Beiträge von alphatier

    Erstens das nicht, zweitens nehme ich Andrang als auch Regen in Kauf - es gibt Regenjacken!
    @ glare: Danke ... so schlimm bin ich doch nicht! :(
    Regenwahrscheinlichkeit liegt morgen bei 43 %, bewölkt ... aber es soll auch mal die Sonne rauskommen! =)


    Ich bin auf jeden Fall da, freue mich schon! :thance

    So, da ich heute den ganzen Tag im Media Markt Koblenz in Krawatte, weißem Hemd und Bauweste (da wir umbauen >_< ) meine Pflicht "absitzen" werde und ich nich weiß, ob ich heute Abend nochmals on komme, wollt ich nur noch kurz sagen, dass ich mich freue ;)


    Habe mich kurzfristig noch umentschieden was die Klamotten angeht ^^ Also, haltet morgen Ausschau nach mir ;) Ihr findet mich in einer Jeansjacke, darunter ein grünes Puma-Shirt mit gelbem Logo, Jeans und grün-weißen Schuhen ... ich trage einen schwarzen Rucksack mit ein paar Slipknot-Patches und einem Schloß dran :D Ausserdem "bammelt" an meinem ***** eine Kette rum :D Wie ich sonst aussehe wisst ihr Freakz ja :D


    Jap, dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und wir sehen uns dann in aller Frische am morgigen Sonntag =)


    Denkt dran, 11:30 Uhr :)


    Freue Mich!


    Lieber Gruß,


    Pat

    Hallo zusammen,


    wollte nur noch einmal kurz etwas zu dem Treffen sagen! ;) Vorneweg hoffe ich, das ihr euch auf den kommenden Sonntag freut - bringt bitte auch etwas gute Laune, Zeit und Geduld mit! *g* :)


    Vorab noch ein kurzer Hinweis, im ersten Post dieses Threads steht es ja auch schon beschrieben, es besteht die Möglichkeit, okay, nun ist es denke ich schon zu spät, aber es gibt für Pfingsten ein Sparticket, Preis steht ja auch dabei, müsste nur bestellt werden, also vorbestellt werden! Ist aber nun denke ich zu spät ... wollte halt nur mal darauf hinweisen ;)


    Wie gesagt, sollten noch Fragen auftreten / bestehen, labert mich einfach mal kurz per ICQ, MSN oder PN an, dann können wir das klären ;) Vergesst eure Digitalkameras ja nicht *mit erhobenem finger zeig* :D


    Mit freundlichem Gruß


    XFACTOR / Pat :huhaa

    Zitat von Deceptive Angel

    Chimaira - Down Again


    @ Deceptive Angel: :)


    Böhse Onkelz - "Live in Hamburg"


    Disc 1
    1.Intro
    2.Hier sind die Onkelz
    3.Lieber stehend sterben
    4.Finde die Wahrheit
    5.Ich bin in Dir
    6.Buch der Erinnerung
    7.Danket dem Herrn
    8.Ja, ja
    9.Onkelz vs. Jesus
    10.Wieder mal nen Tag verschenkt
    11.Terpentin
    12.Nichts ist für die Ewigkeit
    13.Firma
    14.Danke für nichts
    15.Superstar


    Disc 2
    1.Nur die Besten sterben jung
    2.Nie wieder
    3.Immer auf der Suche
    4.Stunde des Siegers
    5.So sind wir
    6.Für immer (Version 2004)
    7.Heilige Lieder
    8.Gehasst, verdammt, vergöttert
    9.Erinnerungen
    10.Feuer
    11.Auf gute Freunde
    12.Kirche
    13.Mexico
    14.Ihr hättet es wissen müssen
    15.Adios (Outro)

    Die Eltern tun euch bestimmt leid, nicht whar? Ja einerseits tun sie mir auch leid, aber mehr tut mir der kleine Junge leid!


    Alles hat seine gründe,warum sich der Junge so verhält.


    Die Sprichwörter hat er aufgeschnabbt,wenn man ihn fragen würde was die Wörter bedeuten,so würde er mit sicherheit keine antwort drauf wissen. Ein Kind kommt nicht so auf die Welt,es wird so vom Umfeld zu dem gemacht was es ist.


    Leider hab ich die folge nicht gesehen,sondern nur das besagte Video. Mir kommen bei solchen folgen mit derart "verstörten" Kindern immer die tränen,weil ich mich frage:


    W A S haben die nur mit dem Kind angestellt,das es so geworden ist.


    Dem Kind wurden warscheinlich nie/ kaum grenzen gesetzt. Lebt in einem Umfeld,das für ihn nicht gut ist.Woher sollte er sonst die sprüchwörter haben "fotze,schlampe usw" hört man nicht im kindergarten ! Entweder von den Eltern oder von draussen. Das schlagen muss er auch irgendwo gesehen haben,auch entweder bei sich zuhause,das es "normal" den papa oder die Mama zu schlagen,durch "schlägerfilme" etc...
    probleme werden zuhause nur durch schlagen und schreien gelöst..usw...


    Wie gesagt...das Kind tut mir leid,so aufwachsen zu müssen. Jemand der Kinder schlägt,oder in erwägung ziehen würde es zu schlagen dem ist nichtmehr zu helfen.SOWAS sagt man NICHT einfach so zum spass.Nichtmal um "cool" zu sein!



