das mit dem originell bezog sich auf mein kommentar "supi FS",sonst schreibe ich ja eigentlich mehr...und ja ich bleibe dir erhalten,keine sorge
Beiträge von Wolke2011
-
-
Es dauerte eine Weile und es machte den Anschein, als ob er sich erst eine passende Antwort zusammenreimen müsste.
„Ja, ehm, wissen Sie, ehm, ah genau…“
„Ja was denn nun? Ich habe nicht ewig Zeit und irgendwann wollte ich auch noch mal schlafen gehen!“
„Ja, genau darum geht es ja, ich meine ich bezahle ja genau wie Sie für dieses aus und da ist es ja wohl mein gutes Recht, wenn ich ebenfalls in diesem Bett schlafen kann, jedoch gibt es da ein winziges Problemchen, meine Freundin möchte gerne dort schlafen wo ich auch schlafe…“,kam es nun doch prompt aus seinem Mund herausgeplatzt.
„BITTE,WAS?“, ich konnte es einfach nicht glauben, „SIE WOLLEN WAS?“
Ein paar Minuten vergingen, mittlerweile waren es 5 Minuten, bis ich mich wieder gefasst hatte… „Also wenn ich das jetzt recht sehe, wollen Sie, dass wir zu DRITT in diesem Bett schlafen?
„Ja von mir aus können Sie auch auf dem Sofa schlafen…“
„ICH SOLL WAS? Also mal ganz ehrlich, wenn Sie unbedingt mit ihrer, wie Sie es nennen, Freundin in einem Bett schlafen wollen, dann fahren Sie entweder ins Hotel oder zu ihrer Freundin. Aber mich bekommen Sie hier nicht raus…Weder sie, noch 10 Elefanten!!!“
Mit diesen Worten schob ich ihn aus dem Zimmer und als er sich umdrehte und noch etwas sagen wollte knallte ich ihm die Tür vor der Nase zu und schloss ab.
Am nächsten Tag rief ich erstmal Jilly an,welche immernoch sauer auf mich war,weil ich sie ja gestern mitten in der Nacht geweckt hatte.
Als ich ihr mein Leid von den letzten Tagen geklagt hatte,beteuerte sie mir noch einmal,dass sie wirklich nichts mit diesem Typen,welchen Namen ich immer noch nicht kannte, zu tun hätte.
„Schätzchen, ich habe eine Idee…Wie wäre es, wenn ich jemanden engagiere, der so tut als wäre er dein Freund, dann zeigst du diesem Typen mal, wie es ist, wenn ständig in jeder Ecke des Hauses rumgeknutscht wird…“
„Meinst du das bringt was?“
„Klar, vertrau mir ,ich schicke dir gegen Nachmittag jemanden vorbei, sorg dafür das dein Mitbewohner das auch ja mitbekommt, ok?!“
„Geht klar, Chef! Machs gut, und sorg dafür, das er zum anbeißen aussieht..“
Dann legte ich auf und machte mich etwas hübsch für meine Verabredung am Nachmittag.
Er war unerwartet pünktlich.Zum Anbeißen sah er zwar nicht unbedingt aus,aber es ging,ich musste mich ja auch nicht in ihn verlieben,ich sollte bloß meinen Spaß haben.
Wir unterhielten uns ausgiebig darüber was wir machen und wo die Genzen sind.Wir waren uns auch einig,das wir uns zwar küssen,aber nicht lange und auch ohne Zunge.Auch im Bett wollten wir nicht miteinander landen.Ich wollte meinen Spaß und Jack,ja so hieß er,war Jilly noch einen Gefallen schuldig.
Wie verabredeten uns noch für den heutigen Abend und verabschiedeten uns mit einer Umarmung.
„Nanu? Wo geht’s denn hin?“
„Ich wüsste zwar nicht, was Sie das angeht, aber ich habe eine Verabredung. Ach so und Sie brauchen gar nicht versuchen in mein Schlafzimmer zu kommen, das habe ich abgeschlossen und den Schlüssel habe ich bei mir! Oh, beinahe hätte ich es vergessen…Ihre Geliebte hat angerufen. Ich bin jetzt weg, mein Freund wartet bereits draußen im Auto auf mich. Sie brauchen nicht auf mich warten, es kann spät werden.“
Ich sah nur noch sein verdutztes Gesicht und schloss dann die Tür um so schnell wie möglich zu verschwinden, ich hatte echt die Schnauze voll.
Spät in der Nacht...
„Soll ich dich noch nach Hause bringen?“
„Ja das wäre nett.Wir können auch noch draußen im Garten die Sterne beobachten,nur für den Fall,dass ER uns sieht.“
„Ja,gute Idee.“
Als wir im Garten angekommen waren,kamen wir gar nicht dazu die Sterne zu beobachten,das war auch eine blöde Idee von mir...
