Little Cat: dankeschön...da werd ich ja glatt rot.
Are you scared in the dark [Last Part]

Am nächsten Morgen war Vanessa schon sehr früh wach und von dem Sturm der in der nacht getobt hatte war längst nichts mehr zu sehen.
Die Sonne schien mit hellem Schein. Es war ein wunderschöner Tag, ein wunderschöner Samstag. Das Wetter ist perfekt um sich um die Blumen zu kümmern, hatte Vanessa sich gedacht. Und nun saß sie schon volle 3 Stunden am Blumen gießen.

Die Sonne schien ihr ins gesicht als sie nach fertiger Arbeit zurück ins Haus ging. Heute war sie alleine zuhause. Es war das erste mal, dass sie das ganze Haus für sich hatte. Es hatte etwas gutes für sich, doch auf der anderen Seite hasste sie die einsamkeit. Denn genau mit dieser Einsamkeit war Matt gestorben. Alleine und Einsam.

Die Küche war leer als sie sie betrat. Eine stechende leere. Sonst war immer jemand dort gewesen, der in ihr gearbeitet hatte. Doch das konnte sie momentan auch nicht ändern, denn Ryan wirdbestimmt bald kommen.
Genauso schnell wie sie den Gedanken bekommen hatte verschäuchte Vanessa ihn auch wieder. Seit der Party wurde sie immer nervöser wenn sie ihn sah und wenn sie mit ihm redete, tat sie da nur, weil sie es musste. Sie ging auch immer vor ihm schlafen um nicht mit zubekommen wie er sich hinlegte.
Was ist blos mit mir los?!, fragte sie sich. Es war nur ein einziger Kuss. NUR ein KUSS! Und ich hab ihn auch noch erwiedert. Aber. Ein Geräusch hinter ihr erschien und schnell schreckte sie herum.

Doch sie fand nur einen leeren Tisch. Zu dieser Zeit wusste sie noch nicht, dass sie beobachtet wurde. Doch das sollte sich schon bald ändern.
Sogar an diesem Tage...