    Zusätzlich zu diesen ein sehr aktuelles vom vergangenen Mittwoch, "kleine" Aufstiegsfeier in der Marktschänke mit meinen ganzen Leuten :)



    Könnt ja mal kommentieren :D

    Stimmungsmacher 1. FC Köln:


    1. FC Köln - Ankunft am Flughafen nach dem Aufstieg
    1. FC Köln - Interview nach dem Aufstiegsspiel in Aue
    Black Föös - "Kölle Alaaf"
    Brings - "SuperJeileZick"
    De Höhner - "Echt Fründe"
    De Höhner - "Hey Kölle"
    De Höhner - "Jetzt geht's los (Stadionversion)"
    De Höhner - "Mer stonn zo dir, FC Kölle!"
    De Höhner - "Viva Colonia (1. FC Köln-Version)"
    De Höhner - "Wo mir sin is Kölle"
    Die 3 Colonias - "Bier und 'nen Appelkorn"
    Paveier - "Heut' brennt mein Iglu"


    "Normale" Lieder:


    Alter Bridge - "Metalingus"
    AntiFlag - "You've Got To Die For The Government"
    HIM - "Wicked Game (666 Remix)"
    Misfits - "Kong at the Gates"
    Silvertide - "California Rain"
    Soil - "Halo"

    Möchte mal einen Kommentar zum gestrigen FC-Spiel daheim gegen Trier ablassen!


    Das ist ärgerlich, mit nichts zu entschuldigen! Trier war mit großem Abstand die schwächste Truppe mit Ausnahme von Burghausen, die sich hier vorgestellt hat.
    Die konnten aber wirklich gar nichts. Dreimal aufs Tor geschossen, zweimal drin. Unser Torhüter müßte auch mal eine Denkpause erhalten. Das erste Tor war ja schon lächerlich, wenn ich an das zweite denke ... der geht immer wie ein Eishockeytorwart zum Ball ...


    Scherz und Guie-Mien ohne Worte, so was miserables hab ich lange nicht mehr gesehen, und leider muß ich auch sagen, dass ich diese erbärmlichen 5m-Alibipässe des Kapitäns auch nicht mehr sehen kann ...


    Die Leistung war eine Unverschämtheit und Betrug am zahlenden Zuschauer. Leider war ich auch einer von denen, Stimmung im Stadion heute war super, aber Spiel einfach schlecht ... schade!


    ... also ich meine, man kann nach einer Feierwoche durchaus auch gegen Trier verlieren, aber nicht sooo! >_<


    Ich komme einfach nicht über diese Aufstellung und diesen (eigentlich möchte ich ihn so nicht nennen, weil das eine Beleidigung für jeden Trainer dieser Welt ist) Trainer hinweg!


    Ab nach Holland Huub, die freuen sich schon auf dich und deiner Supertaktik! Sorry, es ist aber so! Kann mir mal einer erklären warum der Stevens gegen Trier so defensiv spielen lässt?!? Als ich die Aufstellung im Stadion vorher gesehen hab ist es mir schon eiskalt den Rücken runter gelaufen ...
    Das Spiel heute war mal wieder spiegelbildlich für die komplette Saison. Es ist weder Spielsystem noch Spielkultur zu erkennen. Grosse Teile von Spielzügen kommen, wenn sie denn mal funktionieren, nur zustande weil Glück dabei ist. Gekämpft wird erst dann, wenn es von Nöten ist, also wenn man zurückliegt oder wenn es gegen Ende zugeht. Einige Spieler und ich nenne jetzt bewußt keine Namen, haben Ihren eigenen Anspruch schon soweit zurückgeschraubt, das sie anscheinden selbst gar nicht mehr enttäuscht sind von dem was sie abliefern. Manchmal glaube ich auch, das Stevens selbst glaubt, was er vor der Kamera redet.


    Wer von uns Fans noch an Daum glaubt, der glaubt wohl auch den Mann mit dem roten Sack. Was wir brauchen sind einige verdammt gute Spieler und ein Trainer der endlich mal Spielzüge und Laufwege bis zum erbrechen üben läßt. Ansonsten werden wir in der kommenden Saison einen Negativrekord aufstellen.
    Es gibt kein System...Podolski vorne der Alleinunterhalter...der ist immer die ärmste Sau. Was mich auch immer wieder begeistert sind die Standartsituationen...null Gefahr. Heute ausnahmsweise mal 1 guter Freistoß von Streit!


    Scherz und Springer haben wirklich unterirdisch gespielt. Die Mannschaft war meiner Meinung nach von Anfang an falsch aufgestellt. Rahn hätte von Anfang an spielen müssen. Scherz hätte ich nach 10 Minuten schon ausgewechselt, das war schon Leistungsverweigerung! Ansonsten, technisch grottenschlecht. Da konnte man sich schon freuen, wenn es irgendjemanden gelang, einen Ball sauber anzunehmen. Flanken...Pässe...Zufallsprodukte. Aber Hauptsachte, Poldi hat nochmal ein Törchen gemacht. Das Duisburgspiel schenke ich mir mal vorsichtshalber....


    Ich fand, der Besuch im Stadion hat sich dennoch gelohnt. Die Stimmung von dem Spiel und in den ersten 20 Minuten war super!!! So geile Fans und dann so'n Driss!