Ich weiß nicht was in mich gefaren war,ja ich hatte etwas getrunken aber nicht viel,zumindest nicht so viel,das ich nichts mehr mitbekam.Vielleicht war ich ja bloß verzweifelt und habe es genossen endlich mal wieder Lippen des anderen Geschlechts auf meinen zu spüren,jedenfalls wollte ich gar nicht mehr aufhören und wir küssten uns innig.Warum gefiel es mir nur so gut,wir waren uns ja schließlich vorher einig gewesen das wir uns nicht länger als 3 Minuten küssen würden.Seine Hände glitten immer weiter in Richtung meines Popos.
Und dann geschah es..... -
Maaaan, ich will endlic wissen,was sie hat!!!!!^^
supi Fs......ja nict gerade originell aber weil du mich so lange warten lässt bekommst du nict mehr von mi zu hören,pc würd ich sagen -
Ich habe Sims 2^^ drauf installiert und mein Schlepptop macht das nict lange mit,wenn ich das Netzteil nicht dran habe...ansonsoten läuft es bei mir fehlerfrei...
-
So da mir dieser Tread irgendwie gefehlt hat,dachte ich mir,dass ich so einen mal erstellen will:)
Und dann mach ich mal den Anfang
Aus meiner aktuellen FS <Die Verwandlung> -
So dann gehts mal weiter
kakaduh=Pman ist das gemein!!!
ich denke mal...dass sie mit dem typen zusammn kommt...naja ich meinte,wie kommst du auf die story,woher nimmst du die ideen???!
Tjaha^^hm weiß nicht.Ih bin halt so da ich ständig auf andere Ideen komme,die meistens Begeisterung finden,wenn auch nicht immer!
Als ich dann auch endlich ins Bad konnte - wohlgemerkt nach 1 ½ Stunden, stieg ich als allererstes unter die Dusche, zog mich dann an, schminkte mich und verließ das Haus um auch endlich meinen Friseurtermin wahrzunehmen.
„Hoffentlich komm ich überhaupt noch dran, ich bin ja viel zu spät!“, dachte ich nun doch etwas nervös. Es hatte sowieso schon sehr viel Zeit gekostet überhaupt den richtigen Friseur in dieser Gegend zu finden, da ich mich hier ja nun überhaupt nicht auskannte…Doch, zu meiner Verwunderung, war tatsächlich noch ein Platz frei und nach gut 2 Stunden ging ich glücklich und zufrieden zum Auto um Richtung Innenstadt zum Shoppen zu fahren.
Dort angekommen fiel mir gleich ein schönes, schwarzes Kleid ins Auge. Heute musste mein Glückstag sein, er fing zwar s****** an, lief dann aber umso besser weiter.
Da es mir passte, wie angegossen, entschied ich mich es zu kaufen ohne auch nur einen Blick auf den Preis zu werfen… Und wenn, kein Geld der Welt hätte mich davon abhalten können, dieses Prachtexemplar später in meinem Schrank wieder zu finden.
Wieder zu Hause, wollte ich mich etwas auf die Couch setzen und fernsehen, doch als ich den Mann, wessen Namen ich immer noch nicht kannte und seine wie er es nannte „Geliebte“ dort wie wild rumknutschend vorfand, verging mir die Lust und ich begab mich hoch in mein Zimmer, um dort ein sehr romantisches Buch zu lesen. Irgendwie musste ich wohl eingeschlafen sein, denn ich träumte etwas sehr merkwürdiges……
„Alles gute zum Hochzeitstag, mein Engel!“
„Danke…Du bist ja so süß.“
„Ich habe heute eine Überraschung für dich!“
„Du weißt doch, ich hasse es, wenn jemand etwas mit mir vor hat, ich aber nicht weiß worum es geht, also sag’s mir!“
„Na gut, wie du willst. Wir fahren heute auf die naheliegende Eisbahn, ich weiß ja wie gern du das hast!“
„Ich liebe dich, mein Engel!“
„Ich liebe dich doch auch, nur dich, das weißt du doch, oder?“
Ich konnte es nicht glauben, habe ich gerade wirklich gesagt, dass ich ihn liebe? Ich weiß ja nicht mal wie er heißt, das konnte ja bloß ein Traum sein, oder?
Als ich aufwachte, hatte ich immer noch dieses Buch in der Hand, welches ich schnell beiseite legte und zum Telefon rannte, um Jilly anzurufen.
„Ja???“, ertonte es nur ganz leise vom anderen Ende.
„Oh gut, Jilly ich bin’s. Sag mal wusstest du von diesem Kerl?“, fragte ich einfach so drauf los.
