Beiträge von Alexia

    [/IMG]

    "Wir sind da eure Hoheit." Percy holte mich aus meinen Gedanken. "Ja danke ich komme gleich wieder" ich stieg aus dem Wagen und lief schnell ins Hotel. Als ich Ian entdeckte schlich sich ein lächeln über mein Gesicht und wir lächelten einander an als auch er mich sah. Katie was tust du da? Du bist doch schon verliebt. Ein anderen willst du nicht sagte ich mir selbst doch irgendwie klappte es nicht.


    Ian kam auf mich zu und mein Herz schlug etwas schneller. "Na. Alles gut gelaufen?" fragte er besorgt nach. "Ja. Ich wollte nur meine Sachen holen. Ich wohne solange ich hier in London bin bei ihm" erklärte ich und Ian nickte. "Da würde ich auch nicht nein sagen" sagte er lachend und ich folgte ihm in die Richtung meines Zimmers.


    [/IMG]


    "Ich hoffe wir sehen uns trotzdem mal wieder" Ian und ich standen vor dem Hotel und Percy räumte schonmal die Koffer ein. "Das hoffe ich doch. Komm einfach vorbei"
    "Das mache ich." Ian lächelte schon wieder und in meinem Bauch flogen kleine Schmetterlinge.
    "Prinzessin kommen Sie?" hörte ich Percy rufen. "Ich muss jetzt los. Also bis dann" ich lief zum Auto und wir fuhren los.



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    [/IMG]


    "Und das hier ist Ihr Zimmer" die Hausdame führte mich ins "Gästezimmer" das für mich aussah wie eine kleine Wohnung. "Wow" brachte ich nur hervor und Carrie lachte. "Ich lasse sie jetzt mal allein" damit verschwand sie und ich sah mich genauer im Zimmer um. Sogar ein eigenes Bad. Auf jeden Fall besser als im Hotel.

    [/IMG]


    Ich lies mich auf mein Bett fallen und dachte an Jim. Ich sollte ihn doch anrufen. Ich erhob mich wieder und lief zum Telefon und wählte die Nummer die ich vom ewigen eintippen aber doch nicht anrufen schon auswendig konnte.
    "Jim Egan" meldete er sich und hörte sich sehr beschäftigt an. "Hallo ich bins Katie"


    "Oh Hallo. Wie gehts dir? Was machst du?" fragte er gleich drauf los.

    [/IMG]

    "Mir gehts gut. Ich bin bei meinem Vater in London." als ich das aussprach musste ich an meine Mutter denken. Ich musste sie unbedingt auch noch anrufen.
    "In London?" wiederholte er mit seiner männlichen Stimme doch diesesmal bekam ich keine Gänsehaut als ich sie hörte. Ich stellte mir vor was Jim gerade machen würde und wie er aussah doch immerwieder schob sich das Bild von Ian dazwischen.




    So das wars. Ich hoffe mal das dieses mal mehrere schreiben als nur einer *lach* :)
    Ich denke mal wenn mehrere schreiben macht es auch mehr Spaß obwohl es auch so viel Spaß macht.

    Also die nächste FS kommt vielleicht am Wochende da ich noch zimlich viel lernen muss.

    Liebe Grüße
    Alexia


    [/IMG]
    Ich trat vors Tor und eine Kamera wurde auf mich gerichtet. "Ja bitte?" kam eine Stimme aus einem Apperat. "Hier ist Katie Dunne. Ich bin die Tochter von Joshua Mc Cartney" sprach ich rein. "Oh. Eure Hoheit. Kommen Sie doch bitte rein" wurde die Stimme freundlicher und sofort wurden die Tore geöffnet. Hoheit? Habe ich was verpasst? Ich bin doch keine Hoheit.

    [/IMG]
    Kopfschüttelnd lief ich zum Eingang und wurde von einem vor mir kniehenden Buttler begrüßt. "Katie! Was tust du denn hier" drang die Stimme meines Vaters in mein Ohr.

