Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche undlieben Einträge in meinem GB . Hab mich riesig gefreut :megafroi

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Ein Herzliches Glückwunsch an alle die heute Geburstag haben. Heute geht es an:
    melja (23), Cally (22), rizi1605 (21), ~MiSsUnDaZtOoD~ (20), Jeany359 (16), Alex90 (15), Popcorn (15), S@sch@ (14)
    Happy Birthday. ^^ Feiert schön.

  • Happy Birthday an die Geburtstagskinder, besonders an rizi1605

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Happy Birthday an alle, die heute Geburtstag haben :)
    Ganz besonders aber an Ivi (Jeany359) :kuss
    Ich hoffe, du hast heute nen gaaaaaaaaaanz tollen Tag! ;) Alles, alles Liebe zum Geburtstag!! ;) :amor

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Zitat von Schwarzer Engel

    Ich wünsche *Sukoshi alles Gute zum Geburtstag! Feier schön! ^.^


    Ich kann mich dir nur anschließen, alles Gute an meine kleine süße Fatima =) Leider meldet sie sich bei mir kaum mehr ... aber nya ... =)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Dann auch mal von mir alles gute an die heutigen Geburtstagskinder.


    Grüße gehn an:


    Yodel (31), viola2002 (25), schmusebaerchi (20), Kafei (16), Tigerchen (15), *Sukoshi (14), Simmy-w (14)


    Na dann feiert mal schön ;)

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Alles gute zum Geburtstag Sukoshi =)


    Wünsch dir alles, alles liebe und feier schön :D :knuddel

  • Ich wünsche der Fatima auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön :)


    und natürlich allen anderen auch, die heute Burzeltag haben...


    Yodel (31), viola2002 (25), schmusebaerchi (20), Kafei (16), Tigerchen (15), *Sukoshi (14), Simmy-w (14)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • :kiss nein,wie lieb von euch :) hab mich riesig über die glückwünsche von euch gefreut. danke nochmal :* mein tag war echt schön :) shoppen, essen gegangen und dann noch bei meinem cousin vorbeigeschaut.. der is ne halbe stunde älter als ich :> hatte heute also auch geburtstag :) ich würd euch ja gern nochmal nen knutscha per karma geben,aber es klappt noch nich bei allen :-* das werd ich auf jeden fall nachholen. hab mich echt gefreut =) ihr seid die besten. dankeschön :>


    liebe grüße
    sukoshilein :)


    @powaaa... das weißt du noch? *rotwerd* ich bin so eine hohlfrucht O:o

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Alles Gute zum Geburstag an alle die heute feiern dürfen. ^^
    tascha_xy, Birgit43 (45), artax051966 (39), The_Imperator (26), saxophine (24), Tanja82 (23), Sergeant-Elster (23), simanja (17), TequilaTiger (16), julian1905 (14)
    Wildes_Engelchen

  • So ich wünsche unseren geburtstagskindern Majandra, marika, Angi (30), blossom (22) alles alles gute zum geburtstag,
    besonders der süßen lieben netten usw jeannilein die heute 19 wird wünsche ich alles alles liebe und gute und nur das beste :kiss meine süße und bleib so wie du bist und komm uns mal wieda besuchen :knuddel :zirkel
    hab dich lieb und bis den
    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • Dann gratulier ich auch mal ganz lieb jeannilein zum 19. :D :knuddel