Beiträge von kruemel2210

    hi hab grad n problem und zwar mein romatiklaufbahnsim hat sich grad in eine seiner ischen verliebt und hat jetzt sogar den wunsch sie zu heiraten - so weit so gut - ich also verlobt - gab bei ihr -3.500 punkte ich glaub sie hat auch romantik laufbahn ... naja aber jetzt kann ich nix mehr machen weder - antrag heiraten noch - vorschlag einziehn und auf den heiratsbogen kann ich auch nicht klicken ... hat jemand ne idee worans liegt und wie ich die zu mir bekommen kann? ich hab sie durch ein blind date kennen gelernt und hab sie auch noch nie vorher getroffen deshalb weiß ich auch nicht ob sie vielleicht am campus is oder so :( bitte helft mir ich bin verzweifelt

    So ich hab auch mal ein bisschen mit den Farben gespielt :D
    mein Pudelpaar - Blue Boy und Pink Puff




    und die beiden haben mir auch schon 3 blitzeblaue Welpen beschert :D



    Nahaufnahmen folgen vielleicht noch ;)

    juhu felis babys sind da :D 3 süße kleine - der schwarze struppige dare devil - der blonde struppige dusty - und die blonde glatthaarige diva



    dare devil hab ich behalten weil er der einzige schwarze war wie seine mama :) leider sieht er jetzt gar nicht mehr aus wie mama o0



    warum das zweite bild so klein is kann ich euch auch nich sagen :confused:

    also ich find bei sims 2 erst ma gar kein pokalschränkchen nicht unter dem napf nicht unter schränke und auch nicht bei regalen :confused: kann jemand ma n pic machen und zeigen wie das ding aussehen soll?

    du kannst auch in deinen weg an einer stelle (oder mehreren je nach dem wie tief es zu dir runter geht) einen "knick" machen ich glaub der winkel muss dann ca 45° sein dann kannst du da auch fliesen und so drauf machen musst du mal ausprobieren ... vielleicht gehts auch wenn du einfach fliesen ziehst das es sich dann selbst so anhebt und senkt habs lange nicht probiert :D

    ich hab folgendes problem:
    ich hab an einem haus von mir eine art turm gebaut und da so ein turmdach (dieses kegeldach) drauf gesetzt, wenn ich jetzt auf anderen grundstücken baue dann werden die dächer immer total riesig als ob ich ein 3 stockwerke hohes dach hätte ... wie kann ich das ändern ohne meinen turm abzureißen?
    der turm ist übrigens nur 3 stockwerke hoch

    um welpen bzw kätzchen zu bekommen muss die beziehung zwischen sim und tier eine bestimmte punktzahl haben - wie kleine tigerin schon geschrieben hat, die tiere sollten sich auch einigermaßen mögen und man muß eine hundehütte haben - welche ist egal (der große katzenkratzbaum zählt nicht als hütte.
    wenn das alles stimmt dann sollten die kleinen nicht mehr lange auf sich warten lassen ;)

    Das ist die süße Feli aus dem Tierheim sie ist ein echter Schatz und der lieblingshund meines Sims - hier hat er ihr grade was von seinem Essen abgegeben ( hatte ich vorher noch nie gesehn machen eure das auch immer?)


    Sobald ich meinen Plan das Tierheim leer zu machen geschafft hab wird sie Welpen bekommen :herzlichs

    ich hab das problem immer mit dem alten aquarium -.- ich klick dann immer das hausmädchen an und klick im kuchenmenü auf wegscheuchen war das glaub ich dann hört sie auf und wartet auf meinen sim
    dann klick ich das symbol oben links bei meinem sim wieder weg damit er sie nicht wirklich wegscheucht ^^ und alle sind glücklich

    vielleicht funktionierts ja bei dir auch

    hab auch mal mit den standartfamilien angefangen sonst hatte ich nur selbsterstellte (mittlerweile in der 6ten generation *stolz bin*)
    ich spiel nur in schönsichtingen die andern mag ich nich so:
    Familie Grusel:
    Mortimer ist mittlerweile tot, und hat Dina ein paar simoleons überlassen ^^ alexander ist mittlerweile erwachsen und ist mit ka wie er heißt vom college zusammen gezogen und hat einen friseursalon aufgemacht :D kassandra hat mit don zusammen einen unehelichen sohn der sandro heißt, der is mittlerweile teen und sieht richtig gut aus
    ok nicht das beste bild ^^

