Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von Emilie

    Was ich fragen wollte...wieviele Sims habt ihr so in eurer Nachbarschaft? Ich hab das Poblem dass ich erst in der 4. Generation bin und habe schon etwas 20 Sims die alle auch wieder verkuppelt werden möchten...lol...so langsam hört das nimmer auf. -.-°


    Kenn ich :rolleyes . Schönsichtigen droht bei mir langsam mit nem Massenauflauf :rollauge , da gibbet nur noch ganz wenige Plätze zu verbauen. Langsam frage ich mich, ob meine Familien nicht doch zu viele Kinder zeugen :misstrau .

  • Zitat von Tantchen

    Kenn ich :rolleyes . Schönsichtigen droht bei mir langsam mit nem Massenauflauf :rollauge , da gibbet nur noch ganz wenige Plätze zu verbauen. Langsam frage ich mich, ob meine Familien nicht doch zu viele Kinder zeugen :misstrau .


    Bei mir sieht´s ähnlich aus. Da liegt es aber daran, dass ich meine Sims zu lieb gewinne um "der Natur ihren Lauf zu lassen" (sie Knacker werden zu lassen und an Altersschwäche sterben) :rolleyes . Und so sammelt sich mit der Zeit einiges an Familien an. Ich hab schon zum Teil vergessen, wer wessen Urahn ist (weshalb auch das Verkuppeln dann nicht klappt, mit der Ururoma :D ).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo,


    ich hab da mal eine frage. ich schaff es einfach nicht, dass ich den direktor befriedigen kann, wenn ich ihn einlade. was muss ich tun, um mein kind auf die privatschule schicken zu dürfen?


    Lg,
    Connyylein

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • am besten zeigst du ihm ein zimmer das voller kinder sachen ist.
    Dann würde ich einen Hummer kochen das gibt viele punkte und dann noch mit ihm sprechen und das wars.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Oder einfach mal hier lesen :D .


    Natürlich wäre es von Vorteil, wenn die Kiddis schon viele Kreativitäs Punkte haben und neben dem Gespräch mit den Eltern dann ein wundervoller Klang vom Klavier ertönt, dass hatte dem Lehrer den Rest gegeben und wollte meine Kiddis unbedingt haben ;) .


    PS: Herzlich Willkommen

  • Hi und herzlich willkommen im forum =)


    Also: Also der direktor is tatsächlich schwer zu befriedigen. Wenn du ihm die zimmer zeigen willst dann zeig ihm nur die teuer eingerichteten, denn bei denen bekommst mehr punkte. Wenn du mit ihm plauderst dann nimm eine frau wenn möglich und lass sie flirten manchmal gibt dir das einen vorteil. Rede nicht über die arbeit bzw schule das mögen die meist nicht so gern. Dann wegen dem essen: lass die familienmitglieder kochen, die die meisten kochpunkte haben und zwar sowas wie thruthan oder halt irgendetwas edleres. Und spiel so wennig wie möglich auf schneller geschwindigkeit wenn der direx da ist weil dann vergeht die zeit irgendwie schneller. Im allgemeinen würd ich sagen ist es leichter reiche sims auf die privatschule zu schicken bei sims mit billiger einrichtung usw ist es auf jeden fall härtere arbeit ... viel glück!


    mfg
    sweetie


    EDIT: mähh ich war zu lahm :(

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • hey :)


    also ich sag mal danke für die freundliche aufnahme im forum :)
    bin ganz begeistert! bin grad mittem am probieren *g* ich hoff es klappt dann mal bald...werd mich dann auf jedn fall melden wenns funktioniert hat :)


    und nochmal danke für die tipps


    Lg,
    Connyylein

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • hallo.

    ich wollt mal fragen ob es möglich ist, ein haus aus der normalen Nachbarschaft in die Häusertonne zu verschieben, und zB in der DownTown oder im Geschäftsviertel wieder zu plazieren.

    DAnke schon mal...

  • Bonjour,

    leider kann ich meine Seriennummer für wilde campus jahre nicht mehr finden. Weiß einer wo man die her kriegt? :( Auf meinem Pc hab ich das Spiel ja noch,aber wills halt auch aufm Laptop haben?

    Ich bin verzweifelt! Bitte helft!!

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Sternchen: Bitte benutze eine andere Farbe. *noch mehr Kopfschmerzen als zu vor krieg*
    Wenn du sie verloren hast, kannst du dich an EA wenden -> http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=54848


    Die Suchfunktion hätte dir da schneller geholfen.

  • also erstmal bitte ne andre schriftfarbe, denn die verursacht n meinen augen, augenkrebs. und wenn du deine seriennummer verloren hast dann guck vom grundspiel hinten im heft, da steht die adresse von EA games drin und da kannst dich hinwenden. udn auch wenn cih kein mod bin, aber diese frage wurde nun auch schon x-mal besprochen, bitte das nächste mal die suchfunktion nutzen.


