Forentreff am 15.05.2005 im Phantasialand

  • Habe den ersten Post komplett aktualisiert, schaut es euch an, auch die Sache mit dem Sparticket ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hallo zusammen,


    wollte nur noch einmal kurz etwas zu dem Treffen sagen! ;) Vorneweg hoffe ich, das ihr euch auf den kommenden Sonntag freut - bringt bitte auch etwas gute Laune, Zeit und Geduld mit! *g* :)


    Vorab noch ein kurzer Hinweis, im ersten Post dieses Threads steht es ja auch schon beschrieben, es besteht die Möglichkeit, okay, nun ist es denke ich schon zu spät, aber es gibt für Pfingsten ein Sparticket, Preis steht ja auch dabei, müsste nur bestellt werden, also vorbestellt werden! Ist aber nun denke ich zu spät ... wollte halt nur mal darauf hinweisen ;)


    Wie gesagt, sollten noch Fragen auftreten / bestehen, labert mich einfach mal kurz per ICQ, MSN oder PN an, dann können wir das klären ;) Vergesst eure Digitalkameras ja nicht *mit erhobenem finger zeig* :D


    Mit freundlichem Gruß


    XFACTOR / Pat :huhaa

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Also, ich muss mich leider wieder abmelden :shokin
    Mir ist etwas dazwischen gekommen :( Ich werde am Sonntag devinitiv nicht kommen können, sorry :heule
    Ich hatte mich schon richtig auf das Treffen gefreut. Aber da kann man nix mehr machen.


    Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß am Sonntag, und zeigt ein paar Fotos, ja? Bestimmt gibt's ja irgendwann mal wieder ein Treffen, dann komm ich aber ;)
    Entschuldigung, das ich so kurzfristig absage!


    Frolic :heule :(

  • ohhh...nein. das ist wirklich sehr schade.


    Franzi89 kommt auch nicht mit zum Forentreffen.


    Langsam lohnt es sich nicht mehr -.-
    Ich finde es wirklich schade, das jetzt so wenige zum treffen kommen.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • manno das is voll doof...
    franzi das nächste mal fängste früher an zu sparen =)
    caro:
    natürlich lohnt sichs noch..ich komm schließlich zu dir :D
    ich jedenfalls komme und freu mcich drauf auch wenns schad is das nur so wenige kommen...


    LG Carina

  • ja, ihr seid echt toll. meine güte... *sauer is* naja kann man ja nix machen. jedenfalls hat sich jetzt auch ganz kurzfristig jemand dazu entscheiden herzukommen *höhö*


    michael7738, der tolle xD


    isch freu misch... also ich freu mich auch ziemlich aufs treffen, meine mama hat mir heute ersma geld gegeben, also an geld wirds nich scheitern. außer ich werde krank o.o naja aber das wird mit sicherheit auch nicht passieren. naja dann bis sonntag.


    11.30!!!!

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • War ja klar dat des irgendwie so kommen musste! Aber was soll's, ist halt so :( Freue mich auch, bin nur enttäuscht ... hab mir halt Mühe gegeben dat endlich mal so was zu Stande kommt, und dann so wenig Resonanz ... :(

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Och Xchen. Es kommen doch Leute! Nicht das halbe Simsforum, aber trotzdem ein paar nette Gestalten. Wird euch bestimmt Spaß machen und ich wäre auch gerne gekommen.


    Ich werd einfach bei dir durchklingeln lassen, dann krieg ich was von der Atmosphäre mit ;P


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • So, da ich heute den ganzen Tag im Media Markt Koblenz in Krawatte, weißem Hemd und Bauweste (da wir umbauen >_< ) meine Pflicht "absitzen" werde und ich nich weiß, ob ich heute Abend nochmals on komme, wollt ich nur noch kurz sagen, dass ich mich freue ;)


    Habe mich kurzfristig noch umentschieden was die Klamotten angeht ^^ Also, haltet morgen Ausschau nach mir ;) Ihr findet mich in einer Jeansjacke, darunter ein grünes Puma-Shirt mit gelbem Logo, Jeans und grün-weißen Schuhen ... ich trage einen schwarzen Rucksack mit ein paar Slipknot-Patches und einem Schloß dran :D Ausserdem "bammelt" an meinem ***** eine Kette rum :D Wie ich sonst aussehe wisst ihr Freakz ja :D


    Jap, dann wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und wir sehen uns dann in aller Frische am morgigen Sonntag =)


    Denkt dran, 11:30 Uhr :)


    Freue Mich!


    Lieber Gruß,


    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • o_O Oh gott.


    ich glaube ich habe meine familie dazu gebracht mitzukommen. also ich werde wohl mit meiner familie antanzen, dann lernt ihr meinen bruder kennen und meinen vater. LOL. toll oder? o_O Ich glaubs immernoch nicht. Mein Vater fährt mit mir BAHN. omg.


    @kathy+micha
    ich werde natürlich trozdem im RE11111 sitzen und auf euch warten. ich hoffe wir finden uns schnell o_O aba euch übersieht man ja nicht. ansonsten schrit ihr ganz laut 'bine' xD~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • einer mehr ...juhu ;D


    wie ihr vielleicht unschwer erkennen könnt, regnet es heute schon den ganzen Tag und wahrscheinlich wird es auch morgen weiterhin regnen.
    Also wenn es jetzt wirklich so stark am regnen ist, dann wird es sich auch nicht wirklich lohnen ins Phantasialand zu gehen. Würden wir dann etwas anderes unternehmen? mhh...


    naja, auf jeden fall freue ich mich auch schon auf das Treffen. Nur ob das mit der Zugfahrt alles so klappt wie ich es mir erhoffe, steht noch in den Sternen. ^^


    Gruß
    caro

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hi.


    Ja stimmt, die Wettervorhersage für morgen hört sich ja auch nicht gerade toll an. Regen, na super.
    Und was sollten wir als Alternative machen? Wieder nach Köln fahren und dort sinnlos rumlaufen, wobei wir da wohl auch nasswerden...
    Oder ins Kino gehen?


    bine: WAS?!? Dein Vater und dein Bruder? Oh Hilfe...


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • wir können uns auch direkt in köln treffen und da was machen. find ich geistreicher als ins phantasialand zu gehen. köln is ne tolle stadt. nur wer weiß...


    sonntags? oO''

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Morgen soll es nicht mehr stark regnen. Werde auf jeden Fall ins Phantasialand fahren, und wenn ich morgen da alleine stehe, dann gibbet was auf die Waffel ;) Also, bis morgen 11:30 Uhr!


    Pat

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • soh ich hab das ticket jetzt auch. ich darf um 9:16 losfahren, was is das denn für ne quälerei? wenn niemand kommt machen xfactor und ich ne party zu zweit. das könnt ihr mir nicht zumuten XD helft mir. *lol*
    würdet ihr auch alle fahren falls es regnet? ich mein wir sind ja nich aus zucker...


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Erstens das nicht, zweitens nehme ich Andrang als auch Regen in Kauf - es gibt Regenjacken!
    @ glare: Danke ... so schlimm bin ich doch nicht! :(
    Regenwahrscheinlichkeit liegt morgen bei 43 %, bewölkt ... aber es soll auch mal die Sonne rauskommen! =)


    Ich bin auf jeden Fall da, freue mich schon! :thance

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • so die carina (krassblatt) ist jetzt schon bei mir..
    wir kommen auch wenns regnet auch wenns nich so toll is..
    aber als erstes müssen wir mal von köln nach brühl kommen xDDD
    bine;
    beschwer dich nich wir fahren schon um 08:36..das is früh^^
    also dann mal bis morgen...


    Caro und Cari

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Wir sind schließlich nich aus Zucker ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Einen wunderschönen Guten Abeeend ^^


    Joa, meine Wenigkeit ist schon vom Forentreffen zurück, da die anderen Herrschaften ja noch mitm Zug fahren müssen! Auf jeden Fall hat mir dieses Treffen sehr viel Spaß gemacht, war auf jeden Fall sehr geil IMO! War cool euch alle mal so in Real zu sehen, hatte auf jeden Fall meinen Spaß! =)


    Hoffe, dat die Bilder von Bine und von Caro noch online kommen ^^ So, möchte natürlich noch einen Kommentar zu den einzelnen Personen abgeben, bin ja fies *lach*


    @ Bine: Bist ja sehr niedlich, aber wie mir aufgefallen is, hast du einen richtigen Dickkopf :D Du hast es faustdick hinter den Ohren, lol ^^ Nya, und anscheinend kannst du mich nich leiden, aber ok ... auf jeden Fall goldig IMO!


    @ Kathy: Jau, auch schön dich mal zu treffen, auch wenn wir so unsere kleineren Problemchen hatten im Internet immer ^^ Bist auf jeden Fall schwer in Ordnung und eine tolle Person, wenn ich das mal so sagen darf ... auch wenn du das gegen den / meinen Vollsuff hast ... hehe ^^


    @ Micha: Hallo Achterbahn-Neben-Mir-Sitzer! :D Bist auf jeden Fall auch cool drauf ;) Kannte dich ja vorher auch garnich, aber bist auf jeden Fall locker drauf, Jung :)


    @ Carina: Jap, haben uns ja vorher schon aufm Konzi getroffen, aber weisst ja was ich von dir halte ^^ HDL =)


    @ Caro: Eigentlich dasselbe wie bei Cari :D HDAL =)


    So, falls noch Fragen sind, meine Wenigkeit is online :D


    Vielen Dank für das tolle Treffen, ich wünsche euch noch was! :)


    Liebe Grüße,


    Pat / X :supi


    PS: LIED DES TAGES! WILLI HERREN - "WER BIST DENN DU (UHU)"

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • HOHOHOHO Òó


    oh gott das war ja so lustig. ich hatte viel spaß mit kathy, meiner tanzkönigin, dem netten ixxxi ^^ dem miiiischa... caro und carina *_*~ Alsoh ich werde mich jetzt an die bilder machen [ich hoffe hier liegt iwo ein grafikprogramm rum *lol* naja und dann kommen die bilder [die übrigens wunderschön geworden sind XD]


    und naja ich bin mal ne fakerin und schreibe auch zu jedem was ^^


    Kathy
    °°~ Oh lol, das war ja so toll. Vor allem unsere aufgelegte Eingebildetheit [gibt es dieses wort?] XD Das war so lustig. Natürlich waren unsere Tanzeinlagen nicht ohne. Bald können wir ja POWER unser Bild präsentieren *hähä* XD MUHA. Bald kommst du zu mir. Ich freue mich. [lol... wir haben im mistery castle händchen gehalten, ist dir das klar? o_O]


    @iXi
    °°~ Du bist so groß. LOL. Nein doch, ich kann dich leiden, tut mir leid wenn das falsch rübergekommen is. Das war sehr spaßig mit dir auf den Achterbahnen ['NEIN!!! Da fahre ich nicht mit, sonst wird mir schlecht'] und ansonsten auch. Tut mir leid, dass ich dich geschubst habe, ich habe es natürlich keineswegs böse gemeint. *lol*


    @Miiiiischa
    Korrekte person, es war mal wieder toll und lustig mit dir du sklave. 3. treffen war das jetz ne? ich hab dich lieb (: wir werden uns wiedersehen!


    @Caro+Carina
    o_O hmmm... jaaaah ihr 2 seid echt nett und so aber irgendwie hatten wir nich wirklich viel zu reden und so, ne? o_O hach ich mag euch trozdem. XD ['wir gehen jetzt einfach in den park']



    !!!!!FOTOS!!!!!
    Die Gruppe:

    v.l.n.r.
    Kathy[K@hi], Bine[glare], Micha[michael7738], Caro[katie], Carina[*krassblatt];
    unten: Patrick[XFACTOR]



    Alle warten auf Pat, wollte er nicht eigentlich auf UNS warten?
    ['kommt, wir gehen jetzt einfach in den park! XD']



    Das sind Kathy und ich mit POWER [die statue] lol... naja ^^ toll, oder?



    *pizza fress* °_° Die Tradition lebt weiter *rofl*



    Jaaaa, River Quest ist toll, ganz super, zum Glück ist meine Hose nicht nass. ARGH. XD~



    Sehr gruselige Bahn. o_O



    LOL *kein kommentar*



    'ooooooh gleich fahren wir mistery castle' *pseudokreisch* XD


    [jetz kommt mein doppelpost, verzeiht mir.]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]