[Fotostory] How to act like a Lady

  • Zitat von lindischmitti

    MACH WEITER !!!!! BIIIIIIITTE :anbet

    Ich werd verrückt !!!


    Wenn deine Kommentare so bleiben, ich auch.


    Zitat

    Zitat


    Das ist keine Signatur. Eine Signatur kannst du oben links im "Kontrollzentrum" anlegen.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • wann machst du eigentlich weiter??
    ich bin gespannt wie die story weiter geht (ich find du hast die personen echt klasse erstellt )
    lg candy

    [CENTER]:applaus [SIZE=4]Die besten Sims2-Downloads[/SIZE]:applaus [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]:wart[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4]Grüße an alle die mich kennen![/SIZE][/CENTER]

  • Huui,
    Ich bins.... Ich wollt mal wieder vorbei schauen...:) WoW! Also ich glaube so gespannt wie jetzt war ich in meinem Leben noch nicht...:D:D:D


    Love Ya Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo meine lieben lieben Leser!!!

    Ich darf euch überraschen: Es geht weiter!!! :-O *freu*
    @ Ronni: gebe dir gern bescheid, wie du vielleicht mekrst(;
    @ ~AsukA~: Huuiii du überhäufst mich aba mit Komments...(: THX!!!
    @ lindischmitti: Jajaaaaa geht ja schon wieter!!! (;
    @ Glouryian: sry(;
    @ CaNdY-SiMsGirL: an dich das gleich wie an lindischmitti (;

    Sooo.... Hoffe ihr seid vom langen, langen warten nich eingegangen...(; Sorry nochmal!!! Aber ihr wisst ja: SCHULE!!!

    ___________________________________________

    Teil 10



    "Ist jetzt soweit alles besprochen?", fragte ich ungeduldig. Nach unserem Friseur-Besuch hatten wir uns noch in das Café des großen Einkaufszentrums gesetzt und verspeisten ein leckeres Eis. "Ich denke doch...", sagte Maggie und lutschte genüsslich die Eiscreme von ihrem Löffel.



    Ich schaute mich um. Die Bar war modern eingerichtet. Hinter der Theke stand eine junge Frau und mixte Drinks für die Gäste die heute anscheinend fehlten: Maggie und ich saßen mutterseelenallein in dem Café... Kein Wunder bei der großen Auswahl im Kaufhaus, in dem ich früher nur selten mit meiner Mutter zum Einkaufsbummel war. Dann dachte ich daran, wie der Abend wohl werden würde. Maggie sah mir meine Unsicherheit wohl an und versuchte, mich mit kleinen Späßen aufzuheitern... und es klappte! Nach einer kurzen Zeit saßen wir beide lachend am Tisch... Oder besser gesagt, darunter!



    "Das wird lsutig, heute Abend!", sagte Maggie. "Ehrlich, du siehst super aus!" Ich griff mir schon zum zehnten Mal in die Haare. Es fühlte sich so anders an... Was ein wenig Make Up und Farbe im Haar ausmachen konnte, war echt erstaunlich für mich.




    "Maggie....", began ich. "Stimmt es, was Ober-Zicke Varity erzählt hat? Dass du etwas von ihrem Lover willst? Joaquin?" Maggie schwieg. Dann sagte sie: "Varity bildet sich doch über alles und jeden etwas ein! Dieses kleine Mistsück spielt sich doch nur auf..." Ich nickte zustimmend. "Aber... Meine Frage beantwortet hast du jetzt noch nicht so wirklich...", sagte ich und sie lächelte mich verlegen an. "Nun gut... Er ist schon ganz süß...", sagte sie und schaute zur Seite.



    Dann wechselte sie schnell das Thema. Wir saßen noch ein paar Minuten im Café und machten und nach dem Bezahlen auf zu Maggie. Dort wollte sie mir Sachen von sich leihen, da wir bei unserer Shopping-Tour noch eine Party-tauglichen Klamotten gekauft hatten.

    ______________________________________

    geht noch weiter ~~~~~ (:

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]



  • Mal wieder kichernd kamen wir bei Maggie an. Es war so schön, nach dem Umzug mal wieder richtig zu lachen. Anscheinend hatte ich meine beste Freundin gefunden! Da fiel es mir ein: Ich hatte Loo (((sorry für das *klo* =D))) ja ganz vergessen! Aber die konnte jetzt ersteinmal warten! Es gab wichtigeres zu tun!!



    In der Küche stand Maggie's Vater und lächelte uns nett an, als er uns sah. "Hi Dad!", sagte Maggie. "Wow! Miranda, bist du das? Du siehst ja total anders aus!! Aber du natürlich auch Mag...", sagte er. "Danke.... Äh...", stammelte ich. "Tom!", rief er. "Danke, Tom!"



    Da fiel mein Blick auf Marc, der am Küchentisch saß, und mich nachdenklich ansah. Als er meinen Blick bemerkte, drehte er sich schnell weg. "Ich werde heute Abend auch zu der Party kommen!", sagte er plötzlich. "Ach...", begann Maggie. "Jetzt plötzlich doch?" Marc schaute sie verlegen an. Dann betraten wir ihr Zimmer. Sie begann sofort, in ihrem Kleiderschrank zu wühlen bis sie etwas passendes für sich gefunden hatte.



