sims die du jetzt erstellt hast zwar nicht so gut aussehen wie die, die du vorher hattest aber die gehen auch.
Ich freue mich schon darauf wie es weiter geht und woher Miranda den einen Jungen kennt
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Hehe diese Marietta finde ich echt cool. Ihr Sprüche und alles.
Aber irgendwie habe ich so ein Gefühl, dass sie noch öfter auf diesen Anwalt treffen wird. Vielleicht verliebt sie sich ja doch in ihn.
Elaine finde ich niedlich. Sie hat sich ja sowie es scheint schon etwas in den guten Raj verliebt. Süß! sage ich nur dazu:D
Freue mich darauf wie es weiter geht
Liebe Grüße
Alexia -
Para: Ja, du hast recht. Jetzt wo du es geschrieben hast fällt es mir auch auf. Bei dem nächsten Teil werde ich es ändern
und danke trotzdem für deinen Kommi
-
Weitere 2 Wochen später
"Endlich haben wirs geschafft" völlig kaputt lies ich mich aufs Sofa fallen und lehnte mich entspannt zurück. "Ja. Erinnere mich daran, dass ich dir aber nie wieder bei einem Umzug helfen werde" sagte sie und ich nickte müde. "Werde ich machen"
"Oh heute Abend kommen ein paar Leute vorbei, ich hoffe es stört dich nicht" verkündete Isi wieder hellwach. "Wie ein paar Leute?" fragte ich sie.
"Nun ja. Ich hab heute Geburtstag" sagte sie und ich sah sie verblüfft an. "Hey wieso sagst du mir das denn nicht?" ich nahm sie in den Arm. "Herzlichen Glückwunsch"
"Danke. Ich prahle nicht gerne damit, dass ich Geburtstag habe. Ich bin nicht so eine Person, die jedem sagt, `Hey ich hab dann und dann Geburtstag`" ich nickte zwar, doch konnte ich es wirklich nicht Verstehen, denn ich war so eine Person die einem immer sagte, und auch manche damit nervte, wann ich Geburtstag hatte.
~~~
Das klingeln der Tür lies mich kurz aufschrecken, doch dann schrieb ich an meinem Aufsatz für "Was ist eigendlich ein Verbrechen?" weiter. Dieses Thema fand ich zwar wirklich sehr unangebracht, weil wirklich jeder davon ausgehen könnte, dass man weiß was ein Verbrechen ist, doch wenn Mr. O´Connor dieses verlangt, dann muss man es einfach tun.
Laute Stimmen drangen ducrh meine geschlossene Tür und ich atmete gernervt durch und kratzte mich dabei am Kopf. Dann klopfte es an meine Tür. "Ja" antwortete ich auf das klopfen und die Tür wurde aufgemacht.
"Hallo" drang die Stimme von Tyron in mein Ohr. Ich drehte mich zu ihm um.
Seit dem Abend in der Bar habe ich ihn nicht mehr wiedergesehen. "Hallo" ich stand von meinen Stuhl auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange, sowie er es an unserem ersten Treffen bei mir gemacht hat. Ich strich mir eine Strähne auf meinen Gesicht und sah ihn lächelnd an.
"Du bist die letzten male nicht ins Fitnesscenter gekommen" fing er an. "Ja das stimmt. Tut mir wirklich leid, aber ich hatte einfach keine Zeit. Mein Jura Studium hat vor ein paar Wochen angefangen, und da hatte ich einfach keine Zeit dafür" entschuldigte ich mich. "Ist ja nicht so schlimm." sagte er lächelnd. "Willst du nicht mit uns feiern?"
Ich schüttelte den Kopf. "Nein. Würde ich zwar sehr gerne, aber ich will erst meinen Aufsatz fertig machen. Wenn ich den morgen nicht Abgebe dann gibts richtig Ärger" sagte ich mit einem leichten nickten zu meinem Leptop. "Okay. Aber wenn du fertig bist dann kommst du?" fragte er nach und ich nickte. "Okay. Bis dann" Tyron lächelte mir nocheinmal zu, verschwand dann wieder und ich setzte mich wieder hin und schrieb weiter.
~~~
Nach 3 Stunden hatte ich es endlich geschafft. Völlig fertig lehnte ich mich zurück und streckte meine Arme in die Luft. Einige Minuten blieb ich noch so sitzen und ging dann rüber ins Wohnzimmer, wo ich wie eigendlich erwartet nicht die anderen antraff, sondern nur Tyron, der im Kerzenschein mit zwei Gläsern Rotwein auf mich wartete.
