Die besten Folter- und Todesstrafen für die Sims!

  • Hier ein paar Möglichkeiten:


    1. In den Swimming Pool stecken und Leiter entfernen!


    2. 4 Kamine um den Sim bauen und warten, bis der Sim verbrennt!


    3. In einen Miniraum ohne Türen sperren und warten bis er verhungert.


    4. Hamsterkrankheit


    5. In den Whirlpool setzen, Stühle um ihn herumbauen und erst nach 3 Tagen wieder rauslassen.


    6. So lange streiten lassen, bis einer auszieht.


    Jetzt seid ihr dran!
    Übrigens: Die Tötungsmethoden sind alle getestet und funktionieren einwandfrei!

  • hier jetzt aber richtig#!*!


    Man kann die streiten lassen, bis einer auszeiht ? ...Super ist ja noch ein Teil meiner frage von vorvorgestern beantwortet. Danke.


    Aber wie streiten lassen?


    Gruß Todd

  • hey, ich hab diese Familie Agent (die aus dem weißen Haus) auf ein leeres Grundstück gestellt und 2 Whirlpools gebaut, da ihnen langweilig was, sind sie dauernd raus und rein! Das Gewusel war irgendwie luschtig! Badehose an, Anzug an, Badehose an.... Nach 3-4 Tagen sind sie dann gestorben (verhungert) da hab ich aber geheult *lol*


    Bye GG2001

  • Also meine Lieblings Methode Sims umzubringen geht so:


    Man baut einen Raum (etwa 4x4 Kästchen)
    Gibt eine Rakete rein (gibts ab Die Sims_Das volle Leben)
    Stellt einen Sim rein und zündet die Rakete.
    Wenn die Runterkracht fängt alles zu Brennen an... Hui ist das Lustig MAMI lagerfeuerstimmung !!!!!!


    Grüße speedsöba

  • Ich lasse einen Kamin anzünden stelle diese edlen Esstische davor lasse eine Lücke zwischen zwei Tischen so das da einer reinpasst. So ist der ganze Raum am abfackeln und der Sim kann nicht von der stelle.Hab ich auch mit nem Handwerker gemacht nartürlich mit Cheat der is abgefackelt bevor er überhaupt verschwinden (machen se nach längerer Zeit) konnte. Hat sogar als Geist repariert.

  • Berni:
    Solange der Sim im Whirlpool ist, passiert gar nix. Aber wenn man ihn nach einigen Tagen wieder rauslässt und er ordentlich ausgehungert ist ... dann kommt er raus und fällt um


    Kleinsim:
    In der Badwanne ertränken...
    Ich glaub, das geht nicht
    Wenn doch, sag bescheid


    @speedsöba: Das mit der Rakete find ich geil
    Den kannte ich noch gar nicht...


    Noch ein weiterer:
    Babysims kann man auch sehr gut quälen
    Aber irgendwie tun mir die ein bissl leid, deswegen mach ichs nur ungern.
    Außerdem schreien sie zu laut...

  • wenn man jemanden erhängen sollte dann dich...
    Weg da mutti!!
    haha wer is drauf reingefallen ganz erlich? HAHAHA wassn lahmer witz
    aber den mit der rakete und mitm handwerker find ich krass, oder lasst eure sims den lila trank trinken, damit sie eure häuser vernichten :P

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Hi!!!
    Also
    1.Euer Sim mixt einen Trank (orange)
    2.Er wird zum Zombie
    3.Er zerstört den Fernsehen
    4.ihr klickt auf einen anderen Sim und lasst diesen den Fernseher reparieren, nun bekommt er einen Schlag und stirbt, wenn ihr den Sensemann nicht bittet!!!
    Sim

  • An der_bus!!!
    Zitat:Mannoman!!!
    Sowas geht?


    Also das geht natürlich nur mit dem vollen Leben(das mit dem Zombie!!!)Denn er mixt mit dem Chemiebaukasten ein Getränk und nicht mit der Minibar!!!
    Sim

  • zu der hamsterkrankheit:


    Vielleicht wenn man sich ganz oft mit dem beschäftigt. Ist aber auch noch nicht getestet.

  • das is glaub ich kein hamster sondern n meerschwein! Beim meerschwein: ganz viel spielen, dass meerschwein beißt dich immer und du wirst krank!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Denn ebend Meerschwein... Aber ich hab damit meine Frau($90'000 Ohne cheatz) "zufällig" sterben lassen, dass war aber "schade"! Nein was hab ich geheult! Wie kann man Kinder eigendlich gut sterben lassen? Noch ne Frage, gibt es noch andere Kill-Methoden für Sims-zocker ohne das Volle Leben?
    So genug geschrieben.
    Ich muss wieder eine neu Frau holen und sterben lassen.
    cu&thx@all
    Alibaba *


    ------------------