Beiträge von Kleinsim

    Hi!


    Ich suche nach Musikseiten wo man seine eigene Musik hochladen kann die dann vielleicht noch von anderen bewertet werden kann. Und wo vielleicht so eine Art Chartsystem vorhanden ist. Ich kenne eigentlich nur MP3.de und myownmusic.de.
    Kennt ihr vielleicht noch andere solche Seiten?


    Schöne Grüße Kleinsim

    Hi!
    Ich kann dir leider vermutlich auch nicht helfen! Musik Maker habe ich selber auch und mittlerweile verfluche ich dieses Programm schon. Es besteht nur aus Fehlern und das Update bringt genau nichts. :( Ich bin mir nicht sicher aber du könntest es vielleicht mal mit diesem Programm versuchen was du auf folgender Seite findest: www.widisoft.com Es wandelt Midi-Dateien in Wave-Dateien um und auch umgekerht was allerdings nur mäßig funktioniert. Vielleicht könntest du dort deine Mididatei etwas zerkleinern. Sicher bin ich mir leider nicht aber du kannst es ja mal downloaden da es kostenlos ist. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!
    Schöne Grüße Kleinsim

    Ich bin auch der Meinung von Mietzi! Was ist wenn das Spiel tatsächlich nicht so gut ist?! Nur von Bildern kann man noch nicht so viel sagen! Zwar heißt es zwar Vorfreude ist die beste Freude aber man soll es halt nicht übertreiben sonst ist man dann entäuscht!

    Ganz versteh ich euch nicht! Selbst wie einer tanzt kann euch doch eigentlich egal sein oder? Und nur weil ihr (paar)mal ein unangenehmes Erlebnis mit einem Autofahrer hatte der Technomusik laut aufgedreht hatte heißt das doch nicht das alle die Techno hören so sind oder?! Verallgemeinern war noch nie gut! Für mich hören sich die ganzen Metal-Sachen auch gleich an. Trotzdem reg ich mich jetzt nicht gleich so drüber auf.


    @djjojo89 hier steht ein bisschen etwas über die verschiedenen Stilrichtungen: www.techno.de/news/specials/technokultur/history-of-techno/
    Ich hoffe es hilft weiter.
    Kleinsim

    Meines Wissenstandes(wenn es wer besser weiß kann er mich gerne belehren) ist:
    Trance, House, Schranz, Chillout, Trip Hop, Drum n Bass....
    alles unter Techno einzuordnen. Nur hier wird (hab ich zumindestens das Gefühl) von vielen geglaubt dass Techno nur aus schnellen Beats besteht. Sicher dieses gibt es auch. Aber es ist nicht der einzige Stil von Techno. Es gibt auch viele andere Arten ein paar hab ich oben eh aufgezählt. Techno kann man eigentlich auch mit dem Wort elekrtonische Musik gleichstellen. Meines Wissens nach, wie gesagt wenns wer besser weiß kann er es gerne sagen.
    Mieke, Chillout ist auch eine Richtung von Techno! :p :D


    Eine gute Nacht an alle! :)
    Kleinsim

    Ich wollte nicht das hier ein Streit ausbricht, ich wollte nur wissen wieviele Leute es hier im Forum gibt die gerne Techno hören, egal welche Richtung von Techno. Da ich irgendwie den Eindruck bekommen habe dass das nur mehr sehr wenige hören und ich mir da irgendwie alleine vorgekommen bin.

    Muss jeder gleich so drüber herziehen?! :confused: Mieke, du tust ja schon so wie wenn das Schwerverbrecher wären! Hört sich tatsächlich intollerant an! Außerdem jetzt schon zum 3. mal geschrieben gibt es auch langsameren Techno wie Trance z.B. wo nicht nur Bass und Beats vorkommen.

    Auch ich toleriere jede andere Art von Musik auch wenn sie mir überhaupt nicht gefällt wie Hip Hop und Metal. Selbst Hardcore Techno ist meiner Meinung nach Musik und wenn es Leute gerne hören dann sollen sie es hören! Und die Einstufung wann verschiedene Töne für einen Musik ist kann auch jeder für sich entscheiden. Zumindestens ist das meine Meinung!


    Gibts denn gar keine anderen Techno-Fans hier? Oder zumindestens welche die es manchmal hören? Da kommt man sich ja wirklich schön langsam fast alleine vor mit seiner Musik.
    :(
    Aber nicht das jeder glaubt ich hör nur Trance ich hör natürlich auch andere Sachen. Selbst klassische Musik gefällt mir teilweise.
    Gruß Kleinsim

    Techno ist aber nicht nur buf buf buf. ;) Bestimmt es gibt Lieder die so sind. Aber bestimmt nicht alle. Ihr solltet euch mal ein paar gute Trance-Stücke anhören dann werdet ihr bemerken das das nicht der Fall ist.

    Da muss ich Mietzi voll zustimmen. Es gibt auch langsameren Techno z.B. Trance mit schönen Melodien wo auch manchmal jemand dazu singt. Den schnellen harten mit kaum Melodie Hardcore Techno hör ich mir auch nicht an. Es gibt da glaub ich nur 2 Stücke die mir davon gefallen.

    Weiß nicht mir kommts irgendwie so vor. In meiner Klasse hört glaub ich außer mir nur einer Trance. Alle anderen hören Metal und so. Naja und so hab ich im Internet allgemein den Eindruck bekommen. Wenn ich mich irren sollte freu ich mich. Denn ich denk mir grad in dieser Musikrichtung kann man so viel neue Sounds entwickeln usw.
    Aber freu mich das es doch noch welche gibt die das gleiche hören wie ich. :D


    Mfg Kleinsim

    Hallo Simfans!


    Gibts eigentlich noch Leute die Techno hören? Irgendwie komm ich mir schön langsam alleine vor. Unter Techno versteh ich jetzt House, Trance, Schranz, Hardcore...
    Ich persönlich hör am liebsten Trance aber es gefallen mir auch andere nicht aus dem elekrtonischen Bereich stammende Lieder.
    Hab nur ich das Gefühl oder ist Techno im Moment ziemlich out?


    Schöne Grüße Kleinsim :)

    Hallo!
    Was haltet ihr davon eine Art Wörterbuch Deutsch ins "Simische" zu machen und umgekehrt. Dazu müssten wir aber vorher noch fleißig Sims spielen und uns anhören was sie alles sagen und was es dann auf deutsch heißen soll. Eventuell müssen wir auch Wörter erfinnden die sich trotzdem simmisch an hören. Also was haltet ihr davon? Bitte ehrlich! Falls wer ein paar Wörter schon weiß oder erfunden hat kann er sie ja da reinschreiben mit übersetzung. Das einzige was ich weiß was es bedeutet ist: "Deig Deig its showtime" oder so ähnlich = wiedersehen
    Aber das sollte ja jeder wissen

    Leider weiß ich jetzt auch nix...
    Ich habe auch so nen ähnlichen Fehler aber nur auf einen Computer von mir hab nämlich die Sims auf 2 Compis von mir installiert.


    Der Fehler ist: Eine Familie bekommt einen Bub ok. Nach 3 Tagen kommt ne Nachricht dass ich ein Mädchen habe usw. usw.