Bitte hilft mir.
Ich habe ein großes Problem. Vor kurzem habe ich mir das neue Addon Open for Business gekauft und ich hab mal wieder die Seriennummer verschlampt. :hua
Das wäre eigendlich nicht so ein großes Problem gewesen, wenn ich meinen Computer nicht ganz neu machen müsste und dann sie ganzen Spiele weg sind. Jetzt kann ich das Addon nicht mehr Installieren und ich habe mir das quasi umsonst gekauft.
Aber vielleicht kann mir ja einer von euch die Seriennummer schicken.
Das wäre sehr nett von euch.
Liebe Grüße
Alexia
Beiträge von Alexia
-
-
Ohohoh aus Italien von dem schnuckeligen Ryan. Aber wie ich Nana bis jetzt einschätze, denke ich wird sie den Brief erstmal zurücklegen oder sowas und den erst später lesen was ich allerdings nicht hoffe.
Ich bin schon wirklich gespannt wie es weitergeht und warte ganz ungedulgig auf die nächste FS:)
Liebe Grüße
Alexia -
So jetzt gehts mal wieder weiter.
Ich hoffe euch gefällt es.
[/IMG]
"Es ist wirklich schön hier" bemerkte ich und setzte mich mit Ian an einen Tisch in einem kleinen Cafe. "Ja. Das hier ist mein Lieblingscafe" Ian schnippte mit den Finger und ein junger Mann kam an unseren Tisch gelaufen und klatschte Ian in die Hand. "Na alles klar?" fragte er Ian und dann wanderte sein Blick zu mir. "Ja muss ja. Das ist Katie. Katie das ist mein Kumpel Josh. Ihm gehört der Laden" stellte er uns einander vor.
[/IMG]
"Hallo" ich lächelte ihm freundlich zu und Josh lächelte zurück. "Was wollt ihr beiden denn trinken?" fragte Josh und sah zuerst mich an. "Ähm ... ich nehme einen Milchkaffe" Josh nickte und sah Ian dann fragend an. "Wie immer" sagte Ian nur und Josh verschwand hinter den Tresen. "Und wie kommst du so mit allem zurecht?" fragte Ian interessiert. "Ganz gut soweit. Aber ich bin natürlich auch froh wenn ich wieder zuhause bin."
[/IMG]
Josh kam mit einer großen Tasse Milchkaffe und mit einem Schokomilchshake zurück. Unwillkürlich musste ich lächeln. "Ich hätte nicht gedacht das du ein Milchshaketyp bist"
Ian lächelte und nahm erstmal einen Schluck bevor er mir antwortete. "Ich liebe Schokolade einfach"
[/IMG]
"Ian" rief Josh ihn plötzlich. "Sorry ich bin gleich wieder hier bei dir" entschuldigte Ian sich und stand auf. Ich folgte ihm mit meinem Blick und sah wie Josh Ian etwas in der Zeitung zeigte und Ian mich dann ansah.
Nach einigen Minuten kam er zurück. "Du hast einen Freund. Wusste ich´s doch" sagte er und sah mir in die Augen. "Nein. Naja ich weiß es nicht genau. Ich kann einfach nicht sagen ob ich eine Beziehung mit ihm habe oder nicht" erklärte ich.
[/IMG]
"Da scheint sich der gute Graf aber zimlich sicher zu sein. Wenigstens steht es in der Zeitung das er dich überalles liebt uns sich Vorstellen kann dich zu Heiraten" an Ians Stimme könnte man hören das er Enttäuscht und zugleich Sauer war. Mir aber fiel Sprichwörtlich die Kinnlade runter. Heiraten? Jim? Ich war mir doch noch nicht einmal sicher ob ich überhaupt eine Beziehung mit ihm haben will, geschweige denn Liebe. Ich sah immernoch in Ians traurige enttäuschte Augen. "Ich muss gehen. Josh schreibs auf meine Rechnung" Ian stand vom Stuhl auf und ging rüber zur Tür.
