Hikaru
Hikaru grinste Imai an.
"Ja, hast dich wohl schon gefreut, dass ich weg bin, oder? Mach dir keine falschen Hoffungen, mich werdet ihr nicht so schnell los." sagte er im Scherz.
Beiträge von Doxxy
-
-
Shania
Shania hatte sich ein großes Stück Wald rings um den Lagerplatz angeschaut und nichts besorgniserregendes gefunden.
Sie hörte, wie ihr Kia etwas hinterher rief und sie verstand auch genau was.
Was zum... Was ist denn das für ein Tonfall? Hat die ein Glück, dass ich das nicht gehört habe.
Aber ich bin wirklich müde, das kann ich nicht bestreiten, wobei ich nicht weiß wieso. Und zu müde sollte ich besser nicht werden, das wäre schlecht für die Anderen.
Sie kam zurück zum Lager.
"Nix Böses im Gebüsch, hier scheinen wir so ziemlich sicher zu sein." verkündete sie den anderen. Dann hob sie den Kopf und schaute zu Kia hoch.
"Hey Waldelbe, kannst du meine Schicht übernehmen? Ich glaub ich sollte mich doch besser ausruhen."
Ich werde sowieso beim kleinsten Geräusch aufwachen, so gesehen ist es eigentlich egal. -
Schonwieder?!
Ich glaub solangsam sollte ich jemand neben mich stellen, der immer FAAAALSCH schreit, wenn ich Hika oder Hiro oder Hinata und Cho verwechsle -,-
Dieser Jemand würde dann aber innerhalb kürzester Zeit sehr heiser sein :lachen
@ Suna: Wie doooooof :suse
Hikaru
Hikaru schwang sich über die Lehne der Bank und setzte sich so zwischen Imai und Raya.
"Hey, nich so traurig gucken. Ich hab deinen Freund da gefunden und mit ihm geredet. Netter Junge im Großen und Ganzen." sagte er zu Raya. -
Nur sagen, das würde es ihr das nicht, auch Caja hing am Leben, und Shania hatte nunmal unleugbar Dunkelelfenblut in sich.
:lachen
Shania
Da keiner Anstalten machte sie aufzuhalten, was auch sehr dumm gewesen wäre, machte Shania aich auf die Umgebung etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie vernahm keine verdächtigen Geräusche oder etwas in der Richtung, aber Vorsicht war besser als Nachsicht, das musste sie schon oft erfahren.
(ich spiel mal, dass nichts Gefährliches in der Nähe ist, damit unsere Chars auch mal bisschen Ruhe haben ;))
Sie wusste nicht, wie sie die ganze Situation für sich finden sollte. Die Dunkelelfe in ihr rebellierte gegen das alles. Dieser Teil von ihr würde am liebsten alle Nichtdunkelelfen abstechen und alleine durch die Wälder streifen... sich vielleicht wieder einem Clan anschließen...
Aber zum Glück war die menschliche, vernünftige Seite in ihr stärker, da Shania öfter auf diese gehört hatte.
Kein Wunder, dass ich mich mehr auf meinen menschlichen Teil stütze. Schließlich hasse ich Dunkelelfen. -
tut das nicht
-
Ähm... *räusper*
ZitatHiromi musste grinsen, als Hinata das dachte
Hikaru
Hikaru hatte sich von hinten an Raya und Imai angeschlichen und sich von hinten auf die Bank gelehnt.
"So, Schluss mit der Langeweile, ich bin wieder da." -
ist in diesem thread sehr aktiv
-
Hikaru
Hikaru schaffte es schnell zurück zum Haupttor ohne auf irgendein Hindernis zu stoßen, da er Abkürzungen durch ein bis zwei Wohnzimmer nahm und die vielen Abkürzungen nutze, die er kannte. Schon vom Weiten sah er Raya und Imai auf der Bank sitzen. -
Hikaru
Hikaru grinste schief.
"Raya kann schon gut auf sich selbst aufpassen."
Eigentlich hatte er gar keine Lust aufzustehen, da er so schön in der Sonne lag, aber der Sensei hatte ihnen ja auch noch was sagen wollen. Langsam sollte er sich Gedanken darüber machen, wie er auf dem schnellsten Weg zurück zum Haupttor kam, ohne in Probleme verwickelt zu werden und ohne an zuvielen vorbei zu kommen, die er vorher gefragt hatte, um sich die vielen 'Und, hast du ihn gefunden?' zu ersparen. Da blieben ihm nicht viele Möglichkeiten.
