Beiträge von Doxxy

    Hikaru
    Hikaru schnappte empört nach Luft.
    "Na das ist ja mal eine ganz linke Methode."
    Er verschränkte die Arme und schaute beleidigt in eine andere Richtung.
    "Solche Lügen über uns zu verbreiten! Es wundert mich gar nicht, dass dich keiner zum Bruder haben will, Sensei."

    Hikaru
    "Ach Sensei, jetzt mach dich doch nicht fertig deswegen. Es gibt bestimmt irgendjemanden, der dich sehr gerne als großen Bruder hätte... irgendwo... glaube ich... obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann... ah, nein, vergiss den letzen Satz!" Hikaru grinste entschuldigend für seinen, natrülich völlig unabsichtlichen, Versprecher.

    Haruka
    Haruka stand auf und lief den anderen ebenfalls hinterher.
    Ja, das werde ich auch... Wenn nur alle seine Einstellung haben könnten und mich einfach in Ruhe lassen würden. Dann schmore ich eben in meinem eigenen Saft... na und, lasst mich doch!

    Mir fällt gerade auf, dass die nette, schüchterne, unselbstbewusste Haruka doch ganz schön dickköpfig sein kann XD

    Haruka
    Sieh an, noch so einer...
    "Ich jammere nicht, ich habe mich damit abgefunden und würde mich freuen, wenn das alle anderen auch tun könnten. Und wie soll ich meine Situation denn bitteschön ändern? Ich habe es versucht, oft genug. Ich versuche es ja noch immer, aber inzwischen weiß ich, dass es keinen Zweck hat. Wieso sollte ich mir denn selbst weh tun, indem ich mir unnötige Hoffungen mache und doch weiß, dass sich dadurch auch nichts bessern wird? Je höher man klettert, desto tiefer kann man fallen..." erklärte sie mit leiser Stimme, da sie nicht wollte, dass noch jemand sie hörte.

    Hikaru
    "Ja, das hast du. Sehr oft. Und über das 'könntest' bin ich wirklich immer wieder froh, denn wäre es wirklich so... oh je..." Hikaru tat so, als würde er sich etwas ganz schreckliches vorstellen und schüttelte dann den Kopf.
    "Oh Mann, diesen Gedanken krieg ich jetzt nie mehr los." sagte er mit Selbstmitleid in der Stimme.

    Für einen kurzen Moment stand Naruto nur kurz da.



    Das klingt so, als hätten die ein Stück von ihm abgeschnitten, also als ob er von der Körpergröße her kurz wäre :lachen

    Haruka
    Der Junge vor ihr begann plötzlich rumzustammeln, da er nicht wirklich wusste, wie er sich ausdrücken sollte. Haruka aber verstand ihn trotzdem, da diese Frage ihr nicht fremd war.
    "Du hast doch deine Behauptung selbst aufgestellt und musst doch einen Grund dafür gehabt haben (obwohl... es ist Naruto... XD). Und aus eben diesem Grund und noch einigen anderen stimme ich dir voll und ganz zu. Wieso sollte ich das Offensichtliche, die Wirklichkeit abstreiten? Ich sage, was ich sage, weil es einfach so ist." versuchte Haruka zu erklären, was sie eigentlich nicht als erklärungsbedürftig ansah. Die Dinge waren einfach so und wieso konnte sich keiner außer sie damit abfinden? Wieso versuchte sie jeder vom Gegenteil zu überzeugen? Es ist nun einmal nur die Wirklichkeit wirklich. Und die Wirklichkeit war eben, dass Haruka weder hübsch noch begabt noch irgendetwas anderes schönes war. Wieso versuchten nur alle sie von etwas anderem zu überzeugen?!

    Hikaru
    "Ich weiß. Das ist eine gute Methode um durch's Leben zu kommen." Hikaru grinste. Gute Methoden um durch's Leben zu kommen hatte er viele und suchte sich je nach Situation immer die günstigste heraus. Somit konnte er sich meist schnell anpassen und kam in den meisten Situationen meist gut zurecht. Anpassung war eben alles.

