Der Sex-Thread

  • Zitat von dasAepfelchen

    wie will man denn verbieten, dass man erst mit 14 sex haben darf? verbotene sachen tut man gerade gerne

    Mit Verlaub: Das ist kein Argument!!
    Du raubst auch keiner Oma die Handtasche und fährst nicht bei Rot über die Kreuzung (zumindest selten :D ), oder drehst andere krumme Dinger, von denen Du weißt, daß sie verboten! sind.
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der grassierende Sexismus (trotz seiner sicherlich ungewollten Begleiterscheinung, daß Kinder Kinder kriegen) gewollt: Die Leute beschäftigen sich - im wahrsten Wortsinne - mit sich selbst, anstatt (politisch) unangenehme Fragen zu stellen. Es geht doch nur noch um eines:

    Brot und (Sex-)Spiele!

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von Holli_Holland

    Mit Verlaub: Das ist kein Argument!!
    Du raubst auch keiner Oma die Handtasche und fährst nicht bei Rot über die Kreuzung (zumindest selten :D ), oder drehst andere krumme Dinger, von denen Du weißt, daß sie verboten! sind.
    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der grassierende Sexismus (trotz seiner sicherlich ungewollten Begleiterscheinung, daß Kinder Kinder kriegen) gewollt: Die Leute beschäftigen sich - im wahrsten Wortsinne - mit sich selbst, anstatt (politisch) unangenehme Fragen zu stellen. Es geht doch nur noch um eines:

    Brot und (Sex-)Spiele!


    ich meinte jetzt auch keine kriminellen dinger. sondern sowas wie rauchen oder alkohol trinken. hast du schnaps erst mit 18 getrunken? oder die jungs ihr bier erst ab 16? wer fängt erst am tag seines 16. geb an zu rauchen? solche sachen meine ich.. verbotene sachen macht man gern.

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Zitat von honeymoon

    [B]Die Pille ist ja eh keine Lösung wenn es um Krankheiten geht. Und da gibt es ja nicht nur HIV, sondern auch ne Menge anderer Dinge (diverse Pilze, Hepatitis, usw). Viele der Krankheiten verlaufen zwar nicht so dramatisch wie HIV, sind aber sicherlich nichtsdestotrotz nicht sonderlich angenehm.


    Wenn ich immer höre, wieviele Frauen / Mädchen angeblich ungewollt schwanger werden, obwohl sie ja nix falsch gemacht haben, muss ich mich jedesmal wundern. Komischerweise gibt es aber auch genung, die ein Leben lang erfolgreich verhüten. Da muss man sich ja dann schon fast fragen, wie die das machen. Bei richtiger Anwendung sind auf jeden Fall die gängigen Verhütungsmittel (Pille, Kondom) sicher genug, um NICHT ungewollt schwanger zu werden.


    also, da hab ich ja was ausgelöst mit meinen kommentaren lol aber ihr nehmt das hier so ernst. kann man net mal seine meinung vertreten ohne, dass jemand versucht einen gleich von etwas anderem zu überzeugen? ;)


    naja jedenfalls gibt es sicher trotzdem 13 jährige die blind sind. lass den typen mal älter sein. wie oft kommt es bei 13 oder 14 jährigen mädels vor, dass der freund mal älter is. die meisten jungen mütter hatten doch nen freund der 18 oder so ist. ich weiß ja net wie alt du bist, aber denk mal dran, wie du in dem alter warst. ich wusste natürlich, wie man verhütet usw auch wenn es da bis zu meinem ersten mal noch ne zeit hin war. aber wissen es auch alle jungen mädels in deutschland?? ne sicher net. man sieht doch, was da für bratzen teilweise rumlaufen, die sonst was für ein weltbild haben.