[/IMG]
Ich blieb geschockt sitzen und überlegte was ich jetzt tun sollte. Sollte ich ihm nachlaufen? Sollte ich sitzen bleiben? "Scheiße" schrie ich nach einigen Minuten und spang von meinem Stuhl auf und rannte die Tür hinaus. Und da sah ich Ian, wie der den Kopf hängen lies und durch die Stadt lief.
[/IMG]
"Ian warte" rief ich und er drehte sich um, doch wollte gleich wieder weitergehen. Ich fing an zu rennen. "Warte" nun stand ich vor ihm und sah Ian in die Augen. Dann küsste ich ihn auf seine warmen weichen Lippen und viele, sogar sehr viele Schmetterlinge flogen in meinem Bauch umher.
~~~~~~~~~~~~~~
[/IMG]
"Ich habe mich vom ersten Momant an in dich verliebt" Ian lag auf mir und sah mich lächelnd an. "Ich mich auch in dich" er küsste mich leidenschaftlich und wir hatten eine wunderschöne Nacht miteinander.
So das war eine zimlich kurze FS ich weiß. Aber morgen gehts weiter und dann wirds auch länger.
Ich freue mich schon auf Kommis.
Liebe Grüße
Alexia -
Na
Oh mein Gott. In die Mutter seiner Freundin!
Gute Idee:)
Erst dachte ich ja das er in irgendeiner Freundin seiner Freundin verliebt ist aber so. Wow. Ich bin ja mal gespannt was da so zwischen den beiden passiert
Liebe Grüße
Alexia -
Hallo!!!!
Tut mir echt Leid aber ich glaube diese Woche wird das wieder nichts mit einer Fortsetzung. Freitag habe ich meinen Abschluss und der muss erstmal richtig gefeiert werden. Aber ich verspreche euch (wenn ihr es eigendlich noch wollt)das es nächste Woche weitergeht.
Ihr könnt gespannt sein
Liebe Grüße
Alexia -
Hmm spannend.
Was ich lustig und gleichzeitig komisch finde, ist das May nur in Unterwäsche durchs Haus hüpft. Das hat mich doch ein wenig Schockiert. Auch wenn es meine beste Freunde sein würden würde ich es nicht machen. Naja aber ich mal wieder mit meinem Kommentar
Bin schon gespannt wie sich das zwischen May und Philipp entwickelt und was Jan da zu suchen hatte. Aber ich denke mal das er was mit dieser Caro am laufen hat.
Freue mich auf die Fortsetzung
Liebe Grüße
Alexia -
Ich bins nochmal
Ich finde die Story bis jetzt wirklich gut, nur das deine Story immer gleich so brutal sind finde ich einerseits lustig und andererseits auch irgendwie unlogisch denn wer geht schon so schlimm mit seinem Sohn um? Klar es gibt solche Menschen aber irgendwie würde ich die Story besser finden wenn es nicht immer so hart zugehen würde *lach*
Das wars von mir erstmal.
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Na der Vater muss ja ein zimlich strenger Typ sein. Kim sieht hüpsch aus wie ich finde und die Geschichte hört sich ja schonmal spannend an.
Bin gespannt wie es weitergeht
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Ich finde deine FS gut nur was irgendwie komisch ist, ist das die beiden Mädchen sich ja manchmal richtig heftig prügeln und so. Naja prügeln ist soviel gesagt aber brutal eben.
Bin gespannt wie es weitergeht
Liebe Grüße
Alexia -
Hallo ihr Lieben!
Sorry aber dieses Wochenende wird es leider keine FS geben weil ich das schöne Wetter genießen will und gerade "In Love" bin
Aber nächste Woche gibt es denke ich mal auf jeden Fall wieder eine FS
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Catlyn: Ich will ja keine Mischungen aus den beiden Filmen machen, nur einige Szenen aus "Was Mädchen wollen" mit einbauen. Das mit den Rechtschreibfehlern ist mir wirklich peinlich. Ich bin eigendlich zimlich gut darin aber wenn ich am Computer schreibe (schnell Schreibe) dann passiert es ausversehen. Sorry.