    Haruka
    "Weil du Recht hast, deshalb gebe ich dir Recht." erklärte Haruka und war überrascht, dass sie das überhaupt erklären musste.
    Zuerst behauptet er etwas und dann wundert er sich, dass er Recht bekommt... Sagt man eigentlich nicht nur Dinge, die man auch so meint?

    Hikaru
    "Ach Quatsch Sensei. Wenn wir mit dir nicht jemand hätten, gegen den wir uns verbünden könnten, dann hätten wir auch keine Übung darin ein Team zu sein. Deshalb ist es ganz und gar dein Verdienst." versicherte Hikaru seinem Sensei.
    Wenn er schon beleidigt tun muss, dann soll er wenigstens auch Grund dazu haben.

    Takeru
    "Was guckst du mich die ganze Zeit so seltsam an? Hab ich irgendwas im Gesicht oder ein Eichhörnchen auf dem Kopf?" fragte Takeru Sasuke, dessen starrender Blick ihn sichtlich nervte.
    Er versuchte noch immer Harukas Verhalten zu verstehen, bekam das aber nicht hin und das störte ihn. Wenn man dann auch noch unentwegt angestarrt wird...

    So, da bin ich nochmal mit meiner tollen Collage (zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hab sowas noch nie vorher gemacht >.<)

    Aber erstmal möchte ich mich bedanken für die lieben Kommis, Karma ect. :rosen

    Was ist mit Miranda? Diese Frage wird sich sicherlich beantworten, denn wer hat denn gesagt, dass Andi und Elaya Hauptpersonen sein werden? ;)

    Und hier nun die Collage



    Einige werdet ihr wohl wiedererkennen, aber die Meisten kennt ihr nicht :D

    So, jetzt verrat ich aber nichts mehr >.<''

    Suna, Haru nimmt nie etwas negativ auf XD

    Haruka
    Ja, wer kennt mich schon?
    "Du bist komisch" sagte der Junge plötzlich.
    "Ja, ich weiß." antwortete Haruka. Wieso sollte sie die Wirklichkeit abstreiten?

    Hikaru
    Hikaru musste grinsen, weil er von Raya unerwartet Unterstützung bekommen hatte.
    "Sensei, du hast uns zu einem richtig guten Team zusammengeschweißt... auch wenn wir uns nur gegen dich zusammentun."

    Haruka
    "Der Kerl da eben?" wiederholte Haruka leise.
    "Das war Takeru, der Bruder von Kizuna, also der da." Sie deutete auf Kizuna.
    "Und ich bin übrigens Haruka."

    Hikaru
    "Entschuldigung Sensei, hast du irgendwas gesagt?" fragte Hikaru gespielt ahungslos, jedoch hatte auch er gut zugehört.
    "Nein, überhaupt nichts." war die Antwort.
    "Okay, dann ist ja gut. Zum Glück haben wir einen Sensei, der uns immer auf den neusten Stand der Informationen hält und immer darauf achtet, dass wir auch alles mitbekommen, nicht?" fragte er Raya grinsend.

    Haruka
    "Ich werde nicht gegen dich verlieren!" rief plötzlich der Junge, dessen Namen Haruka noch immer nicht kannte, laut aus.
    "Und du scheinst dafür sehr selbstbewusst zu sein." sagte sie leise.
    Noch selbstbewusster als Kizuna... ich hätte nicht gedacht, dass es so jemanden überhaupt gibt...

    Hikaru
    Imai war die ganze Zeit sehr still. Hikaru stieß ihn mit dem Ellenbogen an.
    "Hey, machen dich die JoNin sprachlos? Keine Panik, die packen wir schon." grinste Hikaru.