So das wars. Ich weiß zimlich kurz aber die nächste wird länger Versprochen.
Freue mich auf Kommis
Liebe Grüße
Alexia -
Hi jetzt gehts weiter. Nur ist es diesmal nicht so eine ganz lange FS
@all: Ich danke euch allen für eure lieben Kommis und ich freue mich wirklich immer sehr wenn ich sehe das mir jemand hier einen Kommi reinschreibt. Also macht weiter so:D
2 Wochen später
"Mitchell" drang die strenge Stimme meines Jura Lehrers in mein Ohr. Genervt drehte ich mich um und setzte mein freundliches lächeln auf, dass bei diesem Menschen natürlich nicht ankam. "Grins nicht so" fuhr er mich an und mit geweiteten Augen sah ich ihn schockiert an.
"Also. Ihr Aufsatz war wirklich sehr gut, aber das heißt noch lange nicht das Sie sich nicht verbessern können. Das nächste mal strengen Sie sich besser an. Und kommen Sie das nächste mal pünktlich" Mr. O´Connor drückte mir mein Heft in die Hand und verschwand.
"Zzzzz blöder ...." murmelte ich leise vor mich hin. "Das habe ich gehört Mitchell" sagte O´Connor, wobei er sich noch nicht einmal umgedreht hat. "Das habe ich gehört Mitchell" äffte ich ihn leise nach, und machte mich auf den Weg in die Halle.
~~~
"Boah O´Connor ist so ein Mistkerl" meckerte ich an unserem Stammtisch in der Cafeteria. Isabella sah mich mitleidig an. "Ja. Aber das wissen wir nicht erst seit heute" sagte sie und biss von ihrem Muffin ab. "Ja schon. Aber man müsste ja eigendlich annehmen, dass die Lehrer in der ersten Woche noch nett zu einem sind oder sehe ich das falsch?" Isi schüttelte den Kopf.
"Das finde ich auch. Aber er ist Anwalt. Glaub mir, die sind alle so"
Ich nickte leicht, obwohl ich das gar nicht so toll fand, wie dieser Kerl mit mir umging. "Ach und weißt du was er meint? Ich sollte doch mal pünktlich kommen. Der hat wohl keine Ahnung das ich nicht gleich hier um die Ecke wohne.
Oh man ich könnte schon wieder Ausrasten" ich atmete dreimal tief durch, damit ich nicht anfange hier rumzuschreien. "Zieh doch bei mir ein" schlug Isabella plötzlich vor. "Ich hab noch ein Zimmer frei und alleine zu wohnen ist sowieso langweilig" redete sie weiter. "Würde ich gerne. Sogar sehr gerne"
-
Endlich gehts weiter
Die Fortsetzung ist echt gut. Und spannend ja auch noch dazu. Ich denke irgendwie das Dorindas Vater da steht, aber vielleicht ist es ja auch der Ex-Freund von Aqua oder so. Ich bin mal gespannt. Und übrigends wolte ich noch fragen wo du die coole Frisur von Dorinda her hast.
Liebe Grüße
Alexia -
[INDENT]
[INDENT]
Nun war ich an der Reihe und ich hatte Panik davor, dass mein Mikro aus meinem schwitzigen Händen glitt.
Can you hear my voice do you hear my song
it's a serenade so your heart can find me oh
and suddenly you're flying down the stairs
into my arms baby
Tyron sah mich Überrascht an. Unsicher sah ich ins Publikum und auch die anderen Leute sahen mich mit einem überraschten Blick an.
Plötzlich stieß mein Blick auf eine mir bekannte Person. Hayden.
~~~
Eigendlich war Hayden nur hier in den Club gekommen, um ein paar Mädels mit seinen Freunden anzumachen, und vielleicht ein Bier zu trinken, doch als er Brody Mitchell plötzlich auf der Bühne sah, vergass er die anderen Frauen. Sie sah ihn mit ihren wunderschönen blauen Augen an, die ihm schon am ersten Tag aufgefallen sind, und die er bis heute nicht vergessen konnte.
Und nun Singt sie mit ihrer wunderschönen Stimme, mit einem anderen Mann, der auch noch sein Feind war, ein Duet.
