Beiträge von Alexia

    Hi ...


    Danke das du meine FS toll findest... und ja ich mache sie weiter nur habe ich im mom leider nicht soviel Zeit...


    Aber vllt kommt ja dieses Wochenende wieder ne FS... mal schauen :)


    Liebe Grüße
    Alexia

    Tolle Fortsetzung... :)


    Aber ich finde auch das es bei den beiden ein wenig zu schnell ging... gleich schon beim zweiten DAte :P Na na na :D


    Aber naja, was solls :P ....


    Irgendwie habe ich das Gefühl das aber irgendwas mit Andrew noch nicht so wirklich stimmt aber vllt irre ich mich da ja auch :)


    Diese Olle soll die beiden endlich mal in Ruhe lassen (Hab den Namen vergessen) :D


    Freue mich schon darauf wie es weitergeht



    Bis dann
    Alexia;)

    Schöne Fortsetzng :)


    Das Ivy so sauer geworden ist, regt mich zu der vermutung an, dass die Sachen vielleicht zum Beispiel ihrer Mutter gehörten oder so und diese gestorben ist.


    Vielleicht hat das ja auch was mit dem Grab zu tun beidem sie in If you had my love war. Wer weiß... natürlich du :P


    Venus kann ich gar nicht leiden. Ihre Art.... ich finds aber witzig :D
    Anthony mag ich irgendwie, er ist der coole ;)


    Ich glaube das an dem Telefon in der WG vielleicht Lily dran war und Will sich deswegen so gefreut hat ....


    Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht ;)


    Bis dann
    Alexia

    Hey....


    Schöne Fortsetzung... Das Will und Lily sich mögen, dass müsste wohl auch ein Blinder erkennen können :P;)


    Venus kann ich mal so gar nicht leiden... ich mag ihre Art nicht und wie sie sich benimmt. Als ob sie jetzt die tollste und hübscheste wäre :D.


    Dittany tut mir aber Leid. Sie arme ist in einer völlig neuen und ihr unbekannten Welt und kennt sich kein stück aus.


    Ich freue mich schon darauf wie es weitergeht


    Bis dann
    Alexia

    Woow... ich finde das Story echt voll spannend und richtig cool ;)

    Wahrscheinlich war Leo nur bei Dan weil er irgendwie was weiss wegen der Leiche im Keller oder so...

    Wenn ich Melissa wäre hätte ich auch richtig schiss vor dem Spinner. Wer das wohl war im Keller und wieso er ihn getötet hat ??

    Aber das erfahren wir sicher noch ;)

    Mach weiter so.... und ich freu mich schon darauf wie es weitergeht

    Bin dann
    Alexia

    Oha.... nicht das Cathy sich Kevin schnappt.
    Die beiden wären aber ein viel süßeres Paar als Lisa und Kevin.
    Ich bin mal gespannt wie es weitergeht und was noch mit dem Kerl aus dem chat ist ;)

    Bis dann
    Alexia

    Ohhh das klingt ja echt sehr spannend.... vllt hat der gute Dan jemand Toten da liegen.
    Ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht...

    Liebe Grüße
    Alexia;)

    Schön das es weitergeht ;)

    Ich finde das Lindsay richtig gehabdelt hat ;) ich hätte genauso wie sie reagiert. Ich hab mir auch schon irgendwie sowas bei dem Kerl gedacht weil das ja alles zimlich schnell ging...

    Ich bin aber mal darauf gespannt was Maggie den beiden alles zu erzählen hat....

    Bis dann
    Alexia

    Hi!

    Schöne Fortsetzung... die Bilder finde ich auch toll.

    Ich glaube ja irgendwie das Gwen vllt auch von Pierre schwanger sein könnte ... ich bin mir zwar nicht so sicher aber so ein Gedanke schwirrt in meinem Kopf rum...
    Naja lasse mich mal überraschen und freue mich schon darauf wie es weitergeht ;)

    Bis dann
    Alexia

    Hey......

    wirklich eine gute Fortsetzung....
    Diese Kacie finde ich echt schlimm...:S was denkt die sich eigentlich.
    Andrew hat sie noch nicht einmal eingeladen geschweige denn ja gesagt das sie mitkommen darf weil er denke ich mal mit Jenny allein sein will und sie... aber naja.