    [/IMG]

    Wir Umarmten uns und Dad zog mich in irgendeinen der vielen Räume.
    "Du bist ein Prinz?" fragte ich und sah ihn in die Augen.
    Er räusperte sich einmal und machte dann seinen Mund auf.
    "Katie. Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen aber ich wolte dich beschützen. Du weißt ja nicht wir schwer das ist immer von Paparazzi verfolgt zu werden. Davor wollte ich dich einfach beschützen. Verstehst du das?" Ich nickte und sah ihn weiterhin an.

    [/IMG]


    "Mum hat im Fernsehen gehört das du heiratest. Wieso hast du mir das nicht wenigstens gesagt? "
    "Es ist noch nicht mal sicher ob ich Jossline heirate. Die Paparazzis sind so verbissen in diese Story das ich noch nicht mal persönlich gefragt wurde. Ich hätte es dir doch natürlich gesagt. Das weißt du auch"


    Das wusste ich erlich gesagt nicht. Zwar verstand ich mich immer super mit ihm wenn er bei mir zu besuch war, doch jetzt erst viel mir auf wie wenig ich meinen Vater eigendlich kannte.

    [/IMG]

    "Weiß deine Mutter das du hier bist?" fragte er mich während wir uns setzten. "Dad. Ich bin 19 Jahre und ich denke nicht das Mum alles wissen muss" sagte ich und Dad nickte. "Natürlich. Ich hoffe du bleibst bei uns und verschwindest nicht so schnell wie du gekommen bist" sagte er und lachte.


    "Ich bleibe gern. Ich muss nur meine Sachen aus dem Hotel holen."

    [/IMG]

    Er nickte und stand schon wieder auf.
    "Ich muss jetzt auch los. Ich habe noch einen dringenden Termin den ich nicht verpassen darf. Wenn du nachher zurück kommst, mach einfach was du willst. Aber nachher reden wir nochmal in Ruhe über alles" er gab mir noch einen Kuss und verschwand dann mit seinem Fahrer nach draußen.

    [/IMG]


    "Soll ich Sie fahren Eure Hoheit?" fragte der Buttler freundlich. "Ähm ... Ja gern." An das eure Hoheit musste ich mich erstmal stark gewöhnen. Ich konnte es einfach nicht fassen wie mir sowas nicht gesagt wurde. Noch nicht einmal meine Mutter hat etwas davon gesagt oder meine Schwester. Aber ob Michelle es wusste? Wir haben zwar nicht den gleichen Vater aber vielleicht wusste sie ja was. Die ganze fahrt über dachte ich darüber nach und zerbrach mir fast den Kopf.


    Kleine Tigerin: Danke. Das mit den Bilder damit ich das img wegbekomme habe ich schon selber versucht aber ich bekomme das nicht weg. Vielleicht kann mir das ja jemand sagen :)

    So jetzt gehts weiter.



    [/IMG]

    "55,80 Pfund bitte" der Fahrer hielt mir die Hand hin und ich bezahlte und steig aus.
    Nun stand ich vor dem Hotel. Im Prosepekt sah es auf jeden Fall besser aus. Ich ging rein und dort lungerten viele Leute rum. An der Rezeption saß ein junger Mann in meinem alter der Gitarre spiele und dazu Sang.


    [/IMG]


    "Entschuldigung" ich ging näher an ihn heran und sofort hörte er auf zu spielen und sah mich an. "Hi" begrüßte er mich mit einem lächeln.
    "Hi. Ich möchte gern ein Zimmer mieten. Nur für ein oder zwei Nächte" sagte ich und immer noch sah er mich an. "Ja natürlich. Komm doch mit. Ich bringe dich in dein Zimmer" ich folgte ihm.



    [/IMG]


    "Da sind wir" Ian so hieß er blieb vor einer Holztür stehen und öffnete sie. "Danke" ich ging an ihm vorbei und sah mich im Zimmer um. Zwar nicht das schönste Zimmer aber für einige Nächte ging es schon. "Also" Ian stand immer noch in der Tür. "Ja also?" fragte ich mit einem grinsen nach und setzte mich. "Was hast du denn noch so vor?" erkundigte er sich.

