Beiträge von Doxxy

    "Sie hat doch gar nichts gesagt."
    "Aber kürzere Haare würden dir viel besser stehen! Ist so! Komm mal her."
    Lex packte Simons Handgelenk und zog ihn zu sich heran, um dann seine Haare zu einem kleinen Zopf zusammen zu fassen.
    "Guck hier, sieht viel besser aus." sagte sie zu Lea, aber da riss Sinom sich auch schon wieder los und strich seine Haare glatt... oder brachte sie wieder durcheiander, so genau konnte man das nicht sagen.



    Lea hatte die Augen überrascht aufgerissen. Hatte Simon wirklich so viele Ohrringe? Das war ihr ja noch nie aufgefallen.
    "So meine Hasis, ich muss los, wichtige Termine. Micha, wo musstest du nochmal hin?"
    "Turnerstraße." antwortete Simon knapp.
    Turnerstraße... da wohnte Lea doch! Da musste sie auch hin!
    Theoretisch könnten sie ja... zusammen gehen...





    So, fertig für heute, fertig für lange ;_;

    Emelie erklärte ihre Theorie und Simon nickte ab und zu lediglich stumm. Am Ende zuckte er lediglich mit den Schultern.
    "Meinetwegen, wenn du meinst. Es war trotzdem der Gärtner."
    Er setzte sich auf seinen Platz, der Film lief weiter und der Film endete.
    Der Täter wurde bekannt.
    Es war der Gärtner.
    Lea konnte Emelie eindeutig fluchen hören, als diese sich an ihr vorbei Richtung Ausgang schob.



    Es war aber auch richtig knifflig gewesen und tausend falsche Spuren waren gestreut worden. Aber Simon hatte es trotzdem irgendwie heraus bekommen... erstaunlich.
    Verwunderte Blicke hafteten an ihm, als alle zusammen den Kinosaal verließen.



    Die meisten Leute verließen das Kino. Jedoch nicht Simon, welche noch auf Lex wartete, während sie sich eine Cola holte. Und Lea blieb ebenfalls, weil... nunja, weil Emelie blieb.
    "Sag mal, woher kanntest du den Täter?" wollte sie von Simon wissen.



    Simon wollte gerade zu einer Antwort ansetzen, als er unterbrochen wurde.
    "Das wusste er, weil er es rausbekommen hat. Mein Micha ist nämlich megaschlau." klärte Lex, welche soeben neben sie getreten war, Emelie auf und trank einen Schluck Cola.



    "Ja, das wäre eine Erklärung." sagte Simon.
    Die Coladose in Lex' Hand schien inzwischen schon wieder leer zu sein, da sie diese auf den Thresen hinter sich stellte und die Verkäuferin die leere Dose sofort wegwarf.
    "Eine andere Erkärung wäre jedoch auch, dass ich den Film schon letzte Woche gesehen habe." führte Simon fort und hob abwehrend die Hände in Richtung Lex.



    Sein Glück war es vielleicht, dass in diesem Moment Emlies Mutter in das Kino kam und nach ihrer Tochter rief.
    "Oh... ich muss los. Bye Lea." verabschiedete Emelie sich schnell.



    Da riss Lex überrascht die Augen auf und packte Leas Hand, um diese stürmisch zu schütteln.
    "Lea? Lea! Hi Lea, ich bin die Lex." stellte Lex sich vor.
    "Ähm ja... hi." erwiderte Lea schüchtern. Dieses Mädchen tat ja glatt so, als würden sie sich kennen.
    Hatte Simon bei seinen Freunden vielleicht etwas über sie erzählt? Es müssen ja positive Dinge gewesen sein, wenn das die Reaktion darauf ist.



