Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • Zitat von Deceptive Angel

    Hihi... da kann man ja gleich weiter gratulieren *g*


    ich wünsche ganz besonders SarahO, Bumble Bee & Tiger155 alles Gute zum Burzeltag und einen wunderschönen Tag =) :kuss


    Damit ich hier nicht noch groß selbst rumformulieren muß, schließe ich mich dem einfach mal so an.

  • Meine ganz herzlichen Glückwünsche gehen an Bumble Bee :knuddel
    Wünsch dir für die Zukunft und ich hoffe deine Party kam trotzdem regen zustande...
    Will dir auf dem Weg mal sagen dass ich ich mich jedes mal freue mit dir zu Quasseln und einfach Spass zuhaben. Danke das es dich gibt :kuss
    Alles Gute Bumble Bee auf weitere Quasselstunden mit dir :stoss


    Liebe Grüsse
    Trilian


    P.s. noch dein lieblingssmilie: :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi :megafroi

  • Zitat von Powersurge 4259

    Herzlichen Glühteildings an Naddlllllll (Apocalyptic God) und ThinkforSky, sowie Dreaming (auch wenn ich nicht mehr ganz zusammenbringe, woher ich Dich zu kennen meine :kopfkratz)



    Zitat von Deceptive Angel

    Naddööööööööööööööööööl mein Töchterly... alles Gute zum Geburtstag :) :kuss


    Genauso wie ThinkforSky und Dreaming, wünsch euch 'nen wunderschönen Tag :knuddel


    Dankeschön.


    Herzliche Geburtstagsgrüße an SarahO da ich's grad seh.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


  • Alles Gute zum Geburtstag Bubble Bee


    Happy Birthday

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Tja, ich kann's mir jetzt einfach nicht nehmen lassen und muss mal den ganzen Geburtstagsleuten, also der SarahO, der Bumble Bee und ganz besonders natürlich meiner Tiger(155), alles Gute zu wünschen... :knuddel
    Habt noch viel Spaß heute, ich hoffe, ihr bekommt viele Geschenke und feiert noch schön! :rosen

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • ich schließe mich meiner Vorrednerin einfach mal an:


    an SarahO, Bumble Bee und ganz ganz besonders an die Tiger(155)! :knuddel


    Lasst euch alle gut feiern, genießt den Tag, tut am besten nur das, was ihr machen wollt und lass euch gut beschenken!

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • So von mir auch alles gute, an alle geburtstagskinder von heute! Aber ganz besonders liebe grüße gehen an tiger(155) :kuss!


    MFG
    Mitzi :wink

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Ein paar ganz liebe Börsday-Grüße an Tiger115! :)
    Feier schön und lass es dir gut gehen!


    Bubble

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • thora&attila (34), SarahO (30), PiwiKosma (23), Niobe (23), Moods_20 (22), Bumble Bee (22), Siria (19), Christin (17), feichti (17), Tiger155 (15)


    Einen wunderschönen Burzeltag wünsch ich euch allen :) !!!


    Olli

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Wünsch allen Geburtstagskindern alles gute!Besondere Glückwünsche gehen an SarahO,Bubble-Bee und Tiger155!!! *knuff*
    Feiert noch schön!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Herzlichen Glückwunsch an ...


    thora&attila (34), SarahO (30), PiwiKosma (23), Niobe (23), Moods_20 (22), Bumble Bee (22), Siria (19), Christin (17), feichti (17), Tiger155 (15)


    Ich wünsche euch allen einen tollen Geburtstag, bleibt gesund! :)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Wünsche allen Geburtstagskindern einen schönen Tag.
    Besonders SarahO. :rosen :häppy :knuddel


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Hi ^^
    SO cih muss ja auch mal:

    thora&attila (34), SarahO (30), PiwiKosma (23), Niobe (23), Moods_20 (22), Bumble Bee (22), Siria (19), Christin (17), feichti (17), Tiger155 (15)

    HAPPY BIRTHDAY :handkuss

  • thora&attila, SarahO, PiwiKosma, Niobe, Moods_20, Bumble Bee, Siria, Christin, feichti, Tiger155

    Wünsche euch allen auch HAPPY BIRTHDAY! ;) Alles Gute :)

  • Meine liebe Silke noch alles Gute zum Geburtstag:amor:kuss:thance:rosen
    und alle anderen auch,die heut Geburtstag haben:)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • @all: Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche!
    Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. :jump
    Vor allem, da meine Geburtstags-Gesellschaft heute nacht dann doch etwas reduziert war, habe ich sozusagen hier mit euch ein rauschendes Fest gefeiert. :zirkel :thj
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Einen grooooooßen an alle, die mir gratuliert haben!!! Dankeschööööööööön!!! :knuddel

    Und noch ein an alle, die heute Geburtstag haben!