    Hikaru
    "Ach naja, wenn das so ist..." winkte Hikaru ab.
    "Ich hab befürchtet, dass wir was Schweres bekommen, aber zwei JoNins einfangen, das ist doch kaum der Rede wert."
    "Sag ich doch." Der Sensei grinste noch breiter. 'Wenigstens einer, mit dem man sich hier ordentlich unterhalten kann.' schien dieses Grinsen zu sagen.
    Hikaru wusste nach all der Zeit noch immer nicht recht, wie er diesen Sensei finden sollte. Jedoch verstanden sie sich vonm Anfang an sehr gut und das war die Hauptsache.

    Haruka
    "Nein, ich kenne dich leider nicht, aber ich kenne ja kaum jemanden, also muss das nichts bedeuten. Wenn du Hokage wirst, dann müsste dich ja so ziemlich jeder kennen."
    Haruka hatte Naruto noch nie vorher gesehen und konnte seine Fähigkeiten einschätzen. Aber wenn er so selbstsicher reden konnte, dann musste er sehr stark sein. Deshalb sollte sie es sich besser nicht mit ihm verscherzen und versuchen immer nett zu bleiben.

    Hikaru
    "Was ist? Was soll sein? Nichts ist." behauptete Hikaru.
    "Alles ist prima." setzte er noch dazu und versuchte überzeugend zu lächeln.
    Bloß nichts anmerken lassen. Haha, alles ist prima...

    Haruka
    Plötzlich schrie der blonde Junge laut herum und als sie den Kopf hob, sah Haruka, dass er direkt in ihre Richtung winkte.
    Sie wandte den Kopf zuerst nach links und dann nach rechts. Nein, da saß keiner hinter ihr. Seltsam...
    "Meinst du mich?" fragte sie verwirrt.

    Shania
    Ziellos und wütend auf sich selbst stapfte die Dunkelelfe... Halbdunkelelfe durch den Wald. Zuerst wollte sie so weit gehen, dass sie die Stimmen der anderen nicht mehr hörte, aber das schaffte sie eh nicht mehr. Deshalb hielt sie irgendwann an und kletterte auf einen Baum, um sich dort endlich mal ordentlich auszuruhen.
    Oh Mann... so langsam kann ich echt für nichts mehr garantieren...

    Und ich bitte jetzt mal darum, dass bitte nichts passiert und Shania sich wirklich ausruhen kann, sonst kann ich bald für nichts mehr garantieren ;)

    Da ist man mal einen Nachmittag bei Verwandten und verpasst natürlich die Suna -.-
    An meinem Timing muss ich noch arbeiten .-.

    Hikaru
    "Genau, ist doch mal eine schöne Abwechslung." pflichtete Hikaru Raya bei, obwohl das überhaupt nicht seiner eigentlichen Meinung entsprach. Er hatte... Respekt vor Gaara. Er hatte Respekt vor ihm, weil er nicht sagen wollte, dass er Angst vor ihm hatte. Respekt klang einfach besser.
    Noch immer lief er hinter Raya.

    Takeru
    Takeru setzte sich zu Haruka, Naruto und Sakura. Er rang noch immer mit sich selbst, weil er nicht wusste, ob er sich nun für Kizuna entschuldigen sollte oder nicht. Schließlich war sie seine Schwester und er hatte nicht gehört, dass sie sich entschuldigt hatte. Er wusste auch nicht, ob es klug war das Thema wieder auszugraben... aber war es denn klug es so zu beenden? (ich hoff ich spiel den jetzt richtig XD bei mir wird der jetzt so zwiespältig und fertig ^^)
    "Haruka?" sagte er leise, sodass nur sie ihn hörte. Sakura und Naruto waren gerade damit beschäftigt sich wegen irgendeiner Kleinigkeit zu streiten, weshalb sie das gar nicht mitbekamen.
    Haruka wandte kurz den Kopf zu ihm und schaute dann schnell wieder auf ihre Handflächen. Aber sie schien ihm zuzuhören.
    "Ich wollte mich für Kizuna entschuldigen."
    Jetzt schaute Haruka auf. Ein fragender Blick lag in ihren Augen (ja, ich weiß, eines ihrer Augen ist verbunden, aber ich finde es klingt blöd wenn ich von ihren Augen in der Einzahl zu schreiben, sie ist ja kein Zyklop ^^).
    "Wieso?" fragte sie verwirrt.
    Was wieso? Haruka leidet doch nicht etwa an Gedächtnisverlust... oder doch?
    "Kizuna hat dich geschlagen..." versuchte Takeru ihrem Gedächtnis zu helfen.