Die nächste FS kommt am Wochenende
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Coole Story. Echt heftig das sie mit dem Typ ihrer Mutter ins Bett geht und der Kerl da auch noch mitmacht. Ich bin mal zimlich gespannt darauf was die Mutter sagt wenn sie das Erfährt.
Liebe Grüße
Alexia -
Okay also ich werde euch mal ein bisschen auf die Sprünge helfen
Natürlich ist Jim da, weil er ein Graf ist und somit auch eingeladen wurde. Ich weiß ich hätte es schreiben sollen aber irgendwie war es für mich ja klar *g*
Prinz Richard wird denke ich mal keine weitere Rolle spielen.
Und woher Jim weiß das Katie eine Prinzessin ist kommt daher, weil er es sagen wir mal im Fernsehen gesehen hat. Mir ist es auch erst später aufgefallen das es ihm noch keiner oder sie selbst es ihm noch nicht gesagt hat. Sorry aber ich muss im moment soviel lernen dann liegt es sicherlich daran
Ja das war erstmal die Erklärung
Und danke euch allen für die Kommis
Liebe Grüße
Alexia -
[/IMG]
"Hallo" riss mich eine Stimme aus meinen Gedanken. Diese Stimme gehörte Ian. "Hallo" ich lächelte ihn an und er setzte sich neben mir.
"Ich dachte hier findet mich keiner" ich lachte und sah Ian dabei an. "Ich dachte auch hier ist niemand. Aber wenn ich wieder gehen soll dann ...." Ian stand schon auf, aber ich hielt ihn lachend zurück.
[/IMG]
"Nein bleib nur. Mir ist sowieso langweilig"
"Na wenn das so ist dann bleibe ich natürlich" Ian setzte sich wieder richtig hin und grinste mich an. "Was ist los?" fragte ich ihn als er mich anstarrte. "Nichts. Ähm .... soll ich dir vielleicht ein bisschen die Stadt zeigen?" fragte er mich und ich nickte. "Ja gerne. Das wäre nett"
So das wars.
Ich hoffe ihr schreibt wieder tolle Kommis
Liebe Grüße
Alexia -
So jetzt gehts auch schon wieder weiter. Und ich danke euch allen für eure netten Kommis.
[/IMG]
"Ich hole mir mal was zu trinken" sagte ich zu meinem Dad und machte mich auf die Suche nach dem Kellner der hier irgendwo mit dem Sekt rumlaufen müsste.
Endlich fand ich ihn und nahm ein Glas von dem Tablett. Ich nahm einen großen schluck und sah mich um. "Zimlich langweilige Truppe" entschied ich schon nach wenigen Sekunden doch plötzlich erkannte ich Jim inmitten einer Frauengruppe. Ich fragte mich eine weile ob ich hingehen sollte und entschied mich dann auch dafür. Ich drängelte mich durch die Mänge und tippte Jim auf seine Schulter. Er drehte sich um und nah mir genau in die Augen.
[/IMG]
Auf seinem Gesicht breitete sich ein zartes lächeln aus und er nahm mich fest in seine Arme. "Prinzessin. Ich hab dich vermisst" sagte er, nachdem er mich loslies und lächelte immernoch. Ich lächelte schwach zurück und spürte die giftigen Blicke der anderen Frauen auf mir. "Lass uns doch bitte rausgehen" bat ich ihn und nahm Jim an die Hand und lief mit ihm auf die Terasse.
[/IMG]
Dort waren wir ungestört und er küsste mich. "Nochmal Hi" sagte er, hielt mich immer noch in den Armen und küsste mich nochmal. "Hi" hauchte ich und sah in seine wunderschönen Augen.
"Katie hier steckst du. Komm jetzt. Dein Vater will ....." Jossline brach ab. Ich drehte mich zu ihr um und sah wie sie mich Abschätzig ansah.
