Beiträge von Alexia

    Soooo jetzt gehts aber wirklich mal weiter


    Nach 3 Wochen





    „Echt schön geworden“ Isi kam durch die Tür und stellte den letzten Karton ab. „Ja finde ich auch“ sagte ich und setzte mich neben Isi. „Genau wie vor einem Jahr als du bei mir eingezogen bist“ lachte sie und ich nickte und dachte an die Zeit.




    Da war noch alles in Ordnung. Meinem Vater ging es gut, naja nicht wirklich gut aber für mich war die Welt da noch in Ordnung. Tränen stiegen mir in die Augen, die ich schnell wegwischte und tief durchatmete.



    „So. Ich muss jetzt weitermachen. Morgen habe ich schließlich meinen ersten Arbeitstag und dann muss hier schon mal alles klar sein.“ Ich stand wieder auf und lief in die Richtung der Küche doch Isi hielt mich zurück und schloss mich noch einmal fest in ihre Arme.




    „Süße, du kannst immer zu mir kommen wenn was ist“ sagte sie mit einer sanften Stimme und ich nickte und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. „Ich weiß“ sagte ich leise, so leise das es kaum mehr ein flüstern war.


    ~~~




    Total erledigt lies ich mich in mein neues Bett in meiner neuen Wohnung fallen und machte entspannt die Augen zu. Kurz bevor ich eingeschlafen bin, klingelte es an der Tür und ich konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen liegen zu bleiben und somit tat ich es auch.




    Nach fünf Minuten klingelte es erneut und schweren Herzens erhob ich mich aus meinen weichen Kissen und lief rüber zu Tür. „Du bist es“ sagte ich mit einem gähnen als ich die Tür öffnete und Brie vor mir stand.




    „Ja ich bin es“ Brianna lief an mir vorbei in die Wohnung und lies sich auf meinem Sofa fallen. „Hübsch hast du es hier“ sagte sie, doch an ihrer Stimme konnte ich hören, dass es ihr nicht gut ging. „Was ist los Brianna?“ fragte ich sie und setzte mich dabei neben ihr.


    *geht noch weiter*

    Hmm... ich wollte gerade einen Teil onstellen als ich gemerkt habe, dass man die Bilder plötzlich nicht mehr sehen kann. Vorher klappte es auch immer alles mit Imagehack.
    Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das wieder hinbekommen kann, damit man die Bilder wieder sieht?
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann

    Liebe Grüße
    Alexia

    Soooo Leute!

    Sorry das es so lange dauert aber die Schule nimmt mich voll und ganz in Anspruch. Ich denke mal das ich heute Abend den nächsten Teil on stellen werde. Und danke für eure Kimmis:)


    Liebe Grüße
    Alexia

    Ohhhhhh schön!!

    Die beiden sind endlich verheiratet und haben einen süßen kleinen Sohn. Kyle ist sooo niedlich!

    Den Heiratsantrag fand ich auch schön, aber witzig das es alles nicht geklappt hat was der arme Ryan sich vorgenommen hatte.

    Und wie niedlich: Kiki und Connor haben auch einen Sohn den kleinen Finn der auch so süß ist und genauso wie Emma die jetzt wieder rote Haare hat :D

    Ohhh schade das es nur noch EINE FS geben wird aber ich freue mich schon darauf wie es weitergeht und ich freue mich auch schon auf die Hochzeitsbilder von Ryan und Nana. Bin mal gespannt auf ihr Kleid ;)

    Das Zoe und Lucas noch Heiraten finde ich auch nicht so wichtig hauptsache die beiden lieben sich und bleiben auch für immer zusammen.
    Fehlt nur noch bei den beiden ein Kind. Das kommt aber bestimmt noch :P

    Ich freue mich schon voll darauf wie es weitergeht



    Liebe Grüße
    Alexia

    Sooo jetzt bin ich mal gespannt wie das aufeinander treffen von Ewan und Tori wird.
    Ich mag Clade!! Er ist niedlich und benimmt sich wie ein kleiner Junge (auf die Weckergeschichte bezogen)^^
    Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht


    Liebe Grüße
    Alexia

    Wow ich finde den Anfang echt toll und das hört sich ja schon mal alles ganz spannend an. Ich werde auf jeden fall weiterlesen und bin schon gespannt wie es weitergeht