Er überwand sich dann doch sich aufzusetzen, streckte sich, wartete noch einen Moment, stand dann richtig auf, nahm dann wieder seinen Bumerang auf seinen Rücken, streckte sich erneut und machte sich dann auf den Rückweg. -
Hikaru
Es gab Menschen, denen musste man gut zureden, damit sie etwas erzählten. Andere musste man reizen... Hikaru wusste jetzt, zu welcher Sorte Hiromi gehörte.
"Ach, ich hab mir schön ärgeres anhören müssen. Damit ich sauer auf dich werde braucht es schon mehr." Hikaru hatte sich wieder nach hinten auf den Rücken gelegt und die Augen geschlossen.
"Also, was soll ich Raya jetzt von dir ausrichten?" -
Hikaru
Hikaru riss die Augen auf.
"Raya... RAYA? Bitte was?!" Hikaru war für einen Moment still, weil er die Informationen erst einmal verarbeiten musste.
"Okay, so war sie also damals also. Und heute ist sie nicht mehr so und deshalb willst du sie nicht mehr sehen. Aha, ich verstehe." Hikaru überlegte einen Moment.
"Und nach zwei Minuten Gespräch glaubst du heraus gefunden zu haben, dass sie völlig anders ist. Ich finde sie auch jetzt noch freundlich. Einschüchtern kann man sie nicht so schnell. Zielstrebigkeit ist auch noch vorhanden. Und Versprechen hält sie auch. Es stimmt, sie ist anders als wie du sie beschrieben hast, aber interessiert es dich nicht, wieso sie so geworden ist?"
Er schwieg noch einmal einen Moment.
"Sollten Freunde sich nicht gegenseitig so akzeptieren, wie sie sind?" -
Hikaru
Hikaru schaute sich um.
"Nett Gesellschaft? Ist hier noch jemand, von dem ich wissen sollte?" fragte er misstrauisch, jedoch mit einem Grinsen im Gesicht.
"Und ich wundere mich bloß, weil ihr euch am Anfang so gut verstanden hattet und dann plötzlich bist du abgehauen und hast Raya einfach stehen gelassen, was ich nicht gerade nett fand, aber meine Meinung ist ja unerheblich. Sie schien jedoch danach richtig fertig zu sein." -
Hikaru
"Was soll den überhaupt die Frage? So wie ich es bisher mitbekommen habe, unterbrich mich, wenn ich was falsches sag, seid ihr ziemlich gute, wenn nicht beste, Freunde gewesen. Ich weiß ja nicht, was es bei dir ringsrum noch so zu wissen gibt, aber ich kann mir keine Erklärung herreimen, weshalb du sie nicht sehen willst. Wäre nett von dir, wenn du es mir erklären könntest. Denn sie scheint nicht besonders glücklich mit der Situation zu sein."
Hikaru hatte sich inzwischen wieder gesetzt und schaute fragend zu Hiromi hoch. -
Hikaru
"Hobbys? Hab ich Hobbys? Ich treff mich gerne mit Freundenm, oder sie sich eher mit mir. Und ich bin andauernd damit beschäftigt Raya aufzumuntern. Genau betrachtet bin ich sogar jetzt gerade dabei, weil ich dich ja zurück holen wollte. Also, kommst du jetzt mit? Raya wartet sicher schon ungeduldig."
Haruka
Haruka wandte den Kopf, als sie Kizuna niesen hörte.
Ja, Kizuna ist wach! Endlich...
Die ganze Zeit hat sie sich wieder extrem zurück gezogen und war immer in der Nähe von ihrem Sensei geblieben, bei dem sie sich noch am sichersten fühlte, weil er sie zu verstehen schien und sie nicht ansprach. -
Shania
Shania grinste.
"Oh, ich kann dir was zeigen, was noch viel grauenvoller aussieht... oder eher ist. Aber dann wären alle böse auf mich und das will ich ja nicht."
Sie stand auf.
"Ich geh mich vorsichtshalber mal bisschen umschauen, nicht das sich hier irgendwo eine Monstermami mit ihren Nachwuchs rumtreibt, wobei mich das bei meinem Glück nicht sonderlich überraschen würde." sagte sie. -
Hikaru
Hikaru musste leise lachen.
"Okay, wenn du das so siehst, dann lass ich dich mal in dem Glauben."
Schwungvoll richtete Hikaru sich auf, sodass er wieder saß, und schaute Hiromi an.
"Weißt du, wir hatten irgendwie einen blöden Start." Er hielt Hiromi die Hand hin.
