Beiträge von diwiha

    Mein Sim haßt den Armin Sims. Außer das er ihn als Geist sehen möchte, möchte er ihn auch trinken. Hm, wie kann ich ihm den Wunsch erfüllen? Armin trinken?

    Den Draht zur Hölle gibt es bei Wilde Campus Jahre. Und dann auch nur, wenn man die Parapsychologen Karriere gemacht hat.
    Das man beim Grabstein jemanden wiederbeleben könnte, wäre mir ganz neu.
    Ansonsten ist die Frau nun tot, da kann man nichts mehr machen.
    So dramatisch ist das aber nicht. Die Kinder beruhigen sich nach 2, 3 Tagen wieder. Und was den Kinderwunsch des Mannes betrifft: Einfach eine neue heiraten. Die 10 Kinder müssen nicht alle von der gleichen Mutter sein.

    Mich würde interessieren, ob es möglich ist, die deutsche Version in eine englische umzuwandeln, ohne das ganze Spiel neu installieren zu müssen.
    Oder genauer: Mir geht es nur darum, das die vom Spiel generierten Sims, die Nachbarn und NPCs englische Namen haben, anstatt der deutschen.
    Weiß jemand, wie man das erreichen kann?

    diwiha: Was verstehst du eigentlich unter einem Cheat? Du brauchst keinen Cheat für die Kuhpflanze und du brauchst auch keinen Cheat, um einen Sim z.B. einzumauern (mit move_objects gehts lediglich leichter). :kopfkratz Du kannst natürlich hingehen und den zu sterbenden Sim (falls er steuerbar ist) in möglicherweise tödliche Situationen schicken, z.B. sein Haus verdrecken lassen, ihn bei Gewittern rausschicken, ihn mit wenig Mechanikpunkten kaputte Geräte reparieren lassen...[/quote]

    Das ist mir absolut klar. Ich habe die Hinweise mit Kuhplanze auch zur Kenntnis genommen (scheint mir der einzige "legale" Weg zu sein.
    Einmauern und im Pool ersäufen sind auch noch möglich, ohne das man einen Cheat anwenden kann, aber eben nicht mehr so schön.
    Was eben für mich überhaupt nicht in Frage kommt sind echte cheats. Wenn der Gast sich nicht einmauern lässt, ist es sein Glück, ich helfe da auf keinen Fall per cheat nach.
    Ich hätte mir nur gewünscht, das es ein Objekt gibt (wie "Draht zur Hölle", mit dem man jemanden töten kann. Wäre doch praktisch, wenn der Draht zur Hölle auch umgekehrt funktionieren würde.

    Moment, moment.
    Natürlich weiß ich, das man seine Besucher einmauern oder ertrinken lassen könnte.
    Aber das mache ich dann ja als Spieler.
    Cheats sind sowieso tabu. Wenn ein Sim einen Wunsch hat, haben die Programmierer sicher nicht die Lösung für den Wunsch in einem Cheat gesehen.
    Alle Wünsche können von einem Sim selbst erfüllt werden. Außer Kaufwünsche, die muß ich als Spieler umsetzen.
    Aber einen anderen Sim umbringen, indem ich einen Cheat anwende? Ne, das gilt nicht.

    Ich habe mal ne Frage. Wenn ein Sim einen anderen abgrundtief haßt, hat er meist den Wunsch, dieses Haßobjekt als Geist zu sehen (gerne nach einem Einbruch).
    Wie lässt sich dieser Wunsch eigentlich erfüllen? Sims können sich doch nicht töten.

    Nach Erscheinen von Sims - Tierisch gut drauf erschien in den USA doch Sims Online. Angeblich war doch geplant das auch in Deutschland einzurichten. Offenbar wurde da nie etwas draus. Weiß jemand die Gründe? War Sims Sonline in den USA nicht sehr erfolgreich?

    Nein, nein, ich habe eine ganz gewöhnliche, am Erstverkaufstag von Amazon gelieferte Version.
    Und wie gesagt, an sich ist auch alles ganz normal. Ganz normales Schriftbild.
    Irgendwann habe ich den ganzen Rechner mal neu installiert und da war es dann plötzlich: Sehr Dünne und lbasse Schrift und keine Umlaute (auch nicht überall).
    Irgendwie habe ich das Problem gelöst, vermutlich habe ich in irgendeinem Forum was gelesen. Danach war es dann auch wieder weg.
    Jetzt habe ich ne neue Festplatte eingebaut und Sims wohl auch schon 3, 4 Monate nicht mehr gestartet, und da war es dann wieder. Da ich das Problem ja schon einmal gelöst hatte weiß ich ja, das es zu lösen geht. Und da ich es in einem Forum gelesen habe, war es auch etwas, das schon andere hatten. Nur habe ich leider vergessen, was es war. :-)

    Hallo,
    nach längerer Zeit wollte ich mal wieder Sims spielen. Da merke ich, das die Schrift manchmal dünn ist. Und Umlaute werden gar nicht angezeigt.

    Ich habe dunkel in Erinnerung, das ich das Problem mal nach einer Kompletten Neuinstallation hatte, aber irgendwie muß ich damals ja das Problem gelöst haben. Kann mir jemand sagen, was das wohl ist?