    Liebe Grüße
    Alexia

    Soooo,
    diesmal war es ja mehr Kritik als Lob aber macht ja nichts :)

    Also, das Brody jetzt Geld für die Wohnung hat und das sie einfach so bei dem Friseursalon eingestellt wurde, klingt natürlich unlogisch. Aber nun ja es sind nur Sims und keine realen Menschen. Ich muss zugeben das ich als ich den Text geschrieben habe gar nicht darauf geachtet habe, weil das für mich in meiner kleinen Welt logisch klang :D
    Aber jetzt fällt mir das natürlich auch auf.
    Ich danke auch allen für die Kommis und ich werde warscheinelich dieses Wochenende den nächsten Teil onstellen.

    Liebe Grüße
    Alexia ;)

    Hmm, hört sich ja schonmal spannend an. Du solltest auf die Rechtschreibung achten, weil da schon zimliche Fehler drin sind und man somit manchmal den Text nicht ganz gut versteht.
    Die Frau von dem König ist wirklich hüpsch, aber ich finde das du deinen Text noch mehr ausbauen solltest damit das alles interessanter wird.
    :)

    Liebe Grüße
    Alexia

    Ohhhhh ein Heiratsantrag!!! Schön!!!!
    Die beiden werden Heiraten und Kiki bekommt noch ein Kind.
    Was für eine schöne FS.
    Jetzt fehlt ja nur noch der Heiratsantrag bei Ryan und Nana und dann die Hochzeit und dann ist alles perfekt.
    Das mit dem nächsten Baby bei Kiki und Connor werden wir wohl nicht mehr erleben aber trotzdem freue ich mich.
    Die kleine Familie ist einfach sooo süß.

    Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, aber bin auch sehr traurig weil es dann nur noch eine FS geben wird.


    Liebe Grüße
    Alexia

    Boah die kleine ist aber eine richtig eingebildete. Mit der würde ich mich im wirklich Leben niemal abgeben.
    Und dieser Befehlston von Alice :D Cool

    Das sie sich in den neuen verliebt ist denke ich mal klar. Aber ob sie mit ihm zusammen kommen wird, da bin ich mir nicht so sicher.
    Erstens will sie sich bestimmt nicht blamieren und mit dem "Looser" rumhängen und zweitens will oder hat er viellicht auch kein Interesse an ihr, weil er sie ja noch nicht mal angesehen hat, als er neu in die Klasse kam. Aber ich bin mal gespannt wie es weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung.

    Ach ja und was die Mutter angeht kann es ja sein das sie ein Verhältnis hat. Wer weiß... :)


    Liebe Grüße
    Alexia

    Achhh....
    Du bist ja niedlich Glouryian :D
    Schade das du (wie ich mal gelesen habe) auf das männliche Geschlecht stehst ;)

    Liebe Grüße
    Alexia



    Danach ging ich rüber zu Hayden der mit den Händen in den Hosentaschen da stand und mich lächelnd beobachtete. „Danke Hayden.“ Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und drückte auch ihn. „Nichts zu danken. Das habe ich doch gerne gemacht. So kannst du mich wenigstens auch mal zu was einladen“ lachte er und ich knuffte ihn in die Wange. „Das hättest du wohl gern.“







    So das wars wiedermal. Ich freue mich auf Kommis :)






    Liebe Grüße

    Alexia



    „Guten Tag Mr. Dawson“ ich ging auf den Makler zu und gab ihm die Hand. „Hallo Ms. Mitchell. Sie haben ihren Lebensgefährten mitgebracht?“ erkundigte er sich und sah dabei in die Richtung von Hayden, der schon mal einen Alleingang durch die Wohnung machte. „Nein. Das ist nur ein Freund.“ Antwortete ich und der Makler nickte.






    „Okay. Dann wollen wir mal anfangen. Also wie sie sehen Ms. Mitchell befinden wir uns hier in der offenen Wohnküche. Diese Wohnung wurde erst vor kurzen neu renoviert.“ Erklärte der junge Mann und führte mich ins nächste Zimmer.






    „Das Schlafzimmer. Sehen Sie sich ruhig um“ sagte er und ich lief durch den großen Hellen Raum. „Wirklich eine sehr schöne Wohnung. Zum Bad?“






    „In diese Richtung bitte“ Mr. Dawson führte mich ins Badezimmer und nun war ich mir meiner Sache ziemlich sicher. Tschüss alte WG. Hallo neues Zuhause.