"Hallo, ich bin Hikaru Okuuchin, 15 Jahre alt und meiner Ansicht nach völlig normal. Leider teilen diese Ansicht nicht Viele." stellte er sich vor.
Haruka (ja, ich geb es zu, ich wollte Hiromi schreiben XD)
Jedoch wurde die Situation für die sowieso schon geschockte Haruka nicht besser, sondern nur noch schlimmer, denn Takeru nahm hinter ihr Platz. Rücken an Rücken saßen sie da...
Haruka hatte das Gefühl versteinert zu sein und jeden Moment zu sterben... oder wenigstens ohnmächtig zu werden.
Aber zum Glück tippte ihr Daichi von hinten auf die Schulter, bevor eines von Beiden der Fall war.
Sie wandte den Kopf und stand schnell auf. Da sie das ohne jegliche Vorwarnung tat, kippte Takeru nach hinten um, da er sich an Haruka angelehnt hatte.
"Ah, tut mir leid, tut mir leid, tut mir leid." entschuldigte sie sich schnell.
So unmöglich kann ja nur ich sein, kein Wunder, dass mich niemand leiden kann.
Sensei Daichi überreichte ihr einen Zettel, der gerade per Falke gekommen war. Haruka nahm ihn entgegen und überflog ihn schnell (da Haruka viel liest, kann sie auch schneller lesen als andere ^^).
"Wir... wir sollen wegen der ChuNin-Prüfung nach Sunagakure gehen und zwar sofort. Sachen und solches Zeug bekommen wir noch, wie steht hier nicht." sagte sie und versuchte dabei laut genug zu sprechen, damit jeder sie hören konnte. Das war sie nicht gewohnt und ihre Stimme zitterte dabei, was sie verzweifelt zu unterdrücken versuchte. -
Hikaru
Hikaru setzte sich neben Hiromi (jetzt wird das kompliziert mit den Namen, da man Verschreiber nicht mehr so bemerkt -.-).
"Das wüsste ich auch gerne."
Hikaru nahm den Bumerang von seinem Rücken, legte diesen neben sich und legte sich nach hinten auf den Rücken.
"Raya wollte dich suchen, da bin ich mitgegangen. Dann ist ihr schwindlig geworden und ich hab mich alleine auf die Suche gemacht. Jetzt hab ich dich gefunden und keine Ahnung, was ich mit dir anfangen soll, vor allem wiel mir gewisse Hintergründe vollkommen schleierhaft sind." -
Ja, so ziemlich
Hikaru
Schon völlig entnervt ging Hikaru zu einem Jungen.
"Hey, hast du einen Typen gesehen..." Und wieder leierte er die ganze Beschreibung runter.
"Ja, der ist gerade hier vorbeigekommen und dann da hoch gemacht." der Junge deutete auf ein Dach.
"Danke. Bestell deiner Schwester schöne Grüße." verabschiedete Hikaru sich wieder und warf einen Blick zu dem Dach hoch.
Hoffentlich er noch dort...
"Ja, mach ich." hörte er den Jungen hinter sich sagen, als er auf das Dach des Hauses vor sich kletterte. Und von oben, er konnte es kaum fassen, konnte er Hiromi sehen.
"Hey du... Dings, ähm... Hiromi!" rief er ihm zu und beeilte sich zu ihm zu kommen. -
Warum eigentlich immer Shania? XD
Shania
Shania hob den Kopf. Caja und Finn standen plötzlich vor ihr und erzählten irgendwas davon, dass sie trainieren wollten oder so. Shania zuckte mit den Schultern.
"Tut, was ihr nicht lassen könnt. Und wenn ein Großteil länger hier bleiben will, können wir das gerne machen, ist mir egal. Wie schon gesagt ist es besser genug Zeit in eine Pause zu inverstieren, als im Schneckentempo voran zu kommen, weil sich kaum einer noch auf den Beinen halten kann."
Verdammt, wieso bin ich so müde?! -
Hikaru
Wo bin ich denn jetzt überhaupt?
In diesem Teil von Sunagakure, wo er jetzt gelandet war, hielt er sich seltener auf, weshalb er sich da nicht besonders gut auskannte. Aber er traf noch immer genug bekannte Menschen, die ihm mehr oder weniger weiterhelfen konnten.
Haruka
Plötzlich sah Haruka vor sich einen Schatten im Gras. Sie hob vorsichtig den Kopf, als würde sie sonstwas erwarten zu sehen, aber es handelte sich dabei ja nur um Sasuka. Jedoch war es für Haruka kein 'nur'.
Schnell schaute sie wieder runter.
Was will er? Hoffentlich geht er gleich wieder weg...