    "So, ich brauch jetzt mal eine ernstzunehmende Zweitmeinung. Du bist doch sicherlich auch der Meinung, dass Micha mit kürzeren Haaren viel besser aussehen würde." behauptete Lex und Lea war von dieser Frage richtig überrumpelt.
    "Lex, jetzt fang doch nicht schon wieder..." begann Simon, wurde jedoch sofort unterbrochen.
    "Ruhe auf den billigen Plätzen, sie ist auch meiner Meinung, siehst du?"
    Lea hatte noch kein Wort gesagt und versuchte sich gerade Simon mit kürzeren Haaren vorzustellen.



    ~geht noch weiter~

    Unruhig wippte Lea von einem Fuß auf den anderen. Was brauchte diese Frau da vorne denn so lange? Ist es denn so schwer sich für kleines oder großes Popcorn zu entscheiden? Na das wird lustig, wenn die zum Getränk kommt... wenn sie je dahin kommen sollte.



    Emelie wartete inzwischen schon im Kinosaal, da sie nichts zu knabbern haben wollte. Ihre Mutter würde sie gleich nach dem Film abholen und sie würden irgendwohin essen fahren.
    Meine Güte, beeilen die sich dort vorn mal bisschen?
    Ein kalter Luftzug umwehte Leas Nacken, als jemand in das, ziemlich kleine, Kino herein kam. In beiläufiger Neugier wandte Lea den Kopf und sie bekam fast einen Schock.
    Da war Simon! Und auch noch ein Mädchen, aber... Simon!



    Schnell, aber möglichst unauffällig, ging Lea in den Kinosaal, wo Emelie bereits wartete, und setzte sich neben sie.
    "Hey, wolltest du dir nicht was holen?" fragte Emelie verwundert nach.
    "Ja schon, aber... da standen sooo viele Leute an der Kasse, da wurde mir das zu blöd." erklärte Lea schnell.



    "Stimmt, das ist wirklich doof. Und wenn die sich dann nicht entscheiden können..." stimmte Emelie ihr zu.
    "Aber während du weg warst, da hab ich schonmal bisschen die Augen aufgehalten, aber leider Fehlanzeige. Das Gescheiteste im Raum ist der Typ da vorne." Emelie deutete auf den Hinterkopf eines Jungen, der, wie man erkennen konnte, als er seinen Kopf zufällig gerade eben etwas drehte, nicht gerade... Leas Vorstellungen entsprach.
    Diese zeigte das auch offensichtlich, als sie das Gesicht verzog.
    "Och verdammt, da hab ich dich so schön rausgeputzt und hier ist nix, was das verdient hätte." murrte Emelie. Beide, durch den Jungen in der zweiten Reihe abgelenkt, merkten in ihrer Unterhaltung nicht, dass die Plätze hinter ihnen besetzt wurden.



    Und sie hatten auch keine Zeit mehr, das zu bemerken, denn da wurde es auch schon dunkel im Raum und nach einer halben Stunde Werbung, inklusive des Eismannbesuchs, begann endlich der Hauptfilm.



    "Hey, psst. Hey Lea." rief es plötzlich leise von der Seite. Doch Lea war viel zu gefesselt von dem Leinwandstreifen, als dass sie Emelie hörte.
    "Le-a!" kam es etwas fordernder.



    "Hä?" Endlich hatte Lea die Kommunikationsversuche ihrer Freundin mitbekommen und reagierte darauf.
    "Du, ich galub ich weiß, wer der Mörder ist! Der Typ in diesem weißen Hemd da." berichtete Emelie aufgeregt. In der Reihe vor ihnen drehte sich eine Frau um und zischte den beiden Mädchen ein gereiztes 'Pssst!' zu.



