Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die heute Geburtstag haben.
    Aber ganz besondere Glückwünsche gehen an:
    :feeGlouryian:fee
    Feier schön! Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und alles was du willst ;)
    glG Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße an crinrict :-)


    und auch noch Happy Birthday Giftspritze

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Heute gratulier ich den heutigen Geburstags Kinder.
    Herr Thurgau (56), Remol (18), Trilian (18), SimBabe88 (17), Angel of Music (17), Chrissi03 (16), Kath007 (15), katha_2304 (15), mady_zone (15)
    Ich wünsch Euch allen eine schöne Feier und viele Geschencke.
    L.G. Wildes_Engelchen

  • Ich wünsche Trilian einen wunderschönen Geburtstag :D :kuss


    Genauso wie SimBabe88 und allen anderen Burzeltagskindern :knuddel

  • Ich wünsche heute folgenden Geburtstagskindern alles Gute:


    Herr Thurgau (56), Remol (18), Trilian (18), SimBabe88 (17), Angel of Music (17), Chrissi03 (16), Kath007 (15), katha_2304 (15), mady_zone (15)


    Feiert schön und ich wünsch euch viele Geschenke ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Herr Thurgau (56), Remol (18), Trilian (18), SimBabe88 (17), Angel of Music (17), Chrissi03 (16), Kath007 (15), katha_2304 (15), mady_zone (15)


    Happy Birthday! Besonders an Trilian! Hoffentlich hast du schöne Geschenke bekommen.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • ich schließe mich der allgemeinheit da oben^^ an und gratuliere dir, Trilian, ganz ganz lieb zum 18. Geburtstag! :knuddel


    Lass dich gut feiern, genieße deinen Tag und so weiter und so fort (eben alles, was du dir so wünscht!)


    So, und jetzt wird gefeiert!! *hip hip hurra* *hip hip hurra*


    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Herzliche Glückwunsch allen Geburtstagskinder!
    Und ein riesiges, herzliches und unübersehbares Dankeschön an die vielen Leute, die mir gratuliert haben! Euch allen einen riesen Dank!
    Liebe Grüße,
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Huhuuuu :wink


    Herzlichen Dank an alle die mir gratuliert haben :knuddel Auch danke ich all denen die sich in mein Gästebuch eingetragen habe mich total gefreut :D


    Herzlichen danke an Basti, Jasminaschen, Bumble Bee, Naaane, Fleckihase, _Olli_, Frolic, Panakita, Teena, Tantchen, crinrict, Schwarzer Engel, Deceptive Angel, Der_wilde_Engel und Mixora. Danke viel mal hat mich total gefreut. :häppy


    Ich bin echt froh das ich soviele habe heir die mir ans herz gewachsen sind. Danke für alles :knuddel

  • Schöne Geburstags Grüße gehen heute an:
    New Years Eve - Pheebs, Avene, Bumm Bumm, SimAngel, Liroy, sterni25 (25), Dusk (25), redtigerin (24), harumi (20), MagicOfBlue (18), MarketGarden (18), Angie255 (17), Fremdwort (16), losT_daRk_soul (16), Knutschy (15), NEKUDA (14)
    Ich wünsch Euch allen eine schönen Tag und viel Geschencke. ^^
    Wildes Engelchen

  • Jap, da schliess ich mich doch gleich mal an und wünsche allen Geburtstagskinder alles gute....


    Gaaanz dicke Grüsse gehen aber an meinen lieben Bruder... ich hab dich ja soooooooooooo lieb, mein liebes Brüderchen .........:lollen das hättest du wohl gerne wa :hehe
    Du könntest dich auch mal wieder hier im Forum blicken lassen nich (Simonkelchen xxxxD) :D +schäm dich+


    Joa ne..... bis nachher am Kaffeetisch, wo ich wieder Witze reiss und du dich nicht einkriegst und das ganze im Lachanfall ausartet :illepall .... Und beim Oma auslachen +nein, dass muss man jetzt nicht wirklich verstehen :lachen +