    Haruka
    Takeru hatte sich plötzlich zu ihr gesetzt und sie dann auch noch angesprochen. Er wollte sich für irgendetwas entschuldigen, Haruka verstand am Anfang jedoch nicht richtig wofür, aber jetzt verstand sie.
    Sie schaute wieder auf ihre Hände, da sie Takeru nicht lange ansehen konnte. Es war zu schön... und das tat weh...
    "Ja, hat sie. Und das zu Recht." erklärte sie leise und verstand nicht, wie Takeru da anders denken konnte.
    "Nein! Eine Freundin zu schlagen ist nicht richtig!" sagte Takeru in einem überzeugten Tonfall.
    Doch... wenn es sich um eine Freundin wie mich handelt... dachte Haruka, sprach ihre Gedanken jedoch nicht aus. Sie wollte keine zu große Aufmerksamkeit erregen.
    "Wenn du meinst..." sagte sie nur kaum hörbar.

    Takeru
    Takeru gab es auf.
    Mädchen kann man nicht verstehen... die sind mit eindeutig zu kompliziert.
    Er stand auf und ging ein paar Schritte weg, um sich in den Schatten eines Baumes zu setzen.

    Haruka
    Toll, ganz klasse gemacht Haruka, jetzt hast du ihn vergrault...
    Harukas Laune sank noch einmal ein ganzes Stück nach unten.
    Erst bin ich zu Kizuna so blöd und jetzt auch noch zu Takeru... Kein Wunder, dass ich sonst keine Freunde habe... wahrscheinlich bald gar keine mehr. Ich bin einfach zu doof!

    Hmm, lang geworden... naja, wenn ich einmal dabei war... :lachen

    Mir gefällt Shioris zweiter Vorschlag auch gut, solange das nicht in Spam ausartet. Also da sollte nicht nur stehen 'FS xxx ist toll, alle lesen!', sondern eben schon bisschen mehr (was passiert, wieso sie gefällt ect., wie schon oben gesagt ^^).

    "Ich... ich bin doch noch hier." kam es leise aus einer Ecke des Raumes. Elaya löste den Tarnzauber, der sie umgab, auf und schaute zu Andreas.
    Dieser schaute sie ebenfalls an, schien jedoch nicht zu realisieren, was er da sah.



    "Das... das Portal war zu?" stammelte er. Etwas vernünftigeres fiel ihm nicht ein.
    Elaya schüttelte den Kopf.
    "Nein, es war offen als ich hergekommen bin. Ich habe zugesehen wie es sich geschlossen hat."
    Für einem Moment herrschte Stille, dann nahm Andreas den Gespärchsfaden wieder auf.
    "Wieso?"
    "Deine Liebe... ich wusste es... ich hoffte es... ich weiß es doch selbst nicht verdammt!" Silberne Tränen rannen die Wagen der Dämonin hinunter.
    "Ich musste es einfach wissen..." flüsterte sie mit tränenerstickter Stimme.



