Beiträge von Doxxy

    Hikaru
    "Ich tu mein Bestes." grinste Hikaru.
    "Hey, da ist ja unser Sensei." Hikaru winkte Seijuuro begeistert vom Dach aus zu, aber dieser bemerkte das natürlich nicht.
    "Och Mist, der sieht uns nicht." meckerte Hikaru.

    Den Leuten musste es doch tierisch auf die Nerven gehen, wenn ständig irgendwelche Leute auf ihren Dächern zuflucht suchten.



    Och nö, die sind schon dran gewöhnt :roftl

    Hikaru
    Hikaru schaute neben Raya auf die Straßen.
    "Okay, vor denen brauchen wir uns nicht mehr fürchten, aber das bedeutet nicht, dass wir außer Gefahr sind." Hikaru grinste.
    "Wie schon gesagt: Ich habe bei vielen Leuten Schulden. Und irgendwie stolper ich immer vom Regen in die Traufe. Aber wer weiß, vielleicht bringst du mir auch Glück und wir treffen auf keine minderbemittelten Schlägertrupps mehr."


    und eins für alle, die in der Naruto-RPG mitmachen.
    und 5 ies für Doxxy-chans Katze, die i mmer auf ihrem Sofa liegt.

    und für Doxxy-chan natürlich auch iens.
    Und für Hikaru und Raya, weil die endlich zusammen kommen sollen



    Ein ganz megagroßes für Asuka-chan, weil sie an mich gedacht hat, an meine Katze (:lachen) und immer so tolle BN's schreibt, über die man sich ganz lange freuen kann :D
    Und noch ein Tröst- für sie, weil Raya und Hika nicht so schnell zusammenkommen werden :p
    (obwohl, du hast schon so viele , brauchst du da meine überhaupt noch?)

    Zitat

    Naja...ja.. genau wie ich, (ich werd wirklich sehr, sehr schnell sauer. z.B heute in der SChule als Lu.. ach das will doch eh keiner hören xD)


    Zitat

    MEIN zeug will keiner hören, deins schon^^



    Ihr erinnert mich gerade daran, dass ich mit Haru noch posten muss :lachen

    Hikaru
    "Ja, aber natürlich." sagte Hikaru zu Raya, im selben Tonfall wie zuvor zu Yuta.
    "Aber Erlebnisse wie diese machen den Tag interessant. Ohne meine ganzen Schulden würde sich mein Tag viel langweiliger gestalten. So weiß ich nie, welchen Schwierigkeiten ich als nächstes in die Arme laufe."

    Haruka
    Langsam, sehr langsam, erholte sich Haruka wieder von ihrem Schock. Jedoch zitterten ihre Beine noch immer etwas, als sie aufstand.
    Sie hörte zwar das Lachen der anderen, nahm es jedoch nicht wirklich wahr. Aber zumindest erstaunte es sie nicht, dass es keinen interessierte wie es ihr ging. Wieso sollte das auch jemanden interessieren?

    Hikaru
    Hikaru musste bei Rayas Worten lächeln.
    "Keine Sorge meine Sonne, ich hätte schon auf dich aufgepasst. Würde mir nicht dieser dämliche Hausarrest winken, dann hätten wir die ganze Sache wesentlich verkürzen können. Diese Trottel greifen nicht besonders koordiniert an und überlegen auch nicht viel, sondern hauen einfach drauf los, da zu entkommen ist keine große Leistung. Und wenn Yuta sie dann auch noch führt... Mit seinem Bruder verstehe ich mich eigentlich ganz gut, aber diesen kleinen Mistkerl kann ich einfach nicht leiden, ich kann nicht einmal so tun als wöllte ich mich mit ihm anfreunden... irgendwo hat alles seine Grenze."

    Hikaru
    Hikaru grinste.
    "Ach Quatsch, war doch ganz lustig. Soviel Blödheit auf einem Haufen sieht man selten. Und nirgends lernt man besser zu improvisieren, sich heimlich mit jemanden zu verständigen und mitten im Gespräch unauffällig andere Dinge zu tun, als in so einer Situation. Das perfekte Training und Spaß macht es zudem auch noch."

    Echt? Och nee .-.
    Kann bitte jemand verraten, was da noch gekommen ist? *liebguck* ^^
    Ich war am Dienstag da mit 5 Freundinnen und jetzt schmeißen wir uns gegenseitig die Zitate um die Ohren XD
    Insgesamt find ich den 1. auch am besten, der ist noch nicht so... schwer (ich weiß nicht, wie ich das sagen soll ^^''). Der 3. Teil war ja schon sehr bildgewaltig (der Strudel ect.) und auch so war man als Zuschauer stets gefordert.
    Was ich persönlich schade fand war, dass die Kanibalen nicht nochmal gekommen sind. Weil im 2. hat Jack ja diese Dose Paprikapulver mit dem Siegel bei denen gefunden und ich hatte gehofft, dass das noch ausgebaut wird. Dass das bei den Kannibalen nur eine Füllszene war, kann ich noch immer nicht richtig glauben -.-
    Aber das Ende fand ich gar nicht so schlimm XD