    und zu dem anderen. ich will niemanden in schutz nehmen, aber de pille is zu 99,9% sicher. net umsonst steht das überall auf der packung, weil se eben net zu 100% sicher ist! auch wenn es nur ein minimaler teil is, einen erwischt es irgendwann mal. außerdem was ist, wenn du die pille nimmst und 3 std später durchfall bekommst oder du dich übergeben musst? denkst du dann 5 wochen später dran, wenn de nu schwanger bist, dass de durchfall hattest und de pille deswegen net gewirkt hat??


    dann will ich euch alle mal sehren, wie ihr reagiert. dann versucht ihr euch zu verteidigen und alle um euch rum "wie konntest du nur" "hättest du nur nicht" usw. dann ständet ihr auf einmal auf der anderen seite und müsstet euch vor den ganzen vorurteilen verteidigen. euer leben lang!!!


    das war jetzt rein theoretisch, aber sagt niemals nie.

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]


  • :rosen Das ging ja nicht gegen dich!


    Ich weiß schon, dass es genug junge Mädels (auch älter als dreizehn) gibt, die leider so denken, wie du es beschreibst. Ich bin übrigens 27 (steht auch in meinem Profil ;) )


    Persönlich hatte ich mein erstes Mal, als ich grade 16 geworden war. Und es wird hier wahrscheinlich mehr als genug Leute geben, die auch 16 zu jung finden.


    Ich kann mich nicht mehr erinnern, was ich mit 13 über Verhütung wusste, ich weiß aber noch sehr gut, dass ich in diesem Alter noch nicht mal im Traum daran gedacht hätte, Sex zu haben.


    Mit 17 (als ich angefangen habe, die Pille zu nehmen) wusste ich jedenfalls sehr gut, dass zusätzlich ein Kondom erforderlich ist, wenn man Durchfall hatte oder sich übergeben hat. Das steht ja auch im Beipackzettel jeder Pille, genau wie Medikamente, die die Wirkung der Pille beeinflussen können.


    In meinem Alter kenne ich jedenfalls auch genug Mädels, die jetzt langsam ihr erstes Kind bekommen wollen. Die meisten von denen haben jetzt so ca. 10 - 15 Jahre die Pille genommen. Und wenn ich jetzt sehe, wie lange es z. T. dauert, bis es klappt mit einer Schwangerschaft (oft länger als ein Jahr), da sich der Körper halt nicht von jetzt auf gleich von "scheinschwanger" (das ist ja der Effekt, den die Pille hat) auf "fruchtbar" umstellt, kann ich mir halt nicht vorstellen, dass so viele Mädels schwanger werden, nur weil sie einmal die Pille vergessen haben, oder Durchfall hatten.


    Ich denke doch, dass die meisten da ein grundsätzliches Problem mit der Einnahme haben und eher einmal im Monat vergessen, die Pille zu nehmen. Und irgendwann ist es halt dann soweit...

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Zitat von Holli_Holland


    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist der grassierende Sexismus (trotz seiner sicherlich ungewollten Begleiterscheinung, daß Kinder Kinder kriegen) gewollt: Die Leute beschäftigen sich - im wahrsten Wortsinne - mit sich selbst, anstatt (politisch) unangenehme Fragen zu stellen. Es geht doch nur noch um eines:

    Brot und (Sex-)Spiele!


    Dazu möchte ich eines anmerken:


    Sexismus
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Unter Sexismus versteht man jede Art von Diskriminierung, Unterdrückung, Zurücksetzung und Benachteiligung von Menschen aufgrund ihres Geschlechts. Zu Sexismus im weiteren Sinn zählen auch kulturell bedingte Geschlechterrollen-Stereotype von Weiblichkeit und Männlichkeit, mit der Auswirkung, dass das Verhalten von Frauen und Männern, häufig unbewusst, mit zweierlei Maß gemessen werde.


    Je stärker individuelle Abweichungen vom kulturell erwarteten Rollenverhalten missbilligt oder gar bestraft werden, desto schwieriger ist es für die Beteiligten, vorherrschende Stereotype durch Emanzipation zu durchbrechen.


