Beiträge von connyylein1

    Warum hast du es nicht ausprobiert und fragst hier noch, wenn du sowieso eine alternative Lösung hast? :misstrau



    naja...weil ichs mir gern einfach mach ;)


    soo..nun mein neues problem: *lol*


    also ich wollt mal wieder diesen verdammten direktor einladen (wo ich auch mal probieren wollte, selber zu kochen), wo mir dann auffällt das mein teen einen notenschnitt von 4+ hat und ich denk mir naja is ja wurscht streber ich es halt auf 3 runter und lad den direktor dann ein.


    mein teen macht IMMER brav die hausaufgaben, geht IMMER gut gelaunt zur schule und kommt immer mit einer 6 nach hause. der notenschnitt schwankt jetzt immer zwischen 4 und 4+. besser wird mein teen nicht.


    habt ihr vorschläge für mich, wie sich das problem lösen lässt?


    danke im voraus!

    hallo tigerin!


    ähm...ich hab doch geschrieben dass ich den zum essen gerufen habe, also für mich war es selbstverständlich, dass ihr wisst dass ich 'unterhalten -> zum essen rufen' meine... ich weiß schon, dass der nicht alleine zum essen kommt, aber wenn ich das drück kommt er eben auch nicht.


    und deswegen wollt ich wissen, ob das möglicherweise an dem buffet liegt, da wo man truthahn, salat und wackelpudding servieren kann. muss das essen am tisch stehen oder sollt der sich das selber nehmen sobald das buffet serviert ist.


    und ob es sein kann, dass ich den truthahn oder was auch immer selber kochen muss und er dann erst zum essen kommt...


    danke!

    hey ihr!


    so jetzt probier ichs nochmal...
    -- ICH SCHAFFS EINFACH NICHT MEIN KIND AUF DIE PRIVATSCHULE ZU SCHICKEN --


    langsam aber sicher nervts...ich mein was will der depp von mir...


    ich führ ihn herum --> alle punkte ... gefällt ihm alles sehr gut
    ich red mit ihm --> alle punkte .. auch sehr begeistert darüber
    dann hab ich dieses komische buffet und servier das essen ... und ich ruf den depp zum essen und er kommt nicht...irgendwann heißts dann der magen des direktors knurrt blahblah...
    und des geht einfach ned ... ich mein kanns sein das der vom buffet nix will und das i des selber kochen muss?


    naja...ich hoff ihr habts einige passable vorschläge für mich...will des endlich mal hinkriegen...


    bitte antworten an: connyylein@sonnenkinder.org


    danke im voraus!

    hey ihr!


    hab jetzt schön öfters vom 'alles-könner-cheat' gelesen


    auf jeden fall möcht ich mal wissen was der genau kann bzw. wie der funktioniert ?!


    hab auch gelesen, dass der so einigen schaden anrichten kann und jetzt frag ich mich, wenn ich den jetzt bei einer bestimmten family anwende, wirkt sich das dann auch auf alle anderen im spiel aus oder 'bleibt' der schaden dann in der famlilie? und welche schäden können das sein bzw. wie machen die sich bemerkbar?


    hab auch schon faq gelesen, komm aber auf keinen grünen zweig!


    danke für eure antworten! :)


    Lg,
    Connyylein