Beiträge von Alucard

    Tja das bleibt ein rätsel :D

    Hiromi
    Mizumi fieng richtig an zu weinen. Das machte Hiromi traurig, er mochte es nicht wenn eine Ihm nahestehende Person traurig war oder gar weint. Es mochte trauer nicht. Zuviel von diesen gefühlen hatte er schon erlebt. Das Wort >Glück< war führ ihn nur ein Pseudonym für >Armseeligkeit<. Das Wort >Hoffnung< war nur ein anderes Wort für >Glauben<. Horomi hoffte gan fest, dass er seinen Bruder wiederfinden würde. Er hoffte es nicht nur, es war sein Ziel, ein Ziel das er zuseiner Lebensaufgabe gemacht hat.
    Hiromi drückte Mizumi ansich, er konnte nichts anderes als ihr trost spenden. Und Sicherheit und Geborgenheit wollte er ihr auch geben, sowie sie ihm schon dutzende male getröstet hatte. Bitte weine nicht mehr Mizumi-chan!

    Hiromi
    "Doch du wirst sie wider sehen...! Du wirst sie sehen! Ich weis es und du glaubst es in deinem Unterbewusstsein auch noch!" Hormi hatte in Mizumis Unterbewusstsein gelesen. "Spätestens wenn du ins Nirvana eintrittst...Aber du wirst sie sehen! Ich werde dir jemand zeigen, durch den du sie sehen kannst!" Er drückte sie nun Fester. "Lass alles raus!"


    SCHATZIEEES?
    ICH MUSS OFF :suse !
    lieb euch!

    Also wieder mal ein Dialog zwischen mir und Rob:

    Rob (voll gut drauf!)
    ich (immer gelangweilt vorstellen in diesem Dialog!)
    ich lauf mit robby den gang zum Physiksaal entlang (in der schule)

    Yo, Jessy coole Schuhe!
    Findest du?
    Nö!
    Ich auchnicht....:D
    Ich weis. Du hast es vor 2 Minuten gesagt....und vor 4 und 6 und 8 und
    vor einer halben stunde ich weis! Du sagt.
    Yo Jessy, ich finde deine schuhe echt geil!
    ich weis.
    Woher?
    Ich höre das heute zum 21. mal, von DIR!
    Echt?
    Ja!
    Hab ich dir schon gesagt, wie geil ich deine schuhe finde?

    das ging dann noch einhalbe Stunde und dann hab ich sie ihm hinterhergeschmissen!

    Hiromi
    Hiromi war föllog davon eingenommen gewesen, seinen Schmerz zu unterdrücken, dass er garnicht bemerkt hatte, dass MIzumi weinte. "mizu-chan! Komm her!" sagte er mit einer sanften Stimme. Dann nahm er sie in den Arm um ihr trost zu spenden. "Ich bin da, und ich werde auch immer für dich da sein. Wir schaffen das, wir schaffen das und sehen unsere Geschwister wieder, selbst wenn ich meinem Stern opfern muss, ich würde sogar dafür sterben, dass du deine Familie wieder siehst!...Das verspreche ich dir, aber bitte, bitte weine nicht. Es tut mir in der Seele weh, jemanden, den ich soooooooo lieb hab wie dich weinen zusehen!" Er klang nun besonders sorgsam und freundlich. Mann konnte seinen Optimismus aus seiner Stimme hören. "Du darfst dich nur nicht unterkriegen lassen"

    Shiori:
    Respekt, die Posen sind ja mal echt genial :D
    Da kann man sich die Szene echt vorstellen...hatte sie echt ein Schwert in der hand?
    *nochmalnachlesenmuss*

    AtticuZ:
    Tut mir leid, ich kann das bild nicht sehen :suse

    annak:
    Ich finde es auch toll! Die farben, sie schatten und der Mond, ich lieeebe es! Man das sieht einfach geil aus. Nur die Spinne mag ich nicht. (ich hab spinnenfobie) *kreisch*

    @Hinata-chan:
    Alsoooo: Ich mag diene Bilder echt, und der Blick von dem Jungen ist echt genial. Ich bin überrascht, das du sogut Lee zeichnen kannst...Ich mag Lee, aber ich bekomme ihn garnicht richtig hin...Wenn der Kalender fertig ist, stellst du ihn dann on?
    -Cho ist echt hübsch. ich hatte ganz vergessen, dass sie lange haare hat :D Ich habe gedacht kurze ...tut mir leid!
    Und das Japanbild ist hammergeil geworden!

    sinnestäterin
    Hast du das Plakat selbst gemalt?! OMG, ich zieh mienem hut!...Das sieht ja echt toll aus, wie gedruckt, die schrift...alles...Ich will auch eins!
    Und das T-Shirt finde ich auch echt geil! Mit was hast du das gemalt?


    Falls ich jemanden vegessen hab, tut es mir leid!

    @sam...das ist aus nem Manga oder nem Filln....ne ich glaub nem lied, kp! ich finde es wunderschön!

    Hiromi
    Nun erzählte Mizumi von ihrer Familie. Sie erzählt, wie reich sie waren und dass sie viel Land besitzten. Das hatten wir auch...Wir hatten soviel geld, dass meine Mutter sogar jeden tag in Milch baden hat können. Das macht die Haut angeblich schöner. Hiromi musste lachen...Er hatte vergessen, dass Mizumi seine Gedanken garnicht hören konnte..."ja und als ich dann vor der bade wanne stand und fragte, ob miene Mutter das alles austrinken wollte und iób ich ihr helfen solle, hatte sie nur gelacht und mir einen kuss gegeben. Sie war so herzlich."
    Nun klang seine Stimmt eher traurig und er sprürte wie die Schmerzen, die er versuchte sich nicht anmerken zulassen immer größer wurden. Wir hatte sehr viel Geld, wir hatten sogar ein Geldverleih...Zumindest ich....! MIzumi schaute Hiro nun verwundert an. "Weist du? Früher wollte ich so werden wie mein Vater, Oberhaupt einser der berühmtesten Stämme, stärker als jeder andere und toller...Ich wollte aucg Geldverdienen und hab in den Pausen in der Grundschule immer mein Pausenbrot versteigert. Einmal habe ich 5 € dafür bekommen. Ich ging stolz heim und hatte mich so gefreut, geld verdient zuhaben...Und dann hab ich das verloren." Ich darf mir nichts anmerken lassen...erzähl einfach weiter, immer weiter.

    Juhuuuuuuuuu <3!
    Ratet mal wessen Internet wieder geht und wer euch jetzt wieder blöde Beiträge posten kan?! ...Naaah? Klingelts?
    Jaaaaaaaa Ich! ::P *kindischbin*

    und nun folgt mien beitrag: *trommelwirbel*
    (ich hoffe ihr seit mir niocht böse wenn ich auch sowas mit den Sternen mache!? [@doxxy-chan und Sämmy-pyon...bitte seit nicht böse!)
    Hiromi
    Hiromi ging einen Schritt auf die Beiden zu. Da bemerkte er wie groß der Mond diese Nacht wahr...Die Sterne leuchteten richtig. Es fiel Hiromi schwer sich von dem wunderschönen Bild loszureisen, dennoch ging er weiter. Wie es aussah schlief cho bereits Irgendwie goldig, wie ein kleines Kind, dass völlig übermüdet einschläft! Hiromi ging nun einbisschen schneller, und man konnte nun seine Schritte hören. Plötzlich drehte sich Mizumi um. "Hiromi, du bist es. Du hast mich ga-" Sie stand auf ging zu Hiromi "W, was ist denn passiert?". Mizumi schien erschrocken zu sein. Oder besorgt. "Was soll denn sein?" lächelte Hiromi..."Von den paar kratzer lass ich mich nicht unterkriegen!" Bitte, mach dasi ch das auch halten kann, die Kratzer tun nämlich ganz arg weh. er wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Dann gab er mizumi das kraut in die Hand. "Du musst es einfach kauen. Das kraut wurde ständig von...von" Es tat ihm weh das auszusprechen, aber es war kein Körperlicher schmerz. Seine Seele schrie. "von meiner Familie oft zum heilen von Verletzten benutzt. Wir waren eine sehr angesehene Familie und werden in Suna hoch geschätzt! Jeder kannte uns, das war schon eine lustige Zeit. "(falls ich das ändern soll, müsst ihr bescheid geben!)Hiromi setzte sich an die Klippe und schaute in den himmel. "Mizumi, weist du...meine Mutter hatte mit kurz bevor sie starb erzählt, dass jeder Stern der Wunsch eines Menschen ist. Und sobald einer erlischt, geht für jemanden auf der Welt einen Wunsch in erfüllung. Es heißt, jeder Stern erlischt einmal also geht für jeden Menschen ei Wunsch in erfüllung. Ich fand diese Geschichte immer wunderschön. Sie ist das letzte was mir von meiner Mutter übriggeblieben ist und irgendwann, wir auch mien Traum, mein Wunsch in erfüllung gehen!" Hiromi lächelte, obwohl seine Mundwinkel immernoch vom sturz wehtaten.

    Zitat


    naja...nana is von ai yazawa (14 bände, noch nich abgeschlossen)
    und hm...glücklichsein würde ich sagen bezieht sich auf einen zeitraum, während die erfüllung eines traumes nur ein kurzer augenblick glück bedeutet...


    Ich hab den Sprüch von Bokura ga ita :D
    Dat ist auch tollich

    Shower

    Ava: 5
    Nick:5
    Bt: 4.5
    Sig: Juhuuuu hosen!!! 4.5
    19/20 :D

    ich muss gehen ciao

    Also "Glück", wie definierst du das?


    Ich definiere es so: Glück ist wie ein heißes getränk an einem kalten wintertag, Etwas warmes im Bauch, das freude bereitet. :D

    *überlegobichmirNanakaufensoll*
    Von wem ist Nana?

    traurige Sonne, wie süß!

    Hiromi
    Plötzlich brach der Stein unter ihm ab und er stürzte in die dunkle schwarze Tiefe. Jetzt ist es aus! ,dachte Hiromi. Er versuchte, sich noch fest zu halten, doch es klappte nicht. "Ah!" schrie er.
    Der Aufprall war sehr hart. Seine Knochen schmerzten. Seine Hand, seine Beine, sein ganzer Körper schmerzte. Er versuchte seine Hand zu bewegen, doch es schmerzte zu sehr. Nicht ein Finger konnte er rühren. Plötzlich erschien ihm das Bild, der leidenden Mizumi und Cho, die sich um sie sorgte vor dem Gesicht. Ich...Ich muss mich zusammenreisen! I-Ich bin kein Weichei! Wie von Armeisen gebissen stand Hiromi auf. Er blutete sehr, doch das war ihm egal. Es tat weh, doch er verdrängte den Schmerz. Er nahm die eine Hand und grif sich einen Flesvorstand, mit der anderen giff er einen Ast, eines Baumes, der dort am Fels wuchs. Dann fing er langsam an zu klettern. Ach scheiße, tut das weh! Er kletterte schneller und schneller.´Der Schmerz wurde immer heftiger und die Blutungen immer stärker.

    Als er endlich wieder unten war, war er froh. Er schleppte sich ,sammt der Kräuter, in richtung Mizumi und Cho. Er lief und lief, bis er schließlich die Klippe sah. Er sah auch Cho und Mizumi. Wie gut, dass ihnen nichts passiert ist...