    [/IMG]


    "Ich will zu meinem Vater. Ich muss nur noch rausfinden wo er wohnt. Er war sonst nur bei mir. Ich noch nie bei ihm" erzählte ich und Ian nickte wissend. "Wie heißt er denn? Glaub mich, ich kenne mich hier aus" fragte Ian und setzte sich dabei auf einen anderen Sessel. "Joshua Mc Cartney"


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    [/IMG]


    "So hier muss es sein" Ian zeigte auf ein großes Schloss und ich musste schwer Schlucken. "Du hast dich versehen oder?" fragte ich lachend doch als ich sein ernstes Geischt sah hörte ich auf. "Nein. Wie soll man sie bei Prinz Joshua irren?" fragte er irritiert.

    [/IMG]

    "Na weil ...." ich sprach nicht weiter. Ich wusste ja selber nicht was ich sagen sollte. Sollte ich etwa sagen Ja ich wusste nicht das mein Vater mein Prinz ist? Dann würde Ian mich warscheinlich für verrückt halten.Innerlich zählte ich bis 10 und Atmete einmal tief durch.

    [/IMG]


    "Also ich gehe dann mal" ich zeigte mit dem Finger in die richtung des Schlosses und Ian nickte. "Okay. Wir sehen uns ja nachher wieder" sagte er mit einer sanften Stimme und stieg auf sein Motorrad. Ich winkte ihm nach bis er nicht mehr zu sehen war und atmete nocheinmal tief durch.


    katie die erste: Danke :)
    lokomotschatsch: Danke für das Lob. Wo ich die Küche her habe weiß ich leider nicht mehr aber wenn ich sie mal wieder irgendwo sehe schreibe ich dir ;)

    Leider nur ein kleiner Teil




    [/IMG]
    Das klingeln der Tür riss mich aus meinem Traum. Müde stieg ich aus meinem Batt und lief die Treppe runter zur Tür. Als ich sie öffnete stand meine Mum vor mir. "Hallo. Was machst du denn hier?" fragte ich sie bei einer Umarmung und ging mit ihr in die Küche. "Ich wollte meine kleine Tochter mal besuchen. Und dir sagen das dein Vater heute im Fernsehen war. Er will wieder Heiraten" erzählte sie. Ich kannte meinen Vater zimlich gut und war deswegen auch zimlich Überrascht, dass er mir so eine wichtige Entscheidung nicht selber sagte.

    [/IMG]

    Klar es lebt in London und wir in New York. Aber ist es so sehr einmal anzurufen oder wenigstens zu schreiben?
    "Ich weiß was du denkst Schatz" Mum strich mir über den Rücken und gab mir einen Kuss auf die Stirn.

    [/IMG]


    "Egan" meldete sich die Stimme von Jim. "Hallo. Ich bins Katie" sprach ich in den Hörer. "Hallo. Na wie gehts?"
    "Ganz gut. Jim tut mir leid aber ich muss unsere Verabredung leider Absagen."


    "Oh. Wieso das denn?" fragte er und die Enttäuschung konnte ich in seiner Stimme hören. "Ich will zu meinem Vater fahren" sagte ich entschlossen.

    [/IMG]

    "Wann kommst du denn zurück?"
    "Ich weiß nicht. Ich rufe dich aber an wenn ich da bin" versprach ich. "Okay. Ich warte auf deinen Anruf"
    Wir legten auf und ich lief nach oben und packte meine Sachen.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    [/IMG]


    Okay will ich das wirklich? fragte ich mich noch einmal. "Ja will ich" sagte ich zu mir selbst "Schließlich bin ich nicht um sonst nach London geflogen" und stieg in ein Taxi. "Hallo zum Hotel Graden bitte" sagte ich zum Fahrer der nur nickte und dann losfuhr.

    Ja das wars mal wieder *lach*

    Ich hoffe ihr schreibt Kommis :)

    Liebe Grüße
    Alexia

    [/IMG]

    Jim lächelte. "Das gleiche dachte ich auch. Ich glaube ich habe mich sofort in dich verliebt und konnte gar nicht abwarten bis ich dich wiedersah" sprach er. Jetzt war der moment der Stille. Jim legte seine Hand unter mein Kinn und zog es sanft näher an sich heran. Dann trafen sich unsere Lippen zu einem zärtlichen Kuss.

