Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Zitat von Der_wilde_Engel

    und geniest Euren Tag

    Gesundheit ! auch von meiner Seite an Majandra (mal wieder einer der wenigen "Sims 2"-Lichtblicke), unser superheißes jeannilein (:D) und marika (im Andenken an selige "Singles"-Teeküchen-Zeiten).

  • So, dann gehen heute mal Glückwünsche an


    Majandra, marika, Angi (30), blossom (22), jeannilein (19)


    Ich wünsch euch viele Geschenke und 'nen schönen Tag ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Majandra und jeannilein! Ich wünsch euch nen schönen Tag und ne tolle Feier ^.^


    Schließe mich nur an ... HGW! :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Herzlichen Glückwunsch an meine ehemalige Modkollegin jeannilein.
    Ich wünsche die alles Liebe und Gute, und was man sonst noch so gebrauchen kann, zum Geburtstag.


    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Majandra, marika, Angi (30), blossom (22), jeannilein (19)


    lalala ... alles gute zum Geburtstag euch allen +knuddeL+.


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Schranz, elfe-adina, Knuddelbabe2105, wildkatze012000 (41), Sausebrause (27), romantical (25), Natascha (20), Shorty (19), evil-lyn (19), May (19), Felizitas (18), cracy_men (18), Mädchen (15), deralien (14), Lady Mika (14)



    Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich nicht wieder jemanden vergessen hab, wünsch euch einfach allen einen wunderschönen Geburtstag :) :knuddel

  • Ich wünsche ebenfalls allen, die heute Geburtstag haben, alles Gute, viele Geschenke und einen wunderschönen Tag!


    Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so lieb zu meinem gestrigen Geburtstag gratuliert haben. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]


  • Alles gute zum Geburtstag wünsch ich crinrict, Glouryian & Kono-chan :D :knuddel


    Feiert schön *gg*

  • Zitat von Tantchen

    Ein ganz ganz dickes Happy Birthday an Crinrict :rosen
    Ich wünsche dir alles alles gute zum neuen Lebensjahr und viele Geschenke :knuddel


    Da schließe ich mich gleich mal an ... allen anderen auch einen wunderschönen Burzeltag ...


    Liebe Grüße, Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Alles gute geht heute an:


    crinrict (34), nataly (17), Nonobabe (16), Glouryian (16), Giftspritze (15), Kono-chan (13)


    Feiert schön ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • :kidsVielen Dank euch allen!:kids
    :altJetzt bin ich endlich 16:altWünsche euch einen schönen Sonntag =)
    L.G.
    :applausGlouryian:applaus

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]