    Sexismus wurde erstmals durch die Frauenbewegung kritisiert und ist mittlerweile auch Gegenstand der Gesetzgebung und der Sozialforschung. Aufgrund dieses Ursprungs konnotoiert man Sexismus meist mit Frauendiskriminierung, d.h. Sexismus gegen Frauen. Der Begriff Sexismus schließt Männerdiskriminierung aber mit ein.
    -------------------

  • @ Slayer,


    Ich habe natürlich extra nochmal nachgesehen (hätte ich´s doch schon eher gemacht... ) und - Du hast vollkommen Recht!!


    So ist´s halt, wenn man/n ungeprüft irgendwelche Redewendungen übernimmt. Ich kann mich hiermit nur bei allen für meinen Irrtum entschuldigen :schabdisc

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ich denke es ist auch ein problem der eltern. die tochter einer bekannten meiner eltern (:D) hatte letztes jahr auch plötzlich einen freund. das ging sehr schnell, wie wohl bei den meisten, an einem tag mit puppen gespielt am nächsten war der junge da. die mutter hat sich trotz schock (ja, eure eltern sind einfach schockiert wenn ihr plötzlich an "sowas" denkt, das ist völlig normal ;)) mit ihrer tochter unterhalten, und war mit ihr beim arzt wegen pille. wenn sich alle eltern so kümmern würden gäbe es das problem der schwangeren jugendlichen wohl gar nicht... bravo lesen und in der schule in den aufklärungsstunden lachen reicht irgendwie nicht wirklich um richtig aufgeklärt zu sein.

    meine eltern haben sich auch gekümmert, ich bin fast 26 und habe es doch glatt 11 jahre (oh man ist das schon lange her :lachen) geschafft NICHT schwanger zu werden, ich hatte nichtmal den verdacht es könnte was passiert sein.

  • Zitat von densie

    ich denke es ist auch ein problem der eltern. die tochter einer bekannten meiner eltern (:D) hatte letztes jahr auch plötzlich einen freund. das ging sehr schnell, wie wohl bei den meisten, an einem tag mit puppen gespielt am nächsten war der junge da. die mutter hat sich trotz schock (ja, eure eltern sind einfach schockiert wenn ihr plötzlich an "sowas" denkt, das ist völlig normal ;)) mit ihrer tochter unterhalten, und war mit ihr beim arzt wegen pille. wenn sich alle eltern so kümmern würden gäbe es das problem der schwangeren jugendlichen wohl gar nicht... bravo lesen und in der schule in den aufklärungsstunden lachen reicht irgendwie nicht wirklich um richtig aufgeklärt zu sein.


    Hm... Ich denke, das wäre der Idealfall. Aber viele "Mutter-Tochter-Beziehungen" die ich kenne, lassen sowas garnicht zu.
    Allerdings stimme ich dir da auch zu, denn wenn man mit seiner Mum drueber reden kann und alles, koennte man sich ja auch deren Erfahrung zu nutze machen.

  • auch wieder logisch, mädchen sind in dem alter unerträglich, mein verhältnis zu meiner mum war damals auch mies :lachen trotzdem sollte sowas möglich sein, sonst steht da meiner meinung nach mehr zwischen mutter und tochter als nur die pupertät, und das sollte dann auch dringend gelöst werden ;)

  • Dieser Thread hat nichts mit Sims oder Sims2 zu tun, deshalb gehört er auch nicht in dieses Simsforum (wie der Name schon sagt).
    Ich persönlich finde diesen Thread geschmacklos und unnötig. Wenn "IHR" über euer Sexleben, Gelüste und Triebe sprechen müsst, dann tut das in einem Chat, am Telefon oder sonstwo, aber nicht hier, denn das hier ist ein Simsforum!!! Hier tauscht man Erfahrungen, Tipps, Tricks und Cheats zu den Spielen Sims und Sims2. Deshalb würde ich es schätzen, wenn "IHR" diesen Thread schließen oder besser löschen würdet.
    Vicky

    [center]Das Leben ändert sich mit jedem Atemzug, den wir machen.
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Zitat von Vicky

    Dieser Thread hat nichts mit Sims oder Sims2 zu tun


    genau deswegen ist der Thread ja auch nicht im Sims oder im Sims2-Forum, sondern im Off Topic... ;) eben weil er nichts mit dem Spiel zu tun hat, dafür ist das Off Topic doch da!