"Hayden, komm wir gehen" Mike, sein bester Freund, der bemerkte, dass er die junge Frau auf der Bühne schon die ganze Zeit ansah, schlug ihm leicht auf die Schulter.
"Jaja. Warscheinlich hast du recht" Hayden legte etwas Kleingeld auf den Tresen und drehte sich nochmal zur Bühne um, wo Brody gerade Hand in Hand mit Tyron stand, und sich einander tief in die Augen sahen.
So das wars mal wieder.
Ich freue mich auf viele Kommis:D
Liebe Grüße
Alexia[/INDENT]
[/INDENT] -
[INDENT]
[INDENT][INDENT]
"Woher kennt ihr beide euch?" fragte Natalie, die das Geschehen beobachtet hatte. "Wir haben uns heute erst im Fitnesscenter kennengelernt. Tyron ist wirklich ein sehr guter Trainer" sagte ich und sah ihn dabei immer noch an. Natalie lachte leicht und nun sah ich sie an. "Liebe auf den ersten Blick?" fragte sie grinsend.
"Nein. Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Ich finde ihn einfach nur sehr attraktiv" antwortete ich, doch so wie Natalie mich ansah, glaubte sie mir kein Wort. "Wirklich" versicherte ich noch einmal und sie nickte. Als Tyron und sein Kumpel wiederkamen, schnappte Tyron sich schnell einen Stuhl vom Nebentisch und setzte sich neben mir.
"Hier. Ich hoffe du magst Cosmopoliton" sagte er und gab mit den Cocktail. "Ob ich es mag? Ich liebe diesen Cocktail" Tyron lachte. "Männliche Intuizion würde ich sagen" lachter er weiter.
"So meine Damen und Herren. Heute haben wir Karaoke-Night und den Anfang macht heute Shane East. Applaus für Shane" sagte ein Mann der auf einer kleinen Bühne stand. "Wowowowow leg los Shane" rief Natalie plötzlich und ich sah sie verwundert mit einem grinsen an.
Shane lächelte in ihre Richtung und fing an After all this time von Simon Webbe zu Singen.
Nachdem er mit seinem Song fertig war griff Tyron plötzlich meine Hand und ich sah ihn erschrocken an, als er aufstand und in die Richtung der Bühne zeigte. "Nein. Ich werde da ganz bestimmt nicht Singen. Das kannst du sowas von vergessen" weigerte ich mich aufzustehen und auf die Bühne zu gehen. "Geh schon Brody. Du schaffst das" rief der blonde junge Mann lachend. "Tyron ich kann das nicht" war mein letzter Versuch doch nicht mit gehen zu müssen. "Das geht schon. Komm" sagte er und lächelte mich aufmunternd an. Normalerweise war ich gar nicht der Typ, der sich Überreden lies, denn wenn was bei mir Nein hieß und blieb es auch bei Nein. Doch bei ihm könnte ich einfach nicht lange Nein sagen. Ich stand auf und alle an unserem Tisch klatschen und schrien.
"Oh und da haben wir schon neue Kanidanten. Kommt her" sprach der Mann auf der Bühne ins Mikro und wir stiegen auf die Bühne. "Und ihr seid?" fragte er. "Tyron und Brody" antwortete Tyron für uns und der Mann lächelte mir zu. Unsicher lächelte ich zurück und dann verlies er die Bühne. "Was wollt ihr Singen?" rief uns plötzlich der Mann, der nun hinter der Bühne stand zu. Tyron sah mich fragend an und ich zuckte nur die Schultern. "Irgendein Duett" rief Tyron ihm zu, und lächelte mich danach an.
Nach wenigen Sekunden fing die Melodie von Nobody wants to be lonley an und mein erster Gedanke war, ob ich nicht lieber doch von der Bühne springen und raus rennen sollte, doch dann fing Tyron schon an zu Singen.
There you are in a darkened room
and you're all alone looking out the window
your heart is cold and lost the will to love
like a broken arrow
Here I stand in the shadow (in the shadow)
come to me come to me can't you see that
Ich war zimlich überrascht, dass er so gut Singen konnte.
Nobody wants to be lonely nobody wants to cry
my body's longing to hold you so bad it hurts inside
time is precious and it's slipping away
and I've been waiting for you all of my life
nobody wants to be lonely so why why
why don't you let me love you
[/INDENT][/INDENT]
[/INDENT]