    [/IMG]


    "Wie wars?" fragte Mia neugririg als wir zusammen im Wohnzimmer saßen. "Es war wunderschön. Wir haben uns geküsst und sehen uns morgen wieder" erzählte ich freudig und lächelte in mich hinein. Doch dann verdunkelte sich meine Miene wieder. "Aber solche eingebildeten Weiber hassen mich" versicherte ich. "Ach! Wieso das denn?" hackte sie nach.

    [/IMG]


    "Jims Ex-Freundin Annabell hat rumgemeckert und auf der Toilette über mich gelästert"
    "Ach lass die doch. Die haben keine Ahnung. Die sind nur Eiversüchtig" sagte sie und warf mir plötzlich ein Kissen an den Kopf. KISSENSCHLACHT!



    So das wars erstmal. Vielleicht gibts heute Abend nochmal eine Fortsetzung. Vielleicht wollen ja heute auch mehrere Leute ihren Kommentar zu meiner Story schreiben :)

    Naja ich bin gespannt

    Liebe Grüße Alexia


    Fyxin: Nochmal danke für deinen Kommi. Und die Schrift wird jetzt kleiner :)

    Jetzt gehts weiter


    [/IMG]

    "Das Restrant ist wirklich schön" bemerkte ich als wir uns setzten und Jim lächelte zufrieden. "Freut mich das es dir gefällt"


    "Möchten sie schon mal bestellen?" fragte uns die freundliche Kellnerin und sah von einem zum anderen. "Ich nehme Nummer 205 Bitte" sagte ich entschlossen nachdem ich die Karte studierte. "Und ich nehme Nummer 45" bestellte Jim und die Kellnerin zwinkerte Jim einmal zu und verschwand dann. Ich musste mir das grinsen verkneifen und sah Jim an. "Eine Bekannte" sagte er schnell als er merkte das ich ihn anstarrte. Dann kam auch schon die Kellnerin mit dem Essen wieder und stellte es vor uns hin. "Das geht aber schnell hier" bemerkte ich und Jim nickte.

    [/IMG]
    "Ja das stimmt. Dein Essen sieht gut aus" Er sah girig auf meinen Teller sodas ich lachen musste. "Willst du probieren?" fragte ich lachend. "Gerne" Ich lud was auf meine Gabel und führte diese vorischtig zu seinem Mund. "Hmm lecker." sagte er und rieb sich den Bauch. "Ja ich weiß" sagte ich immer noch lachend und wand mich wieder meinem Essen zu.

    [/IMG]

    Nachdem wir fertig waren holte die Bedinung die Teller ab und ich legte meine Hand auf den Tisch und spielte mit der Tischdecke das eine zimlich blöde Angewohnheit von mir ist. Plötzlich spürte ich die Hand von Jim auf meiner und sah ihn an. Jim lächelte glücklich und auch ich müsste lächeln.

    [/IMG]


    "Jim? Na du hast aber schnell eine neue gefunden" hörte ich plötzlich eine giftige Stimme kreischen. Jim zog schnell seine Hand weg. "Und dann auch noch so ein Flittchen" meckerte sie weiter. Ich schüttelte den Kopf und nahm erstmal einen Schluck Wasser um nicht gleich Auszurasten. "Annabell sag mal spinnst du?" flüsterte Jim mit einem bösen Ton. "Du bist der jenige der Spinnt Jimmy" Jim stand auf und ging zu ihr rüber.

    [/IMG]

    Er sagte irgendwas zu ihr aber ich konnte leider nicht hören was. An seinem Gesichtsausdruck konnte ich aber erkennen das er nichts nettes zu ihr gesagt haben kann.
    Annabell verschwand mit einem bösen Blick. Und da kommt das Sprichwort wieder: Wenn Blicke Töten könnten ....


    Jim setzte sich wieder und strich sich durch das Haar. "Es tut mir wirklich Leid. Annabell ist meine Ex-Freundin und konnte es einfach nicht ab das ich sie verlassen habe" entschuldigte er sich. "Macht ja nichts." ich lächelte ihm Aufmunternd zu. "Tut mir leid aber ich muss eben auf Toilette" ich stand auf und suchte diese.