[/IMG]
"Komm jetzt" befahl sie ohne auch nur auf Jim eines Blickes zu würdigen, drehte sich wieder um und verschwand. "Tut mir Leid. Sie ist nochnicht mal von Adel und benimmt sich so schlimm" entschuldigte ich mich bei Jim und strich ihm über die Wange. "Ach macht ja nichts. Du kannst ja nichts dafür" Jim küsste mich nochmal und dann gingen wir gemeinsam wieder rein.
[/IMG]
"Hier ist meine wunderschöne Tochter Katelynn" stellte mein Vater mich einem jungen Mann vor. "Prinz Richard" er küsste meine Hand die ich heimlich an meinen Kleid abwischte und lächelte ihn künstlich an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/IMG]
"So wie es aussah fand der Prinz dich sehr interessant" fing mein Vater im Auto an. "Ich ihn aber nicht" gab ich zurück und sah weiterhin aus dem Fenster. "Katelynn mag mehr die Sorte Kellner" mischte Jossline sich ein und ihre Stimmlage sagte alles. Ich Atmete einmal aus um nicht gleich Auszuratsen.
[/IMG]
"Jim ist kein Kellner. Er ist ein Graf. Und du bist doch hier die "Sorte" die zu den Kellnern gehört" sagte ich giftig. Jossline sah mich an und schnallste mit der Zunge, sagte aber nichts weiter. Auch ich sagte nichts mehr.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/IMG]
Nun saß ich schon einige Stunden hier am See und dachte über den gestrigen Abend nach. Jim sah wirklich toll aus in seinem Anzug und mit seiner Frisur, aber wäre Jossline nicht gekommen hätten wir vielleicht noch reden können um .... Ja um was? Um zu fragen ob wir zusammen sind? Das ist wohl etwas kindisch. Ich wusste Jim ist in mich verliebt. Das merkte man schon heute morgen als ein duzend Rosen geliefert wurden. -
Hi!
Ich finde auch nicht das deine Story schlecht ist. Ich persönlich finde sie nicht schlecht nur das der Anfang etwas langweilig rüberkommt.
Ich denke mal das die Frau von Jake nur nicht sagt das sie weiß das Rika mit ihrem Mann rummacht, weil sie Angst hat, dass er sie dann verlässt oder so. Liege ich da richtig?
Naja ich bin auf jeden Fall erstmal gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Alexia -
Hi!
Ich finde deine Story echt super spannend und toll.
Deine Schreibweise finde ich auch total cool und die Bilder auch.
Ich bin schon gespannt wie es weitergeht.
Liebe Grüße
Alexia -
So jetzt gehts weiter.
[/IMG]
Am nächsten Morgen wurde ich von einem lauten Schreien geweckt. Blitzartig hob ich meinen Kopf und sprang aus dem warmen weichen Bett und sah aus dem Fenster. Dort tobten mein Vater und seine Jossline herum und sie kreischte dabei lachend. Wer war dieser Mann der sich als mein Vater ausgab? Ich erkannte ihn einfach nicht wieder. Ich zog mir was über und lief dann die Treppe herunter wo mir Percy freundlich zulächelte. Ich lächelte zurück und lief in die Küche und suchte etwas Essbares.
[/IMG]"Na kleine. Hast du hunger?" fragte die Köchin liebevoll. "Ja sehr" sagte ich nur und wurde von einem lauten Knurren meines Magens unterbrochen. Tina lachte, kramte im Kühlschrank herum und holte viele leckere Sachen heraus.
Als ich ass dachte ich über den gestrigen Tag nach. Das Gespräch mit meiner Mutter verlief ganz gut. Naja bis auf die Tatsache, dass wir die ganze Zeit geheult haben und uns gegenseitig Entschuldigten.