    Außerdem muss hier niemand darüber sprechen und es muss auch niemand lesen, was hier steht...
    und außerdem... der Thread hat bislang schon viele Posts (mit meinem jetztigen genau 1473), was darauf hindeutet, dass er kein reiner Spam-Thread ist, sondern viele User zum Posten bringt! :)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • hi.


    hast du schon bemerkt, dass dieser "böse" sex thread im off topic bereich geposted wurde? off topic heißt soviel wie "nicht zum thema passend". also quasi alles was nicht mit sims und sims 2 zu tun hat. aber kein grund zur sorge, jeder macht mal einen fehler ;).


    edit: ich laaaangsames vieh

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ja da schließ ich mich mal den anderen beiden an. Und wenn dir dieser Thread nicht passt dann musst du ihn doch nicht lesen. Naja bevor ich hier mal wieder ein paar Sachen los lass die ein bisschen angreifend sind hör ich jetzt mla auf.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Wie man auf den Anfangsseiten lesen kann, gab es schon Diskussionen über diesen Thread. Dies wurde jedoch geklärt und der Thread blieb bestehen und das wird er auch weiterhin bleiben.


    Und da er sich im Off Topic befindet, dürfte sich kein Sims-Fan großartig darüber aufregen können.


    So, dann mal fein zurück zur schönsten Nebensache der Welt :misstrau


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hab kein Problem übrigens zu sagen, dat ich 18 bin und noch Jungfrau - bin keiner der sich halt durch die Gegend poppt, wie die Jungs in meinem Alter ... is auch egal, wollt das nur mal sagen ;)


    X :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hab mal ne Frage:
    Mein Freund fragt mich häufig, ob mir die ganzen Sachen überhaupt Spaß machen, weil ich keinen Ton von mir gebe...
    Das stimmt.....mir gefällt es schon, aber ich bin nicht so erregt, dass ich die Wohnung zubrülle....
    Ich kann das nicht einschätzen....also an seiner Erfahrungslosigkeit kann es nicht liegen...er ist 19 und weiß, was er tut, aber ich weiß nicht, ob das an meinen Hemmungen liegt oder ob ich impotent bin (letzteres glaub ich weniger)....
    keine Ahnung zum Orgasmus bringt er mich natürlich nicht surchs Fummeln, aber ob da was drann is? Seid ihr lauter? Also ich sag wirklich keinen Ton *g*

  • Okay,ich bin kein Profi,aber ich meine,es gibt ja auch stille Genießer,nech?Ich meine,wenn du einen Orgasmus bekommst,ist es doch egal,ob du nichts sagst oder die Bude zusammen schreist!Und jetzt sei net ''geräuschvoll'' nur,weil das dein Freund will!Ich mein,wenn er erfahren is,müsste er doch die 'ruhigen' kennen,oder?Oder habe ich jetzt alles falsch verstanden? xD

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • @ Itschi


    Ich denk mal nicht, dass es an deinen "hemmungen" liegt, wie Avril schon gesagt, gibt es auch die ruhigeren Typen, wenns dir gefällt was da bei euch abgeht (was für eine Wortwahl :roftl), dann ist es doch völlig ok, wenn du nicht rumkreischst. Außerdem, ich weiss ja nicht, aber ich denk nicht, dass die meisten beim Sex rumschreien (ja, die Pornos vermitteln falsche Informationen :supi ) Naja, sag deinem Freund jedenfalls, dass es dir gefällt, damit er nicht mehr verunsichert ist oder so.


    :) smiley :)

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau