Ich mach da mit. Ich hab mich schon bei vielen Internet-RPG's angemeldet, aber das hier im Forum funktioniert irgendwie am besten. Die Story und die Charas sind gut überschaubar und jeder bestimmt die Story mit (keine besserwisserischen GM's...). Interessenten werden immer gerne gesehen! Also wer mitmachen will, brauch sich bloß melden *Werbung mach*
Beiträge von Doxxy
-
-
Also ich find deine FS toll. Deine Charas sind individuell und einfallsreich, was dem Ganzen den nötigen Schwung verleiht.
Mike find ich toll (ich habe das Gefühl, dass er mich an jemanden erinnert, weiß aber nicht an wen o.O) und Vince auch. Obwohl das voll die unterschiedlichen Charas sind, waren sie von Anfang an beide meine Lieblinge (ich mit meinem verdrehten Geschmack...).
Also tolle FS, ich werde sie auf jeden Fall weiterverfolgen -
-
So, ich hab mit der SuFu geguckt und keinen Thread in dieser Art gefunden. Wenn doch einer existieren sollte, tut es mir leid.
Morgen (Aschermittwoch) beginnt ja die Fastenzeit und mich würde mal interessieren, wer da hier so aus dem Forum alles fastet, was er fastet und aus welchen Gründen. Und zum gegenseitig unterstützen während der schweren Zeit soll dieser Thread natürlich auch dienen (und nicht um sich wegen religiösen Fragen zu bekriegen!).
Also ist faste Süßigkeiten (Schokolade, Chips, Gummibärchen ect.) und versuche auch generell etwas gesünder zu essen. Ich tue dies zuerst einmal aus religiösen Gründen und aber auch, um meine Willensstärke auf die Probe zu stellen.
Letztes Jahr hatte ich schon auf Fleisch, Fersehen, Computer und Schokolade verzichtet und es auch durchgehalten *stolz ist*
Jedoch hatte ich für mich die Regeln bei jedem etwas gelockert, da ich ja so viel gemacht hatte. Dafür will ich diesmal nur ein was machen, dafür aber streng.
Außerdem finde ich fasten auch irgendwo spaßig -
Hier in diesem Thread steht auf der vorletzen Seite alles schön erklärt: Bella taucht ab und zu in Merkwürdighausen auf (ab dem Patch). Jedoch hat sie keine Erinnerungen an die Sache in Schönsichtigen.
Ich kann zwar die Sprache bei deinen Links nicht, aber aus den Bildern schließe ich mal, dass es bei dem ersten um das Verschwinden von Bella und um Hinweise darauf geht, im zweiten wie man sie wiederbekommt (die Grusels nach Merkwürdighausen verfrachten) und im dritten wer von zwei Bellas die echte ist (also die aus SS oder MH). -
Dieses Mädel hat seltsame Halswirbel (vor allem die Haare kommen gut :D)
Und seltsame Beine hat sie auch :misstrau
Und hier war mir dann endgültig klar: Mit den Kindern stimmt was nicht. Der Bruder beginnt zu prahlen und schon heben die zwei vom Boden ab (ohne irgendeinen Einfluss von mir!) :eek:
Und Papa interessiert das natürlich kein bisschen. So fliegende Kinder sind ja auch nix besonderes.
-
"Okay... ähm... ich brauche erst einmal Namen und Adresse."
"Julia Schneider, ich wohne in der Kutschengasse siebzehn." antwortete die Blonde sofort.
Julia, was für ein schöner Name. dachte Andreas, als er ihn tippte.
"Gut... jetzt brauche ich erst einmal noch ein paar Daten, die der Chef eingibt und es kann sein, dass ich Sie dann später noch nach ein paar Informationen frage. Jetzt können Sie erst einmal nach unten gehen und Ihren neuen Arbeitsplatz anschauen. Anett könnte Sie vielleicht gleich etwas einweisen, sie arbeitet am gleichen Ort wie Sie." Andreas deutete auf Anett, welche gerade dabei war Julia misstrauisch zu beäugen.
"Wirklich, das wäre ja wunderbar." Julia schien ganz begeistert von diesem Vorschlag zu sein.
"Ja, natürlich kann ich das tun. Komm mit, ich zeige dir alles." Anett setzte ein übertrieben freundliches Lächeln auf, was aber keiner zu bemerken schien.
