Ja,du hast recht.Ich habe es auch schon geändert.Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht...
Lg Wolke
Beiträge von Wolke2011
-
-
Wenn man diesen Hack dann hat,wie bekommt man die klediung dann ins spiel,so dass sie die auch wärend ihrer schwangerschaft anziehen?
Lg Wolke -
Hm...ERSTE
hihi gute FS die Bilder passen zum text.das der mascara über die wangen läuft,ist das ein von dir erstelltest make.up?
fluffige grüße von der wolke -
Bei Sims2cri..das sind rar dateien,ich wollte nur wissen,ob du die schonmal runtergeladne ast und ob sie bei dir funktionieren?ansonsten danke und wie ziehe ich meiner schwangeen simsfrau diese klamotten an?
Lg wolke -
Ich sage,das die Flache mit dem Traubensaft auf ein Kleid von Amanda kullert oder irgendsowas passiert.
Ein kleiner Tipp am Rande:Die Bilder und der Text machen sic in der Mitte(also zentriert) besser als da so am linken Rand.
Lg Wolke -
Klar lesen wir dann immernoch...obwohl ich ja bis jetzt eine sehr stille leserin deiner Story war,wirst du mich als treue leserin deiner Story niemals verlieren ;-)Mach weiter so und ich hoffe deine nächste Fs kommt bald:)
Lg die Wolke -
Ich habe den Suchthread benutzt doch nichts zu dem Thema gefunden....Weiß nicht warum.
Jedenfalls würde ich gerne wissen,wo ihr euch Klamotten für eure Scwangere Frau runterladet und wie man ihr die Sachen dann anziehen kann.Man kann ja schließlich nicht einkaufen fahren,wenn sie schwanger ist.
Lg die Wolke -
So.Den Titel abe ich nun ändern lassen,da Die Verwandlung ja nicht mehr so wirklich passt.Deswegen steht nun stattdessen "Ein lang ersehnter Kindheitstraum" dort.
Und jetzt gehts weiter,viel Spaß beim Lesen.
Etwas später am Abend, klingelte mein Telefon…schrecklicher Klingelton, den muss ich unbedingt noch ändern.
„Filiz McCollin?“, erwartungsvoll wartete ich darauf, dass sich am anderen Ende jemand bei mir meldete.
„Ehm ja, ich wollte sie bitten, doch mal nach nebenan zu kommen. Ich habe von meinem Vermieter gehört, dass sie sich mit der Heizung auskennen und ich bekomme das Biest einfach nicht dazu, mir das Haus zu heizen.“
„Ja klar, wer sind sie denn?“
*piep, piep, piep*
Na toll, der Akku meines Schnurlosen Telefons war mal wieder alle. Ich verfluche dieses Telefon. Also schnappte ich mir meinen Haustürschlüssel, und rannte rüber zum Nachbarhaus.
Vor der Haustür wurde mir erst klar, dass dieses Haus doch völlig leer stand. Nein halt, jetzt fällt’s mir ein, der unbekannte, den ich heute Nachmittag gesehen hatte, jetzt erkannte ich auch die Stimme vom anderen Ende der Leitung.
Etwas widerwillig klingelte ich dennoch, denn was tut man nicht alles für eine gute Nahbarschaft.
„SIE?“ Ich glaube er war kurz davor, die Tür wieder zuzuknallen, doch da er ja auf meine Hilfe angewiesen war, riss er sich zusammen und bat mich in sein Haus.
„Ehm ja ich. Ich denke, das auch sie in de letzten Jahr erwachsener geworden sind und naja ich will ja nicht nachtragend sein und da wir ja nun offensichtlich Nachbarn sind, wäre es ja wohl angebracht zu wissen wie der Nachbar heißt. Also mein Name ist Filiz McCollin und sie sind…?“
„Ich bin Christopher Miller“
„Ah, freut mich, und wo finde ich jetzt die Heizung?“
Nachdem ich alles soweit eingestellt hatte, und die Heizung einwandfrei lief, lud er mich noch ein, ein Weilchen zu bleiben.