    [/IMG]


    Als ich fertig war blieb ich noch in der Kabine stehen, da ich die Stimme von Annabell hörte. "Ihr hättet sie sehen müssen. Sie wird sich nur an Jimmy ranmachen wegen der Kohle glaubt mir Mädels." sagte sie. "Jim lässt das ja aber immer mit sich machen. Auf solche Flittchen steht er ja" sagte eine andere Stimme und die drei Frauen lachten schrill und gingen wieder raus.

    ~~~~~~~~~~~~~

    "Ich möchte jetzt gehen Jim" ich atmte einmal tief durch und sah ihn bittend an. "Natürlich. Ich bezahle noch schnell und dann fahren wir"
    Jim war so Lieb und Süß. Nie im Leben würde ich ihn nur wegen des Geldes nehmen. Was denken die sich eigendlich?

    ~~~~~~~~~~~~~~~

    [/IMG]


    "Es war wirklich ein schöner Abend bis Annabell kam" wir standen nun vor meinem Haus und sahen uns an. "Auf der Toilette habe ich sie reden hören. Sie sagt ich will dich nur wegen deines Geldes. Aber ich mag dich wirklich. Schon als ich dich das erste mal sah dachte ich Jackpot Baby." ich war erschrocken darüber was ich da gerade sagte und spürte wie ich langsam rot wurde.

    [/IMG]

    "Hallo. Tut mir leid das ich zu spät bin. Aber dieser Trottel der vor mir führ war einfach ....." Jim brach ab und sah mich genauer an. "Du siehst wunderschön aus" sagte er und gab mir einen Handkuss. "Danke."
    Jim starrte mich noch eine Weile lächelnd an.
    "Wollen wir jetzt los?" fragte ich ihn und holte Jim aus seinem Tagtraum. "Ähm .... Ja natürlich"



    So das wars erstmal. Ich hoffe euch hat der erste Teil gefallen und ihr schreibt Kommis. :)

    Liebe Grüße
    Alexia


    [/IMG]
    "So jetzt komm aber mal mit" schon wieder wurde ich von Michelle hinterher geschleift und stand nun vor einem jungen gutaussehendem Mann. "Also Jim. Das ist meine süße Schwester Katie. Und Katie das ist meine Sandkastenliebe Jim der aber nie was von mir wollte." stellte sie uns einander vor. "Kein Wunder wie du damals Aussahst" diesen Satz konnte ich mir einfach nicht verkneifen.

    [/IMG]

    Michelle hatte als sie noch klein war eine riesige Brille und eine feste Zahnspange mit so einem Eisengestell das um den ganzen Kopf ging und das sie immer tragen musste. Bei diesem Gedanken musste ich grinsen. "Ich lass euch jetzt mal allein" Michelle verschwand aber stupste mich bevor sie ging mit ihrem Ellenbogen leicht in die Rippen. "Man könnte denken diese Zeit ist ihr peinlich" sagte er lachend als Michelle aus der Sichtweite war. Ich nickte nur und fing auch an zu lachen.

    [/IMG]


    "Und du lebst wirklich in einem Schloss?" Ich saß schon eine ganze Weile mit Jim auf einer Bank und wir fragten uns gegenseitig wie Teenager aus. "Ja. Vielleicht hast du schonmal was von dem Egan-Anwesen gehört. Oder von meinem Vater Richard Egan?" erkundigte Jim sich. "Nein .... Ach doch klar! Graf Richard Egan. Oh wie peinlich. Du bist dann Graf Jim Egan"
    "Ja das stimmt. Wollen wir Tanzen?" fragte er plötzlich als ein langsames Lied anfing zu spielen. "Ja gerne" wir standen auf und Jim führte mich an der Hand zwischen die ganzen Tanzenden Paare auf die Tanzfläche und legte seine Starken Arme um meine Tailie.

    [/IMG]


    "Du kannst gut Tanzen" gab ich ihm als Kompliment, weil eine komische Stille eingekehrt ist. "Danke. Ich hatte jahrelangen Tanzunterricht wegen den Bällen und so." erklärte er und sah mir dabei Tief in die Augen sodas meine Knie weich wurden und ich froh war mich an Jim festhalten zu können.
    Nach einigen Minuten fingen die Musiker an, ein langsameres Lied zu spielen. Jim kam näher an mich heran und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter als wir uns wieder im Tackt der Musik wiegten.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [/IMG]


    "Und du hast dich in ihn verliebt" Mia sah mich genau an und der kleine Mann auf ihrem Arm brabbelte fröhlich. "Nein quatsch. Bin ich nicht. Wie kommst du darauf" fragte ich sie und nahm ihr Eliah ab und gab ihm einen Kuss.

