Forentreff am 15.05.2005 im Phantasialand

  • hast du dir schon was wegen der uhrzeit überlegt? ;D~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ach scheisse, stimmt ja ... nee, werd ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen bekanntgeben!

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ich hab meine kosten mal überschlagen und bin so bei knapp 50€ wenn ich benzin zwischen meinen beiden mitfahrern aufteilen würde....aber ich weiß nicht wo ich die 50€ herbekommen soll....mal sehen ob mir was einfällt

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Hi.


    Also, dann melde ich mich für die bine auch mal offiziell an.
    Es wäre nur gut zu wissen, wann das ganze dann losgehen soll.


    Ach, mir ist gerade noch was auf der Phantasiahomepage ins Auge gefallen:
    Klick, ich bin angeblich ein Sonderticket. ;)


    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • @ Naddelchen: Müsste es nur bald mal wissen, weil ich uns dann eventuell noch anmelden müsste? ;)


    @ K@hi: Sehr gut! :)


    @ All: Zu der Uhrzeit, wie sollen wir dat machen? Ich meine ... schlagt mal was vor was euch am liebsten is! ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • also ich wäre so für halb zwölf [11.30] weil um die uhrzeit koennte ich frühestens eintreffen... wenn ich hier um 9 losfahre wäre ich um 11:15 da... o_o weiß ja nich wies bei den anderen is', aber früher geht bei mir auf keinen fall.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von *krassblatt*

    Also mir is das relativ egal..muss mich ja ganz nach Caro richten da ich an dem weekend bei ihr bin :D
    halb 12 wäre schon ok denke ich mal^^


    LG Carina


    stimmt, du musst dich nach mir richten. Also ich denke auch, dass halb 12 vollkommen in Ordnung ist. Mit dem Preis und wie wir dorthin kommen, gibt es kein Problem :)


    Zitat von Der_wilde_Engel

    Werden dann dort auch Fotos gemacht, für die die nicht kommen können oder einfach nur so zum angucken?


    Natürlich werden wir Fotos machen und diese hier auch reinstellen. ^^ Also ich nehme auf jeden Fall meine Digicam mit.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • ich werd wohl auch meine cam mitnehmen. aber die bilder zeigen wir keinem weil wir so gemein und geizig sind... ja ^^ so ist es. nein, scherz. o_O ich denk ma die stelln wir dann rein..


    okay... dann halb 12? ;_; *freu*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    ich werd wohl auch meine cam mitnehmen. aber die bilder zeigen wir keinem weil wir so gemein und geizig sind... ja ^^ so ist es. nein, scherz. o_O ich denk ma die stelln wir dann rein..


    ...nachdem wir die peinlichen Bilder aussortiert haben! ;)


    Mein Zug (RB11111) kommt um 10:46 im Bahnhof Brühl an, treffe ich da zufällig auf jemand? Das wäre sogar ziehmlich praktisch, da ich sonst sicherlich nicht den richtigen Bus finde. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ne frage:
    Wie kann man sich mit anderen reffen?
    Soll man schreiben wo man Wohnt... .
    Oder wie?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    Ne frage:
    Wie kann man sich mit anderen reffen?
    Soll man schreiben wo man Wohnt... .
    Oder wie?


    Der 1. Post von diesem Thread zu lesen wär mal Sinvoll.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
    Vielleicht versteh ich dich auch nun falsch?

  • Ah danke Wilder _Engel jetzt habe ich geblickt :D
    Schade, ich komme nich aus Köln, :suse
    ich wohne in der nähe von Karlsruhe


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    Ah danke Wilder _Engel jetzt habe ich geblickt :D
    Schade, ich komme nich aus Köln, :suse
    ich wohne in der nähe von Karlsruhe


    Bitte, bitte. ^^
    Is doch nicht so schlimm. Komm auch nich aus Köln oder Umgebung. Das nechste is dann näher bei Dir/Euch/Uns ... :roftl
    Was ich heute alles zusammen schreib.
    Bilder werden ja gezeigt, dann waren wir in einer Art auch dabei. ;)

  • Hi.


    @Timoha?: Wenn du dich mit jemand treffen willst, muss natürlich vorausgesetzt sein, dass sich die Person auch mit dir treffen will. Dann solltet ihr einen Ort suchen, der entweder relativ zentral zwischen euch liegt oder aber der bei einem von euch in der Nähe ist und reltativ gut erreich bar ist.
    Übrigends ist das hier, wie auch oben steht, der Thread zum Treffen am 15.5., der auch nur ausschließlich dafür sein soll.
    Hier sind andere ähnliche Threads:
    Wollt ihr ein Forentreffen? Wen aus diesem Forum würdet ihr gerne treffen?
    Daher bitte ich dich, wenigstens diesen Thread nicht vollzuspammen. Danke.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Sehr gut, dann halten wir 11:30 Uhr fest - Ort? Sagen wir Haupteingang? Sprech t mich einfach an wenn ihr mich seht, ich bin der junge Mann mit den abstehenden Haaren und dem roten 1. FC Köln-Trikot mit der Nummer 19 (Albert Streit) ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]