Es geht um ein bestimmtest mitglied: Lillykatze...

  • Hi Leute!
    Ein paar wissen es von euch wahrscheinlich noch nicht also werde ich es mal erklären: Also; Lillykatze hatte schon einmal einfach die fs meiner besten freundin hier aus dem simforum reinkopiert....und heute hat sie es wieder getan(eine andere)! Ich finde das echt nich nett von ihr, im gegenteil...:engry Was haltet ihr davon?
    Dies soll jetzt wirklich kein Spamthread sein, ich wollte es nur mal sagen...^^

    Liste der Person die Lillykatzes verhalten einfach unmöglich fanden:
    Sim-Girly96

    Wenn ihr euch auch eintragen wollt und ihr Verhalten unmöglich fandet schreibt mir ne pn! :)

    Ana

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Wat hast du dir denn reingeballert? LOL, kindischer gehts ja scheinbar nimmer! O_o Haaaaaaammer ^^

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Du hast das einzig richtige getan, was du tun konntest. Du hast einem Moderator hier im Forum eine PN geschrieben und somit das Team aufgeklärt und wir kümmern uns schon darum.


    Jetzt so eine Hetzkampagne zu starten ist jedoch überflüssig.


    Deshalb schließe ich den Thread, klärt das über PN, nicht über das ganze Forum.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]