Beiträge von Alexia

    Oh es geht schon weiter! Das ging aber schnell. Ganz nach meinem Geschmack:D
    Ich finde diesen Teil echt schön. Nana und Ryan sind jetzt endlich ein Paar und wie es aussieht gehts bei Lucas und Zoe auch wieder Bergauf. Schöööönnn.
    Die Geschichte die Ryan Nana erzählt hat, fand ich wirklich traurig.

    Das du Ivy in die FS mit eingebaut hast, fand ich wirklich eine gute Idee ;)
    Vielleicht kommen dann ja auch mal in deiner neuen FS Ryan und Nana mal darin vor. Sozusagen als Gastrolle wie heute mit Ivy

    Freue mich wie immer auf die Fortsetzung


    Liebe Grüße
    Alexia

    ~~~



    "Nehmen wir nun Abschied von unserem Ehemann, Vater, Freund und Kollegen. Abschied von Devin Mitchell.
    Wir werden dich alle vermissen Kumpel" sagte Pfarrer John, der ein guter Freund meines Vaters war, und wischte sich dabei eine Träne vom Gesicht. Langsam schritt meine Mutter zum Grab und ging davor auf die Knie und fing laut an zu weinen. Meine Tante sah mich schnell an, doch als sie merkte dass ich nicht vor hatte zu meiner Mutter zu gehen um sie zu trösten, übernahm sie diesen Part.




    Als meine Mutter aufgestanden und sich einigermaßen gefasst hatte, ging ich langsam hinüber zum Grab. Ich sah auf den Sarg der in dem Loch lag und stellte mir meinen Vater vor und wünschte mir so sehr, dass ich plötzlich ein klopften hörte und Dad versuchte aus der Kiste zu kommen. Viele stumme tränen liefen mir über die Wangen und tropften an meinem Kinn ab. Ein schrecklicher Schmerz breitete sich in meiner Brust aus und ich musste aufpassen, nicht auch so zusammen zu sacken wie meine Mutter. "Ich werde dich sehr vermissen Dad. Ich Liebe dich so sehr." flüsterte ich leise in die Richtung des Sargs. Plötzlich schien mir ein Sonnenstrahl entgegen, der aber von meiner Sonnenbrille reflektiert wurde und ein lächeln schlich sich über mein Gesicht. In diesem Moment wusste ich, dass mein Vater ganz in meiner nähe war.





    So das wars. Entschuldigung wegen der kleinen Schrift. Ich weiß auch nciht wieso das plötzlich so komisch ist. Irgendwie bin ich schon wieder nicht mit diesem Teil zufrieden weil der letzte mit zu wenig Bildern ausgestattet ist. Bei dem nächsten Teil (der morgen kommt) wird das aber wieder anders.


    Bin gespannt auf eure Kommis.



    Liebe Grüße
    Alexia



    In den nächsten Tagen waren wir nur im Krankenhaus und sahen meinem Vater einfach nur zu wie er schlief.
    "Miss Mitchell" der Arzt führte mich nach draußen und sah mir eindringlich in die Augen. "Wir würden Ihren Vater gerne hier behalten bis..." er brach ab. Anscheinend wollte der junge Arzt nicht weitersprechen, aber ich verstand auch so schon.



    "Nein. Mein Vater wird nicht hier in diesem Krankenhaus sterben. Das können Sie vergessen" wieder stiegen mir blitzartig die Tränen in die Augen und der Arzt legte sanft seine Hand auf meine Schulter.



    "Es tut mir wirklich Leid. Aber wenn Sie Ihren Vater mit nach Hause nehmen wollen, hat er nicht mehr so lange zu Leben wie hier im Krankenhaus"




    "Spechen Sie darüber mit meiner Mutter. Ich kann dazu nichts sagen" weinend lief ich nach draußen, wo mir ein eiskaltes Bries entgegenstieß und meine Tränen trocknete.



    "Devin. Schatz" meine Mutter fing an zu schreien und kniete sich runter auf den Boden zu Dad, der mit aller Kraft versuchte seine Augen aufzubehalten. Tränen stiegen mir in die Augen. "Mum was ist mit Dad" schrie ich sie an und sah ihr in die Augen.




    Sie beantwortete meine Frage jedoch nicht, sondern sah mich nur an. "Was ist mit ihm?"
    "Brody ich habe keine Zeit dir alles zu erklären. Olivia ruf einen Krankenwagen und Brie, pack die Tasche von deinem Onkel" befahl sie den beiden, und ohne einen Mucks zu sagen taten die zwei was Mum sagte.


    Ein lautes quietischiges Schreien drang plötzlich in mein Ohr und blitzartig drehte ich mich um und sah Kayla in der Tür stehen. Kayla fing an zu Weinen und sah mich fragend und zugleich schockierend an. Schnell lief ich zu ihr rüber und wischte mir meine Tränen weg. "Süße keine Angst. Onkel Devin geht’s bald wieder besser" sagte ich mit einer belegten Stimme und versuchte sie aufmunternd anzulächeln. Kayla schüttelte nur den Kopf und nahm mich in den Arm.


