Beiträge von Alexia

    Hi!

    Wow ich finde den Anfang schon richtig gut und deine Bilder finde ich auch echt toll.
    Die Frau tut mir sehr Leid. Ich glaub das sie bestimmt wegen Schulden oder so mit dem wiederlichen Mike schlafen muss.
    Ich bin schon gespannt wie es weitergeht

    Liebe Grüße
    Alexia

    Ich hab das Glück das ich sowieso keine Cola mag:D
    Aber ich hab auch schon sehr oft gehört das Cola zimlich ungesund ist. Besonders von meiner Mutter.
    Aber man kann es denke ich schon öfter mal trinken solange es nicht jeden Tag ist ;)

    Hey meine Lieben

    Tut mir leid das ich mich soooo lange nicht gemeldet habe und noch keine Fortsetzung in sicht ist. Aber ich hab wie gesagt schon alles nur mir fehlt die Zeit die Bilder on zu stellen aber sobald ich wieder Zeit habe werde ich es so schnell wie möglich erledigen. Jaaa ich hoffe das ihr noch wartet;)


    Liebe liebe liebe grüße
    Alexia

    Ohhhh sorry Leute das ich es schon wieder nicht geschafft habe, aber ich bin frisch mit meinem Freund zusammen gekommen und ja jetzt hab ich nicht mehr so viel Zeit aber bis zum nächsten Wochenende werde ich auf jeden Fall weitermachen und ja ich benachrrichtige euch alle die es wollen wenns weitergeht und dann beantworte ich auch eure Fragen ;)
    Danke für eure Geduld *drückeuchalle*

    Liebe Grüße
    Alexia

    Danke Danke für eure lieben Kommis.
    Ich wollte euch nur schnell sagen das es mir wirklich Leid tut wegen der langen wartezeit aber ich verspreche euch wirklich das es spätenstens morgen weitergehen wird.
    Die Bilder sind schon fertig und der Text auch, nur muss ich noch die Bilder hochladen (voll total langweilig ist) aber ich nachher erledigen werde ;)

    Also nochmal DANKE und bis dann

    Liebe Grüße
    Alexia

    Etwas müsst ihr euch LEIDER noch gedulden. Zwar hab ich schon alle Bilder und den Text aber nur nicht so viel Zeit um alles hoch zu laden und dann hier on zu stellen aber spätestens dieses Wochenende gehts weiter. Dann beantworte ich auch die Kommis. Ach ja und die jenigen die Benachrichtigt werden wollen, werde ich natürlich benachrichtigen;)


    Liebe Grüße
    Alexia

    Ohh wow!
    Wirklich toll aber ich bin soo traurig das die FS jetzt vorbei ist.
    Damals als ich deine FS zum ersten mal gesehen habe, wollte ich sie nie lesen weil ich irgendwie dachte sie sei langweilig aber zum Glück habe ich es doch getan und ich freue mich für die ganzen Sims. Es stimmt wirklich. Man denkt das man alle Charaktere kennt und das es sie wirklich gibt. Nicht nur als Sims. :D.
    Das Lucas und Zoe zum Schluss doch noch geheiratet haben und eine Tochter haben finde ich sehr schön. Ich dachte erst das die kleine Julie zu Nana und Ryan gehört.
    In dem Special hat sich der kleine Kyle ja zu einem hübschen Mann entwickelt und auch die anderen Kids sind wirklich schöne Sims geworden.

    Ich danke dir für die schönen und traurigen Momente mit deiner FS und bin sehr sehr traurig das sie jetzt vorbei ist :(

    Aber hey! Ich freue mich schon riesig auf deine neue und bin davon überzeugt das sie "If you had my love" locker das Wasser reichen wird. ;)

    Liebe liebe Grüße
    Alexia

    Uhii der Vater von Mag und die Mutter von Miranda.
    Hmm.. wenn Meg das wirklich schon wusste, bin ich ja mal gespannt was Miranda dann dazu sagt.
    Und wenn die beiden dann Heiraten "sollten" werden die beiden ja Halbgeschwister ABER dann kann Miranda nicht mehr mit dem Bruder von Mag zusammen kommen.:(
    Naja könnte sie schon aber wäre das nicht etwas komisch? Sorry ich denke schon wieder viel zu weit :D
    Ich bin gespannt und freue mich wie es weiter gehen wird. ;)

    Liebe Grüße
    Alexia

    Hi!

    Also ich finde deine FS auch gar nicht schlecht. Süß wie die Mädels oder insbesondee Lia sich sorgen wegen ihres Hinters macht. Das machen ich und meine Freundinnen auch immer :D:D:D:D:D:D

    Naja ich bin mal gespannt wie es bei denen in den Club so läuft und was passiert wenn Lia merkt das auch Shiara interesse an Cedrik hat.
    Ich werde sie auf jeden Fall weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße
    Alexia

    Soooo

    Katzen:
    Weibchen:
    Aaliyah
    Abby
    Annabell
    Candy
    Jeanie
    Saphira
    Scarlett
    Shiela
    Sheila
    Sira
    Shira
    Shiva
    Cassy
    Shyly

    Männchen:
    Aiden
    Akim
    Baham
    Baileys
    Barcley
    Brandy
    Camaro
    Camilo
    Caprice
    Shadow

    Hundenamen weiß ich nicht wirklich aber vielleicht kommen bald noch welche:)

    Liebe Grüße
    Alexia

    Soooo jetzt kommt auch mal mein Tierchen





    Das ist Bella. Ich finde sie soooo niedlich.