    [/IMG]

    "Na weil du seit ihr ein Date ausgemacht habt von nichts anderem mehr redest" konterte sie. "Jim ist auch zimlich Attraktiv." sagte ich nur und setzte den kleinen auf den Boden ab.
    "Du musst es ja wissen" Mia setzte sich und nahm einen Schluck von ihrem Kaffe der dort schon seit einer halben Stunde stand. "Bäh ist der kalt"

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [/IMG]


    "So. Wie sehe ich aus ihr beiden?" ich posierte vor Mia und Eliah der freudig in die Hände klatschte. "Da stimme ich dem kleinen zu. Du siehst wirklich gut aus"


    "Danke. So jetzt müsste er auch eigendlich kommen." ich sah auf die Uhr und stellte fest das der liebe Jim schon 5 Minuten zu spät ist. Und das beim ersten Date. Aber da klingelte es auch schon an der Tür. "Viel Spaß Süße. Und treibs nicht zu wild" rief Mia noch hinterher und ich hörte wie sie lachte.

    [INDENT]

    Hallo Leute!

    Eigendlich hatte ich ja vor eine andere Story zu schreiben und auch fertig zu machen nur finde ich war sie doch nicht soooo toll und jetzt habe ich eine bessere Idee.
    Ich hoffe das ihr sie lest und ja das hoffe ich :roftl




    Wie kann es nur sein das auf einer Hochzeit eines einiger Maßen beliebtes Schauspielerpaar nur so langweilige Menschen rumlaufen? Diese Frage beschäftigte mich jetzt schon eine ganze Zeit, besonders aber drängte sie sich auf als Fred der Oberschleimer des College sich neben mir setzte und anfing davon zu reden das nach seinen berechnungen in 10 Jahren ein Meterioit auf die Erde prallen würde und wir dann alle Sterben werden. Als ich dann merkte das Fred nichts mehr sagte und ich seinen aufdringlichen Blick auf mir spürte sah ich ihn an.


    "Ja das finde ich auch." sagte ich schnell und Fred sah mich erleichtert an. "Echt?" brachte er nur heraus und Atmete schnell ein und aus. Angestrengt überlegte ich was Fred gesagt hat aber mir fiel es einfach nicht ein. Langsam nickte ich und Freds Gesicht konnte man nun mit einer Tomate vergleichen.


    "Danke" sagte er schnell und sah verlegen weg. Ein ungutes Gefühl breitete sich in meinem Bauch aus. Zwar wusste ich das Fred sehr in mich verliebt war und ich fand ihn ja auch wirklich nett aber wer weiß was ich ihm gerade für ein "Kompliment" gemacht habe.


    Auf einmal sah ich ein weises Kleid vor mir. Mein Blick wanderte nach oben bis ich ins Strahlende Gesicht meiner frisch Verheirateten Schwester sah. "Da bist du ja. Wir haben dich schon gesucht" sagte sie und lächelte glücklich. "Davon habe ich aber nichts gemerkt" gab ich von mir, erhob mich von der Bank und strich mein Kleid wieder gerade. "Tut mir leid. Aber jetzt hab ich dich ja gefunden. So und jetzt komm mit. Ich will dich noch jemanden vorstellen. Ich weiß nicht ob du ihn noch kennst. Also komm" Michelle zog mich hinter sich her und Fred sah mir traurig nach.


    "Vielleicht treffen wir uns mal Fred" rief ich ihm zu und seine Miene hellte sich wieder auf. "Aber in einem anderen Leben" fügte ich leise hinzu und Michelle lachte. "Du bist fies zu ihm. Geh doch wirklich mal mit ihm aus. er ist doch nett" schlug sie vor und ich zeigte ihr sofort einen Vogel. "Dann geh du doch mal mit ihm weg wenn du ihn so nett findest"
    "Ähm .... nein. Ha! Ich kann nicht. Schließlich bin ich Verheiratet" redete sie sich raus und streckte mir die Hand mit ihrem Ehering entgegen.