Auch das Gespräch mit Dad verlief gut. Wir gingen Essen und dabei wurden wir von Fotographen gestört. Aber als der Kellner die Paparazzis von unserem Tisch wegzerren wollte, landete das gute Essen auf dem Schoss meines Vaters der dieses gar nicht mal halb so lustig fand wie ich und der Kellner erst recht nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/IMG]
"Katelynn" hörte ich eine strenge Stimme nach mir rufen und ich wusste auch sofort wem diese gehörte. Ich folgte der Stimme in den Salon und sah wie nicht anders zu erwarten Jossline in einem Sessel sitzen. "Was gibts?" fragte ich uninteressiert und machte eine blase mit meinem Kaugummi. Angewiedert hob Jossline eine Augenbraue und schüttelte sich einmal bevor sie sprach.
[/IMG]"Ich denke dein Vater hat dir gesagt das morgen ein wichtiger Ball stattfindet und das du uns natürlich auch begleiten wirst. Also gehen wir beide heute Einkaufen. Das heißt neue Schuhe, ein neues Kleid, zum Frisur, Kosmetiker und so weiter. Verstanden?" ich fühlte mich wie ein kleines Kind das von seiner bösen Stiefmutter vorschriften bekam und nickte nur Stumm. "Na dann ist ja gut. Ach und Katelynn mach mir morgen ja keinen Ärger" warnte sie und machte eine Geste das ich gehen konnte. Sofort machte ich auf dem Absatz kehrt und lief in mein Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/IMG]Nach der gnadelosen Shoppingtour mit Miss Meckerqueen lies ich mich erschöpft aufs Sofa fallen und machte meine Augen zu. Meine Füße taten weh, zu weh um zum Telefon zu gehen das klingelte. Eigendlich wollte ich es ja klingeln lassen aber ich als Telefonsüchtige konnte es einfach nicht länger aushalten und lief unter Schmerzen rüber.
"Hallo" meldete ich mich. "Du bist eine Prinzessin" kreischte die Stimme von Mia durch den Hörer. "Woher weißt du ..." sie unterbrach mich. "Aus der Zeitung und aus dem Fernsehen. Ich kann es nicht glauben."
[/IMG]
"Ich selber auch nicht. Aber wie gehts dir?" ich wollte das Thema so schnell wie möglich Abwürgen und offensichtlich klappte es ganz gut. "Ja mir gehts super. Der kleine schläft endlich. Und rate mal wen ich beim Friseur getroffen habe" sie hörte sich an wie ein kleines Mädchen das gespannt fragt was ihr wohl passiert sein könnte. "Keine Ahnung. Aber du wirst es mir bestimmt jetzt sagen" sagte ich in einem etwas gelangweiltem Ton, da ich noch mit meinen schmerzenden Füßen zu tun hatte.
[/IMG]"Da hast du recht. Ich habe Shalin getroffen. Du weißt schon die blöde Kuh die dir Nick ausgespannt hat. Sie sagte er hat mit ihr Schluss gemacht, weil er gemerkt hat, dass es ein Fehler war dich zu betrügen"
Ich stand mit offnem Mund da. Nick war meine erste große Liebe. Wir waren schon im Kindergarten immer beste Freunde und sind dann mit 13 Jahren zusammen gekommen, bis zu dem Moment als er meinte er müsse was mit Shalin haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[/IMG]"Bist du fertig Katie?" rief mein Vater die Treppe hoch. Immernoch stand ich vor dem Spiegel und fragte mich, ob ich auch gut aussah.
So das wars. Diesen Teil finde ich nicht wirklich gut aber vielleicht könnt ihr ja irgendwas dazu sagen. Das würde mich auf alle fälle freuen.
Liebe Grüße
Alexia -
Nerychan: Ja den Namen und die Szene mit der Gitarre hab ich aus What a girl wants. Ich liebe diesen Film einfach und besonders Ian. Es wird noch einige Szenen aus dem Film geben aber ich mache sie nicht genauso wie den Film.
Nemesis: Wie peinlichZahlt man in London nicht mit Dollar? Ich dachte es immer. *lach*
-
Ich finde die FS bis jetzt schon mal ganz gut. Wo hast du die Jacke von Lucy auf dem einen Bild her? Die finde ich echt cool.
Liebe Grüße
Alexia