Beiträge von saver

    Also hei mir war das so : Ich war mit mener Mutter und Bruder einkaufen (übrigens ich hatte früher denn traum öfter) die beiden waren beide fies zu mir beide, :( nachdem wir mit dem eingepacken fertig waren sollte ich den einkaufswagen weg fahren plötzlich fahren die beiden vor meinen augen lächeld und winkend und mit der zunge drausend zu ich heulte sogar im echt das hab ich immer noch nicht vergessen. :(

    Ich habeins ist schon was älter von Atomic Kitten:


    *sing*


    IF YOU SEE ME WALKING DOWN THE STREET
    STARING AT THE SKY
    AND DRAGGING MY TWO FEET
    YOU JUST PASS MY BY
    IT STILL MAKES MY CRY
    BUT YOU CAN MAKE ME WOHLE AGAIN
    AND IF YOU SEE ME WITH ANOTHER MAN
    LAUGHING AND JOKING
    DOING WAHT I CAN
    I WON`T TO PUT YOU DOWN
    CAUSE I WANT YOU AROUND
    YOU CAN MAKE ME WHOLE AGAIN


    CHORUS:


    LOOKING BACK ON WHERE WE FIRST MET
    I CAN NOT ESCAPE
    AND I CAN NOT FORGET
    BABY YOU ARE THE ONE
    YOU STILL TURN ME ON
    YOU CAN MAKE ME WJOLE AGAIN



    TIME IS LAYING HEAVY ON MY HEART
    SEEMS I`VE GOT MUCH OF IT
    SINCE WE`VE BEEN APART
    MY FRIENDS MAKE ME SMILE :D
    IF ONLY FOR A WHILE
    YOU CAN MAKE ME WHOLE AGAIN


    WIEDER DER CHORUS



    FOR NOW I`LL HAVE TO WAIT
    BUT BABY IF YOU CHANGE YOUR MIND
    DON`T BE TOO LATE
    CAUSE I JUST CAN`T GO ON
    IT`S ALREAFY BEEN TOO LONG
    BUT YOU CAN MAKE ME WHOLE AGAIN


    WIEDER CHORUS ABER 2 MAL


    BABY YOUR THE ONE YOU STILL TURN
    ME ON
    YOU CAN MAKE ME WOHLE AGAIN



    CHORUS :D:D:D:D


    OKAY DAS WAR ES

    da ich jetzt auch in eurer Familie bin möchte ich euch alle verewigen,leider kann ich nicht mehr mein Profil ändern warum????


    Kann mjr jemand helfen ich verzwiefel schon richtig!? :D

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Panakita:
    <STRONG>du kannst ja meine schwester sein und eben siggis schwägerin,dann bist du auch christian sim´s schwester,weil er ja mein bruder ist!</STRONG>[/quote]


    und ich bin die tochter von christiansim álso auch meine tante wie panakita


    :D

    Erzählt eure träume die jede nscht (nicht jede) kommen schreckliche so auch gut könen vorkommen (Bitte Jugendfreí) :D:D

    aha?! komischer traum *GGGGGGGGGGG*


    :D:D:D:D so wat hatte ich noch nie geträumt genau *idee* ich mache ein tehma auf wo sowas vorko mmt. :D