Zusammen gingen die beiden Frauen aus Andreas' Büro und dieser begann das Internet nach einem passenden Ort für eine Feier zu suchen.
So, das war meine kleine Fortsetzung für heute. Zum Schluss noch ein kleiner Outtake, der mir persönlich sehr gefallen hat:
Anett scheint ja wirklich begeistert von Andi zu sein -
@ Lenya: Aber man kann den armen Andi doch schon verstehen, Miranda ist ja bislang sein einziger Kontakt zum anderen Geschlecht
@ Testudo: Es könnte sein, muss aber nicht
@ raya: Der Typ heißt Asgar. Und wer diese nette Frau ist... tja, das ist erst einmal noch mein Geheimnis :p
@ Shiori: Ja, Asgar find ich auch toll <3. Und ob du richtig geraten hast, wirst du auch bald erfahren (heute leider noch nicht)
Andreas warf zwischenzeitlich immer wieder einen Blick auf die schöne Unbekannte. Leider konnte er das nicht anhaltend tun, da er ja schließlich noch an dem Steuer eines Autos saß und ab und zu auch auf den Verkehr achten musste. So bekam er nicht die Blicke mit, die die Fremde ihm manchmal zuwarf.
Ein Gespräch kam nicht zustande, Andreas hätte auch gar nicht gewusst, was er hätte sagen sollen.
Dann sah Andreas plötzlich das Laborgebäude vor sich und jetzt war es für ihn endgültig: Er würde eine tolle Chance sausen lassen.
Er parkte seinen Wagen und er und die Fremde stiegen aus. Hinter ihm folgte sie ihm in das Gebäude.
"Morgen Anna." begrüßte Andreas seine alte Freundin. Diese grüßte zurück und musterte dann verwirrt die eintretende Frau.
"Guten Morgen, was wollen Sie?" fragte sie die Unbekannte.
"Guten Morgen, ein Bekannter hat mir gesagt sie suchen Angestellte und wollte mich um eine Stelle bewerben." erklärte diese. Anna verzig verwirrt das Gesicht.
"Wir suchen Angestellte? Komisch, davon hab ich ja gar nix gehört. Wie heißt denn ihr Bekannter, vielleicht haben sie sich geirrt und er meinte eine andere Arbeitsstelle?"
Die Fremde schüttelte lächelnd den Kopf.
"Nein, er hat mir ja extra eine Werbekarte mit Adresse gegeben und auch schon mit dem Chef hier geredet. Er heist Egon Heinze." gab sie freimütig Antwort. Anna zuckte mit den Schultern.
"Ja, Egon Heinze arbeitet hier. Gut, wenn er es gesagt hat muss es wohl stimmen. Gehen Sie hier durch die Tür und dann über die Treppen in den obersten Stock. Andreas, du musst da eh hin, da kannst du ihr doch den Weg zeigen." Anna schaute Andreas kurz giftig an. Ihr gefiel es gar nicht, dass er jetzt so weit oben arbeitete.
"Ja, kann ich gerne machen. Kommen Sie."
Zusammen gingen sie durch die Etagen in den obersten Job. Andreas hoffte, dass die Schöne durch seine hohe Stelle beeindruckt war.
"Der Chef ist leider nicht da, aber sein Stellvertreter. Der darf auch einstellen. Ich frage nur mal kurz durch, ob er jetzt Zeit hat." Andreas ging zu dem Telefon hinter seinem Schreibtisch und drückte die Kurzwahl-Taste und die 1.
Er hörte wie der Hörer am anderen Ende abgenommen wurde.
"Ja." ertönte ein unfreundliches Brummen.
"Guten Morgen Herr Obermeier, hier ist eine Frau die gerne ein Einstellungsgespräch mit Ihnen führen würde."
Hoffentlich hat er gerade keine Zeit! hoffte Andreas innerlich.
"Ja, schick Sie rein. Und mach dir mal noch ein paar mehr Gedanken wegen der Feier. Übermorgen muss das Ganze fertig sein." war die Antwort und Obermeier legte auf, bevor Andreas noch ein Wort sagen konnte. Leicht angesäuert knallte Andreas den Hörer wieder auf den Apperat.
"Ja, Sie können rein gehen." sagte er freundlich zu der Fremden und diese ging sofort durch die Tür in das Büro nebenan.