    ~~~




    Vorsichtig strich ich mit meiner Hand über das zerbrechlich aussehende Gesicht meines Vaters.




    "Brody kommst du bitte mit raus?" fragte meine Mutter leise, doch ich wusste das es keine Frage war, die ich mit Ja oder Nein beantworten konnte, sondern eher ein Befehl war. Ich nickte und nahm die Hand von meiner Mutter und ging gemeinsam mit ihr nach draußen in den Krankenhauspark.




    "Also was ist mit ihm?"
    "Dein Vater hat einen Gehirntumor. Wir dachten wenn wir hier auf dem Land wohnen und dein Vater sich ausruhen kann, wird es wieder doch die Ärzte sagten mir das es nicht gut Aussieht" sagte sie und viele Tränen liefen ihr übers Gesicht.




    Mit weit aufgerissenen Augen sah ich in ihre und nahm sie fest in den Arm.

    Sooooo jetzt gehts endlich weiter.
    Nochmal entschuldigung wegen der langen Wartezeit

    Jetzt gehts los:


    Nach 4 Wochen


    Hayden und ich verstanden uns in den nächsten Wochen immer besser und wurden so was wie Freunde. Dass er mich an dem einen Abend geküsst hat, verdrängten wir beide so gut es ging und auch keiner dachte mehr daran.




    "Nein weiter nach links" forderte ich Hayden auf, der unbedingt dabei helfen wollte unseren Weihnachtsbaum aufzustellen.
    "Okay das reicht aber jetzt" brachte Hayden völlig außer Atem heraus uns lehnte sich mit einer Hand am meiner Schulter ab, nachdem er den Baum hingestellt hatte. "Soll ich fies sein und einen schritt zur Seite gehen?" fragte ich lachend, doch Hayden schüttelte nur erschöpft den Kopf und lies mich wieder los.



    "So ich hol jetzt den Baumschmuck und dann geht’s weiter" rief ich ihm im vorbeigehen zu und ich hörte nur noch wie er laut säufste.




    Nach zwei Stunden hatten wir es endlich geschafft und betrachteten unser Werk. "Ist doch hübsch geworden" sagte Hayden und lächelte mich an. "Ich finde zwar es könnte noch besser gehen aber so geht’s auch" stimmte ich ihm zu und ging gemeinsam mit ihm in die Küche zu den anderen.


    ~~~




    "Frohe Weihnachten Dad" ich nahm meinen Vater fest in die Arme und gab ihn einen Kuss auf seine Wange. "Dir auch frohe Weihnachten mein Engel" sagte er, doch seine Stimme hörte sich schwach an, genauso wie in den letzten Wochen. Besorgt sah ich ihn an und Dad strich mir über die Wange.



    "Es ist alles in Ordnung" beruhigte er mich, doch plötzlich sackte er in meinen Armen zusammen. Mühevoll versuchte ich ihn aufrecht zu halten und sofort kamen mir Hayden und sein Vater Brandon zu Hilfe.

    Jaaa ich weiß immer noch keine Fotzsetzung *schäm*

    Hmm es tut mir wirklich Leid aber ich bin einfach nicht dazu gekommen die Bilder zu machen. Den Text habe ich schon lange fertig nur mit den Bildern bin ich noch nicht so weit. Ich werde versuchen morgen schon mal einen Teil on zu stellen VERSPROCHEN :D

    Und danke für eure Kommis.

    Liebe Grüße
    Alexia

    Boah wie geil ist das denn?
    Ich finde die Trailer alle total toll und besonders den von Jason mit dem süßen Logan (der wie ich aber finde nciht zu Jason passt weil der viel zu süß ist). Naja ich mag eigendlich alle Trailer aber der von Lucas gefällt mir irgendwie am besten. Die ganzen einzelnen besetzungen finde ich auch echt gut ausgewählt und mit der passenden Musik dazu ist alles echt toll. Auch bei Connor passt das echt gut (obwohl es nicht die gleiche Haarefarbe ist wie du schon geschrieben hast) ;) aber das ist alles echt toll. Ach.... wirklich schön.

    Nun zur FS:
    Wirklich zimlich traurig das mit dem armen Teddie aber so kommen sich wenigstens Zoe und Lucas immer näher. Zoe hat jetzt doch wohl auch endlich mal etwas begriffen das sie ihn braucht und ich hoffe mal das sie ihm das bald mal sagen wird und dann wird alles zum guten.
    Ohhh ... nur noch 5 FS.
    Man man man.... ich weiß gar nciht wie ich noch ohne If you had my love leben soll aber ich freue mich auch total auf das Ende. Ich bin mal gesapannt wies weitergeht.

    Liebe liebe Grüße
    Alexia