[Fotostory] ~ Frei ~

  • So ihr Lieben,
    endlich habe ich hinbekommen, meine Sims2 wieder zu spielen. Leider kann ich keine "Familien erstellen" da es sich nicht laden lässt.
    Aber immherin kann ich fortsetzen.
    Ich hoffe ihr habt noch Interesse ;)
    Nun gehts los:

    ~ Kapitel 2 ~



    Als wir dass Schlafzimmer erreichen, reißt er mich an sich und drückt mir einen innigen Kuss auf. Seine Zunge drängt sich fordernd in meinen Mund. ,,Ich hoffe dass zwischen uns wiederholt sich bald”, flüstert er heiser. Ausdruckslos fange ich seinen Blick auf. ,,Ich hoffe du hast dich heute herausgemacht” Er zwinkert grinsend und ich nicke abwesend.



    Widerwillig lasse mich zum Bett zerren. Nachdem mein Shirt neben dem Bett landet, begutachtet er mich lächelnd. ,,Du hast es angezogen”, haucht er und streichelt über meinen Oberkörper. ,,Ja”, erwidere ich und bereue es sogleich ihm seinen Wunsch erfüllt zu haben, diese widerliche, knappe Unterwäsche anzuziehen, was er so begehrt. Nun zerrt er an dem Verschluss und ich wünsche mir sehnlichst, dass er es niemals aufbekommt.



    Gierig drückt er mich in die unbequemen Kissen. ,,Oh Aliya..", flüstert er und küsst mich wieder. Ich will ihn von mir wegschieben, ihn ohrfeigen und anschreien, doch es geht nicht. Seine Hand gleitet über meinen zitternden Körper. Als er seinen Reißverschluss öffnet, zucke ich zusammen. Nachdem er sich seiner Sachen entledigt hat, bedeckt er mich wieder mit falschen Küssen.



    Als er in mich eindringt, verkrampfe ich und düstere Schmerzen durchzucken meinen Körper. Mein Blick verschwimmt und alles dreht sich.
    Eine einzelne Träne läuft während der Tortur über meine bleiche Wange. Ich presse meine Augenlider zusammen und versuche dass Geschehen zu verdrängen. Erregt beugt sich Mike über mir auf und ab, berührt mich, liebkostet mich überall. Aber fragt er nach meinen Gefühlen? Hat dass irgendeinen Wert für ihn?




    ,, Hier, heute gibt’s einen kleinen Bonus”, zwinkernd hält er mir seine Scheine entgegen. Ich will es nicht, ich würde es auch gar nicht annehmen, wenn ich es nicht so dringend bräuchte. ,,Okay..”, sage ich nur und lasse die dreckigen scheine in meiner Hosentasche verschwinden. ,,Du kannst von mir aus heute hier bleiben”, flüstert er.
    Aber, ich will hier weg. Kopfschüttelnd wende ich mich von ihm ab, meine Schritte schnellen über die schmutzigen Pfützen. Gelangweilt heben die Heimlosen ihre Köpfe und sehen mir nach, mit ihren durstigen Blicken. Auch sie wurden verlassen von ihren Geliebten. Aber bei mir war es ohne Absicht - Schicksal.



    Wie lächerlich dieses Wort in meinen Ohren klingt. Gibt es so was überhaupt oder reden sich die Menschen dies nur als Beruhigung ein?
    Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal. Nur will ich diesen widerliche Ort verlassen, nie wieder werde ich zu Mike gehen… Aber ich brauche Geld, egal wie, ich brauche es.
    Meine Schritte werden langsamer und wieder schaue ich nach oben. ,,Finn... Ich will zu dir", flüstere ich und strecke meine Hand hilflos nach oben.

    ~ Kapitel ende~

    Ich hoffe ich konnte euch zufrieden stellen. Die Bilder sind meiner Meinung nach nicht die besten, aber ich hatte keine möglichkeit eine neue Familie zu erstellen und so die einzelnen Situationnen besser darstellen...
    Nun freue ich mich auf eure Kommis :)

    Miu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Also ich bin jetzt nicht wirklich schlauer, was diesen Mike angeht. Aber immerhin weiß ich jetzt was es mit Finn auf sich hat. Ich würd sagen: Tod. Echt traurig. :suse
    Ach und was deine Frage nach dem Interesse angeht: Also bei mir hast du da bestimmt nichts zu befürchten ... versprochen.
    Hab ich jetzt eigentlich schon was zu der Fortsetzung gesagt? Egal, ich fand sie toll. Auch die Bilder sind kein Problem. Alles super ... so wie es ist.
    Also immer schön weiter machen. :roftl


    Treue Grüße Cat

    Du musst in der Hölle gewesen sein um das Paradies zu erkennen ...

  • Keine Sorge wegen der Bilder, die passen schön dazu. Jeder, der Bastelt und Storys schreibt hat immer einen Rst von Selbstzweifel - ist bei mir nicht anders.

    Jetzt wissen wir schon etwas mehr über Finn. Und wie Catlyn schreibt scheint er tot zu sein und Aliya ist aus irgendeinem Grund in eine schwierige Situation gekommen.