„Welcher Kerl und warum rufst du mich mitten in der Nacht an, andere Menschen wollen schlafen“, kam es immer noch recht müde von der anderen Seite der Leitung.
Erst jetzt warf ich einen Blick auf die Uhr.
„Oh entschuldige, ich wollte dich nicht wecken.“
„Hm, hast du nun aber. Gute Nacht, ruf mich morgen oder so an!“
*Piep piep piep…*
Jetzt hatte sie doch einfach so aufgelegt, ohne zu wissen warum ich sie denn nun gestört hatte, aber naja.
Als ich mein Zimmer betrat stand plötzlich dieser Kerl mitten im Raum.
„Was wollen Sie denn hier?“, fragte ich sehr abweisend.
„Ich habe Sie gesucht.“
„Ach und warum?“, wollte ich nun doch etwas genauer wissen.
Fortsetzung folgt… -
Ja das mit dem Titel ist mir auch schon aufgefallen und ich hatte am anfang eine komplett andere Idee,nur weiß ich nicht wie man den Titel ändern kann...wahrscheinlich gar nicht,oder?
Lg Wolke -
Sie geht nach 2 Mnaten erst zum Arzt?!Trinkt zwischendurch noch Alkohol ohne Grenzen ... und ihre FReundin Marlene denkt es wäre ene Magenverstimmung...eine Magenverstimmung die 2 Monate anhält,gibt es meiner Meinung nach nicht...
Lg Wolke -
Also...da deine FS meiner ersten FS sehr sehr ähnelt,find ich sie recht ok...die Schrift ist mir etwas zu klein und auf Dauer schlägt das auf die Augen...Es reicht ja schon,wenn du nur eine Schriftgröße höher stellst...
Ansonsten ja,gefällt mir dein Schreibstil...
Lg Wolke -
HEy,....Super FS aber eins stört mich,und zwar diese "^^" Die kann man bei ICQverwenden aber in einer FS sind sie sehr unpassend,es sei denn jdm. schreibt jemandem etwas...wie bei dir in der einen Szene wo Emily ihren Eltern antwortet...Aber ansonsten finde ich ie einfach nur unpassend un störend..ansonsten gefällt mir deine FS!
Lg Wolke -
GEILOMATIKO
echt,was besseres hab ich noch nicht gesehen...vorallem die Grafik,die Musik und deine Sims haben mich sehr abgesprochen,zu verbessern?! Nee dagibts eigentlich nichts,nur was mich imer irritiert hat,war als sic die Stiefmutti nackt vorn Spiegel gestellt hat^^
Aber ansonsten lässt sich nur sagen,mach weiter so!!! -
ZITAT oooooook dann kan nich ja heut abnd schon weita lesn??? wie kommste denn auf so geile ideen??? ZITATENDE
Wie,wie komm ich denn auf solche Ideen?Auf was denn für ne geile Idee bin ich denn gekommen?^^
Naja,weiter gehts...
Ich konnte es immer noch nicht glauben, ich dachte ich kenne diesen Mann, doch mittlerweile wusste ich, dass es eine Verwechslung war…Jedoch war ich etwas verwundert…Was macht dieser Mann in meiner Ferienhausküche?
Kurz entschlossen entschied ich ihn einfach zu fragen...
„Verzeihung, wer sind sie und was machen sie in meiner Ferienhausküche?“, fragte ich sehr selbstbewusst.
„Ihre Ferienhausküche? Tut mir leid, aber ich bin gerade erst angekommen…“Ich fiel ihm ins Wort „Ja und sie können gleich wieder abreisen. Meine Freundin hat dieses Ferienhaus für mich für unbestimmte Zeit gebucht und nun wäre ich ihnen sehr verbunden, wenn sie dieses Haus verlassen würden….“, ich ging zur Tür und hielt sie ihm auf.
„Ich werde gar nicht daran denken dieses Haus zu verlassen, denn genauso wie ihre Freundin, habe auch ich dieses Haus gebucht, ebenfalls für unbestimmte Zeit! Und nun gehe ich, allerdings ins Bett.“
„Ohhh nein, das kommt gar nicht in Frage! Da schlafe ich, wenn Sie schon hier bleiben, dann schlafen sie auf dem Sofa oder auf dem Boden aber nicht mit mir in meinem Ferienhausbett!! Das ist mein Bett, und auf dieses habe ich mich die ganze Anreise lang gefreut…“, sagte ich und zog eine Schmolllippe…
Am nächsten Morgen, als ich nur mit Schlafanzug die Küche betrat, wurde mir erst das Ereignis vom gestrigen Abend bewusst…Ich hatte wirklich einen völlig fremden im Haus und ich, weil ich ja nicht mehr daran dachte, dass dieser Typ hier auch irgendwo rum rannte, stand, nur mit einem Schlafanzug, bekleidet in meiner wie ich es nannte Ferienhausküche und hatte einen wundervollen Blick auf ein liebevoll zubereitetes Frühstück. Ob das wohl für mich war? Ach egal, ich hatte Hunger und da diese Küche ja auch irgendwie mir gehörte, setzte ich mich hin und aß einfach drauf los...Ohne Rücksicht auf Verluste!