    "Da bist du ja wieder meine über alles geliebte Frau" Michelle drehte sich zu ihrem Mann um und küsste ihn. Sofort kamen die Fotografen angelaufen und machten erstmal ein paar Bilder von einem der Tausend Küssen der beiden.


    "Katie" hörte ich eine Stimme hinter mir rufen. Ich drehte mich um und sah meine beste Freundin auf mich zukommen. "Hallo. Tut mir Leid das ich jetzt erst komme aber ich musste noch warten bis die Vertretung für Eliahs Babysitterin kam" entschulgigte sich Mia bei mir und Umarmte mich. "Den kleinen hättest du ruig mitbringen können" wante ich ein. "Eliah habe ich sowieso schon lange nicht mehr gesehen. Der kleine weiß bestimmt gar nicht mehr wie ich aussehe" jammerte ich gespielt. "Ja genau. Seit gestern ist ja auch schon soviel Zeit vergangen" lachte sie. "Aber wo ist das Brautpaar?" fragte sie wieder ernst. Ich nickte nur in die richtung der beiden und schon war sie abgebraust.











    [/INDENT]

    Hi!

    Ich wusste ja das Kevin mit Lane unter eine Decke steckt (Zweideutig) :)

    Das Dorina und Aqua jetzt sowas wie beste Freunde sind finde ich gut.

    Bin mal gespannt was alles so schlimmes über David gesagt wird und ob Dorina auf Aqua hört und doch mit ihm Ausgeht.

    Freue mich schon auf die Fortsetzung

    Liebe Grüße
    Alexia

    Hey!

    Ich fand diesen Teil wirklich wunderschön. Besonders weil Trever doch nicht Tod ist.

    Trever hatte ja noch mal richtig glück gehabt. Kein Lippenstift sondern Tomatensoße *lach*

    Den Heiratsantrag fand ich schön. Ist mal was anderes als immer in einem schicken Resturant oder wo anders.

    Ich finde es wirklich schade das die Story schon zuende ist. Ich hätte ja gerne noch gesehen wie die beiden Heiraten und wie sich die kleinen Mädchen dort einleben.

    Also gut, ich fand alles an deiner Story toll und werde sie vermissen:)

    Liebe Grüße
    Alexia

    Hallo Leute!
    Ich habe lange überlegt ob ich auch mal eine Story schreiben soll und bin nun zu dem Entschluss gekommen eine zu machen. Ich bin der totale neueinsteiger auf diesem Gebiet und deshalb bin ich Kritik und natürlich auch Lob nicht abgeneigt.
    Was ich euch nur schonmal sagen kann, ist dass dieser Teil nicht gerade ein Spannender Teil ist aber ich hoffe ihr lest ihn trotzdem:p

    Also gut. Genug der langen Worte.
    Ich fange jetzt einfach mal an.





    [/IMG]
    "Kaylinn aufstehen" die Stimme meiner Mutter holte mich aus meinem Traum indem ich gerade dabei war Alex zu küssen. "Hmm" gab ich nur von mir und hörte wie die Tür wieder zuging. Ich drehte mich nocheinmal um und machte dann langsam die Augen auf.

    [/IMG]
    Moment mal was habe ich geträumt? Ich dachte nochmal nach. Ich war davor Alex zu küssen? Oh mein Gott. Alex. Ha! NIEMALS!

    [/IMG]
    Kopfschüttelt stieg ich aus meinem Bett und lief rüber zum Schrank, wo ich etwas rauskramte was nicht schon im Koffer verstaut war sondern noch drin lag und einigermaßen Passabl aussah.

    [/IMG]
    Mit meinen Klamotten auf dem Arm lief ich ins Bad das zu meiner großen Überraschung mal nicht von meinem älteren Bruder oder meiner jüngeren Schwester belagert wurde.
    Nachdem ich mit dem Duschen und Stylen fertig war, lief ich die Treppe runter und hörte die Stimme meines Bruders der ich ins Wohnzimmer folgte.