    Hmm.. und wie passt Mike in die ganze Geschichte? Offenbar nutzt er die Situation schamlos aus und hat irgendwas in der Hand, womit er Aliya dazu zwingt. Da sie ja offensichtlich jeden Cent braucht - ist sie eventuell Mutter und hat für sonst jemanden die Verantwortung übernommen? Hier kann man nach vielen Richtungen spekulieren.

    Also neugierigmachen kannst Du uns auf jedenfall immer auf´s Neue. Und die Infos werden schön Häppchenweise serviert - sehr gut aufgebaut.

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • Wieder klasse Fortsetzung. Ich weiss nicht, ob den anderen zustimmen soll, was Finn anbelangt. Er muss ja nicht unbedingt tot sein, er kan ja auch z.B. im Gefängnis sein (okay, nicht gerade mein bestes Beispiel...). Auf jedenfall bleibe ich noch zuversichtlich.
    Ich hoffe, dass sich dein Schreibstyl nicht ändert, denn momentan ist er echt gut (ich wünschte ich könnte auch so schreiben *seufz*).

    Bis bald,
    raya

  • Erstmal vielen Dank für eure Kommis...

    Also mit Finn habt ihr recht. Finn ist übrigens eine Sie ;)
    Dass mit Mike werdet ihr noch herausfinden.
    Kann nur verraten dass Aliya keine junge Mutter ist
    Und vielen Dank für Lob&Aufmunterung :)

    Tut mir leid, kann eure Kommis gerade nicht ausführlich beantworten, wird nachgeholt

    Eure
    Miyu :cool:

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Hi!
    Also, habe deine Story gerade entdeckt und muss sagen: kompliment! Selten schafft es jemand, in einer Story die Stimmung so rüber zu bringen. Bei dir tragen beide Teile große Stimmung: die Bilder und der Text. Dass es eine tiefgründige story werden soll gefällt mir - sie ist auch lang nicht so primitiv wie manch andere (sry, mir fällt kein anderes Wort ein), nicht so oberflächlich. Also, wirklich ein sehr spanneder anfang! Der Prolog gefällt mir am besten, so tolle Bilder wie deine habe ich schon lang nichtmehr gesehn! Sie zeigen das was man braucht, um Spannung aufzubauen - nicht mehr, nicht weniger. Echt toll!

  • Huhu da bin ich wieder^^

    Hach, das hast du schön gemacht!

    Ich finde die Bilder sind dir sehr gut gelungen und die Texte passen so gut zu ihnen...oder passen die Bilder zu den Texten?!

    Hach egal! Aufjedenfall hast du das sehr schön gemacht...Ich glaube ich würde das nicht so gut hinbekommen und schön garnicht erst online gestellt....

    Ich bin halt zu blöd dafür :D:D:D
    Hoffentlich machst du bald weiter! *froi*



    Ich wünsch dir und allenanderen einen GUTEN RUTSCHI NS NEUE JAHR!!!

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • -> Nintensim: Ach danke für dein Kommentar! Ja ich habe mir wirklich Mühe mit den Bildern gemacht, vorallem beim Prolog - schließlic hist der "1.Eindruck" wichtig
    Danke :)

    -> ~AsukA~: Auch danke für dein Lob :) Es ist garnicht so schwer, wie dus dir machst ;)
    Danke, auch dir einen guten Rutsch!

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • bau des ist aber eine really really gute fs












    ich wünsch euch sallen einen guten rutsch ins neue jahr

  • Öhm danke, aber hast du schon die neue Regelung wegen Spam gelesen?
    Weil, ich wünsche mir immer ein wenig Beispiele, bzw Kritikpunkte wo Verbesserungen möglich sind ;)

    Miyu, dir auch nen guten Rutsch ^^

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Hey ihr,
    erstmal ein frohes neues Jahr!

    Und nun entschuldigt, dass es hier nicht weitergeht, aber meine Sims2 will einfach nicht funktionieren.
    Ich probiere es jetzt mit einer kompletten Deinstallation und installiere alles neu. Natürlich muss ich dann auch erst wieder, die ganzen Downloads herholen, und dass dauert
    Ich hoffe dennoch ihr verliert nicht die Leselust!
    Ich hoffe bis ganz bald...


    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Die geschichte ist gelungen geschrieben jetzt weiß ich auch was es mit dem Finn aufsich hat.
    Jedoch finde ich dass dieser Mike zu schön aussieht. Also weil er ja mit Prostituierten schläft. Ich glaub so von außen gesheen könnt er doch jede ham. Meine Meinung^^

  • Fanstastic Sim:
    Danke erstmal für dein Lob und die Spekulationen!
    Also Finn, ist eine sie ;) Ja, Mike sieht eigentlich schon gut aus. Mhm dass er mit Prostituieren schläft, dass nicht, und ich kann nur wiederholen dass Aliya auch keine ist.
    Aber solbald, ich dass nächste Kapitel endlich machen kann, wird sich manches, vorallem mit Finn aufklären!

