Beiträge von kruemel2210

    omg was? das kann ich mir nich vorstellen das wäre ja total scheiße schließlich is es doch ein add on und das hat doch sogar bei sims 1 funktioniert o0
    ich hab jetzt meine ganzen familien auf tiere vorbereitet :angry
    hoffen wir mal das es nur noch nich ganz ausgereift war oder so ... sonst bin ich echt enttäuscht

    hab mir natürlich gestern auch sofort GA gekauft ( scheiß sims sucht ;) ) naja insgesamt sind schon ein paar schöne sachen dabei, auch viel abendkleidung und so aber leider fast nur für erwachsene ich hatte auch auf einen kleinen pelzmante für mädchen oder sowas gehofft xD naja alles in allem sind 17€ zwar viel geld für son bisschen spiel aber gegen die sucht kommt man ja nicht an ;)

    so ich hab zwar keine neuen bilder oder sowas aber ich hab mir noch ma gedanken um die toydogs gemacht ^^ (für alle die die gerne paris in ihrem spiel machen wollen die es natürlich nur orginal mit minihündchen gibt ;) )
    also es gibt doch diesen cheat strechskeleton oder so ähnlich womit man dann die sims schrumpfen lassen kann also vielleicht geht der auch bei hunden so das man dann son minihündchen machen könnte *g*

    ich hab auf simszone gelesen das am 9. november ein mini-addon namens weihnachts-accessoires rauskommen soll ... also ähm wollen die jetzt noch eins davon rausbringen weil da auch nich psp oder so drunter steht ... das fänd ich dann nich nur total einfallslos sondern auch n bisschen unverschämt weils bestimmt wieder 20€ kostet und der inhalt ja nicht so superneu sein kann o0
    was meint ihr?

    das hatte ich auch schon vor aber da es ja nur mittlere hundegröße - ich glaub die sollten dann so groß wie katzen sein oder so o0 hab ich ma gelesen - und große hunde geben soll würd das mit den minihündchen eh wegfallen ausser man hat nen groß gewachsenen chihuahua;)
    aber vielleicht kann man ja mit irgend nem cheat oder so das welpenwachstum anhalten und dann hat man son kleinen oder so naja was anderes kreatives fällt mir dazu nicht ein ^^
    meint ihr denn es wird noch ne neue laufbahn dazu geben? so wie bei nightlife? die würd dann irgendwas mit natur und tieren oder so zutun haben das fänd ich auch lustig :)

    also das mit dem halsband is glaub ich damit man das genau angucken kann zum aussuchen weil wenns halb unterm fell is kann man ja kaum sehen wies aussieht
    so zu den rassen naja es soll ja ca 35 vorgegebene hunderassen und 15 katzenrassen geben aber da man ja eh alles noch verändern kann kann man sich ja zum beispiel auch aus einem schäferhund einen husky machen mit dem fell und der rute oder so naja so hab ich mir das gedacht
    zu der schwangerschaft bei hunden hab ich irgendwo gelesen das die 2,5 simstage dauern soll ich weiß aber nich mehr wo das stand o0
    so jetzt hab ich aber auch noch ne frage irgendwo hab ich was verwirrendes gelesen vonwegen man kann in der schwangerschaft n button für die hunde klicken aber der geht erst noch nich oder so ... hä? nagut ich such das noch ma raus und editier dann mal vielleicht verstehts ja dann jemand ^^

    so da erst ma der tolle satz ^^ :A pets button will appear, but clicking that will tell you clicking it is of nu use.
    und n bild hab ich auch gefunden http://www.thesimszone.co.uk/f…/pcpreview-infobutton.jpg

    also wozu soll das sein wenn es da nix gibt? hat wer ne idee?

    habt ihr schon den chat gelesen? man kann wohl 8 sims und 6 tiere haben aber insgesamt nicht mehr als 12 "personen" in einem haushalt das find ich gut ich hab meistens eh nicht mehr als 4-6 sims (wenn erst ma die alten abgenippelt sind xD)
    ich mach auf jedenfall als erstes ne tierhandlung auf *freu* und züchten werd ich auch das wird so cool ich freu mich schon ... aber wem sag ich das ;)

    denke schon das man sie trainieren kann/muss da steht ja auch das sie sogar eigene laufbahnen haben usw bin echt mal gespannt, ich hoffe nur das die tiee einzeln zählen also nicht zu den 8 familienmitgliedern sonst kann man ja gar nicht richtig züchten :/

    auf der ea store seite die bei the sims verlinkt is schreiben sie das es create a pet geben wird - Create-A-Pet - Choose from dozens of dog and cat breeds, or customize features for a unique pet and then pick their personalities
    ich denke das dann beim kauf ähnlich wie beim erstellen von sims ein fenster aufgehen wird wo man an den rassen noch was verändern kann für mehr individualität das fänd ich ja super dann kann man wenigstens seine hunde auseinander halten - und das nich nur anhand des halsbands wie bei sims 1 xD
    auch die andern sachen die genannt werden find ich super toll echt gute ideen zum thema haustiere wird sicher ein super add on ich freu mich schon drauf :)

    also mein problem ist folgendes ... ich würd gerne den "selbstgezüchteten" sims andere schlafanzüge etc anziehn, das geht aber nich. ich kann zwar auf outfit zusammenstelln klicken aber da gibts nur alltagskleidung :angry
    ich hab jetzt schon fast alle schlafanzüge gekauft die es gibt aber ich hab immer noch keine funktion den schlafanzug zu wechseln oder bin ich da bei outfit zusammenstellen total falsch?

    also ich find das cool, besonders für die leute - so wie mich - die ohne downloads spielen
    was mich auch feut is das es endlich ein schönes telefon gibt ich find die weißen so hässlich ;)
    hoffe das es bald neue bilder gibt mit nen paar tieren drauf ich freu mich schon total :)

    das bezweifel ich ja auch gar nich das es ohne käsekuchen schon vor der geburt feststeht, eigentlich wollt ich nur sagen das man mit käsekuchen essen nach dem zeugen noch auf zwillinge umsteigen kann;)
    also noch mal kurz und knapp - will man käsekuchenzwillinge :D dann muss man den nach dem baby machen essen und nich davor ... ^^
    sorry falls ich damit zu verwirrung gesorgt hab

    ich hab in meiner versuchsreihe xD rausgefunden das anscheint nich schon beim zeugen festgelegt wird ob es zwillinge sind oder nich, zumindest ist es so das wenn man käsekuchen vor dem baby machen isst man keine zwillinge bekommt, wenn dann nur durch zufall. isst man aber in der schwangerschaft den käsekuchen öfters bekommt man zwillinge.
    ich werd das noch weiter ausprobiern um zu gucken ob das wirklich so ist oder nur ein paar mal zufall war ich halte euch auf dem laufenden ;)

    ich freu mich auch schon total auf die tiere ich fänds total cool wenn die nich nur in so rassen unterteilt wären sondern das man sie so wie die sims erstellen kann also praktisch fellfarbe auswählen und gesichtsform und ohren etc. das wär doch total cool