Forentreff am 15.05.2005 im Phantasialand

  • auf der anderen seite sind die anderen bilder!!!!



    lol der Typ war cool. hat euch nich beachtet ^^~. Süßes Bild. Ich liebe euch xD



    Kathys und Bines VERSUCH zu tanzen. XD~



    Jede Menge Süßkram. *fress* XD~



    Tretboot fahren ist ja sooooo tooooll. *_*



    Der ixi ist schon weg und die bine macht immernoch bilder.
    'nööööööööö bine nööööö' o_O



    naja und das ist wohl das letzte bild gewesen....

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • LOL, die Bilder sind ja mal sehr geil :D Ich seh wieder voll verpeilt aus ^^ Diese Figur da, wo der Micha und ich sind ... voll roflig, ich hau dem Viech die ganze Zeit auffe Schulter und der macht nix, aber dann hat er irgendwann reagiert weil ich "Ey" gerufen habe :D


    Aber Bilder sind suuuuuuuper! *abspeicher* Lieb euch ^^


    PS: Auf dem ersten Gruppenfoto, was macht denn der kleine Bauernknecht da auf dem Foto? Links neben mir, zwischen Kathy und Bine :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Ach ihr seid süüüß. :wink


    Es freut mich, zu sehen, dass ihr dieses Treffen genossen habt.
    Und ein herzliches Danke für die Bilder.

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Zitat von Amicus

    Ach ihr seid süüüß. :wink


    Es freut mich, zu sehen, dass ihr dieses Treffen genossen habt.
    Und ein herzliches Danke für die Bilder.

    LG Amicus


    Da stimm ich dir voll und ganz zu. ^^
    Die Bilder sind alle echt voll geilo.

  • Hi.


    Ja, die Kathy ist auch (schon lange) wieder zu Hause.


    Das Treffen war ziehmlich lustig, auch wenn wir erstmal sehr lange auf den X in der eisigen Kälte warten mussten. Das Wetter hätte besser sein können, doch man kann schließlich nicht alles haben.


    Ich bin, ehrlich gesagt, viel zu müde und faul und so um jetzt zu jedem von euch etwas zu schreiben.
    Ich finde euch alle ziehmlich nett, micha und bine wissen das ja schon, auch wenn ich jetzt nicht so viel mit Cari und Caro zutun hatte.


    Schade eigentlich, dass sich nicht so viele angemeldet hatten, doch vielleicht war es gerade auf Grund der kleinen Gruppe umso lustiger?


    Herzallerliebste Bine, hätten Sie die Güte, meiner Wenigkeit, dem Ihren Geschwür, die wundervollen Fotos in originaler Größe hochzuladen? Ich wäre gerade zu entzückt.


    Zitat von glare

    http://people.freenet.de/brokeninside/phanta03.jpg
    Das sind Kathy und ich mit POWER [die statue] lol... naja ^^ toll, oder?


    Power: Zuerst dachte ich, die Statue stelle Zeus dar, doch da es keine anderen Götter neben uns gibt, wurde mir schnell bewusst, dass das eine Abbildung Ihrer sein musste. Bine und meine Person einigten uns allerdings darauf, dass diese Statue Sie zu einem späteren Zeitpunkt darzustellen vermag, was den längeren Bart, die längeren Haare und die restliche älter erscheinende Körpergestalt erklären.
    Wir würdigten die Statue mit unserem ersten Tanz.


    Ach, auf dem Pizza-Fress-Bild, bei dem meine Gedanken dem Herrn Michael Ja. galten, war mein Blick beabsichtigt. *rausred*


    Ich denke, der Thread muss nun nicht mehr angepinnt bleiben.


    Liebe Grüße
    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von K@hi

    Das Treffen war ziehmlich lustig, auch wenn wir erstmal sehr lange auf den X in der eisigen Kälte warten mussten. Das Wetter hätte besser sein können, doch man kann schließlich nicht alles haben.


    Wieso lange warten? Was kann ich dafür, dat ihr früher da seid? :D Wir hatten 11:30 Uhr gesagt und ich war PÜNKTLICH da =)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hach, feini xD. Die Bilder sind ja echt ma toll ... wär auch gern dabei gewesen. Nunja, ... freut mich das ihr Spaß gehabt habt :D.
    Und ich hoffe natürlich, dass Caro uns ihre Fotos natürlich auch noch zeigen wird ;)

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Man,sieht ja richtig geil aus!Man,und ich konnt net hin....grml.Egal!Hauptsache es hat Fun gemacht auch ohne die kleine Av..*scherz* Bin gespannt auf die anderen Fotos!*wart*

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Schien ja echt lustig gewesen zu sein. Ich bereue es richtig, das ich nicht kommen konnte :heule
    Aber na jaaa, vielleicht gibt's in Zukunft nochmal ein so kleines Treffen.


