Beiträge von alphatier

    Böhse Onkelz - "Danke"
    Böhse Onkelz - "Terpentin"
    Böhse Onkelz - "Erinnerungen"
    Böhse Onkelz - "Onkelz vs. Jesus"
    Böhse Onkelz - "Ihr hättet es wissen müssen"
    Böhse Onkelz - "Dunkler Ort"
    Böhse Onkelz - "Finde die Wahrheit"
    Böhse Onkelz - "Gehasst, Verdammt, Vergöttert"
    Böhse Onkelz - "So sind wir"
    Böhse Onkelz - "Immer auf der Suche"
    Böhse Onkelz - "Superstar"
    Böhse Onkelz - "Nur die Besten sterben jung"
    Böhse Onkelz - "Firma"
    Böhse Onkelz - "Kirche"
    Böhse Onkelz - "Mexico"
    Böhse Onkelz - "Viva Los Tioz"
    Böhse Onkelz - "A.D.I.O.Z."
    Böhse Onkelz - "Prinz Valium"
    System of a Down - "B.Y.O.B."
    System of a Down - "Revenga"
    System of a Down - "Cigaro"
    System of a Down - "Radio / Video"
    System of a Down - "This Cocaine Makes Me Feel Like I'm on This Song"
    System of a Down - "Violent Pornography"
    System of a Down - "Question!"
    System of a Down - "Sad Statue"
    System of a Down - "Old School Hollywood"
    System of a Down - "Lost in Hollywood"

    Böhse Onkelz - "Erinnerungen"


    Hast du wirklich dran geglaubt,
    daß die Zeit nicht weitergeht?
    Hast du wirklich dran geglaubt,
    daß sich alles um dich dreht?
    Man hat sich reichlich gehaun
    und nie dazugelernt
    Viel Alkohol, viel Fraun
    Von der Wirklichkeit entfernt
    Refrain:
    Ich erinner mich gern an diese Zeit
    Eine Zeit, die man nie vergißt
    Doch ich muß mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn
    Machs gut, du schöne Zeit - Auf Wiedersehen
    Hast du wirklich dran geglaubt,
    daß die Zeit nicht weitergeht
    Hast du wirklich dran geglaubt,
    daß sich alles um Dich dreht
    Es war nicht alles Gold, was glänzte
    und doch, es war schön
    Es war nicht alles Gold, was glänzte
    Du trägst Narben der Zeit, die nie vergehn

    Böhse Onkelz - "Danke"
    Böhse Onkelz - "Terpentin"
    Böhse Onkelz - "Erinnerungen"
    Böhse Onkelz - "Onkelz vs. Jesus"
    Böhse Onkelz - "Ihr hättet es wissen müssen"
    Böhse Onkelz - "Dunkler Ort"
    Böhse Onkelz - "Finde die Wahrheit"
    Böhse Onkelz - "Gehasst, Verdammt, Vergöttert"
    Böhse Onkelz - "So sind wir"
    Böhse Onkelz - "Immer auf der Suche"
    Böhse Onkelz - "Superstar"
    Böhse Onkelz - "Nur die Besten sterben jung"
    Böhse Onkelz - "Firma"
    Böhse Onkelz - "Kirche"
    Böhse Onkelz - "Mexico"
    Böhse Onkelz - "Viva Los Tioz"
    Böhse Onkelz - "A.D.I.O.Z."
    Böhse Onkelz - "Prinz Valium"

    Zitat von K@hi

    Das Treffen war ziehmlich lustig, auch wenn wir erstmal sehr lange auf den X in der eisigen Kälte warten mussten. Das Wetter hätte besser sein können, doch man kann schließlich nicht alles haben.


    Wieso lange warten? Was kann ich dafür, dat ihr früher da seid? :D Wir hatten 11:30 Uhr gesagt und ich war PÜNKTLICH da =)

    LOL, die Bilder sind ja mal sehr geil :D Ich seh wieder voll verpeilt aus ^^ Diese Figur da, wo der Micha und ich sind ... voll roflig, ich hau dem Viech die ganze Zeit auffe Schulter und der macht nix, aber dann hat er irgendwann reagiert weil ich "Ey" gerufen habe :D


    Aber Bilder sind suuuuuuuper! *abspeicher* Lieb euch ^^


    PS: Auf dem ersten Gruppenfoto, was macht denn der kleine Bauernknecht da auf dem Foto? Links neben mir, zwischen Kathy und Bine :D

    Hab kein Problem übrigens zu sagen, dat ich 18 bin und noch Jungfrau - bin keiner der sich halt durch die Gegend poppt, wie die Jungs in meinem Alter ... is auch egal, wollt das nur mal sagen ;)


    X :wink

    Böhse Onkelz - "Danke"
    Böhse Onkelz - "Terpentin"
    Böhse Onkelz - "Erinnerungen"
    Böhse Onkelz - "Onkelz vs. Jesus"
    Böhse Onkelz - "Ihr hättet es wissen müssen"
    Böhse Onkelz - "Dunkler Ort"
    Böhse Onkelz - "Finde die Wahrheit"
    Böhse Onkelz - "Gehasst, Verdammt, Vergöttert"
    Böhse Onkelz - "So sind wir"
    Böhse Onkelz - "Immer auf der Suche"
    Böhse Onkelz - "Superstar"
    Böhse Onkelz - "Nur die Besten sterben jung"
    Böhse Onkelz - "Firma"
    Böhse Onkelz - "Kirche"
    Böhse Onkelz - "Mexico"
    Böhse Onkelz - "Viva Los Tioz"
    Böhse Onkelz - "A.D.I.O.Z."
    Böhse Onkelz - "Prinz Valium"
    Willi Herren - "Wer bist denn du? (Uhu)"

    Einen wunderschönen Guten Abeeend ^^


    Joa, meine Wenigkeit ist schon vom Forentreffen zurück, da die anderen Herrschaften ja noch mitm Zug fahren müssen! Auf jeden Fall hat mir dieses Treffen sehr viel Spaß gemacht, war auf jeden Fall sehr geil IMO! War cool euch alle mal so in Real zu sehen, hatte auf jeden Fall meinen Spaß! =)


    Hoffe, dat die Bilder von Bine und von Caro noch online kommen ^^ So, möchte natürlich noch einen Kommentar zu den einzelnen Personen abgeben, bin ja fies *lach*


    @ Bine: Bist ja sehr niedlich, aber wie mir aufgefallen is, hast du einen richtigen Dickkopf :D Du hast es faustdick hinter den Ohren, lol ^^ Nya, und anscheinend kannst du mich nich leiden, aber ok ... auf jeden Fall goldig IMO!


    @ Kathy: Jau, auch schön dich mal zu treffen, auch wenn wir so unsere kleineren Problemchen hatten im Internet immer ^^ Bist auf jeden Fall schwer in Ordnung und eine tolle Person, wenn ich das mal so sagen darf ... auch wenn du das gegen den / meinen Vollsuff hast ... hehe ^^


    @ Micha: Hallo Achterbahn-Neben-Mir-Sitzer! :D Bist auf jeden Fall auch cool drauf ;) Kannte dich ja vorher auch garnich, aber bist auf jeden Fall locker drauf, Jung :)


    @ Carina: Jap, haben uns ja vorher schon aufm Konzi getroffen, aber weisst ja was ich von dir halte ^^ HDL =)


    @ Caro: Eigentlich dasselbe wie bei Cari :D HDAL =)


    So, falls noch Fragen sind, meine Wenigkeit is online :D


    Vielen Dank für das tolle Treffen, ich wünsche euch noch was! :)


    Liebe Grüße,


    Pat / X :supi


    PS: LIED DES TAGES! WILLI HERREN - "WER BIST DENN DU (UHU)"