    Wie ein Model posierte sie vor mir. "Na?", fragte sie. "Wie seh' ich aus?" "Perfekt!", antwortete ich, und war wieder einmal froh, eine Freundin wie Maggie so schnell zu finden. "Jedenfalls mindestens gut genug um Joaquin rumzukriegen.", sagte ich lachend und stieß ihr freundschaftlich in die Seite. "Mensch...", sagte Mag und musste grinsen. "Halt die Klappe!", schrie sie und ließ sich laut lachend auf's Bett fallen. Nachdem wir uns wieder eingekriegt hatten, suchten wir nach passenden Klamotten für mich.



    Dann hatten wir endlich das richtige gefunden! "Ja! Peeerfekt!", sagte Maggie stolz auf ihre modischen Künste und begutachtete mich respektvoll. "Du siehst aus als würdest du schon dein ganzes Leben so rumlaufen!!", sagte sie. Ich grinste breit und fiel ihr freudestrahlend um den Hals. "Danke, Mag! Du bist klasse!"

    ____________________________

    Sooo das war's dann auch schon wieder!!

    Schreibt mir ganz ganz viele Komments bitte! Wäre echt nett!!!

    Sorry, dass ich das bis zu der Party so langziehe, aber na ja.... Es soll ja spannend bleiben(;

    Hab euch Liiiiii€€€€b!!!!

    R!h@NN@



    EDIT von 23.09.: Leutä?? Wollt ihr mir denn gaaaar keine Kommis schreiben....? ): Jetzt, nach der FS auf die ihr sooo lange warten musstet?? ^^ Also büüüttöööö ^^
    Oops... In Bild 4 sieht man ja durch den Spiegel ganzschön viel Krams...^^ Sry

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hey leutä.... habe hier mal ein schönes bild vom "set" meiner FS^^

    alle vereint....^^:



    das fand ich so süß^^

    bitte mehr kommis;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sehr schöne FS. Manchmal wär ein bisschen mehr Deko toll, aber so ist es auch schon sehr schön. Sonst hast du da aber echt hübsche Sims. Dat du die Party hinauszögerst ist ja auch gut, einerseits ;)
    Bin schon gespannt..

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • huuuuuuuuuuuuuuuuuui,
    That so fantastic!!! Deine Story gefälolt mir immmmmmmmmer mehr...:D

    :-*
    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi!
    Deine Story ist echt supi!=)
    Zuerst habe ich Miranda mit Maggie verwechselt!:rolleyes
    Die beiden sind echt bildhübsch.
    Woher hast du die Frisuren der beiden her?

    Lg,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hach ich muss einfach nochmal Schreiben:

    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe deineeeeee Storrrrrrrry!!!!!:D:D:D:D:

    *deingrößterfanbin*

    Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hallo.......nochmal :D:D


    Also ich find den Blondie kuhl^^
    ....Ich hab den Namen wiedernal vergessen :'( Sorry
    Also ich hoffe es wird dir nicht zu stressig wenn ich dauernd schreibe...

    Maggi find ich kuhl^^.

    Ich hab auch ne Maggi als freundinn sie heißt allerdings Magali!!!
    HDl Jessy

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sodale, heute werd ich wohl mal wieder eure Komments beantworten müssn;). Aba natürlich auch wollen^^...

    @ lindischmitti: Jaaaaa ich weiß ich bin gemein:P
    @ Ronni: Thanxuuu
    @ Mademoiselle: Ich weiß, ich nehm's manchmal beim dekorieren net so genau... Aber zum Beispiel auf dem Bild, wo nur Tom (Maggie's Vater) vor der Küchenzeile zu sehen ist, steht genau neben ihm, wo das Bild aufhört, 'ne Deko... Na ja, dumm gelaufen^^
    @ CaNdY-SiMsGirL: Ja, freu dich schonmal auf ihr Outfit^^
    @ ~AsukA~: zu Komment no. 1:D :Tolli, tolli, tolli... dass dir meine FS imma wieder so gefällt^^
    zu Komment no. 2: schön schön^^ mein größter Fan... uiiii^^
    zu Komment no.3:Magila... coola name^^ Blondie heißt Malique^^
    @ Q.u.e.e.n (ich liebä dein nick^^): uii dankä^^ Die Frisuren... Ähhh:rolleyes Tja... gute Frage! Die von Maggie weiß ich leider nicht mehr... Aber genau: Die von Miranda ist von sims2sisters... Musst du da mal gucken auf welcher Seite, aber ich glaube etwas weiter hinten... Joa...
    @ Alexia: Jaaaja... Deine Vermutung... Wirste schon sehen was so abgeht^^
    @ Cherry: Ja, weiß noch nicht so gaaaanz genau, wie das auf der Party ablaufen wird... Hoffe ich werde bald fertig mit der "Location"^^
    @ Rivendell: Danke für dein Lob!! Weiß noch nicht genau wann's weitergeht... Mal schaun;)


    So jetz nochmal an alle: Ich weiß echt noch nicht, wann ich es schaffe, weiterzu machen... Hoffe am Wochenende... Aber von Montag, dem 2. Oktober bis Freitag, den 6. Oktober mache ich einen Segeltörn^^ Also hoffe ich, dass ich es noch am WE schaffe...

    Hab eusch liep^^

    Rihanna


    EDIT von 19:59h: Habe soeben die PaRtY-LoCaTiOn gebaut^^ Also könnte es womöglich doch noch am WE klappen, also ich weiß noch nicht genau;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi Rihanna-Sim!

    Die fs war mal wieder suuuuuuper, was soll man von dir auch anderes erwarten...und ich bin ja mal auf mirandas outfit gespannt. Das von Maggie sieht echt klasse aus! schreib bald weiter!!

    Lg, P!nkGirl13

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]