    "Falsch, es war der Gärtner." kam es plötzlich von hinten. Emelie und Lea drehten gleichzeitig den Kopf und ihre beiden Gesichtsausdrücke veränderten sich. Emelies wurde überrascht, verwirrt und leicht zornig. Lea wirkte dagegen zwar auch überrascht, aber ihr Gesichtsausdruck war nicht wirklich eindeutig.
    "Was soll das heißen?" fragte Emelie nach hinten und Simon legte den Kopf schief.
    "Das soll heißen, dass es der Gärtner war." wiederholte er sich.
    "Nein, das kann gar nicht sein! Es war der Typ im weißen Hemd, weil..."
    "Ist da hinten jetzt mal Ruhe!" kam es wieder aus der vorderen Reihe, da Emelie im Sprechen immer lauter geworden war.
    Da sie ihren Standpunkt jedoch eindeutig unbedingt klar machen wollte, stand Simon auf und kletterte von hinten auf den Stuhl neben Emelie. Diese schaute ihn verwundert an.
    "Erzähl." forderte er sie auf und schaute sie dabei interessiert an. Die blonde Frau beobachtete das Ganze noch immer argwöhnisch.



    ~geht noch weiter~

    So meine Lieben, hier bin ich wieder. Und zwar mit einer guten und einer schlechten Nachricht.
    Die gute Nachricht: Es gibt eine Fortsetzung.
    Die schlechte Nachricht: Es wird die letzte für längere Zeit sein. Aus persönlichen Gründen, die nicht genannt werden wollen, werde ich wohl bis Jahresende nicht wieder dazu kommen fortzusetzen. Aber ich verspreche euch hoch und heilig, dass ich das hier nicht abbrechen werde, dafür hab ich diese FS und euch, meine Leser, einfach zu lieb gewonnen :)

    Ihr werdet vielleicht gesehen haben, dass diese FS in der Auflistung unter 'Liebesroman' aufgeführt ist. Das ist sie nur, weil sie in die anderen Genres noch weniger gepasst hat und nicht, weil Liebe und Herzschmerz das Hauptthema sind ;)

    @ Miri: Viele neue Charas wird es wohl nicht mehr geben, denn ihr sollt ja auch noch wissen, wer wer ist :D
    @ rocknroll.queen: 'Die ham sich lieb', wie ich diesen Ausdruck liebe ^^ Das beschreibt ihre Beziehung zueinander wunderbar ^^
    @ Shining: So, das haben wir ja eigentlich schon alles via ICQ geklärt XD Und wenn man Simon mieten könnte, dann stände er bei mir unter Dauerauftrag :p
    @ miesi: Man weiß, dass sie Lex ist und Simon mit ihr gut befreundet ist. Mehr müsst ihr bei jetzt nicht über sie wissen ^^
    @ pauli85: Hmm... meist du mit 'Mauerbilder' die Bilder auf der Mauer oder die Bilder mit der Mauer? XD Aber egal was: Danke :D
    @ Shiori: Hehe, du änderst deine Meinung :roftl Und Lex und Simon kennen sich einfach schon lange, wie lange werdet ihr später noch erfahren ;) Und bei den Bildern mit dem Zusammenstoß hab ich mir wirklich Mühe gegeben, hat aber auch richtig Spaß gemacht ^^ (Und danach war ich auch wirklich stolz auf mich XD) Die anderen Aktionen sind eher zufällig entstanden (der Sim hat mal in die falsche Richtung geguckt ect.) und ich hab mir da spontan was dazu einfallen lassen XD
    @ ine: Ja, Lex telefoniert wirklich gerne. Und noch lieber ärgert sie Simon XD Susu würde niemals jemanden ernsthaft verletzen oder so, eigentlich ist sie ganz lieb, aber... es ist doch besser, wenn sie einen leiden kann XD Und was das mit dem Fragebogen anging... da hat Lex sich quasi von alleine eingeschaltet, denn ihr Einwurf war eigentlich nicht geplant XD Sie ist ein Char, der schnell Eigenlauf bekommt :D Und die Haare bekommt sie auch noch von Simons Kopf, sie kann sehr hartnäckig sein und die Beiden wetten gerne ^^
    @ Suki: Wie ich die Beziehungen gestalte, da lass dich mal überraschen ^^ Und zu der lieben Susu hab ich ja bei ine schon was geschrieben ^^
    @ Keks: Stimmt, du solltest nicht so viel denken XD Und was Lex' Aktionen angeht... ich denke du wirst noch viel zu lachen haben *g*
    @ Sunaaaaaa (XD): Wie sie reagieren, das wirst du ja heute sehen ^^
    @ Mikikatze: Oh wie ich mich über dein Kommi freue ^^ (über die anderen natürlich auch, aber wenn neue Leser sagen, dass sie meine FS mögen und es dann auch noch so toll sagen da... hach, ist einfach toll XD)