    Ich bin mal gespannt wie das mit dem Kino und den dreien weitergeht

    Byebye
    Alexia ;)

    Hi....

    Dittany finde ich voll süss :)
    Das Ivy so ausgerastet ist verstehe ich nicht so ganz... aber ich bin mal sehr gespannt wie es weiter gehen wird.

    Von mir auch viel Glück für deine Prüfung und gute Besserung ;)

    Byebye
    Alexia

    Hey na.....

    ALso ich finde die Story echt gut :)
    Kevin gefällt mir ;) Er ist ein richtig cooler Typ... und die Sprüche die er zu Jenny sagt sind echt niedlich :D Ich hoffe auch das die beiden zusammen kommen .....
    Andrew scheint ja ein ganz netter Kerl zu sein... oder tut er vllt nur so ???? Wer weiß.....
    Vielleicht ist er auch nur einer der immer ne neue hat.... weil das mit den beiden ging ja schon zimlich schnelll

    Aber ich freue mich schon darauf wie es weitergeht und werde gespannt weiterlesen;)

    Bis dann
    Alexia

    Schöne Fortsetzung :)

    Dittany ist voll niedlich, ich glaub das sie jetzt in der richtigen Welt ist, also bei Ivy oder so oder vllt wegen dem Ritual auf die Erde geschickt werden sollte!?!
    Ich weiß nicht so genau....
    aber werde ich dann ja noch sehen ;)
    Die Kleider und alles drum herrum finde ich auch echt schön.

    Freue mich schon darauf wie es weitergeht


    Bis dann
    Alexia

    Ohhh wow....
    Ich konnte gar nicht glauben, dass das deine neue FS ist weil ich einfach mal irgendwo rauf geklickt habe und dann deinen Namen Santine gelesen hab :P Zum Glück !!!!

    Den Anfang finde ich schon mal echt gut. Ich dachte auch das Ivy gefeuert wird aber zum Glück wurde sie ja befördert..... ;)

    Irgendwie glaube ich das Anthony und Ivy sich vllt noch etwas näher kommen werden, weil schlecht sieht er ja nicht aus und Ivy übrigends auch nicht.
    Am Anfang war ich etwas verwirrt wer denn von den beiden Mädels Ivy ist aber ich denke mal das ich jetzt weiß welche von dem ersten Bild das ist. :D

    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht und was da auf der Terasse los ist.

    Bis dann
    Alexia

    Wow.

    Ich finde wie du das mit dem Mann beschreibst echt klasse ;)
    "Er" scheint wohl zimlich besessen von Sarah zu sein.

    Ich mag Sam :D. Er wird bestimmt auch der sein, der Sarah von dem irren Kerl befreit.

    Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht


    Liebe Grüße
    Alexia

    Hmm... gut das es nur ein Traum von Hannah war, aber ich denke mal oder nehme mal an das der Traum noch mehr zu Bedeuten hat. Vielleicht wird irgendwie sowas passieren oder so. Ich lasse mich mal überraschen und bin schon auf den nächsten Teil gespannt


    Liebe Grüße
    Alexia

    Eine wirklich gute Fortsetzung.
    Boah wie ich diesen Mike hasse. So ekelig und bähhhh. Einfach ekelig
    Das mit Finn finde ich auch richtig traurig.
    Die Arme. :(

    Freue mich schon darauf wie es weitergeht

    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!

    Oh wow. Das du den Anfang der Story schon gleich so spannend machst das spricht ja sehr für die Story. Die Frau sah ja zimlich "gruselig" aus.
    Ich bin echt gespannt wie es weitergeht und ich freue mich auch schon darauf

    Liebe Grüße
    Alexia