Nachdem sie die Tür hinter sich zugezogen hatte, setzte Andreas sich an seinen Computer, um nach einem passenden Ambiente für die Firmenfeier im Internet zu suchen. Da öffnete sich plötzlich die Tür zu seinem Büro und Anett kam herein mit einer Blume in der Hand. Sie stellte die Pflanze auf Andreas' Schreibtisch und lächelte ihn an.
"Hallo... Andreas. Ich habe deiner Nichte, als sie vor kurzem da war, ihr eine der Pflanzen zu geben, die wir unten züchten."
"Oh, dankeschön." Andreas wusste nicht recht, was er sagen sollte. Anett redete mit ihm! Und sie hatte sich sogar an seinen Namen erinnert!
"Ähm... ich habe gehört am Wochenende soll so eine große Fete steigen, zu der alle Angestellten eingeladen sind. Wollen wir da vielleicht zusammen hingehen?"
Andreas stockte kurz der Atem. Anett fragte ihn, ob sie zusammen auf die Feier gehen? Zusammen?! Andreas konnte sein Glück kaum fassen.
"Oh, jajajaja, natürlich!"
Da kam die Fremde wieder aus dem Büro des Chefs.
"Und, hatt's geklappt?" fragte Andreas sie gleich wissbegierig.
"Ja, ich hab einen Job ganz unten, da ist gestern einer frei geworden. Du sollst mir eine Angestelltendatei anlegen."
"Das ist ja toll! Dann machen wir das gleich." Andreas stellte sofort seinen Computer an und heftete seinen Blick auf den Bildschirm. Er war überglücklich und seltsam aufgeregt zugleich.
~geht noch weiter~ -
Shania
Shania setzte sich auf eine Bank neben Caja. "Ich hoffe die ganze Sache macht nicht zu viele Umstände, denn wie gesagt bin ich mir nicht einmal sicher, ob wir überhaupt auf sie treffen werden, es kann auch sein, dass sie schon längst hier unten raus sind." -
Oh, wie schön, eine Fortsetzung! Ich war über's Wochenende nicht da, sonst hätt ich schon eher kommentiert.
Die zwei Elfengeschwister find ich toll!
'Das Erbe der Hanadas' - ich glaub ich muss nicht schreiben, an wen mich das erinnert(gerade fällt mir ein, woran mich 'Hanada' erinnert - im Manga DNAngel heißen 2 Harada - das hab ich grad die ganze Zeit überlegt ^^).
Und jetzt wissen wir ja auch, wer die rote, einst namenlose Frau ist xD
Was jetzt mit diesen Katsuo ist, würde ich gerne wissen(in deiner Geschichte sind so viele, schöne Geschwisterpaare - ich liebe Geschwister ^^)
-
Shania
Shania schaute Caja verwirrt an. Es wirkte irgendwie eingeschüchtert.
"Ob ich sehr an meinem Geruch hänge? Naja, nicht so sehr wie an meinem Leben." Sie überlegte einen Moment.
Lichter? Wenn die Teile so gut waren wie Caja sagt können sie eine erhöhte Chance bedeuten und das ist gut. Ein Sieg ist zwar noch immer sehr unwahrscheinlich, aber so könnte uns wenigstens eine Flucht gelingen. Wow, so unrealistisch wie heute war ich ja noch nie.
"Wenn du es wirklich für eine gute Idee hälst, dann soll es mir recht sein. Wie ich letztendlich rieche ist in einem Kampf ja auch egal."
Sehr an ihrem dunkekelfischen Teil gehangen hatte Shania ja noch nie.
"Ein Vorteil für uns ist, dass die Dunkelelfen sicher nicht gut geschützt sind, also keine Rüstung oder ähnliches tragen werden. Sie setzen im Kampf sicherlich darauf, dass sie nicht einmal getroffen werden. Heiltränke oder ähnliches werden sie auch nicht mit sich führen." -
"Naja fast, aber mit dem ersten Schlag solltest du generell versuchen den Dunkelelfen sofort zu töten, was bedeutet du solltest zuerst auf den Hals zielen."
Shania nahm die Spitze von Narekhs Schwert und führte sie sich an den Hals.
"Die Knochen sind da nicht so dick, du kannst einen guten Abstand wahren und es hat den sofortigen Tod zur Folge. Wenn das nicht klappt, wäre das Herz auch eine Variante, aber keine sehr gute, denn um deinen Gegenüber das Schwert ins Herz zu stoßen musst du sehr nah ran gehen und es hat nicht den sofortigen Tod zur Folge, weshalb du das nicht überleben würdest." Sie riss an der Schwertklinge und zog Narekh so ein Stück heran und zeigte, wie einfach sie ihn bei dem Abstand theoretisch noch verletzen könnte, indem sie ihn den Dolch an den Hals hielt.
"Und jetzt kommen wir zu der Schwierigkeit bei Dunkelelfen: Dem Blutrausch. Deswegen sollte von sinnlosen, also nicht tödlichen, Verletzungen abgesehen werden, im Notfall sollte der Angriff abgebrochen werden. Denn je mehr kleine und große Verletzungen ein Dunkelelf hat und je länger ein Kampf dauert, desto mehr von dem Hormon Toxin wird in seinem Körper produziert und wenn eine bestimmte Grenze überschritten ist, setzt der Blutrausch ein.
Dann spürt ein Dunkelelf nicht mehr die Verletzungen, die ihm zugefügt werden und als Gegner ist man dann eigentlich fast hilflos. Der Blutrausch ist zwar auch das Todesurteil für den Dunkelelfen, aber er wird garantiert erst nach seinem Gegner sterben. Ein einziger Dunkelelf im Blutrausch und das war's für uns.
Die Waffen werden sehr vielseitig sein und garantiert auch vergiftet."
Shania war sich sicher, dass durch diese kleine Erklärung von ihr die Chance der Gruppe nicht ein Stück gestiegen war, aber sie konnte ihr Ehrgefühl beruhigen und das war alles, was sie damit bezwecken wollte.
Sie drehte sich zu Caja um.
"Also das heißt du kannst die Wesen dann auch nicht kontrollieren, was wieder sinnlose Verletzungen zur Folge hätte. Jedoch wären einige Wesen schon... praktisch. Wir können uns dann ja nochmal drüber unterhalten. Hat sonst noch irgendjemand Fragen?" -
Den Diamanten kann man auch mit 'plumbbobtoggle off' entfernen.
Mir gefällt die Story auch schon sehr. Aber ich find Tom cooler als Dario ^^. -
Ja, die Simpsons sind echt genial
Lieblingsfolge? Naja, ich find viele Folgen cool (die oben genannte natürlich auch).
Charaktere find ich auch viele super, aber am meisten doch den Mr. Smithers <3. Die Aliens sind auch spitze, ebenso wie Maggie, Tingel-Tangel-Bob, Hausmeister Willie, Ralph und viele andere.
Die Kritik ist doch immer wieder schön (z.B. als Bart in die Küche kommt und das Opening der Simpsons pfeift. Marge: 'Bart, hör auf damit diese schreckliche Melodie zu pfeifen.') -
Ich hoffe man braucht hier keinen Mitgliedsausweis -.-
Nya, egal
Ich bin gerade irgendwie down und gleichzeitig gut drauf und weiß nicht einmal warum.
Kleine Frage am Rande: Wer findet noch, dass Trauer eine schöne Emotion ist? -
Hoppla, ist ja ganz schön still geworden. Ich werde zwar am Wochenende nicht viel Zeit haben, aber trotzdem mal ein Gespräch anzetteln.
Shania
Shania warf einen Blick in die Runde. Eine sie war eine Weile still gewesen, da sie die Worte ihres Schwurs versucht hatte so zu würfeln, dass rauskam, dass sie den Gruppenmitgliedern nichts von den Dunkelelfen erzählen musste. Jedoch hatte sie eindeutig geschworen die Gruppe vor jeglicher Gefahr zu warnen, die sie sah und die anderen nicht. Und die Dunkelelfen stellten ganz eindeutig eine Gefahr da. Jedoch wusste sie es nicht genau, aber das tat sicherlich nichts zur Sache. Das Geschick des Königes mit Worten zu jonglieren hatte sie inzwischen schon oft verflucht, ihr Schwur hatte nicht eine kleine Lücke.
Shania seufzte auf.
"Hört mal zu, ich habe den Verdacht, dass sich hier unten Dunkelelfen befinden könnten. Sicher bin ich mir nicht, aber wenn wir ihnen in die Arme laufen wäre das verherrend für uns alle. Falls wir auf sie treffen sollten sehe ich zwar keine große Chance für uns zu überleben, aber wenn wir es richtig anstellen und es nicht so viele sind, könnten wir es sogar schaffen sie zu besiegen." versuchte Shania möglichst optimistisch zu formulieren. Mit 'nicht so vielen' meinte sie maximal fünf.
Sie schaute in die Runde, große Lust viel zu erklären hatte sie nicht, vielleicht wussten die anderen ja auch was dazu und hielt nicht an dem allgemeinen Volksglauben fest, dass Dunkelelfen generell unbesiegbar waren. Ihr Blick blieb an Narekh hängen, der ihrer Meinung nach am ehesten etwas wissen könnte.
"Dämon, wie würdest du gegen einen Dunkelelfen kämpfen, wenn plötzlich einer vor dir steht?" fragte sie und stand auf, um diesen Dunkelelfen beispielhaft zu verkörpern. (Beispielhaft, wehe einer schlägt jetzt brutal auf sie ein! ^^)
EDIT: Ich bin über's Wochenende übrigens bei Twilight, also wenn was passieren sollte kann es passieren, dass wir über einen Nick schreiben. Nur das ihr euch nicht wundert ^^. -
Pokemon, ja das hab ich auch mal geguckt, aber ich fand den Ash doof. Den James von Team Rocket fand ich schon immer am besten, der ist irgendwie schnuffig ^^. Fand ich immer doof, wenn die dann verloren haben xD.
Witzig fand ich auch immer dieses rosa Viech, was immer gesungen hat und alle sind eingeschlafen. Das sollte ja zuerst das Hauotpokemon von Ash werden, damit die Serie auch für Mädels interessant wird, aber das war dann irgendwie zu auffällig gewesen und da wurde dann Pikatchu (wird das Vieh so geschrieben oO?) genommen. Jaja, was ist alles weiß ^^.
Ab und zu schalte ich zufällig mal rein, aber richtig gucken kann man das nicht nennen. Da gab es doch auch mal irgendwelche neuen Folgen mit so einem braunhaarigen Mädel (wo war denn plötzlich die andere abgeblieben?) und da ist dann auch mal so ein schuffiger, grünhaariger Typ aufgetaucht. Wegen dem hab ich dann sogar mal fast eine ganze Folge angeguckt ^^.
Und irgendwie gab es auch mal eine Zeit lang am Ende so Karaoke, oder? (Wow, jetzt kommen bei mir ja so richtig die Erinnerungen hoch ^^) -
Er fuhr gerade die Einkaufspassage entlang, da sah Andreas plötzlich etwas, was ihm gar nicht gefiel. Zwei Teenager hatten einer jungen Frau die Tasche geklaut und sie umgeschubst. Da spürte Andreas plötzlich den Ritter in sich und ihm war klar, dass er ihr sofort helfen musste.
Im Auto war es für ihn natürlich kein Problem die beiden Flüchtenden einzuholen. Er drückte einmal kurz auf das Gaspedal und befand sich vor ihnen. Wütend stieg er aus und baute sich vor den zwei Teenagern auf.
"Sagt mal, schämt ihr euch denn nicht einfach so eine Frau umzurennen? Haben eure Eltern euch denn gar nichts an Erziehung beigebracht." fuhr er den mit Stachelfrisur an, der dieser ihm am nächsten stand.
"Hey Alter, calm down. War doch nur ein Scherz!" sagte dieser belanglos und reichte Andreas die Tasche. Dieser riss diese sofort an sich und die zwei Jugendlichen schoben sich an ihm vorbei, um schnell zu verschwinden. Andreas schaute ihnen wütend und verständnislos nach.
Nur ein kleiner Scherz? Na die haben vielleicht einen seltsamen Humor.
Mittendrin in seinem Ärgern fiel ihm wieder ein, wessen Tasche er da überhaupt in der Hand hielt. Schnell wand er sich um, um sie ihrer Besitzerin wiederzugeben. Diese richtete sich gerade unter leisen Flüchen wieder auf.
"Ähm... es tut mir so leid, was diese Zwei da angestellt haben." versuchte er ihre Wut zu beschwichtigen. Die Fremde schaute hoch und ihr Ärger schien sich zu verflüchtigen.
"Ach, daran haben Sie doch keine Schuld. Ich danke Ihnen für Ihr heldenhaftes Eingreifen." Die Fremde lächelte und Andreas fiel plötzlich auf, wie unglaublich hübsch diese war.
