Aber trotzdem ist ein Moderator noch immer ein Moderator und muss sich darum kümmern, dass solche Sachen nicht auftreten und gegebenenfalls eben einschreiten, egal welche persönliche Beziehung sie zu dem User haben. Es ist doch eigentlich egal, ob die entsprechenden Mods vorher schon viel Kontakt mit dir hatten.
Beiträge von Doxxy
-
-
Ja, richtig! xD
-
nein xD
es ist süß -
Nein, alles falsch (aber eines war schon nah dran ^^)
es ist natürlich -
Okay, ich wieder xD
Es ist gelb -
dann tipp ich mal auf brille, weil die sonne kann man ja schlecht tragen
-
sonnenbrille
-
Naja, Boot und Schiff sind ja ungefähr das Selbe ^^. Du wieder xD
-
Ui, toll xD
Ähm... es kann schwimmen -
vllt. sterne
-
Die Spieler dieser Charas haben entweder gesagt, dass sie keine Lust mehr haben oder sich ewig nicht mehr gemeldet. Deshalb haben wir sie in der Höhle eingesperrt, damit wir die inaktiven Charas nicht die ganze Zeit mitspielen müssen, aber die Spieler bei Bedarf noch einen lebendigen Char haben.
-
Richtig!
-
Naja, das 'fast' ist eher so eine Art Absicherung für mich. Ich denke schon, dass es jeder schon einmal benutzt hat, aber bevor mir dann am Ende einer widerspricht...
Bis jetzt war aber noch keiner richtig.
Es nimmt nicht sehr viel Platz weg. -
Bürste wollt ich auch zuerst schreiben, aber dann erschien mir kamm wahrscheinlicher xD
Jetzt muss ich mir was einfallen lassen... hm...
Das hat fast jeder Mensch schon einmal benutzt (denk ich zumindest ^^). -
ein Kamm??
-
ich war aus versehen auf der falschen seite gelandet
-
eine decke
-
ich sag kaninchen
-
Ja, meinetwegen kannst du gerne einsteigen. Da der Link zu unserer Homepage. Weißt du worum es gerade so im Großen und Ganzen geht oder brauchst du noch eine kleine Zusammenfassung?
Leya
Leyas Blick wanderte von dem Vogelschwarm zu Obscura und wieder zurück an den Horizont.
"Zwei Kilometer. Sollten wir eigentlich noch schaffen können."
Sie sprang von dem Baum herunter. Kurz darauf zog der Schwarm der schwarzen Vögel über ihre Köpfe, lautes Krächzen erfüllte für einen Moment die Luft. Leya konnte diese Vögel irgendwie noch nie leiden. -
Der Hund schien sich richtig zu freuen sie zu sehen. Sie zu sehen oder... sie gefunden zu haben?!
Crystal schnappte erschrocken nach Luft, als sie realisiert, was da wirklich vor ihr stand: Ein dämonischer Suchhund!
Crystals Herz klopfte plötzlich wie wild. Der Hund war plötzlich verschwunden, aber das bedeutete nicht, dass sie außer Gefahr war. Eigentlich war das genaue Gegenteil der Fall.
Verdammt, ich muss weg hier! dachte sie panikerfüllt, wusste jedoch gleichzeitig, dass es absolut keinen Sinn mehr hatte. Es war vorbei, diese kleine Gasse wird der letzte Ort sein, den sie sehen wird.
Sie wagte es nicht nach oben zu schauen und wartete bloß. Sie wartete auf die Stimme, vor der sie sich die letzten zwei Tage so gefürchtet hatte.
"Du hast doch nicht wirklich gedacht, dass du dich vor mir vertecken kannst." hallte es unheilverkündend von den Mauerwänden wider.
Crystal ballte ihre Hand zur Faust, sodass ihre Fingernägel ihr schmerzhaft in die Haut stachen. Das konnte nicht sein! Das durfte nicht sein!
"Wieso bist du geflüchtet? Was ist passiert?" zischte Sisar, den Kopf bedrohlich gesenkt. Crystal wagte es nicht einmal den Mund zu öffnen.
"Nun sag schon!" rief er wütend aus. Crystals Schultern bebten, als sie versuchte die unsägliche Angst in ihre zu unterdrücken. Aber sie schaffte es nicht. Tränen begannen über ihre Wangen zu laufen. Die Dämonin vergrub das Gesicht in ihren Händen und begann schluchzend zu erzählen.
"Da war eine Dämonin. Ich weiß nicht, woher sie kam, sie war plötzlich da! Ich... ich wusste einfach nicht was ich tun sollte und bin geflohen."
"Eine Dämonin also. Wie stark war sie?" fragte Sisar, während sein kalter, unnachgiebiger Blick auf der verängstigen und geschockten Dämonin lag.
"Ich... ich weiß es nicht. Stark war sie, sehr stark. Mehr weiß ich nicht, ich wollte bloß noch da weg!"
"Kann sie menschliche Gestalt annehmen?" wollte Sisar weiter wissen.
"Ja, kann sie. Ich hatte sie nicht erkannt."
"Liebt der Sichter nun sie?"
"Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich."
"Wegen deiner Flucht ist uns viel Zeit verloren gegangen. Jeden Moment könnte die Organisation den Trank in seinem Blut entdecken und ihn schützen. Dann wäre all meine Mühe umsonst gewesen."
Es herrschte einen Moment schweigen, in dem man nur den Regen hörte. Dann ergriff Sisar wieder das Wort.
"Aber noch ist es nicht vorbei. Wenn wir dem Sichter die Liebe seines Lebens nehmen wird er am Boden zerstört sein und das würde es uns einfach machen, ihn auf unsere Seite zu ziehen. Niedergeschlagene Menschen greifen nach jedem Strohhalm den sie erreichen können. Egal wie mächtig sie ist, unser Dämon ist sicher mächtiger."
Crystal nickte nur leicht. Sie hatte sich inzwischen wieder gefangen und wischte sich über die Augen. Die weiteren Geschehnisse brauchten sie ja nicht mehr zu interessieren, Sisar hatte ja jetzt alle Informationen von ihr, die er brauchte. Und so brauchte er sie ja nicht mehr.
Und wieder wartete sie auf seine Stimme. Vielleicht war sie ihm sogar noch ein paar letzte Worte wert.
"Wir sollten keine Zeit mehr vertrödeln. Komm jetzt." Sisar drehte sich um und wandte sich zum Gehen. Crystal war vor Überraschung wie versteinert.
"Du... du hast etwas vergessen... oder willst du mich gar nicht vernichten?" fragte sie zögerlich.
"Wäre dir das lieber?" fragte Sisar sie, ohne den Kopf nochmals zu wenden.
"Nein."
"Na dann sei still und komm."
Wieder bildeten sich Tränen in Crystals Augen, diesmal wurden sie aber von einem erleichterten Lächeln begleitet.
Dann lief sie schnell los, um zu Sisar aufzuholen. Es hatte aufgehört zu regnen und die Sterne schienen klar vom Himmel herab. Nur einige kleine Pfützen erinnerten noch an den Wolkenbruch kurz zuvor.
So, fertig für heute