„Wie wäre es mit einem Glas Wein?“, fragte er mich doch etwas unsicher, „Wir hatten letztes Jahr im Ferienhaus einen etwas schlechten Start oder etwa nicht?“
„Ja vergeben und vergessen, würde ich mal so sagen. Und sind sie mittlerweile verheiratet oder verlobt?“
„Sehen sie hier außer uns noch wen?“
„Wenn ich ehrlich bin nein, blöde Frage!“ Ich musste kichern und zum ersten Mal sah ich seine bezaubernden Augen.
Filiz verdammt noch mal, reiß dich zusammen.
Da wir ja nun schon sehr viel Alkohol im Blut hatten, ich zumindest, wusste ich nicht mehr so recht, was mit mir geschieht und ließ alles über mich ergehen.
Als ich dann mitten in der Nacht aufwachte und wie gewohnt nach dem Aufstehen das Bett zurecht machte, fiel mir erst auf, wo ich mich befand.
-Nanu, das ist ja gar nicht mein Bett…-
Schnell begriff ich was passiert sein musste, zog mich an und rannte wie eine Bekloppte in mein Haus und schloss die Tür hinter mir ab.
Kommis sind erwünscht,Kritik auch...
Lg die wolke -
-
oh achso,daran liegt es also,as ic die Bilder von manchen FS aus diesem Forum nicht mehr sehen kann....danke fürn Tipp:)
-
-
Ja hallo erstmal...Ich persönlich finde die Bilder etwas zu klein....
Und obwohl auch ich in meinen FS am Anfang immer erst die Personen vorgestellt habe,finde ich es mittlerweile recht langweilig,aber na gut es ist deine 1. und aus "Fehlern" kann man lernen,bin gespannt wie es weiter geht und werde auf jedenfall wieder reinschauen
Lg Wolke -
sry leute,ich habe den letzten Abschnitt text vergessen,den ich nun noc dazu gefügt habe...
Lg Wolke -
-
Ist es normal das alle deine kerle geschminkt sind?Ansonsten guter Schreibstil,gefällt mir und die bilder sind auch cool
Lg Wolke -
Erst mal ein Großes Dankeschön an meine treuen Leser für die positiven Kommis und die Kritik:)
@Rihanna-Fan1996 ich sag nur soviel,sie landen nicht im Bett!
Aber naja weiter gehts:)
Es war ein ganzes Jahr vergangen. Ein Jahr ,in dem viel passiert ist. Ich hatte meinen Aufenthalt in dem Ferienhaus gekündigt und nun wohne ich hier in der kleinen Siedlung in LA. Ja man könnte vielleicht denken, das ich sehr viel Geld verdiene, da ich ja nun ganz alleine hier wohne, ohne Jilly und da die Miete ja relativ hoch ist, muss man schon ein gewisses Sümmchen verdienen. Doch wenn man so lebt wie ich, sparsam und zurückhaltend, dann ist selbst das kein Problem für mich. Aber naja Sie wissen ja gar nicht was in dem Ferienhaus noch alles passiert ist.
Dann fang ich mal an zu erzählen:
Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich hätte passieren können, ich meine wir hatten alles gut durchdacht und nun passierte es. Ich fing an Gefühle für ihn zu entwickeln und deswegen war mir klar, es war eine scheiß Idee diesen Kerl namens Jack zu engagieren. Wir hatten diesen Abend so viel Spaß zusammen und er gab mir das Gefühl, dass ich ihm wichtig wäre. Zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich das Gefühl jemandem wichtig zu sein und das war ein verdammt schönes Gefühl.
Er war so rücksichtsvoll und alles nur, damit ich mich bei ihm wohlfühlen konnte.
Ich wusste zwar nicht, was dagegen sprechen sollte, dass ich was mit ihm am Laufen hatte, jedoch wusste ich dass es nicht richtig wäre.