    ~~~







    „Die Wohnung ist echt ein Traum“ ich hüpfte durch die Stadt und sah Hayden dabei an, der mich auslachte. „Hüpf nicht so. Das ist ja peinlich mit dir hier rum zu laufen“
    „Gar nicht wahr“ ich hackte mich bei ihm unter und wir liefen die Straße entlang, zu einem kleinen Haus. Wir gingen den kleinen Vorgarten entlang und Hayden klingelte. Ein junger Mann öffnete uns die Tür und begrüßte Hayden mit einem Handschlag und mich mit einem netten lächeln. „Kommt rein ihr beiden“ sagte er und machte Platz, damit wir ins Haus gehen konnten.






    Wir folgten dem Mann in die Küche, wo eine junge Frau in meinem alter ein kleines Mädchen fütterte. „Hallo Shelly“ Hayden ging zu ihr rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange und strich der kleinen über den Kopf. „Hallo“ auch ich ging rüber zu den beiden und gab der Frau die Hand. „Die kleine ist aber süß“ ich lächelte in die Richtung der kleinen und hockte mich hin um sie besser sehen zu können. „Ja. Unser ganzer Stolz Stacy“ sagte sie und wischte ihrer Tochter vorsichtig den Mund ab.






    „Was gibt’s denn Hayden?“ erkundigte sich nun der Mann. „Ich wollte oder wir wollten mal fragen ob du Shelly vielleicht Brody einstellen könntest. Sie hat eine Ausbildung als Friseuse gemacht und studiert jetzt.“ Erzählte er. „Ja genau. Und um mein Studium weiterhin finanzieren zu können muss ich mir etwas Geld verdienen und wieso nicht als Friseuse“ fügte ich hinzu und stand auf.






    Auch Shelly stellte sich aufrecht hin und sah mich freundlich an. „Wieso nicht“ sagte sie. „Ich würde dich gerne einstellen. Justin und ich können immer jemanden brauchen und wenn du gut bist dann ist es noch besser“ sagte sie. „Danke. Oh man ich freue mich wirklich sehr“ ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest.

    So es geht weiter. Danke für eure Kommis.


    Ein halbes Jahr später






    „Raus hier“ rief ich lachend in die Richtung von Hayden der in der Tür meines Zimmers stand und sich lässig gegen die Tür lehnte. Auf Haydens Gesicht breitete sich ein grinsen aus und plötzlich sprang er auf mein Bett und legte sich neben mir.






    „Alles klar bei dir kleine?“ fragte er wieder ernst. Ich nickte leicht. „Ja schon. Nur das ich einfach keinen Job finde macht mir echt zu schaffen“ jammerte ich wieder. Schon seit 2 Monaten bin ich auf der suche nach einem Job, um weiterhin mein Studium finanzieren zu können, doch bis jetzt habe ich noch nichts gefunden.







    „Ich habe dir schon gesagt, dass ich dich gerne bei mir einstellen würde“ bot Hayden wieder an, doch ich winkte nur ab. „Ich möchte nicht bei dir Arbeiten. Das habe ich dir schon oft genug gesagt Hayden. Ich hätte am liebsten einen Job in einem Frisursalon. Wusstest du das ich eine Ausbildung als Friseuse gemacht habe?“ Hayden sah mich mit großen Augen an.







    „Nein das wusste ich nicht. Wieso sagst du das nicht vorher? Die Freundin meines Kumpels hat einen Salon zusammen mit ihren Bruder“ berichtete er mir. „Ich kann gerne mal nachfragen, ob sie noch eine billige Arbeitskraft brauchen“ lachte er und ich schlug ihn ein Kissen ins Gesicht. „Hayden!“ ich machte eine Pause und sah ihn an. „Das wäre echt lieb von dir“ ich lächelte ihn an stand dann auf und lief rüber zu meinem Schrank.







    „Was willst du jetzt machen?“ fragte Hayden der mich irritiert ansah. „Wir gehen jetzt zu der Freundin deines Kumpels. Ich brauche die Kohle echt dringend. Außerdem habe ich noch einen Besichtigungstermin von einer kleinen Wohnung in der Stadt. Also los. Beweg dich“ Ohne Widerworte stand auch Hayden auf, streckte sich einmal und ging dann mit mir in die Stadt.




    geht noch weiter