Forum-Familie

  • Mein Kind? Ist das war.? Du BRAUCHST doch deinen Schlaf, schon als Baby warst du weinerlich, wenn du nicht deinen Schalf hattest! Nun höre auf mich, du wirst dir sonst noch was holen!!! :(



    :D:D:D

    [center]



    [/center]

  • nei dady ist nicht im Bett

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • *heulmichinsbett*


    ihr seit sooooooooooooooooooooo
    gemein :D warum darf ich nicht länger auf bleiben biiitttteeee :p

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • *heulmichinsbett*


    ihr seit sooooooooooooooooooooo
    gemein :D warum darf ich nicht länger auf bleiben biiitttteeee :p

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • okay docky


    *DOCHKNUDDEL*

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • ---------------------
    Ich habe mir mal das Gespräch angeguckt:
    *loooooooooooooooooooooool*zum totlachen! Das müsste ins Forum-museum!!!*loool*
    *ggggggggggg*

    [center]



    [/center]

  • hehe ich weiß :D:D:D:D:D:D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • eheheheheh ich hab noch 30sekunden 29sek....



    ich geh trotzdem nicht. :D:D:D

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • so geh jetzt schlafen *schnach*

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • okiii die Kleinen sind im Bett. :D


    Wir Großen gehen jetzt nen Bierchen trinken.


    Wer kommt mit?


    Ich geb ne Runde aus. *prost*

  • Also, hallo zusammen, muß einfach mal meinen Senf dazu geben. Man blickt ja garnicht mehr klar.... :D:D Wer hier mit wem verbandelt ist, unnn soooo. Bin mal gespannt, wann sich der erste in dieser ganzenverflixtkonfusund durcheinanderfamile s c h e i d e n läßt??? :D:D :p Nein bitte nicht!!! heulimvorausschongleich!!! Aber ihr seid ja alle so süß! Aber trotzdem wirds nun wirklich Zeit für die Heia, hahahahahaha...Lachmichkaputt.....Euer halbhieniger Blaumohn. ;)

  • Hiiiiilllllffffeeee!!!........Bauchwehhhh....Totlach............a u s... :eek: :p Bbblllauuuu....m....oooo...hhhhhnnnn... :D:D

  • wahhhhh, niemand weiter da


    najuuuud dann trink ich halt mit der Uroma.


    los Uroma lass uns anstoßen
    *rumms* meeeeeennnnsch ommmmaaaaaa. net so doll. :D


    Naja sind ja noch genügend Gläser da.
    ommmaaaaaaa: net soooo viel trinkennnn.
    wer schafft die ommmaaa dann wieder ins Bett?


    *umschau* :D

  • Um GENAU zu sein, nur lächerliche 98 Jahre...
    :D;) :p :rolleyes:

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance

  • ihr habt mich geweckt

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • *Rungs* Türe auf mal mit einem strengen Blick durchs Forum sehen ,Lars hängt schon wieder an der Flasche.Wieso bin ich nicht da ,ich bin immer da. :D Gute Nacht euch allen lieben und hoffentlich findet sich mal einer der genau aufzählt wer was was ist. :D


    Saver dann bist du meine Nichte einen Neffin gibts nicht. ;)


    [ 09. August 2001: Beitrag editiert von: Siggi ]