    don lotario:
    ja also der hat ja den sandro mit sandra und hat auch noch nebenbei die beiden calientes geschwängert ^^ gut das die sims keinen unterhalt zahlen müssen

    familien caliente:
    die beiden haben einen mischlingswelpen der streunerhunde kiki und prinz adoptiert (weiß nich obs die bei euch auch gibt)
    wie gesagt don hats mal wieder geschafft - dina hat ein mädchen bekommen - julietta und nina hat einen jungen bekommen - juan
    im moment sind beide noch babys bis jetzt kann man nur sagen das sie beide schwarze haare und grüne augen haben - dons haarfarbe scheint sich immer durchzusetzen

    familie landgraab aus blauseidigheide
    stefan hat eine tochter meiner selbsterstellten familie geheiratet und sie haben zwillinge bekommen die im moment teens sind - ein junge und ein mädel, das mädchen ist aber hässlich und hat wahrscheinlich bald einen "tragischen unfall" im pool :hehe
    ausserdem haben sie die streuner kiki und prinz adoptier die dann auch prompt 4 welpen bekommen haben ....

    mehr hab ich noch nicht gemacht wie gesagt ich arbeite an meinen generationen :D

    huhu
    wollte auch ma meine hunde zeigen, also ich versuche borders in blue merle zu züchten ;) bis jetzt mit eher mäßigem erfolg ^^

    hier mama shari mit 2 ihrer welpen, der grauen ash und dem braunen alvin


    und hier sind die 3 babys erwachsen
    ash - alvin - abby

    hi,
    ich nutz ma das thema damit ich nicht extra ein neues aufmachen muss ;)
    also ich hatte mal die bildschirmgröße geändert auf äh das höchste ka was das war naja da wurden dann aber die details nicht mehr so sauber dargestellt und ich hab das ganze wieder auf 1024x768 zurück gestellt.
    da nervt mich aber das diese bedienleiste so groß ist, kann man die irgendwie verkleinern ohne die bildschirmgröße größer zu machen?

    ich finde das vieh hat n bisschen was von benjamin buchsbaum aus darkwing duck oder wie der hieß *in kindheitserinnerungen schwelg* könnte mir aber nicht wirklich vorstellen was das seien soll :confused:
    und das es schneit aber man trotzdem noch wiese hat find ich auch merkwürdig wenn will ich dann überall schnee haben bzw pfützen wenns regnet ^^ aber man wird ja sehn obs n fake war oder schon das erste video ...

    wenn ich ein reinrassiges tier haben möchte erstell ich das immer extra weil man dann nen eigenen familiennamen angeben kann das wird dann der zwingername der auch weitervererbt wird so das man ne richtige zucht hat ;)

    meine golden retriever zucht heißt zum beispiel "of charming golden"

    die ersten 2 würfe hab ich schon hinter mir - leider alles stehohren o0
    ally of charming golden
    alf of charming golden

    ben of charming golden
    bella of charming golden

    hab das selbe problem bei mir sind immer alle welpen genau gleich (bei einem wurf waren andere sternzeichen) aussehen und charakter ... das nervt total
    ausserdem find ichs voll blöd das hunde mit schlappohren nur stehohr welpen und hunde mit stehohren nur schlappohr welpen bekommen -.- so kann man doch nie reinrassige hunde züchten ... ist das gewollt oder ein fehler? weiß jemand schon was man dagegen machen kann? so macht das nämlich keinen spaß :(
    hab übrigends keine hacks oder downloads die irgendwas stören könnten ...

    @la mela : mit aussehen der welpen meinte ich wenn sie erwachsen sind das sie als welpen gleich aussehen is mir klar wegen der grundfarbe bla bla aber auch hinterher sehen bei mir alle hunde gleich aus und haben den gleich charakter