    Und wieder herrschte Stille. Elaya schien auf etwas zu warten und Andreas versuchte zu verstehen.
    Elaya war weg... dann war sie wieder da... dann war sie wieder weg... und jetzt ist sie wieder da...
    "In der Dämonenwelt, weißt du, da war..." versuchte Elaya irgendwie die Stille zu füllen.
    Weg... da...
    Und da erkannte Andreas endlich den Punkt, der wirklich zählte: Egal wie oft Elaya in der letzen Stunde verschwunden und wieder aufgetaucht war, die Hauptsache war doch, dass sie jetzt hier war!
    Mit einem schnellen Schritt versuchte Andreas von der Plattform herunter zu kommen und stolperte dabei fast. Elaya erzählte irgendwas. Er hörte nicht was, das war auch egal. Er erreichte sie, zog sie zu sich heran und küsste sie, während sie noch mit Reden beschäftigt war. Jedoch stoppte sie sofort zu erzählen, da endlich das passiert war, worauf sie die ganze Zeit gewartet hatte.
    Und da wusste sie, dass ihre Entscheidung richtig gewesen war.







    So, schnulziges Ende, ich weiß :D
    Aber Moment, wer hat hier denn was von Ende gesagt? :misstrau
    Sind denn nicht noch viele Fragen unbeantwortet?
    Wie gestaltet sich Elayas und Andis Zusammenleben? Was ist mit Sisar? Wieso hatte er sich die Maske aufgesetzt?
    Jaja meine Lieben, das werdet ihr alles noch erfahren, in der Fortsetzung dieser FS.
    Das wird jedoch nicht meine nächste FS sein, da mir noch einige wichtige Downloads fehlen. Jedoch versuche ich es als meine *nachzähl* 4. FS zu bringen.
    Aber ich hoffe meine nächste FS erfreut sich trotzdem eurer Aufmerksamkeit, wenn es um reales Teenagerleben geht :D

    Wenn ihr wollt kann ich euch eine kleine Bildercollage für die Fortsetzung hierfür zusammenstellen, da alle Sims schon erstellt sind (eigentlich wollt ich die zwei Teile ja gleich nacheinander bringen, aber wenn es nicht sein soll... >.<), damit ihr schon einmal eine kleine Vorfreude habt ^^
    Natürlich werde ich dabei aber nicht zuviel verraten ;)

    "Nein!" Andreas stieß Anett kraftvoll weg, sodass diese mit einem empörten Aufschrei auf den Schlafzimmerboden fiel.
    "Sag mal spinnst du?!" fuhr sie ihn an, aber Andreas hörte gar nicht hin.



    Er stürmte zu der Balkontür, riss sie auf und rannte nach draußen, aber da war keine Dämonin mehr. Ein kalter Windstoß fuhr ihm ins Gesicht, als wöllte er ihn für diese blödsinnige Aktion ohrfeigen.
    "Elaya!" rief er in die dunkle Nacht hinaus. Jedoch erhielt er keine Antwort.
    "ELAYA!!!" rief er noch verzweifelter. In seinem Kopf schien es zu brennen, zu viele Gedanken rasten darin herum, als sein Gehirn versuchte die letzten Ereignisse zu verknüpfen und vor allem zu verstehen.
    Andreas rannte wieder rein.
    "Hast du ein Telefon?" fragte er die perplex scheinende Anett.
    "Bitte was?"
    "Ob du ein Telefon hast?! So ein Teil mit dem man andere Leute anrufen kann, wenn man Tasten drückt. EIN TELEFON!!!" Andreas war kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Er konnte es sich nicht erklären, aber Elaya war noch in dieser Welt und das war alles, was er wissen musste.
    "Ja,... da drüben an der Wand." Anett war sauer, richtig sauer, aber sie hatte etwas Angst vor Andreas und widersetzte sich somit nicht.
    Andreas erspähte das Wandtelefon. Er begann eine Nummer einzutippen, brach den jedoch ab und begann erneut von vorn. Dies wiederholte er. Nachdem er sich das dritte Mal verwählt hatte, versuchte er sich zu beruhigen und begann erneut von vorne.