    [/IMG]
    "Hör zu Jessy. Ich melde mich bei dir wenn wir in Mallorca angekommen sind." sprach Dean in den Telefonhörer. "Ja ich verspreche es ....... Ja bis dann ........ Ich dich auch" damit legte er auf und ich ging auf ihn zu.

    [/IMG]
    "Wieso müsst ihr Frauen denn immer so Klammern?" fragte Dean und sah mich genau an. "Bei dir ist das doch kein Wunder. Sowie du mit Frauen umgehst. Du bist doch nicht mal eine ganze Woche richtig treu" sagte ich gerade heraus und damit hatte ich recht.


    So! Das wars erstmal. Ich weiß etwas kurz und öde aber das kommt noch. Das verspreche ich.

    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi Jojo!

    Ich finde das deine Story zimlich spannend ist und auch sehr interessant.
    Bloss finde ich den Text etwas zu lang. Wie wäre es mit mehr Bildern?? :)

    Aber ich bin schon gespannt darauf wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Alexia

    Hallo!

    Ich finde deine Story wirklich spannend aber ich finde der Text ist so lang. Du müsstest einige Bilder noch dazwischen machen.
    Ich finde May irgendwie komisch. Sie hat ihre Familie und Freunde verloren und zeigt den Kerl noch nicht einmal an oder so.

    Ich persönlich würde den Menschen der alle um mich rum Tötet Anzeigen oder selber irgendwas bei dem machen.

    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt

    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!


    Eine tolle Fortsetzung wirklich.


    Jason ist doch jetzt mal wirklich ein richtiges *********. Naja aber gut passt er ja mit Betty zusammen. Beide sind blöd ........ ! :)


    Kikis und Connors Baby ist endlich da. Eine kleine Emma. Wie Süß!!!!


    Ryan der Schnuckel ist so süß und was er da geschrieben hat. Ich hoffe wenn Nana den Brief liest dann gibts erstmal noch richtigen Ärger mit Jason und dann folgt sie ihm nach Rom oder so.


    Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!


    Tolle Fortsetzung!!!!


    Ich denke mal das Emily bei Alex Urlaub machen wird und er seine Ferien dann plötzlich doch nicht mehr so langweilig finden wird :)


    Naja aber ich lasse mich mal Überraschen.


    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!


    Wiedermal eine tolle FS und wieder mit Zoe. Juhu


    Diesmal fand ich es nur schade das Nana nicht darin vorkam. Obwohl sie manchmal zimlich zickig ist und noch mit Jason *kotz* zusammen ist, ist sie meine Lieblingsfigur.


    Jetzt wirds ja wirklich knifflig mit Nana und Jason. Nicht mehr lange und die beiden stehen vor dem Traualtar. Ich hoffe ja mal das du dir noch was gutes einfallen lässt, damit sie diesen Trottel doch nicht heiraten wird sondern mal schön zu Ryan geht. :)


    Ich freue mich schon auf das Baby von Kiki und Conner und bin schon zimlich gespannt was er wird und wie es heißen wird.


    Bei Lukas und Zoe hoffe ich ja mal, dass die beiden sich schnell wieder sehen und dann mal zusammenbleiben und heiraten werden. ;)


    Freue mich schon auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!


    Ich habe mir deine Story schon öfter durchgelesen aber noch keinen Kommentar geschrieben. Jetzt will ich aber endlich auch mal was dazu schreiben.
    Ich muss schon sagen das ich deine Story zimlich gut finde.
    Dieser blöde Calvin, der gefällt mir überhaupt nicht. Bin mal gespannt was er dazu sagen wird, wenn er erfährt das Michelle von ihm Schwanger ist. Und natürlich bin ich auch gespannt was Laura ihr zu sagen hat.


    Freue mich auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!


    Cool fängt schon mal gut an.
    Die Bilder mit dem Regen finde ich toll. Wie hast du sie gemacht?


    Freue mich auf die nächste FS


    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!

    Deine Story gefällt mir schon zimlich gut:)
    Beatrice ist wirklich ein echtes Miststück so wie ich das sehe. Zimlich eingebildet und bösartig.

    Naja ich bin mal gespannt wie die Situation mit Odette,Heinrich und ihrem Vater weitergeht und was sie vorallem dazu sagt.

    Liebe Grüße
    Alexia