    EDIT: Livia war mal wieder schneller als ich. ;-)

  • Uff.. ne bessere Farbe hast du jetzt nicht gefunden, womit du uns die Augen verderben kannst?


    Wie auch immer, wende dich bitte an folgende Addressen:
    Hotline Nummern:


    Deutschland:
    0190- 77 66 33--------------------------0190 - 75 44 64
    (€ 1,24 pro Minute)---------------------(€ 1,24 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Österreich:
    0900 - 37 37 61-------------------------0900 - 37 37 62
    (€ 1,08 pro Minute)---------------------(€ 1,08 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    Schweiz:
    0900 - 55 40 20-------------------------0900 - 77 66 77
    (CHF 2,00 pro Minute)-------------------(CHF 2,00 pro Minute)
    für technische Fragen zu----------------für technische Fragen zu
    EA Produkten----------------------------EA Produkten
    erreichbar Mo.-Sa.----------------------erreichbar 24 Stunden täglich
    von 11 - 20 Uhr-------------------------mit persönlicher Betreuung
    mit persönlicher Betreuung--------------Mo.-Sa. von 11 - 20 Uhr


    ----------------------------------------------------------------------
    Online - Dienste


    Technischer Kundendienst per E-Mail:
    de-cs@ea.com (persönliche Beratung)
    de-support@ea.com (automatische Hilfe)


    www.support.electronic-arts.de
    ----------------------------------------------------------------------


    Adresse:
    Electronic Arts GmbH
    customer Service
    Triforum Colonge
    Innere Kanalstr. 15
    D-50823 Köln



    Und nächstes mal am besten son Farbkram weglassen +Augen reib+


    EDIT: Wieso zum Teufel wusste ich das schon vorher, dass ich wieder zu langsam bin und noch schreiben wollte " Wenn Livia jetzt wieder vor mir ist, lass ich es mit dem posten" :misstrau ... Pure Absicht :Schmoll

  • Bonjour,

    naja, bloß wenn ich dort anrufe dauert dass ja bestimmt ewig und von dem vertelefonierten Geld kann ichs mir ja fst nomma kaufen:angry .

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48284

    Hab hier gelesen wie man seinen Code wieder findet, aber geht das auch für wilde campus jahre?

    Gruß Sternchen*

    [CENTER]"And me? I still believe in paradise. But now at least I know it's not some place you can look for, 'cause it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life, when you're a part of something...and if you find that moment...it lasts forever... <3"[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Zitat von Sternchen100014

    Bonjour,

    naja, bloß wenn ich dort anrufe dauert dass ja bestimmt ewig und von dem vertelefonierten Geld kann ichs mir ja fst nomma kaufen:angry .


    Dann sollte man es vernünftig wech packen ;)

    Zitat

    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=48284

    Hab hier gelesen wie man seinen Code wieder findet, aber geht das auch für wilde campus jahre?

    Gruß Sternchen*


    Sofern du keinen Patch für WCJ hast, ja. Mit Patch findet der nix... steht weiter unten im Thread ;)

  • hey ihr!


    hab jetzt schön öfters vom 'alles-könner-cheat' gelesen


    auf jeden fall möcht ich mal wissen was der genau kann bzw. wie der funktioniert ?!


    hab auch gelesen, dass der so einigen schaden anrichten kann und jetzt frag ich mich, wenn ich den jetzt bei einer bestimmten family anwende, wirkt sich das dann auch auf alle anderen im spiel aus oder 'bleibt' der schaden dann in der famlilie? und welche schäden können das sein bzw. wie machen die sich bemerkbar?


    hab auch schon faq gelesen, komm aber auf keinen grünen zweig!


    danke für eure antworten! :)


    Lg,
    Connyylein

    [SIZE=3]Lg,
    Connyylein[/SIZE]


    [CENTER][SIZE=4]Have a nice day![/SIZE]
    [/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hi!


    Weiß jemand,ob es irgendwelche Bewegungen bei den Sims gibt,die "Spiderman" ähneln?Ich entschuldige meine Ausdrucksweise und hoffe ihr versteht mich trotzdem.
    Also mit Bewegungen von SPiderman mein ich sowas wie Wände hochkrabbeln,Spinnenweben 'schleudern',Fliegen,Springen...?

    Wäre sehr dankbar über ne Antwort.
    Wenn ihr schon dabei seid,bzw. wisst wo es bei http://www.modthesims2.com Animationen für Sims-bewegungen gibt,könnt ihr mir noch beischeid geben?Denn ich bin nicht gerade ein Englisch-Ass. :rolleyes

    Lg,
    Queen

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • hallo..

    also.... was ist eigentlich der unterschied von einer normalen nachbarschaft und zb geschäftsviertel??? ich mein was kann ich dort was ich in der normalen nachbarschaft nicht könnte?

    dann wollt ich noch fragen:
    die cheats MaxMotives & MaxDecay sind ja Cheats für NightLife.
    heißt das die funktionieren nur in der nachbarschaft in downtown, oder reicht es wenn man das add on hat, und dann kann man es in jeder nachbarschaft anwenden?