Ja gut, heute Abend hatten wir uns super verstanden, doch ich wusste ja nicht, ob er immer so zu mir sein würde. Ich kannte ihn ja nicht mal richtig.
Als wir unseren leidenschaftlichen Kuss beendet hatten, lief ich mit Tränen in den Augen hoch, vorbei an diesem komischen Typen, wessen Namen ich immer noch nicht kannte und in mein Zimmer.
*klopf klopf klopf*
Mit einer ziemlich leisen Stimme sagte ich: „Herein?!“
„Hey was ist denn los? Habe ich etwas falsch gemacht?“, wollte Jack wissen.
„Nein, du nicht, sondern ich.“, heulte ich nun groß los.
Verständnisvoll entgegnete er mir: „Wieso? Was hast du denn gemacht?“
„Na ich habe mich auf diese Schnapsidee von Jilly eingelassen…Es ist besser, wenn wir dieses Schein-Date für heute beenden und uns nie wieder sehen.“
„Aber wieso denn? Ich fand es sehr schön, und ich finde dich sehr nett…!“
„Ja das habe ich wohl gemerkt. Wir hatten vorher doch ganz klar ausgemacht, dass das alles ohne Gefühle ablaufen soll!“
„Du hast zu viel getrunken und weißt nicht mehr was du sagst, am besten ist, du schläfst erstmal!“
„Ich habe nicht zu viel getrunken klar?! Und überhaupt lasse ich mir von dir nichts sagen! Verschwinde!“, schrie ich ihn an.
Am nächsten Tag packte ich meine Koffer und begab mich auf Wohnungssuche in LA. Ich wollte endlich aus diesem Kuhkaff raus und mein eigenes Leben leben. Das war ja wohl nicht zu viel verlangt.
Und nun bin ich hier. In der 7th Avenue.Mit einem kleinen Vorgarten, in dem prächtige Tomaten wachsen und einem Apfelbaum. Das Haus neben mir ist noch nicht bewohnt und ständig kommen Leute um es zu besichtigen. Obwohl es genauso aufgebaut ist wie meins auch, scheint es den Menschen nicht zu gefallen, was ich allerdings nicht verstehen kann. Gut es hat bloß ein Schlafzimmer, Küche und Bad .Doch wenn man es geschickt einrichtet, passt sogar noch eine Couch und ein Fernseher rein.
Ich habe wieder mal einen Job gefunden, in einer Modelagentur. Ich sitze dort an der Rezeption und nehme die Bewerberinnen in Empfang, rede ihnen gut zu und höre mir die Sorgen an. Auch wenn sie nicht angenommen werden, versuche ich mein Bestes sie zu trösten.
Als ich heute dabei war meine Tomaten zu düngen, sah ich jemanden die Straße entlang kommen.
Wollte dieser Mann etwa das Haus neben meinem beschtigen?
Was geschieht als nächstes? Fortsetzung folgt...! -
http://www.simsale.de/sims2_de.php
www.simsale.de
da stehts auf deutsch!
Lg Wolke -
HAAAAAAMMER.....Ich würde ja auchn Film drehen nur ist meine Grafik der Horror,aber ich brauch ja auc keinen drehen ich kann mir ja die Tollen Videos hier im Forum reinziehen^^Mah bitte schnell das erste Kapitel:)
Lg Wolke -
GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL
Ja ich find ihn super,auch wenn er nur zwei Minuten lang ist.War das Mädel am Ende Tod?Wäre ja voll plöt^^
Mach bitte den Film...BITTE BITTE BITTE!!!
Lg Wolke:) -
Ich kenn sie zwar nicht,aber wenn du Zeit hast,mir alles zusammenzufassen bis zu dem punkt,wo du aufgehört hast,dann würde ich die auc empfehlen weitezumachen,denn wenn keine Bilder da sind,find ich das langweilig,da ich die bilder nämlich auch nicht sehen kann
Lg Wolke:)