    Endlich hatte er die Nummer richtig eingetippt und nach kurzem Tuten meldete sich Katrin am anderen Ende.
    "Elaya war hier!" begann Andreas zu erzählen, bevor die Katzendämonin auch nur ein Wort gesagt hatte.
    "War?" fragte diese verwirrt.
    "Ja, ich erklär dir alles später, jetzt muss ich sie erstmal finden, aber ich hab kein Auto oder sowas hier." erklärte Andreas schnell. Katrin wusste sofort, worauf er hinaus wollte.
    "Okay, sag mir wo du bist und ich hole dich sofort ab."
    Andreas gab ihr die Adresse durch und legte dann auf, um sich anzuziehen. Bei dem Versuch ein Hemd und eine Hose synchron anzuziehen verknotete er sich fast, aber irgendwie schaffte er es doch. Und das gerade rechtzeitig, denn er hörte Katrin schon von unten hupen. Bei seinem Sprint die Treppen des Wohnhauses hinunter stürzte er fast, aber das brachte ihn nicht dazu seine Geschwindigkeit zu verringern.
    Draußen stand eine der schwarzen Limousinen.



    Katrin saß am Steuer.
    "Was ist hier passiert?" fragte sie schon, bevor Andreas überhaupt richtig eingestiegen war. Dieser schilderte die ganze Misere in Kurzform und erntete dafür einen sehr vorwurfsvollen Blick.
    "Wie konnte sie überhaupt herkommen? Ihr habt doch gesagt sie sei gegangen!" versuchte Andreas das Thema zu ändern. Aus Katrins vorwurfsvollen Blick wurde ein schuldbewusster.
    "Das Portal stand noch eine Woche offen." erklärte sie kleinlaut.
    "Was?! Wieso habt ihr mir nichts davon gesagt?!" fuhr Andreas sie an.
    "Weil das dich zu unnötigen Hoffnungen oder sogar zu dummen Aktionen verleitet hätte." sagte Katrin.
    "Wann schließt sich das Portal?" fragte Andreas wissbegierig weiter.
    "Bald, gleich. Vielleicht ist es auch schon zu." war die Antwort.
    "Wenn es zu ist, könnt ihr dann ein neues öffnen?"
    Da war ein Hoffnungsschimmer an Horizont und Andreas weigerte sich standhaft seinen Blick davon abzuwenden.
    "Wenn es zu geht und somit die Verbindung zwischen unseren zwei Welten abreißt ist es ziemlich unmöglich, dass wir sie bei so vielen Paralleldimensionen wiederfinden." war die aufbauende Antwort.



    "Aber ihr habt es doch schon einmal geschafft! Und das in sehr kurzer Zeit!" versuchte Andreas sich selbst Hoffnung zu machen, aber diese wurde sofort wieder zerschmettert.
    "Das war, weil Wesen dieser Dimension hier bei uns waren. Damit befand sich ein Teil dieser Welt hier und es war uns ein leichtes sie zu finden. Aber wenn es hier nichts aus dieser Welt gibt, dann finden wir sie sicherlich nicht mehr."
    "Also wenn ein Dämon von da hier ist, dann ist es kein Problem ein Portal in die Heimatdimension des Dämons zu öffnen?"
    "Ja."
    "Weiß Elaya das?"
    "Nein."
    Einen Moment herrschte Stille im Wagen.