    Die Bilder sind übrigens auch schön geworden!


    Liebe Grüße: Frolic :wink

  • hallo zusammen!


    jaja, ich schreib hier jetzt auch endlich rein xD
    also... das Forentreffen war richtig klasse und es war wirklich toll neue Leute kennenzulernen. Natürlich kommen noch ein paar Fotos, aber leider sind die meisten nichts geworden. Ich bereue es das ich so wenige Bilder gemacht habe, aber es war so kalt und ich war zu faul jedes mal die Cam rauszuholen. ^^ Zu jedem gebe ich mal einen Kommentar ab xD


    @ Cari
    joa, du bist jetzt auf den Weg nach Leuterod - wieder zurück ins vertraute Heim. Die Tage mit dir vom 14. - 16. waren toll und auf jeden Fall folgt ein weiteres Treffen in den Sommerferien. ah ja, das nächste Mal hälst du dich an die Brettchen Regelung xD Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.


    @ Micha
    der arme Sklave der beiden Göttinen (Kathy und Bine). Du hast mir manchmal richtig leid getan :D Naja, du bist mir auf jeden Fall sehr sympathisch - Gruppenknuddeln ^^


    @ Bine
    die etwas zickige und dickköpfige aber dennoch nette Bine ;D
    du hast uns richtig bei laune gehalten und bist für jeden spaß zu haben. ^^
    sorry, für das eine bild, was ich doch reinstellen werde, aber das ist einfach zu lustig xD deine bilder sind außerdem gut geworden ^^


    @ Kathy
    du bist wirklich sehr nett. ^^ Nach dem ersten Startproblem konnte man sich mit dir trotzdem gut unterhalten. ah ja, das Tanzen mit der Bine hat uns alle sehr amüsiert. Auf ein weiteres Treffen mit Bine, Micha und dir würde ich mich sehr freuen.


    @ Pat
    wer bist denn du xD ich hab durch dich einen richtigen Ohrwurm. schlimm! ^^ Bist auch ein sehr sympathischer kerl xD Wa konnten uns über alles mögliche gut unterhalten - fußball *hust* ... man sieht sich in Koblenz ;D - wenn ich bei der Cari das nächste mal bin etc.


    Hier kommen ein paar Bilder von dem Forentreffen:



    die Carina im Zug ^^



    eine aufregende Fahrt o.o



    China Town



    Bine und Kathy ... hehe



    ähm...joa



    v.l.n.r. Kathy, Micha, Bine, Cari, Pat



    Kathy, Micha (versteckt sich xD), Bine


    Mystery Castle
    sehr interessant o.O
    was ist das xD
    Leckereien ^^
    der dritte "Gott" war doch anwesend xD

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So dann poste ich wohl auch mal..
    bin seit 10 minuten oder so zuhause^^
    hab mir jetzt erstmal alle fotos abgespeichert...sind ja doch recht schön geworden...
    muss ich jetzt auch was zu jedem sagen xDDD


    caro:
    joa was soll ich sagen..das war mit sicherheit nich unser letztes treffen und wie immer toll :D
    man man war das ne aktion mit unseren zügen^^
    und mit den brettchen da hälst du dich wohl eher dran *g*


    Micha:
    dich kannte ich vom forum hier eigenltich gar nich...aber scheinst echt nett zu sein...
    du sklave xDDD


    Pat:
    jaja dank dir hatten Caro und ich gestern nen tollen ohrwurm *grr* xD
    bist aber auch ein netter...chatten ja sowieso grade^^


    bine und Kathy:
    ich nenn euch jetzt nmal hier zusammen ihr zwei^^
    ihr seid mir welche...euch beim tanzen zuzusehen war seeehr amüsant und wir haben ja schon nachunterricht gefragt xD
    ach und bine die fotos sind toll =)


    Joa das wars schon wieder von mir^^

  • CARO!!!!! MACH DAS BILD WEG ,_,


    naja zum glück hat keiner kathy und mich auf dem klo fotografiert. o_O dann hätte ich euch getötet. ah man, nehmt dieses ding da weg bitte xD ich mein as wasser kommt doch eigentlich beim riverding immer von der seite und nicht von vorne oder? [warum habe ich mich nach vorn gelehnt? oO]


    ich glaube ich habe noch n geeignetes bild gefunden.



    [ja man sieht echt viel von mir ^^]

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]