    So, gleich geht es los

    Na aber hallo ^^
    Fanservice vom Feinsten XD
    Dario hat sich ja ganz schön verändert, Fay wird sich freuen *g* (vielleicht zuerst schreiend wegrennen, aber irgendwann wird sie sich freuen XD)
    Und jetzt weiß ich endlich auch, weshalb ich den FBI-Agenten so toll finde: Der hat Toms Frisur XD
    Tom und Dario sind ja beide schon ganz schön nah dran, mal sehen wer Fay findet. Ich hoffe ja noch immer für Tom, obwohl Dario mir irgendwie plötzlich sympathischer geworden ist... woran das wohl liegen wird? *hust*
    Bildbearbeitung ist toll gemacht, für sowas bin ich immer zu faul, also für deine Mühen ein ganz großes Lob an dich ^^

    Haru
    Haruka schaute gerade noch Takeru an, aber als er plötzlich aufschrie drehte sie den Kopf in eine andere Richtung.
    Ja... stimmt ja... ich bin ja noch immer ich...

    Hika
    "Weißt du wo Raya hin ist?" fragte Hikaru Chiyo. Er hatte es aufgegeben seinen Arm aus Kiokos Umklammerung lösen zu wollen.
    "Nee, ich hab keine Ahnung. Sie hat irgendwie komisch geguckt, als hätte sie Bauchschmerzen oder so." erinnerte Chiyo sich.
    "Oh... kann ich gut nachvollziehen." erwiderte Hikaru leise und warf dabei einen Seitenblick auf das Mädchen, welches an seinem Arm hing. Chiyo klopfte ihm aufbauend auf den Rücken.
    "Tja du Supertyp, damit musst du nunmal leben." sagte sie grinsend.

    Hika
    "Hey, ist dir was passiert?" fragte Chiyo und beugte sich quer über den Tisch, da sie zu faul war richtig aufzustehen.
    "Nee, alles klar." Hikaru richtete sich wieder auf und fuhr sich mit der Hand über den Hinterkopf.
    "Kio ist eben umwerfend." lachte Chiyo und setzte sich wieder hin. Im Laden schepperte es laut und wütende Stimmen schrieen herum.
    "Ooookay, ich glaube das wird hier heut nix mehr, irgendwie ist der Wurm drin. Wir sollten schnell weg, bevor wir noch 'ne Sonderschicht schieben müssen, nur weil die Azubis keine Ahnung haben."
    Sie standen auf und gingen zwischen den Stühlen und Tischen hindurch auf die Straße.
    "Ich bin dann mal weg." sagte Imai und drehte sich um, um irgendwohin zu verschwinden.
    Ein 'Könntest du Kioko bitte mitnehmen?' musste Hikaru sich mühevoll verkneifen, da ebendiese ihn an der Hand gefasst hatte und einfach nicht mehr loslassen wollte.

    Haru
    Haruka war während ihrer gespielten Ohnmacht kurz eingeschlafen und als sie aufwachte, öffnete sie langsam die Augen. Und das Erste, was sie sah, war Takerus Gesicht... seine Augen... dieses vertraute blau.
    Haruka erschrak sich fürchterlich und verfluchte sich dann, da sie die Augen wieder geöffnet hatte. Sie hatte doch in ihrem Traum bleiben wollen!

    Hikaru
    Hikaru hob überrascht den Kopf, da er gerade versucht hatte zu entziffern, was Kioko ihm auf den Arm schrieb.
    "Wie jetzt... was... hä?"
    Doch er kam nicht dazu zu erfahren, was eigentlich los war, da sich plötzlich Kiokos Gesicht ganz nah vor seinem befand. Hikaru erschrak und rutschte ein Stück auf seinem Stuhl nach hinten. Kiokos Gesicht kam noch ein Stück näher und Hikaru wich noch mehr nach hinten. Kioko beugte sich noch ein Stück weiter vor... und Hikaru fiel von seinem Stuhl.
    "Au verdammt..." fluchte er leise.

    Hika hat garnicht groß überlegt, ob an diesen Tagen wirklich was ansteht, er hat aus Reflex heraus gesagt, dass er keine Zeit hat XD

    Hikaru
    "Haha, du würdest dich drüber wundern, was ich alles kann." konterte Chiyo.
    "Hika-kun, hast du übernächste Woche Zeit?" schaltete Kioko sich wieder ein.
    Hikaru wechselte mit Chiyo einen kurzen Blick.
    "Ja... hab ich. Müsste ich haben. Bisher hab ich zumindest noch nichts vor." gab er sich endlich geschlagen.
    "Juhu, dann lad ich dich ins Kino ein."
    Hikaru lächelte gequält.
    "Da freu ich mich schon drauf."

    Hikaru
    "Hika-kuhun? Hast du heute Abend Zeit?" fragte Kioko.
    "Nein, tut mir leid. Heute geht es leider gaaar nicht."
    "Und morgen?"
    "Uh, nein, morgen ist auch ganz schlecht."
    "Und übermorgen?"
    "Noch schlechter."
    Kioko ließ sich enttäuscht in ihren Stuhl zurück fallen.
    "Toll, und nächste Woche hab ich keine Zeit."
    Innerlich atmete Hikaru bei diesen Worten auf.
    "Oh, wir haben aber auch ein Pech." sagte er mit bedrückter Stimme.
    In diesem Moment kam Chiyo zu ihnen, schnappte sich den Stuhl neben Raya, drehte ihn um, setzte sich auf den umgedrehten Stuhl und legte die Arme auf die Lehne.
    "Jetzt gibt es nur noch zwei Bedienungen und es ist gerade voll. Und der Meister hat Ärger mit dem Azubi. Es kann sich nur noch um Stunden handeln." verkündete sie unzufrieden.
    "Den ganzen Tag schlepp ich Eis durch die Gegend. So richtig leckeres mit Sahne und Früchten. Und dann die zwei Schokobomben vorhin..." Chiyo schien kurz mit ihren Gedanken wo anders zu sein, fand sich jedoch schnell wieder in die Realität zurück.
    "Wo war ich? Naja, auf jeden Fall: Wenn ich mal ein Eis haben will, dann muss ich erstmal ewig warten. Jaja, Undank ist der Welten Lohn." Sie seufzte.
    "Wow, Schnorrer und Dramaqueen. Du bist ja echt vielseitig begabt." witzelte Hikaru und grinste Chiyoko an.

    Hikaru
    Kioko setzte sich neben Hikaru an den Tisch.
    "Also dir gebe ich gern was aus, aber den anderen nicht." stellte sie klar.
    "Ist mir egal, was du gerne machst, du bist mir was schuldig und wir haben eben auf Blankoscheck gewettet. Selbst Schuld." Hikaru beschaute sich die Karte, welcher er eigentlich schon auswendig kannte. Aber er wollte sich beschäftigt zeigen, um nicht wieder in so ein... Gespräch verwickelt zu werden.
    Kioko nahm ihm die Karte aus den Hand.
    "Genau, es ist ein Blankoscheck. Willst du ihn nicht lieber für etwas anderes einlösen?" fragte Kioko und lehnte sich zu ihm rüber. Hikaru nahm ihr die Karte aus der Hand.
    "Ähm... nein, glaub nicht. Ich hab jetzt Lust auf Eis."

    Gymnasium 12. Klasse, Deutsch-Biologie-LK

    Blockunterricht

    Montag
    1.+ 2. /
    3.+ 4. Gemeinschaftskunde
    5.+ 6. Biologie

    Dienstag
    1.+ 2. Geographie
    3.+ 4. Deutsch
    5.+ 6. / (kann ich erstmal nach Hause fahren ^^)
    7.+ 8. Kunst

    Mittwoch
    1.+ 2. Englisch
    3.+ 4. Mathe
    5.+ 6. Religion
    7. Deutsch

    Donnerstag
    1.+ 2. Chemie
    3.+ 4. Biologie
    5.+ 6. Englisch
    7.+ 8. Geschichte
    9.+ 10. Sport

    Freitag
    1.+ 2. /
    3.+ 4. Deutsch
    5.+ 6. Mathe
    7. Biologie
    8. Chemie

    Ich hab einen Chemiekurswechsel beantragt, sodass ich Montag die 2. und Freitag die 1.+ 2. Chemie hab und dafür Donnerstag später und Freitag eher aus ^^
    Mal sehen, ob es zugelassen wird *hoff* :D

    Hmm... ich schreib mal meinen Senf zu der Fortsetzung, obwohl du dir sicherlich schon denken kannst, worum es sich drehen wird XD
    Der Typ mit Mütze und Brille ist bestimmt der Ozeantyp.

    Zitat

    Ein normaler Mensch, hätte jetzt die Person angeschaut, die sich gerade an den Tisch setzt - Er reagierte immer noch nicht.



    Das hat mich bisschen erstaunt (ich fand es zwar cool, aber es hat mich auch gewundert ^^) Wieso reagiert er nicht? Hat er Angst, dass sie ihn erkennt? Das wäre möglich... vielleicht träumt er ja auch von ihr und wollte sie unbedingt mal aus der Nähe sehen, aber nicht erkannt werden. Das würde auch erklären, wieso er uneingeladen aufgetaucht war.
    Und dann ist er plötzlich verschwunden... (-.-)
    Wow, das Ganze ist so richtig toll geheimnisvoll, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Hach verdammt, jetzt geht das sehnsüchtige Warten auf die nächste Fortsetzung wieder los >.<
    Aber wie heißt es so schön: Vorfreude, schönste Freude :D
    (Btw: Das stimmt nicht XD)

    :DWow... also das hätte ich jetzt nicht erwartet.
    Die ruhige Zeit hat also bald ein Ende... hoffentlich passiert nichts zu sehr schlimmes :hua
    Diese Erinnerungs-/Traumszene hat bestimmt noch eine wichtige Bedeutung und darum finde ich, dass du sie gut eingebaut hast. Und auch, wenn sie keine Bedeutung mehr hat (was ich jedoch stark bezweifel ;)), dann ist sie trotzdem gut eingebracht XD
    Dein Ausdruck ist wirklich einsame Spitze, muss ich jetzt einfach mal sagen ^^ Bei dieser Szene bei der Schaukel ist es mir selbst ganz mulmig geworden (ich glaub sogar mein Herz hat schneller geschlagen... am Ende der Fs hat es eindeutig einen Hüpfer gemacht, da bin ich mir sicher ^^). Ich stand so richtig zwischen Beunruhigung (wegen des Inhalts) und Bewunderung (wegen des Ausdrucks). Ich hoffe noch mehr solche wunderbaren, emotionalen Szenen von dir zu lesen, denn du kannst das wirklich richtig, richtig, richtig gut. Fühle dich mit Lob überschüttet :D
    Die Bilder, vor allem das, wo die Teeanagersasori so putzig verdattert guckt (das *nachzähl* 6. ^^), sind ebenfalls richtig klasse *nochmehrLobüberShiorikipp*
    Hm... was bleibt mir eigentlich noch zu sagen, außer: Mach schnell weiter! :D