    "Sie weiß, dass das Portal nicht mehr lange offen stehen wird, also wird sie zurück gegangen sein, weil sie nicht weiß, dass wir das Portal erneut öffnen können. Deine einzigen Hoffungen kannst du nur darin legen, dass das Portal schon zu war, als sie da ankam oder das es sich noch nicht geschlossen hat, wenn wir da ankommen. Wenn sie hingegen durch gegangen istund es sich schließt, bevor wir ankommen, dann..." Katrin redete nicht weiter, denn sie und Andreas wussten Beide, was dann sein würde.
    Plötzlich hob Andreas den Kopf und in seinen Augen schimmerte neue Hoffnung, als hätte er soeben eine Idee gehabt. Aber Katrin wusste die neue Hoffnung auch diesmal sofort zu zerstören.
    "Das Beschwörungsbuch ist bereits vernichtet, wir können Asgar nicht rufen, um die Dimension zu finden." sagte sie, bevor Andreas auch nur ein Wort aussprechen konnte. Dieser ließ sich sofort entmutigt in seinen Autositz zurückfallen.
    "Ich wollte doch nur, dass sie einen unbeeinflussten, eigenen Entschluss fassen kann..." murmelte Katrin vor sich hin.
    Sie hielten an dem alten Lagerhaus und Andreas sprang aus dem Wagen, als dieser noch nicht einmal richtig gehalten hatte. Er war noch nie an diesem Ort, rannte jedoch trotzdem sofort zielgerichtet in das Lagerhaus.



    Der Tarnzauber war von der Tür, welche zum Beschwörungsraum führte, genommen wurde, sodass Andreas ungestört in den Beschwörungsraum stürmen konnte.
    Eine Plattform. Da oben muss es sein! Da oben muss es einfach sein!



    Er rannte zu der Plattform. Er rannte auf die Plattform. Und er spürte... nichts.
    Das Portal hatte sich geschlossen...
    "Nein!" schrie Andreas verzweifelt auf. Wie im Gebet faltete er die Hände und schaute an den massiven, schwarzen Säulen empor.
    "Bitte Elaya, bitte komm zurück! Ich liebe dich doch, ich liebe dich noch immer mit ganzem Herzen! Was du gesehen hast, das war falsch! Ich war verzweifelt, ich war enttäuscht, ich war verwirrt, ich war ein verdammter Idiot! Bitte komm zurück!" flehte er in dem erstickendem Wissen, dass sie ihn eh nicht hören konnte.



    ~geht noch weiter~

    So, hier kommt die *schluchtz* letzte Fortsetzung *heul* in dieser FS :( (ich bin echt traurig o.O)

    @ raya: :lachen Na du findest ja Interpretionen für meine Texte, auf die ich nie kommen würde. Tut mir leid, wenn ich dir Albträume beschert habe. XD
    @ delix72: Elaya hat sich umgezogen, ein bisschen nach Dämonin sollte sie schon aussehen ^^. Und Andi will sein Gedächtnis löschen, gerade weil er sie noch liebt und aber denkt er würde sie nie wieder sehen können. deshalb will er sie lieber vergessen. Und keine Sorge, mein FS-Lager ist reichlich gefüllt (zwei mach ich auf jeden Fall noch, Idee für eine dritte ist gerade am Reifen :rollauge)
    @ Shiori: Jaja, gerade diese Schwester hat sich ja nur so ziemlich auf der Suche nach ihm aufgeopfert, wieso sollte er sich um sie kümmern? :rolleyes Aber so ist der liebe Asgar nunmal. Und du hast Recht, es gibt immer zwei Schuldige... ober der zweite Schuldige das aber auch weiß ist fraglich :D
    @ ine: Andi ist verzweifelt, enttäuscht, verwirrt und... ja, ein Dösel ist er auch... Mit irgendwas muss er sich ja trösten :rolleyes.
    @ Hinata: Was hast du denn für einen Bruder? :roftl Und die ganze Situation ist wirklich verfahren... kann man das überhaupt noch auflösen *aufbilderschiel*... vielleicht... ^^
    @ DarkSoulSim: Naja, ob Andi ein Fremdgeher ist, darüber kann man sich auch streiten... aber das wollen wir ja nicht :D Lieber bedanke ich mich für dein Lob ^^
    @ Rivendell: Schön, dass du auch noch hergefunden hast. Ich hoffe deine Meinung hat sich zwischendrin nicht plötzlich geändert XD

    So, und hier kommt sie... die letzte Fortsetzung *snief*