    Liebe Grüße
    Miyu :)

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • So,
    endlich, endlich habe ich geschafft meine Sims2 so zu starten, dass ich fortsetzen kann!
    Zwar musste ich dafür Nightlife wieder deinstallieren, aber dass war für dieses Kapitel nicht sonderlich brauchbar.
    Da ich alle DL löschen musste, können kleine Veränderungen an den Sims auftreten ( ), aber ich hoffe dass ich dennoch es so hinbekommen habe, dass sie wiedererkennbar sind.
    Ich habe mich so gefreut dass ich sofort fortsetzen musste und des wegen sind die Bilder nicht so wirklich geworden wie ich sie mir vorgestellt habe...
    Nun viel Spaß beim Lesen und ich hoffe ihr lest dass 3. Kapi gerne

    ~ Kapitel 3 ~




    Als meine Schritte stoppen, bemerke ich dass ich vor dem Friedhofstor stehe. Bei dem düsteren Umfeld, zieht es mir sofort mein Herz zusammen und kleine Tränen sammeln sich in meinen Augen. ,,Finn", flüstere ich und streichle an dem glatten Eisen, des Tores entlang.



    Fast wie von selbst schwenkt die eine Torhälfte zur Seite und ich betrete wie in Trance den Friedhof. Nur kleine Weglampen und die Kerzen der einzelnen Gräber beleuchten den Ort der Trauer. Ich war noch nicht oft hier gewesen, seit Finn beerdigt wurde, vielleicht erst 2 Mal. Aber heute Abend kann ich nicht anders, es ist als ob sie mich rufen würde.




    Meine Hände zittern leicht, als ich vor ihrem Grab stehe. Die bunten Blumen die das Gräbnis umrahmen leuchten geheimnissvoll in dem kalten Mondlicht. ,,Finn... I..Ich bin da", flüstere ich und ein leichter Windhauch durchweht meine Haare. Mit tränenerfüllten Augen, betrachte ich den großen Stein der mit goldener Schrift verziehrt ist. ,,Hier, aber niemals vergessen - 23.6. 1990 + 12.8.2006 ", ist in goldenen Buchstaben in den Stein geschrieben und es kommt mir vor als wären es die Sonnenstrahlen gewesen. Ein warmes Gefühl umhüllt mein Herz als ich über diese Worte streiche.

    Geht noch weiter!

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • PHP



    Der Kies raschelt leise, als ich mich auf diesen setzte. Fragend schweift mein Blick zu dem einsamen Mondlicht. ,,Es hätte niemals passieren dürfen", flüstere ich wieder zu mir selbst. Nein, niemals hätte man dich mir wegnehmen dürfen, niemals hätte das Band unsere tiefen Freundschaft durch den Tod zerrissen werden sollen.



    Als ich meine Augen schließe, rinnt eine einsame Träne über mein Gesicht und ich sehe dein Bild vor mir. Sehe deine strahlenden Augen, höre dein glockenhelles Lachen und deine sanfte Stimme. Wie gerne würde ich dich in meine Arme schließen, wie gerne würde ich den minzigen Duft deiner Haare riechen.



    ,,Hach ja... Minze", sage ich fast lautlos und denke daran wie du immer von Minze geschwärmt hast. Fast muss ich loslachen, aber ich schaffe nur ein kurzes, aber ehrliches Lächeln.
    Doch plötzlich merke ich wie jemand auf mich zukommt und sich hinter mich sellst. Ohne reagieren zu können, spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, die leicht zu meiner Hüfte hinuntergleitet. Erschrocken reiße ich mich aus meinen Erinnerungen und drehe mich um...

    ~ Kapitel ende ~

    Und dass wars auch schon!
    Kommis sind erwünscht

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Hi!
    Genau wo es spannend wurde :angry

    Sie geht Nachts zum Friedhof :hua
    wenn mann deine Fs um diese Uhrzeit liest ,kriegt mann ja richtig Angst.
    Diese Finn ist wirklich hübsch,frag mich was mit ihr passiert ist :(
    und wer hat Aliya von hinten an der Schulter gepackt...vielleicht
    dieser Mike???

    Hoffe du machst bald weiter ;) .

    [center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

  • Hehe, dass ist irgendwie immer die Lieblingsstelle eines Schreibers ;)

    Nun ja, es war schon mitten in der Nacht, aber eher unbewusst. So ein Trieb ihrer herzens.
    Puh Angst wollte ich dir aber nicht machen, eher nachdenklich oder sowas...
    Und wer jetzt nun hinter Aliya steht: Dass wirst du im nächsten Kapitel erfahren, dass bald folgt

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]

  • Hi,


    deine Fs ist echt super interessant.
    Dein schreibstil und die bilder einfach FANTASTISCh.:applaus


    Ich hoffe du machst bald weiter *freu*

    [CENTER][/CENTER]

  • Oh vielen,vielen Danke für dein Liebes Kommi.
    Wie gesagt, über Lob und auch Kritik freue ich mich immer!

    Miyu

    [LEFT]++Meine FS: Frei + +[/LEFT]
    [LEFT]++ It will take a long time,until my heart shine again ++[/LEFT]