„Oh nein!!! Ich fass es nicht, was wird das denn jetzt? Das ist nicht für dich!“, meckerte mich jemand an!
„Naja, ich würde sagen, es WAR nicht für mich!“, antwortete ich doch sehr gelassen.
Als ich mich umdrehte, sah ich eine doch sehr leicht bekleidete Frau…
„Genau, das WAR für mich! Was fällt dir eigentlich ein und wer sind sie überhaupt…?“
„Also ich würde viel lieber wissen wer Sie sind! Und überhaupt, ich wohne hier vorübergehend und da lasse ich mir nichts vorschreiben, klar?!“, entgegnete ich ihr nun doch etwas schnippisch.
Doch auf eine Antwort wartete ich erst gar nicht sondern lief gleich los um den unbekannten Mann von gestern Abend zu suchen. Er saß noch im Wohnzimmer, bloß in Unterwäsche, was ja auch gar nicht schlecht aussah.. Mensch Filiz reiß dich zusammen!
„Was soll denn das? Sie wollen mir doch nicht klar machen, das sie zu zweit auf diesem Sofa geschlafen haben…?!“
„Nein haben wir auch nicht…Draußen war es soo schön warm, da haben wir uns einfach ein Bett aus lauter Kissen auf der naheliegenden Wiese im Garten gemacht. Noch fragen oder kann ich mich jetzt ins Bad begeben, da der Morgen ja recht versaut wurde, weil Sie das romantische Frühstück für meine Geliebte aufgefressen haben…“
„Unverschämt, echt unverschämt…ich FRESSE nicht... ich ESSE !!Und nein ins Bad gehe ich jetzt erstmal!“.
Danach verschwand ich Richtung Bad. Als ich dieses betreten wollte, dachte ich, ich werd nicht mehr.
-Abgeschlossen- fuhr es mir durch den Kopf…
Echt, hier ist es ja noch schlimmer als zu Hause... Man man man!
Fortsetzung folgt!
-
So ein paar Schreibfehler hast du in deinem Beitrag auch:p Hihi,ja naja das kommt bei mir,wegen der Tastatur,oder wil ich zu schnell schreibe und nicht wirklich nachdenke...Wenn ich es mir dann Stunden später nochmal durchlese,falen mir diese zwar auf,nur ich bin dann zu faul sie zu korriegieren..Ansonsten freut es mir natürlich,dass es dir gefält...Wie ja schon gesagt,schreibe ich morgen weiter!:D
Lg die Wolke:rollauge -
Also,an sich finde ich die 2. FS sehr gelungen,nur bei Bild 1 und 2, ich weiß ja nicht,ob das so gewollt ist,nur warum hat Daphne denn auf den Bilder was unterschiedlichs an?Es ist dch der selbe Tag oder? Und bei Bild 5...Da sitzt ihre Freundin auf einmal neben dieser dummen ohne Modegeschmack,obwohl sie ja vorher neben Daphne gesessen hat.
Lg Wolke:cool: -
Also ja,freut mich,dass es dir gefällt^^Nur vor morgen komm ich da nict mehr zu,weiter zu schreiben:) etwas Geduld musst du noch haben!
Lg Wolke -
Vielleicht at sie ja auch Magen und Darm...?!:D hihi naja ich glaube alledrings eher das sie schwanger ist,oder eine unhelbare Krnkheut im Bauchbereich hat...
-
EHEm....Ja...schön^^ Nur meine Frage war ja,hast du das Geischt von der Austauschschülerin runtergeladen?
Ansonsten find ich die Stoy echt genial,weiter so:) -
Aus welchem Buch stammt die Geschichte denn?Das würde mich ja mal interessieren *neugierig sei*....
ansonsten,habe ich ja schon gesagt, gefällt mir die Stoy gut...
Ps..lest doch mal meine neue Story <die Verwandlung>....
Nicht,dass das Werbung ist:D -
Ein kleiner Tipp..Auf Dauer wird die kleine Schrift etwas schwer zu lesen...das tut dann mit der ZEit in den Augen weh...Ansonsten find ich sie schon mal ganz gut....ich werde sie auf jedenfall weiter verfolgen
-
Wolke2011
Es kann ja auch erst z.B. 18 Uhr sein ;), da ist es ja im Sommer eigentlich noch hell ist und bei den Sims ja auch ^^.
Stimmt,du hast ja recht;)