    Und hier nochmal.


    So das wars. Leider nur so wenige Bilder aber najaaaa :)


    Liebe Grüße
    Alexia



    Am nächsten morgen weckte mein Wecker mich schon um 6 Uhr Morgens. Träge stieg ich aus dem Bett und schlürfte in die Küche.




    „Kaffee“ sagte ich leise, doch als ich in den Schrank sah, fand ich keinen. „Verdammter Mist“ fluchte ich und tritt mit dem Fuß gegen den Schrank. „Aua“ schrie ich auf und humpelte ins Bad, wo ich mich für den Tag fertig machte, der schon so bescheiden anfing.

    ~~~




    „Guten Morgen“ ich lief in den Laden und entdeckte nach kurzer Zeit Shelly, die hinter der Theke hervor kam. „Hallo. Alles okay bei dir?“ fragte sie und schenkte sich gerade einen Kaffee ein. „Ja. Aber es würde mir noch besser gehen wenn du mir auch eine Tasse machen würdest“ sagte ich und nickte in die Richtung der Kaffeekanne.




    Shelly nickte lachend und holte eine weitere Tasse aus dem Schrank. Nach einigen Minuten hatte ich endlich meinen lang ersehnten Kaffee und nahm einen großen Schluck. „Jetzt geht’s mir gut. Und dir?“ fragte ich sie. „Ja mir auch. Oh… da kommt ja mein Brüderchen“ Shelly sah zur Tür und auch ich drehte mich in die Richtung und sah einen attraktiven jungen Mann herein kommen.




    „Justin! Das hier ist Brody unsere neue Mitarbeiterin“ stellte Shelly mich ihrem Bruder vor. „Hallo“ sagte er und gab mir seine Hand. „Hallo“ erwiderte ich und betrachtete seine Muskulösen Oberarme. „So dann machen wir uns mal an die Arbeit würde ich sagen.




    Gleich kommt Ms. Turner“ sagte Justin und ging hinter den Tresen um das Buch mit den Terminen rauszuholen.
    „Ms. Turner kommt jeden Montag. Sie ist schon etwas älter und kommt eigentlich nur um sich die Spitzen schneiden zu lassen. Wir wollten sie schon mal dazu überreden sich dochmal eine andere Frisur schneiden zu lassen, aber sie liebt ihre Haare über alles sowie sie jetzt sind.“




    Erzählte Justin mir und ich lächelte. „Klingt wie meine Mutter. Sie ist auch so. Bloß keine Veränderungen“
    Justin lachte und schlug das Buch wieder zu. „Heute haben wir viel zu tun Mädels. Komm Brody ich zeig dir alles“



    So das wars. Ich hoffe euch gefällt dieser Teil etwas mehr als der letzte
    Ich freue mich auf Kommis:)

    Liebe Grüße
    Alexia



    „Ach man ich weiß nicht was ich machen soll“ Brie vergrab ihr Gesicht in den Händen und fing leise an zu weinen. Völlig hilflos sah ich mich im Raum um und suchte nach einer Person die mir in diesem Moment helfen konnte, doch keiner war hier außer mir. Ich biss mir auf die Unterlippe und legte meinen Arm um sie.




    „Brie du weißt ich bin schlecht im Trösten, aber sag mir was los ist“ forderte ich sie mit leiser Stimme auf. „Seth….“ Brachte sie nur heraus.
    „Was ist mit Seth?“ fragte ich nach und konnte nicht unterdrücken, dass meine Stimme besorgt klang. Vielleicht war ihm was passiert? Das wäre dann der wirkliche Horror.




    „Er… er…“ sie brach ab und fing noch doller an zu weinen. „Er hat mich verlassen“ sprach sie nach einer Weile aus und ich saß mit offenem Mund neben ihr. Einerseits froh, dass es ihm anscheinend gut ging und ihm nichts passiert ist, aber andererseits richtig sauer. „Wieso das denn? Habt ihr euch gestritten?“ hackte ich nach.




    Brianna wischte sich die Tränen weg und sah mich an. „Nein. Haben wir nicht. Er hat einfach nur gesagt das er mich nicht mehr Liebt und es mit uns keinen Sinn mehr hat“ wieder vergrub sie ihr nasses Gesicht in ihren Händen. Behutsam strich ich ihr über den Rücken, wie es Mütter immer bei ihren kleinen Kindern machen wenn sie weinen.




    „Ich weiß, der Satz ich blöd aber du findest einen besseren. Wenn er dich nicht will ist er nicht gut genug für dich“
    „Ich bin nicht gut genug für ihn. Sonst würde er mich noch Lieben“
    Ich schüttelte meinen Kopf und nahm ihren in meine Hände. „Süße, du bist einfach eine wunderschöne tolle Frau und wenn der Idiot das nicht merkt, dann hat er selber Schuld.“ Ich hab ihr einen Kuss auf die Wange und nahm sie in den Arm.



    *geht noch weiter*