Andreas wusste für einen Moment gar nicht, was er sagen sollte. Er hatte sich verloren in diesen bezaubernden, blauen Augen der fremden Frau.
"Ähm ja... ähm... ach ja, hier ist Ihre Tasche." unterbrach er die peinliche Stille und reichte der Frau ihr Eigentum.
"Dankeschön." Die Fremde lächelte erneut und Andreas fiel plötzlich glühend heiß ein, dass er eigentlich zur Arbeit musste.
"Ähm... ich muss jetzt los. Nunja, man sieht sich... oder auch nicht." Andreas hätte alles in der Welt gegeben, wenn ihm doch bloß in diesem Moment eine einfallsreiche Verabschiedung eingefallen wäre, aber er war noch nie sehr kreativ gewesen, wenn es um so etwas ging.
Andreas drehte sich um und ging zu seinem Auto, in dem Wissen, dass er soeben eine Chance sausen ließ, die er sich jahrelang erhofft hatte.
"Moment!" hörte er es hinter sich rufen. Die fremde Frau kam auf ihn zu.
"Es tut mit leid Sie noch einmal zu belästigen, aber wissen sie zufällig, wo das ist? Ich bin neu in dieser Stadt und kenne mich noch nicht so gut aus." Sie reichte Andreas eine kleine Karte. Andreas schaute sie an und sah, dass es sich um eine Werbekarte von 'Medica', seinem Arbeitsplatz handelte.
"Ja, natürlich, ich arbeite da! Ich bin da gerade auf dem Weg hin, ich könnte Sie mitnehmen." bot er an und die Fremde nickte.
"Ja, das wäre sehr nett."
Beide stiegen in Andreas' Wagen ein.
Andreas konnte sein Glück kaum fassen. Er saß gerade mit der schönsten Frau, die er jemals gesehen hatte, im Auto und das würde für fast zehn Minuten weiterhin der Fall sein. Er wusste zwar nicht, was die Fremde in dem Labor wollte, aber vielleicht lief erihr da noch einmal über den Weg und sie kommen vielleicht ins Gespräch. Und vielleicht würde er auch ihren Namen heraus bekommen.
Bevor er losfuhr warf er noch einmal einen Blick in den Rückspiegel, obwohl er wusste, dass sich hinter ihm kein Auto befand. Aber die Frau neben sich direkt anzustarren war sicherlich unhöflich.
Diese Frau war zu schön, um normal zu sein. Andreas Phantasie schlug fast Funken. Sie musste etwas höheres sein. Eine Elfe oder gar... ein Engel. Ja, sie war ein Engel auf Erden.
So, das war's für heute. Ich hoffe es hat euch gefallen -
@ cassio: Genau diese Taktik hab ich auch :D. Wie es sich anhört ist meine Gestalt wunderbar angekommen. Du erwartest doch jetzt sicherlich keine Antwort auf deine Fragen, oder? Jaja, und bezahlen wird er wohl... irgendwann ;).
@ Braxi: Da setzt man sich in den Ferien nachmittags an den Computer und juhu, ein Kommentar von der treuen Braxi ist da :D. Jaja, was wohl mit der Person ist? Aber wieso erinnert die dich an die Katzenfrau? :confused:
@ raya: Ja, alle Namen waren richtig :applaus (im Zusammenhang ergeben sie auf jeden Fall Sinn, du kannst natürlich ab und zu jemand völlig anderen gemeint haben :rollauge).
Andreas war auf den Weg zur Arbeit, obwohl er irgendwie überhaupt keine Lust dazu hatte. Sein neuer Vorgesetzter war ein richtiger... Stinkstiefel. Andreas sollte anscheinend die ganze Feier alleine organisieren, jedoch wurden alle fünf Vorschläge, die er gestern gebracht hatte, sofort abgelehnt. Wenn er bedachte, dass jetzt schon Donnerstag war, wurde ihm klar, dass er in den nächsten zwei Tagen eine Menge Stress haben wird. Irgendwie funktionierte sein Leben seit neustem gar nicht mehr.
~geht noch weiter~ -
Den Cheat deaktiviert man mit false statt true - und das sollte man auch tun, nachdem man ihn benutzt hat, denn der ist nicht unbedingt ganz ungefährlich.
Eben deshalb suche ich ja nach einen Download, den Cheat will ich nicht unbedingt benutzen.